Was passt zu Ratatouille?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
ich bekomme demnächst Besuch und bin am überlegen, was man da machen könnte. Ich liebe Ratatouille, weiß allerdings nicht, was dazu gut passen würde (außer Fisch). Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee? Vielleicht irgendwas nicht allzu kompliziertes aus dem Backofen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Puce80 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei uns gibt es oft kleine Putenfiletröllchen (gefüllt mit Schinken und Kräutern) dazu.
________________________________________________________________________ It isn't necessary to imagine the world ending in fire or ice. There are two other possibilities: one is paperwork, and the other is nostalgia. (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, das hört sich schonmal ganz gut an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Kurzgebratenes Fleisch: Pute, Huhn, Schwein... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Unbedingt Lammkoteletts mit viel Knoblauch und Kräutern (Thymian, Estragon).
Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
wenn nicht Fisch- speziell Thunfisch oder Schwertfisch - würde ich zu Lammlachsen tendieren. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Hallo,
mein Vorschlag wäre sozusagen zweistufig. Ratatouille mit Gratin Dauphinois ist für mich schon ein ziemlich befriedigendes Essen. Dazu esse ich aber auch gerne die schon erwähnten Lammkoteletts oder Hähnchen aus dem Backofen. LG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Wir hatten jetzt bei unserem Treffen in Bad Honnef Lammbeinscheiben zum Mäusetouille. Dazu noch Rosmarinkartoffeln. Hmmmmmmmmm Bilder demnächst im Bad Honnef- Fred
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für Eure Hilfe! Da ich nicht so ein Lammfan bin, werde ich es wohl mit einem Gratin Dauphinois versuchen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine