neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptsuche

Vom 17.11.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speckschnittchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, habe aber schon hier und da "gestöbert". Ich habe vor Jahren einmal ein ganz leckeres Rezept für falschen Wildschweinbraten ausprobiert. Leider ist mir dieses Rezept abhanden gekommen, aber vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Hilfe. Ich weiß noch, dass man ganz normalen Schweinebraten genommen hat und dass Sauerkirschen ein unbedingtes Muss waren! Hat jemand eine Idee? zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine Smutje

Mitglied seit 15.07.2003
425 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hast du schon mal bei der Schnellsuche in Foren "Falscher Wildschweinbraten" eingegeben? Da findet sich so einiges...

Grüße
Katrin

Vom 17.11.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Katrin,
ja, habe ich; aber in allen Rezepten wurde der Braten mit Rotwein zubereitet und die Sauerkirschen fehlten gänzlich!

Lieben Gruß
Heidi

Vom 17.11.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Heidi,
schau doch mal unter Schwindelbraten nach Na!
In die Soße kannst du ja anstelle von Preiselbeeren auch Sauerkirschen geben Lachen
LG
Marjolly

Vom 17.11.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marjolly,
die Rezepte vom Schwindelbraten hören sich auch gut an ( werde das sicher auch ausprobieren ), aber es ist nicht das, was ich suche! Trotzdem lieben Dank
Heidi

Vom 17.11.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.771 Beiträge (ø2,57/Tag)
Hallo speckschnitte,

hab grad ein Rezpet mit Wildschwien und Rosinen gefunden:

"Balo*s Wildschwein...... mit Rosinen"

hab bei Rezeptsuche nur "Wildschwein" eingetippelt --- kommen ca. 60 Rezepte, schnell zu finden.

Miss Marple Lachen

Vom 17.11.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Blitzschnell und glasklar ermittelt, Miss Marple! Danke schön - werde mich sofort eintippeln hechel...

Vom 17.11.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.771 Beiträge (ø2,57/Tag)
Lächeln
und das, obwohl ich hier noch nie gekocht bzw. gebacken hab. hihi
Ist aber mit "richtigem Wildschwein" gemacht.

Also Schnittchen, Auto raus, Gas geben,Kofferraum auf.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miss Marple kommt dann zum Essen vorbei hechel...

Vom 17.11.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wohnen sehr ländlich, da kommen auch schon mal die Wildschweine bis fast in unseren Garten, aber ich bin Tierfreund............ Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: