neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sonntagskochen am 18.11.07.....

Vom 18.11.2007 04:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
Gudde Morsche....

nach einem - wieder mal - etwas fleischlastigem Wochenende freue ich mich heute auf einen leckeren Bohneneintopf (wo hört eigentlich Suppe auf... und wo fängt Eintopf an? )

einen erholsamen ruhigen Sonntag wünscht aus Hannover

Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2007 05:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schönen guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Lachsfilet mit Blattspinat; Salzkartoffeln.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
AFRED

Vom 18.11.2007 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo, guten morgen an alle,

bei uns gibt es ein wildschweingulasch mit pfifferlingen und spätzle.

das würde mich aber auch interessieren: suppe/eintopf. die suppe ist doch auch in "einem topf". *grübel*

ich wünsche euch einen schönen sonntag.

lg bille17

Vom 18.11.2007 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
upserle..... der "First Thread" wurde bei mir eben noch nicht angezeigt... oder ich war blind *ups ... *rotwerd*

Also.... hier gehts weiter.....

Grüssle
Anja

Vom 18.11.2007 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.983 Beiträge (ø1,36/Tag)
Schönen Sonntagmorgen !

Bei uns gibt es heute Lammlachse mit Bohnen und Petersiliekartöffelchen.

Sonnige Grüsse

\"\"

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: