Was kocht man in der Mikrowelle?

zurück weiter

Mitglied seit 23.05.2003
76 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe seit kurzem ein Bachofen mit einer Mikrowelle drinn
kann mir Jemand einen Tip geben was man in mit einer Mikrowelle kocht
man kann auch den Backofen zuschalten.
Kann man auch Kräuter darinn drocknen?
Ich weiss meine Frage ist seltsam aber ich kenn mich wirklich nicht aus *ups ... *rotwerd*
Danke im voraus Ella Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallo Ella!

In unserer Rezeptdatenbank findest du ein paar Gerichte die in der Mikrowelle zubereitet werden. Vielleicht ist ja da schon was dabei.

http://www.chefkoch.de/rezept-uebersicht/ID.112/rezept-uebersicht.html

Ich selber nutze sie nur zum Aufwärmen!

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ella,

ich koche immer meinen Reis in der Mikrowelle.

LG
Babs
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2002
3.230 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallöle!

Ich benutze meine Mikrowelle auch hauptsächlich zum Aufwärmen, Pudding kochen und Bechamelsauce.

Grüßle Marg Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.02.2003
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Ella,

ich habe viele Rezepte für die Mikrowelle, allerdings brauchst Du dafür die Mikro-Behälter von TUPPER!!

Die sind wirklich Super und man kann in kurzer Zeit sehr leckere Gericht zubreiten.

Gruß
ANJA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
22.987 Beiträge (ø3,73/Tag)

Microwelle – nur zum Aufwärmen????

Aber mitnichten!! Hier fand ich ein Rezept aus dem Buch „Einladung zum Dinner“ – Vorschläge für Menüfolgen, mit wirklich sehr hübschen Vorschlägen und Beschreibungen zu unterschiedlichsten Anlässen.