Putenrollbraten mit Kürbis?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
ich habe für morgen einen Putenrollbraten gekauft und wollte etwas rumexperimetieren, denn im Keller liegen 4 kleine Kürbisse. Nun erzählt mir mein Schatz, er habe ganz spontan seine Eltern zum Essen eingeladen Nun brauch ich eure Hilfe Hat schon mal jemand Pute und Kürbis kombiniert? Wenn ja, wie mach ich Kürbisgemüse? Oder geb ich Kübiswürfel mit in den Bräter? Was passt noch dazu? Hilfe, das sollte mein erster Kochversuch mit Kürbis werden! Jetzt steh ich unter Zugzwang.... oder lass ich den Kürbis erstmal? *überleg* Könnte ein paar Tipps oder Anregungen gebrauchen - bitte *fleh* Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Sylvia!
Ich mache gern Kürbis direkt ins Gulasch. Erst wird das Fleisch ganz normal angebraten, ca. 30 Minuten vor Ende des Garens gebe ich die Kürbiswürfel dazu. (Sie werden sonst zu weich) Ich finde, es schmeckt fantastisch. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Danke Emmy-Ly,
du machst mir Mut. Hab ja noch Zeit zum Überlegen Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Sylvia,
füll doch den Putenrollbraten mit Kürbisgemüse ... und etwas von der Fülle lässt Du so im Topf mit schmurgeln, dann hast Du noch ein feines Sößchen Gruß, scharly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine