hallo.... auch am 05.11.07 kochen wir...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Netten Start in die Woche... Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen
heute gibt es auf Wunsch der Kinder Grünkohl (oder wie man hier in Niedersachsen sagt: Braunkohl) mit Kohlwurst und Kartoffeln. Zum Nachtisch gibt es Mandarinenquarkspeise Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Jienniasy, Mandarinenquark gibt es bei uns auch hinterher...
Scheint so, als ob - ausser in Niedersachsen - heute alle in den Tiefschlaf gefallen sind... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo Ihr,
bei uns gibt es Schinken-Käse-Nudeln mit Salat. Noch etwas verschlafene Grüße aus dem Schwobäländle Carolili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
hallo und guten Morgen
bei uns wird es heute WURSTSALAT mit BRATKARTOFFEL geben schönen Wochenanfang HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute die Reste von gestern, nämlich Tafelspitz mit Kartoffel/Gurkensalat und frischem Meerrettich, wer mag vorab Suppe, wahrscheinlich mit Pfannkuchen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
sowohl die Taille wie auch das Konto sagen die Woche mal langsam LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin
bei uns gibt es Reste Entenbrustragout und Nudeln mit Tomatensauce! Guten Appetit Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heut steht auf dem Speiseplan: Putenbraten, Semmelknödel, Rotkohl (für Schätzi) und Rosenkohl für mich. Dann ist noch ein Teil der Eierschecke (die ich gestern gebacken habe) übrig und somit ist die Ernährung für heute gesichert Allen einen schönen Wochenstart und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Hier gibt es heute Spinat, Kartoffelpüree und ein Spiegelei. Allen einen guten Wochenstart LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Grünkohlauflauf. Der ist schnell gemacht und trotzdem lecker. Guten Appetit Euch allen. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Guten Morgen,
heute gibt es Schweinemedaillons in Champignon-Steinpilz-Rahm , geschabte Spätzle und Gurkensalat. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute noch mal Hähnchen mit Gemüse und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es das Blumenkohl-Hackfleisch-Gratin von hobbykoechin, mit einem gemischten Blattsalat. LG Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Guten Morgen,
bei uns wirds heute Spinat mit Kartoffeln und Eier geben. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
Ich mach heute angebratene Nudeln mit Möhren, Schinken und Ei. Als Nachtisch backe ich eventuell noch was, aber das mache ich spontan, so wie ich heute Abend Lust habe! LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute wird Asien und Italien vereint Tandoori-Hähnchenschenkel auf Spaghetti mit Spinat-Artischocken-Sauce LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir essen heute die Reste vom gestrigen Schweinsbraten, dazu gibt es wie gestern, Erdäpfelknödel und Chinakohlsalat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute abend gibt es: Nudeln mit Hackfleischsoße, dazu Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen. Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo und guten Morgen,
da wir am Wochenende in der Pfalz auf einem Weingut waren und ich tatsächlich noch neuen Wein bekommen haben Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart. LG aus dem heute noch sonnigen Odenwald Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
bei uns wird es heute abend Champignon-Rahm-Schnitzel mit Spätzle und Salat geben LG Bruni "Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen!
Ich habe mich - nach langem hin und her - endlich entschieden: ich mach heute TOMATEN MIT KÄSEFÜLLUNG und dazu GURKENSALAT - für die Nachspeise ist auch schon gesorgt, da ich Mohn-Topfen-Schnitten mache! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
mein Jüngster hat heute Geburtstag und sich ein Lammkarree gewünscht. Also mache ich das und zwar mit gebratenen Kartoffelspalten, Schmortomaten, Zucchininudeln und selbst gemachtem Bärlauchpesto. Und weil das etwas dauert, geht es jetzt ab in die Küche. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi ihr Lieben,
ich werde uns heute abend ein Putengeschnetzeltes in Orangen-Honig-Sosse machen, dazu Reis und Salat. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
bei uns wird es heute schnitzel, kroketten und sahne-kraut-salat geben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, ich koche heute diese Porreesuppe in etwas abgewandelter Form. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute essen wir Kartoffelsalat und Spiegelei. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns wird es heute Bratwurst mit Kapü und Sauerkraut geben. Mjam... LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen . Bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit Schinken und Endiviensalat . Liebe Grüsse burgherrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Hallo,
weiss immer noch nicht was es eute Abend gibt,aber vielleicht find ich noch was in der DB oder später was es bei euch gab Liebe Grüße Gaby Nr.55 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und Guten Morgen
Heute Abend: diese Linguine mit würziger Soße Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Zusammen,
habe von gestern noch Kartoffelsalat und Schnitzel übrig. Also gibt es das heute zum Abendbrot. LG und einen schönen Wochenstart wünscht Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Es gibt entweder Pizza oder Erbsen- oder Gemüseeintopf. LG, Sonny Mens sana in campari soda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
heute gibt es http://www.chefkoch.de/rezepte/305671110849258/Bunte-Nudeln-mit-Rosenkohl-in-Gorgonzola-Sauce.html LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
das Gericht gibts aber trotzdem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo!
Für meinen Schatz gibt es heute: Schnitzel mit Erbsengemüse und Bratkartoffeln und für mich den Rest vom gestrigen Putengeschnetzelten mit Reis. Dessert fällt in nächster Zeit aus wegen zu viel Hüftgold! Wünsche allen einen schönen Tag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es die restlichen Spätzle von gestern, mit dem restlichen Rotkohl und Porree. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
....Hunger!!!
koche heute Zwiebelsalat süss sauer LG AFRED |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute einen Blumenkohlauflauf Wünsche euch einen schönen Tag funkelsteinchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
ich habe vorhin aus dem TK ein Hühnerfrikassee raus, dazu gibt es Reis, meine Tochter bekommt Rühreier, sie haßt Hühnerfrikassee Am Abend wird der restliche Schweinsbraten von gestern mit den Knödeln wieder aufgewärmt. Sozusagen ein "kochfreier" Tag für mich! Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bei mir wird es Reste geben: Bratkartoffeln mit einem Rest Gemüse von gestern und dazu noch ein kleines Schweinesteak. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Trauben und Pilzen dazu Spätzle Liebe Grüße von cookie 1205 Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will. (Abraham Lincoln)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
Spinat,Kartoffeln und Spiegelei gibt es heute abend bei uns. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen,
schon fertig, muss nur noch aufgewärmt werden: ein leckeres Kürbis-Orangen-Süppchen inkl. gerösteter Kürbiskerne als Topping und ein paar Tröpfchen Kürbiskernöl, dazu Ciabatta und hinterher endlich mal wieder frische und zuckersüße Ananas Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2003 |
Nach einem "kalorienreichen" Wochenende mit mehreren Einladungen,wird diese Woche der Gürtel enger geschnallt
Euch allen einen guten Wochenstart LG,Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Ich wußte heute überhaupt nicht was ich kochen soll. Jetzt habe ich mich entschieden: Pfannkuchen! Für mich mit Champignons, für Junior mit Zimt-Zucker. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Nach gegrilltem Hähnchen, Penne Carbonara und mehreren Heißhungerattacken am Wochenende (inkl Nutella, Schoki, Kekse etc)
Hoffentlich........ LG Kahlan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
heute gibt's Spaghetti mit selbstgemachter Pesto alla Genovese. Dazu gebratene und zuvor marinierte Putenbruststreifen. Paprikastreifen brate ich noch dazu an. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
für Töchterchen gibts heut Dosenfisch LG IRIS ...schönen Wochenanfang! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo,
es gibt den Rest von gestern.Gefüllte Paprikaschoten,Nudeln und Kartoffelsalat. LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
heute gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Grünkohleintopf! Mit Mettwürstchen Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Bei mir gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
komme gerade von der Arbeit, zum Einkaufen hab ich keine Lust Es gibt also Penne arrabiata und Salat- hab dafür immeralles zu Hause Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo,
hier gab es heute den Bratenrest von gestern, mit gedünsteten Currywirsing und Salzkartoffeln. Gruß Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend , Rehleber , Rösti und Steinpilze. Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Hallo, bei uns gabs heute zwei richtig tolle Rinderfiletsteaks (gönt man sich ja nicht alle Tage, aber heute musste es mal sein Lg Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts es heute die Reste von gestern, als da wären Schweinekrustenbraten, Blaukraut und Kartoffelknödel ... schönen Tag noch brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo,
heute gibt es scharlys Chinakohl-Lasagne leicht abgewandelt ... etwas Speck und Schinken dazu und statt der Sonnenblumenkerne mische ich immer gemahlene Mandeln unter den Guß. Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Dazu ein Krautsalat. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute Spätzle mit Champignonrahmsoße, Putenschnitzel und Salat. MfG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo recht schön!
Wir werden den letzten Urlaubstag heute feierlich ausklingen lassen, indem wir den Grill anwerfen - die Sonne scheint außerdem so schön noch heute (das wird am Abend zwar "wurst" sein, weil finster, aber es regnet also nicht)- der Herr lässt sich Kotletts schmecken, für mich gibts Scampi. Dazu Folienkartofferl, Gurkensalat, Radisalat, Grüner Salat, Schnittlauchtopfen, Champignons in der Folie und einen lägga Obstsalat (*hüstel* = Bowle) aus Mango und Ananas. Schmatz! Da ich Fleisch, Scampi, Topfen und Salat kräftig mit Knoblauch eingelegt bzw. gewürzt hab, werden wir morgen mit einer ordentlichen Fahne (Knoblauch auf alle Fälle - die andere kommt drauf an, wieviel Obstsalat wir vernichten *grins*) in der Arbeit einlaufen ... naja, die Kollegen sollen schon wissen, dass wir wieder da sind .... Habt noch einen schönen NM und Abend lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
heute gabe es eine Maultaschensuppe zur Freunde meiner Tochter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Spaghettis mit Spinat und Scrimps in Käsesauce. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallöchen,
bei mir gibts heute Thunfisch-Steaks in Tomaten-Feta-Sauce, hatte ich noch eingefroren. Dazu Reis und nen Salat. Hab gleich mehr Reis gekocht, da gibbet morgen Bratreis LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Heute gibts Putenschnitzel Nartur mit Stampfkartoffeln und Rote Beete Gemüse.
Gruss Petra Fontaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
bei mir gabs heute Satay-Hühnerspiesse. Dazu ganz simpel Reis. Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Reibekuchen. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
es gibt geschmorten Chicoree in Wein-Sahne-Sauce mit gebratenem Schinkenspeck. Dazu frisches Weißbrot. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo zusammen!
Heute Mittag hatte ich die Reste von gebratenen Mienudeln mit Krabben und heute Abend gab es lecker Grießbrei mit Zimt Gruß Smarty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
wir hatten heute Blumenkohl mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Für mich gab´s dazu noch den Rest des gestrigen Tafelspitz. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo,
bei uns gabs heute Pellkartoffeln mit Quark! Viele Grüße ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo,
Fleischbrühe mit Maultaschen und Gemüse,Dinkelbrötchen mit Käse. LG Brutzel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine