auch in der Halloweennacht zum 01.11.07 macht sich der eine oder die andere Gedanken, was in die Mägen kommt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
.... wird es Kasslernacken geben... mit Yorkshire Pudding.... ich find die Idee ziemlich gut! kruselige Krüssle und noch eine schöne Restnacht von hier nach da |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo,
Gedanken nicht, weiß doch schon, dass es Leberspätzlesuppe gibt. Und Sohnemann macht dann noch Pizza. LG Quer-Beet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2006 |
Ahoi,
morgen gibts mein Soto speziale, Rinderbeinscheiben, gaaaanz viel Ingwer, Suppengrün, ect. vielleicht schaffe ich ich es ja mal das Rezept und ein paar Fotos einzustellen. Spageltarzan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns bleibt heute die Küche kalt ..wir fliegen wieder mal aus! ..bei uns ist heute Feiertag! Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
... und da der meinige Magen seit Tagen Heisshunger auf Yorkshirepudding hat, mir Roastbeef aber zu teuer ist....
lass das nicht meine Schwägerin hören.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Morgen!
Auch bei mir bleibt die Küche kalt. Ich bin bei den eltern einer freundin eingeladen. Und der Rest wird von der Verwandtschaft versorgt. Schönen Feiertag euch allen.^^ LG, Kochtoepfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist heute auch Feiertag, mein Schätzi muss aber dennoch arbeiten und deshalb werd ich Ihn heut nachmittag mit Sauerbraten und selbergemachten Spätzle verwöhnen. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Hier ist zwar Feiertag - ich muss aber dennoch arbeiten - im benachbarten Kanton, wo normaler Arbeitstag ist... Essen werden wir heute gegrillte St.Galler Bratwürste, Bürli (Brotart) und Salat. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Es gibt einen Gemüseauflauf und Salat. LG urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
Feiertag? Nö, nicht bei uns. Was essen wir? Gratinierte Rotbarben, Kartoffelbälchen und viel Buttergemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
und bei uns gibt es einen Rostbraten mit Nudeln und gemischten Salat liebe Grüße ![]() .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
Sohn hat Geburtstag und Nudeln mit Tomatensauce bestellt. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
auf Wunsch des jüngsten Familienmitglieds gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelkompott. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es Paprika-Zucchini-Gemüse mit Kartoffeln. Resteverarbeitung. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute eine Reispfanne. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Guten Morgen zusammen,
auf Wunsch meiner fleischfressenden Meute gibt´s heute Rumpsteaks mit Pilzrahmsoße, dazu Pommes (selbstgem.) und Salat aus dem Gärtle.Den friert´s jetzt langsam aber doch. LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Bratkartoffelauflauf. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Auch bei uns ist Feiertag und es gibt seit langem mal wieder Raclette - von Junior dringend gewünscht. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Reibekuchen und Apfelmus. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Guten Morgen,
ich hab diese Woche keinen Feiertag, aber dafür heute und morgen Urlaub So, ich wünsche allen einen super schönen Tag. Liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Hallo und Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute panierte Hähnchenschenkel+Flügel dazu Pommes und Salat. Lg Medusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich habe Hähnchenkeulen in einer Teriyaki-Olivenöl-Knoblauch-Marinade eingelegt, dazu gibt es Reis und Salat. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo.
bei uns gibt es heute Bratwurst,Lauchgemüse und Kartoffelpü. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Bauernomelette, d.h. gerieben Kartoffeln mit Gemüse anbraten, und dann Eier darüber stocken lassen! Lecker LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute ein Rinderragout aus dem Ofen mit Ingwer und Rotwein, dazu Reis und gebackene Kürbisspalten. Nachmittags dann den Rest vom Halloween-Apfelbiskuit von gestern. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten Morgen
da bei uns heute Feiertag ist gibt es auch dazu passend das Mittagessen. REHRÜCKEN mit SPÄTZLE [und einen bunten SALATTELLER/B] einen schönen Tag HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Guten Morgen!
Wir essen heute Rote-Linsen-Suppe mit Hähnchen. Lg Meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
ich werde heute die Leberkäsepfanne aus der DB machen. Hat die schon einer vor euch probiert? Allerdings werde ich den Mais weglassen, da meine Familie den nicht mag. lg muttchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich werde heute abend, nach der Arbeit, eine Gemüselasagne in den Ofen schieben. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Tag schön!
Bei uns ist heute auch Feiertag und während die einen auf Gräberralley sind, machen wir uns einen schönen Tag daheim, bei den Tieren ist ein wenig was zu tun, es sind noch nicht alle Puten verkauft und verarbeitet und vielleicht einen schönen Spaziergang in den Wald? Auf alle Fälle sind JEDE Menge Reste vom gestrigen Törggelen übrig, da werden wir heute nochmal eine kalte Platte mit Speck, Schinkenspeck, Sulz, Würstchen, Aufstrichen, Käse und Obst mit gutem Schwarzbrot haben. Allen die ihn haben, einen recht schönen Feiertag und den anderen einen schönen Donnerstag und alles Gute Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte gestern das Glück, die Hälfte einer 21kg-Bio-Pute zu bekommen. Hähnchenbrust in Aprikosen-Curry-Sauce von Ingrid_R. Dazu gibts Reis und einen Salat, wahrscheinlich ein Feldsalat mit Apfel-Sesam-Dressing. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Lammlachse mit mediterranem Gemüse. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Sicherlich!
Bei uns gibt es die Reste von gestern, da in Sachsen ja gestern Reformationstag war, also Feiertag, gibt es heute nochmal Hühnerbrüstchen-Ragout mit ganzen Pilzköpfen, Kartoffeln, Ratatouille und Kohlrabi-Gemüse. Meine große Tochter war gestern zu Besuch und die hatte nicht DEN entscheidenden Hunger Also müssen heute der Rest der Family ran.... Grüßle rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....ähm, ich glaub, es hört sich so besser an:.....also MUSS der Rest der Family ran.....
Gruß rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
bei uns gibt es heute Steckrüben! guten Appetit Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, bei uns gibt es seit ewigen Zeiten Gulasch, dazu Kartoffeln und einen Salat. Ein Dessert zauber ich auch noch, denn hier ist Feiertag. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Servus,
ich schlappe gleich in die Küche und "kredenze" Rotweingulasch mit Spätzle". Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
bei mir köchelt ein feines Rindergulasch vor sich hin . Aber wenn ich mal wieder den tollen Teller von Schrat sehe , würde ich mich dort am liebsten einladen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Halo zusammen,
bei uns gibts heute Abend gebratenes Zanderfilet, Rahmsauerkraut und Petersilienkartoffeln. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Schönen guten Morgen!
auch bei uns ist heute Feiertag Essen werden wir gebackener Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Rote-Bete-Salat. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo zusammen,
wollte heute Mangoldrisotto und Fisch machen, aber wenn ich mir das Essen von schrat ansehe, habe ich gar keinen Appetit mehr drauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Ich mach uns heute Mittag , Semmelknödel und Pilzsoße. Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
bei uns wirds Schwein geben weiss noch nicht in welcher Form genau dazu Spätzle und Rotkraut Liebe Grüße von cookie 1205 Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will. (Abraham Lincoln)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo,
nachdem ich gestern Abend gnadenlos auf einer Feier geschlemmt habe, wird es für mich heute nur kalte Küche mit Salat und Obst geben. Schatzl isst nochmal Currywurst mit selbstgemachter Sauce und Pommes ... Schönen Feiertag noch LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Hackbällchen in Tomatensoße, Nudeln und Gurkensalat. LG Bonica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Schweinerückenbraten mit Rosmarinkartoffeln und glasiertem Rosenkohl. Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es Putengulasch mit einer schönen Curry-Kokosmilchsauce und Basmatireis dazu. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
heute morgen habe ich zum Mittagessen Salami-Muffins gebacken und heute abend gibts selbst gemachte Pizza. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
wir tischen heut abend unserem Gast Rindergeschnetzeltes mit Champignons, Bandnudeln und Gurkensalat auf. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo ihr Lieben,
auf Wunsch von Männe gibt es heute Bratkartoffeln, Leberkäse und Spiegelei. Dazu mache ich einen Hüttenkäse-Salat . LG und allen einen schönen (Feier-)Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Bei uns ist heute auch Feiertag, und den habe ich heute vormittag schon zum groß reinemachen ausgenützt. Deshalb bleibt mittag die Küche kalt. Heute Abend gibt es dann überbackenen Nudelauflauf und Salat. Schönen Tag noch und LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Hier wird es den Quitten-Lamm-Topf aus der DB geben. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute panierte Kotlett mit Zuckerschoten und ganzen Schwenk-/Bratkartöffelchen. Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen. LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
da bei uns heute Feiertag ist, gibt es den " Pirschbraten " ( Rezept aus der DB ). Dazu Kartoffelklöße und Rotkohl. LG + einen schönen Feiertag noch ( falls/ wenn ) Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s heute fixe Küche schnelles Fleischwurstgulasch Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi ihr Lieben,
ich denke, es wird heute abend Putengeschnetzeltes in Orangen-Honig-Sosse geben. Dazu Reis. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Es gab diese Bohnensuppe. LG, Sonny Mens sana in campari soda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo und auch nach Oesterreich, Hallo Wien
bei uns gab es heute Älplermakronen mit Carbonara für alle die heute frei haben, einen schönen Feiertag LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Koteletts mit Bratkartoffeln und reichlich Zwiebeln. LG Dietmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Spaghetti mit Thunfischsauce. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Bei uns gibts heute Grünkohl mit Kassler!!! Liebe Grüße juana82
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo und guten Abend,
bin zwar etwas spät Bei uns ist KEIN LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
bei uns ist heute auch Feiertag. Wir sind erst vor einer Stunde heimgekommen vom Friedhofsbesuch und dem anschließenden Kaffeetrinken bei meinen Geschwistern. Jetzt schmort auf dem Herd der Casis-Gewürzrotkohl. Die Seidenknödel ziehen auch schon im Wasser und die Entenbrust ist im Backofen und gleich fertig. Wartet nur noch die Portweinsauce auf ihre Vollendung und dann kann geschlemmt werden LG Bruni "Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
bei uns ist auch heute Feiertag. Eigentlich war ich froh, dass der Kirchgang und Gräberbesuch auf den Vormittag verlegt wurde. Dafür dauerte er heute doppelt so lange. Zuerst Messe, dann Totengedenken und dann Gräbersegnung. Zur Stärkung gabs mittags Semmelknödel und Schwammerlbrühe. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Pasta. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Pasta. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich habe heute Mittag in der Kantine Wildgulasch probiert... Auch meine Kollegen am Tisch haben die Hälfte von den paar Brocken Fleisch liegen lassen müssen Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
bei uns gab es mittags Rouladen mit Kartoffelklößen zum abend gabs strammen max Später gibts noch ein stück geburtstagstorte von göga.. die muss weg :) Liebe Grüße Kicky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ