neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

auch in der Halloweennacht zum 01.11.07 macht sich der eine oder die andere Gedanken, was in die Mägen kommt...

Vom 01.11.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
... und da der meinige Magen seit Tagen Heisshunger auf Yorkshirepudding hat, mir Roastbeef aber zu teuer ist....

.... wird es Kasslernacken geben... mit Yorkshire Pudding.... ich find die Idee ziemlich gut! na dann...

kruselige Krüssle und noch eine schöne Restnacht von hier nach da

Na wenn das mal stimmt!? Anja Na wenn das mal stimmt!?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2007 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quer-Beet Smutje

Mitglied seit 08.09.2007
439 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Gedanken nicht, weiß doch schon, dass es

Leberspätzlesuppe gibt. Und Sohnemann macht dann noch Pizza.

LG

Quer-Beet

Vom 01.11.2007 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spageltarzan Küchenjunge

Mitglied seit 28.11.2006
351 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ahoi,

morgen gibts mein Soto speziale, Rinderbeinscheiben, gaaaanz viel Ingwer, Suppengrün, ect. vielleicht schaffe ich ich es ja mal das Rezept und ein paar Fotos einzustellen.

Spageltarzan

Vom 01.11.2007 05:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt ..wir fliegen wieder mal aus!

..bei uns ist heute Feiertag! Lachen

Liebe Grüße,

Eva

Vom 01.11.2007 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
... und da der meinige Magen seit Tagen Heisshunger auf Yorkshirepudding hat, mir Roastbeef aber zu teuer ist....

lass das nicht meine Schwägerin hören..........

Vom 01.11.2007 05:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
441 Beiträge (ø0,18/Tag)
Morgen!
Auch bei mir bleibt die Küche kalt. Ich bin bei den eltern einer freundin eingeladen. Und der Rest wird von der Verwandtschaft versorgt. hechel...
Schönen Feiertag euch allen.^^

LG, Kochtoepfchen

Vom 01.11.2007 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns ist heute auch Feiertag, mein Schätzi muss aber dennoch arbeiten und deshalb werd ich Ihn heut nachmittag mit Sauerbraten und selbergemachten Spätzle verwöhnen.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 01.11.2007 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo zusammen

Hier ist zwar Feiertag - ich muss aber dennoch arbeiten - im benachbarten Kanton, wo normaler Arbeitstag ist...

Essen werden wir heute gegrillte St.Galler Bratwürste, Bürli (Brotart) und Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 01.11.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Es gibt einen Gemüseauflauf und Salat.
LG urinblitz Lächeln

Vom 01.11.2007 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

Feiertag? Nö, nicht bei uns.
Was essen wir? Gratinierte Rotbarben, Kartoffelbälchen und viel Buttergemüse.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 01.11.2007 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Let´s cook baby! Guten Morgen Let´s cook baby!

und bei uns gibt es einen Rostbraten mit Nudeln und gemischten Salat wo bleibt das ...

liebe Grüße
\"\" \"\"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
\"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 01.11.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

Sohn hat Geburtstag und Nudeln mit Tomatensauce bestellt.

LG
Risotto

Vom 01.11.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

auf Wunsch des jüngsten Familienmitglieds gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelkompott.

LG
Asro

Vom 01.11.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es Paprika-Zucchini-Gemüse mit Kartoffeln. Resteverarbeitung.

lg
liberal

Vom 01.11.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute eine Reispfanne.

LG

Frauantje1

Vom 01.11.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen zusammen, YES MAN
auf Wunsch meiner fleischfressenden Meute gibt´s heute Rumpsteaks mit Pilzrahmsoße, dazu Pommes (selbstgem.) und Salat aus dem Gärtle.Den friert´s jetzt langsam aber doch. na dann...
LG
Marjolly

Vom 01.11.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es Bratkartoffelauflauf.

LG
gevoreny

Vom 01.11.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,93/Tag)
Guten Morgen!

Auch bei uns ist Feiertag und es gibt seit langem mal wieder Raclette - von Junior dringend gewünscht.

LG
Petra

Vom 01.11.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Reibekuchen und Apfelmus.

LG Andreas

Vom 01.11.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadySnow  Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
460 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,
ich hab diese Woche keinen Feiertag, aber dafür heute und morgen Urlaub Lächeln Da mein Schatzi arbeiten muss, will ich ihm heute Abend eine Freude bereiten. Da er gerne Nudeln isst, werde ich die selber machen und zwar in dieser Form: Ravioli mit Fleischfüllung Dazu Salat und fertig. Hoffentlich gelingt es mir.. ich wollte den Teig mit ner größeren Herz-Keksform ausstechen und dann füllen... somit Herz-Ravioli, als besonderes Dankeschön, dass er a) gestern mit beim Take That Konzert war und b) als ich danach ins Bett gegangen bin, habe ich beim Aufschlagen der Decke noch eine Dirty Dancing DVD gefunden.. manchmal kann er soooooo süß sein Küsschen
So, ich wünsche allen einen super schönen Tag.
Liebe Grüße
Nicole

Vom 01.11.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Medusa_bln Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2006
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo und Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute panierte Hähnchenschenkel+Flügel dazu Pommes und Salat.

Lg
Medusa

Vom 01.11.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

ich habe Hähnchenkeulen in einer Teriyaki-Olivenöl-Knoblauch-Marinade eingelegt, dazu gibt es Reis und Salat.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 01.11.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo.

bei uns gibt es heute Bratwurst,Lauchgemüse und Kartoffelpü.

lg Mane Na!

Vom 01.11.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Bauernomelette, d.h. gerieben Kartoffeln mit Gemüse anbraten, und dann Eier darüber stocken lassen! Lecker Lachen

LG Fanca

Vom 01.11.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute ein Rinderragout aus dem Ofen mit Ingwer und Rotwein, dazu Reis und gebackene Kürbisspalten.
Nachmittags dann den Rest vom Halloween-Apfelbiskuit von gestern.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 01.11.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen

da bei uns heute Feiertag ist gibt es auch
dazu passend das Mittagessen.

REHRÜCKEN mit SPÄTZLE
[und einen bunten SALATTELLER/B]

einen schönen Tag
HEIDI ...

Vom 01.11.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motherboard12 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.03.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen!

Wir essen heute Rote-Linsen-Suppe mit Hähnchen.

Lg
Meli

Vom 01.11.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasmuttchen Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

ich werde heute die Leberkäsepfanne aus der DB machen. Hat die schon einer vor euch probiert?
Allerdings werde ich den Mais weglassen, da meine Familie den nicht mag.

lg muttchen

Vom 01.11.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich werde heute abend, nach der Arbeit, eine Gemüselasagne in den Ofen schieben.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 01.11.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Tag schön!
Bei uns ist heute auch Feiertag und während die einen auf Gräberralley sind, machen wir uns einen schönen Tag daheim, bei den Tieren ist ein wenig was zu tun, es sind noch nicht alle Puten verkauft und verarbeitet und vielleicht einen schönen Spaziergang in den Wald?
Auf alle Fälle sind JEDE Menge Reste vom gestrigen Törggelen übrig, da werden wir heute nochmal eine kalte Platte mit Speck, Schinkenspeck, Sulz, Würstchen, Aufstrichen, Käse und Obst mit gutem Schwarzbrot haben.

Allen die ihn haben, einen recht schönen Feiertag
und den anderen einen schönen Donnerstag
und alles Gute
Uli

Vom 01.11.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern das Glück, die Hälfte einer 21kg-Bio-Pute zu bekommen. BOOOIINNNGG.... Klar, dass es heute Pute gibt... und zwar nach dem Rezept

Hähnchenbrust in Aprikosen-Curry-Sauce

von Ingrid_R. Dazu gibts Reis und einen Salat, wahrscheinlich ein Feldsalat mit Apfel-Sesam-Dressing.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 01.11.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Lammlachse mit mediterranem Gemüse.

LG
Schrat

Vom 01.11.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Sicherlich!

Bei uns gibt es die Reste von gestern, da in Sachsen ja gestern Reformationstag war, also Feiertag, gibt es heute nochmal Hühnerbrüstchen-Ragout mit ganzen Pilzköpfen, Kartoffeln, Ratatouille und Kohlrabi-Gemüse.
Meine große Tochter war gestern zu Besuch und die hatte nicht DEN entscheidenden Hunger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Also müssen heute der Rest der Family ran....

Grüßle rosnrot

Vom 01.11.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
....ähm, ich glaub, es hört sich so besser an:.....also MUSS der Rest der Family ran..... *ups ... *rotwerd*

Gruß rosnrot

Vom 01.11.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Moin moin,

bei uns gibt es heute Steckrüben! wo bleibt das ...

guten Appetit
Pauline

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

bei uns gibt es seit ewigen Zeiten Gulasch, dazu Kartoffeln und einen Salat. Ein Dessert zauber ich auch noch, denn hier ist Feiertag.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 01.11.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

ich schlappe gleich in die Küche und "kredenze" Rotweingulasch mit Spätzle".

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 01.11.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

bei mir köchelt ein feines Rindergulasch vor sich hin .
Aber wenn ich mal wieder den tollen Teller von Schrat sehe , würde ich mich dort am liebsten einladen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Halo zusammen,

bei uns gibts heute Abend gebratenes Zanderfilet, Rahmsauerkraut und Petersilienkartoffeln.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 01.11.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Schönen guten Morgen!

auch bei uns ist heute Feiertag Na!

Essen werden wir gebackener Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Rote-Bete-Salat.

LG milete

Vom 01.11.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo zusammen,

wollte heute Mangoldrisotto und Fisch machen, aber wenn ich mir das Essen

von schrat ansehe, habe ich gar keinen Appetit mehr drauf Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 01.11.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Ich mach uns heute Mittag , Semmelknödel und Pilzsoße.

Viele Grüße Renate

\"\"

Vom 01.11.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

bei uns wirds Schwein geben weiss noch nicht in welcher Form genau Lala
dazu Spätzle und Rotkraut

Liebe Grüße von cookie 1205

Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will.

(Abraham Lincoln)

Vom 01.11.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
nachdem ich gestern Abend gnadenlos auf einer Feier geschlemmt habe, wird es für mich heute nur kalte Küche mit Salat und Obst geben. Schatzl isst nochmal Currywurst mit selbstgemachter Sauce und Pommes ...

Schönen Feiertag noch

LG brenny

Vom 01.11.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonica Smutje

Mitglied seit 20.01.2005
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute Hackbällchen in Tomatensoße, Nudeln und Gurkensalat.

LG Bonica

Vom 01.11.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Schweinerückenbraten mit Rosmarinkartoffeln und glasiertem Rosenkohl.

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Vom 01.11.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute gibt es Putengulasch mit einer schönen Curry-Kokosmilchsauce und Basmatireis dazu.

LG Lollipop Lachen

Vom 01.11.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
554 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

heute morgen habe ich zum Mittagessen Salami-Muffins gebacken und heute abend gibts selbst gemachte Pizza.

Liebe Grüße
Daniela

Vom 01.11.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

wir tischen heut abend unserem Gast
Rindergeschnetzeltes mit Champignons, Bandnudeln und Gurkensalat auf.

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 01.11.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch von Männe gibt es heute Bratkartoffeln, Leberkäse und Spiegelei. Dazu mache ich einen Hüttenkäse-Salat .

LG und allen einen schönen (Feier-)Tag

c-aeffchen

Vom 01.11.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Bei uns ist heute auch Feiertag, und den habe ich heute vormittag schon zum groß reinemachen ausgenützt. Deshalb bleibt mittag die Küche kalt.

Heute Abend gibt es dann überbackenen Nudelauflauf und Salat.

Schönen Tag noch und LG martele

Vom 01.11.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo!

Hier wird es den Quitten-Lamm-Topf aus der DB geben.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 01.11.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute panierte Kotlett mit Zuckerschoten und ganzen Schwenk-/Bratkartöffelchen.

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 01.11.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo zusammen

Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen. wo bleibt das ...

LG Dezember

Vom 01.11.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

da bei uns heute Feiertag ist, gibt es den " Pirschbraten " ( Rezept aus der DB ). Dazu Kartoffelklöße und Rotkohl.

LG + einen schönen Feiertag noch ( falls/ wenn )

Oliver

Vom 01.11.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute fixe Küche schnelles Fleischwurstgulasch

Gruß
schmausimausi

Vom 01.11.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hi ihr Lieben,

ich denke, es wird heute abend Putengeschnetzeltes in Orangen-Honig-Sosse geben. Dazu Reis.

lg bananacreampie

Vom 01.11.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Es gab diese Bohnensuppe. Let´s cook baby!

LG,
Sonny

Mens sana in campari soda

Vom 01.11.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und auch nach Oesterreich, Hallo Wien

bei uns gab es heute

Älplermakronen mit Carbonara

für alle die heute frei haben, einen schönen Feiertag

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 01.11.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
Let´s cook baby! Hallo zusammen Let´s cook baby!
bei uns gibt es heute Koteletts mit Bratkartoffeln und reichlich Zwiebeln.
LG
Dietmar Let´s rock!

Vom 01.11.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Spaghetti mit Thunfischsauce.

Viele liebe Grüsse

Sabine
\"\"

Vom 01.11.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!

Bei uns gibts heute Grünkohl mit Kassler!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
juana82
\"\"

Vom 01.11.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-Hallo und guten Abend,

bin zwar etwas spät *ups ... *rotwerd* wollte euch aber trotzdem noch mitteilen was es bei uns heute gibt.
Bei uns ist KEIN Sicher nicht! Feiertag d. h. Männe ist noch arbeiten bzw. jetzt wahrscheilich auf dem Heimweg. Eigentlich wollte ich Winzertopf aus der TK und dazu Seviettenknödel Wichtige Frage machen - aber Sohnemann hat umgeplant - eben hat er Käsespätzle in den Ofen gestellt - die wirds gleich geben.

LG Petra

Vom 01.11.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns ist heute auch Feiertag. Wir sind erst vor einer Stunde heimgekommen vom Friedhofsbesuch und dem anschließenden Kaffeetrinken bei meinen Geschwistern. Jetzt schmort auf dem Herd der Casis-Gewürzrotkohl. Die Seidenknödel ziehen auch schon im Wasser und die Entenbrust ist im Backofen und gleich fertig. Wartet nur noch die Portweinsauce auf ihre Vollendung und dann kann geschlemmt werden wo bleibt das ....

LG
Bruni

"Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934)

Vom 01.11.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
bei uns ist auch heute Feiertag.
Eigentlich war ich froh, dass der Kirchgang und Gräberbesuch auf den Vormittag verlegt wurde. Dafür dauerte er heute doppelt so lange. Zuerst Messe, dann Totengedenken und dann Gräbersegnung. na dann... (2 Std.)
Zur Stärkung gabs mittags Semmelknödel und Schwammerlbrühe.
LG IRIS

Vom 01.11.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Pasta.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 01.11.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Pasta.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 01.11.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich habe heute Mittag in der Kantine Wildgulasch probiert... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Auch meine Kollegen am Tisch haben die Hälfte von den paar Brocken Fleisch liegen lassen müssen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Surina

Vom 01.11.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo

bei uns gab es mittags Rouladen mit Kartoffelklößen

zum abend gabs strammen max

Später gibts noch ein stück geburtstagstorte von göga.. die muss weg :)

Liebe Grüße

Kicky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: