neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Putenrollbraten mit Kürbis?

Vom 06.10.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe für morgen einen Putenrollbraten gekauft und wollte etwas rumexperimetieren,
denn im Keller liegen 4 kleine Kürbisse.
Nun erzählt mir mein Schatz, er habe ganz spontan seine Eltern zum Essen eingeladen Welt zusammengebrochen

Nun brauch ich eure Hilfe Achtung / Wichtig

Hat schon mal jemand Pute und Kürbis kombiniert?
Wenn ja, wie mach ich Kürbisgemüse?
Oder geb ich Kübiswürfel mit in den Bräter?
Was passt noch dazu?

Hilfe, das sollte mein erster Kochversuch mit Kürbis werden! Was denn nun?
Jetzt steh ich unter Zugzwang.... oder lass ich den Kürbis erstmal? *überleg*

Könnte ein paar Tipps oder Anregungen gebrauchen - bitte *fleh*

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.177 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Sylvia!

Ich mache gern Kürbis direkt ins Gulasch. Erst wird das Fleisch ganz normal angebraten, ca. 30 Minuten vor Ende des Garens gebe ich die Kürbiswürfel dazu. (Sie werden sonst zu weich)

Ich finde, es schmeckt fantastisch.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 06.10.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke Emmy-Ly,

du machst mir Mut.
Hab ja noch Zeit zum Überlegen Was denn nun?

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 08.10.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallo Sylvia,

füll doch den Putenrollbraten mit Kürbisgemüse ... und etwas von der Fülle lässt Du so im Topf mit schmurgeln, dann hast Du noch ein feines Sößchen Na! !!

Gruß, scharly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: