Rezeptsuche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2003 |
Hallo,
hast du schon mal bei der Schnellsuche in Foren "Falscher Wildschweinbraten" eingegeben? Da findet sich so einiges... Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin,
ja, habe ich; aber in allen Rezepten wurde der Braten mit Rotwein zubereitet und die Sauerkirschen fehlten gänzlich! Lieben Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo Heidi,
schau doch mal unter Schwindelbraten nach In die Soße kannst du ja anstelle von Preiselbeeren auch Sauerkirschen geben LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Marjolly,
die Rezepte vom Schwindelbraten hören sich auch gut an ( werde das sicher auch ausprobieren ), aber es ist nicht das, was ich suche! Trotzdem lieben Dank Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo speckschnitte,
hab grad ein Rezpet mit Wildschwien und Rosinen gefunden: "Balo*s Wildschwein...... mit Rosinen" hab bei Rezeptsuche nur "Wildschwein" eingetippelt --- kommen ca. 60 Rezepte, schnell zu finden. Miss Marple |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blitzschnell und glasklar ermittelt, Miss Marple! Danke schön - werde mich sofort eintippeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
und das, obwohl ich hier noch nie gekocht bzw. gebacken hab. hihi Ist aber mit "richtigem Wildschwein" gemacht. Also Schnittchen, Auto raus, Gas geben,Kofferraum auf.... Miss Marple kommt dann zum Essen vorbei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wohnen sehr ländlich, da kommen auch schon mal die Wildschweine bis fast in unseren Garten, aber ich bin Tierfreund............
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine