neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Parasol - Pilze gebacken mit Fotoanleitung...!

Vom 19.09.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen,

habe heute frische Parasol - Pilze bekommen

möchte ich euch nicht vorenthalten

so sahen die Pilze frisch aus
\"\"

dann in Mehl, Eier aufgeschlagen und etwas gesalzen, und Bröseln panieren

\"\"

so sehen sie paniert aus, jetzt nur noch in Öl ausbacken

\"\"

dazu haben wir einen Gurkenrahm - Salat gegessen es hat super geschmeckt!!

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hi!

Sieht aber köstlich aus. Und mit der Panade kann man sicherlich noch variieren... chili, kräuter, nüsse...

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 19.09.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen Altbaerli!

Lecker! wo bleibt das ... Ich komm zum Verspeisen. Nein, nein wir habe auch welche im Garten auf dem Komposthaufen. Bei uns gibt es die Pilze auch immer so gebraten.

LG
ritel

Vom 19.09.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rexarius Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.09.2007
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,
sehen echt lecker aus.

Wo haste die denn herbekommen?

Hab ich noch nirgendwo gesehn

Gruß Rex

Vom 19.09.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello

@Rex hat mein Schwiegervater im Wald gepflückt,
den Platz verrät er natürlich nicht BOOOIINNNGG....

@ Vera ja mit Kräuter in der Panade schmecken die sicher auch gut!!

Vom 19.09.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Altbaerli Lachen ,

hmmmmm, sieht lecker aus, ich mag Pilze auch sehr, kenn mich leider nicht so gut mit ihnen aus.
Hab mir dein Rezept gespeichert und werde es auch ausprobieren.
Ich werde mal mit meinem Vater in den Wald, Pilze suchen gehen.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 19.09.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondscheinroeschen  Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
873 Beiträge (ø0,48/Tag)
Nabend Altbaerli,

DIE würde ich jetzt auch gerne essen wo bleibt das .... Solche Pilze bekommste hier bei uns gar nicht....Leider!!!!
Haben sicher gaaaaanz toll geschmeckt. Ach ja.....

Schönen Abend und liebe Grüße

Irene

Vom 19.09.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo

@ Irene sind noch welche übrig, komm doch einfach vorbei na dann... bis bald

Vom 19.09.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2007
873 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallooo,

@ Altbaerli.....meinst, es ist nicht ein bisschen weit zu Dir??? Welt zusammengebrochen

Liebe hungrige Grüße

Irene

Vom 19.09.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
Hallo

@ Irene, sind doch nur einige Kilometer!!! na dann...

Vom 19.09.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2007
873 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

@ Altbaerli....wieviele km sind es denn eigentlich? Damit auch die Anderen mal wissen, wie weit wir es eigentlich zu Dir haben Na! ...

Liebe Grüße

Irene

Vom 19.09.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

ich habe letzte Woche genau diese Pilze, riesig groß, von unserem Komposthaufen entfernt bzw. entsorgt, heuulll, wenn ich das gewußt hätte.... Welt zusammengebrochen Kann man den auch mit einer weniger gesunden Sorte verwechseln?? BOOOIINNNGG....

Nächstes Jahr bin ich schlauer, vielleicht wachsen ja noch welche nach...

Vielen Dank für die 'leckeren' Bilder, Altbaerli!

LG Babs

Vom 19.09.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo Altbaerli,

bin schon unterwegs....
ist auch noch was vom Gulasch da???

Grüßle Walle

Vom 19.09.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen Irene

also es sind genau 635,26 km ist doch nicht soooo weit oder??

Vom 19.09.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
he Walle,

Gulasch ist immer da! na bis dann!!

Vom 19.09.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2007
873 Beiträge (ø0,48/Tag)
Nochmals hallo,

*hust* ehmmm....och, is ja nix...zumal ich nicht wirklich gerne Auto fahre.. Na! ....Aber, was nimmt man/Frau nicht alles in Kauf!!!!

Liebe Grüße

Irene

Vom 29.10.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cista Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2009
49 Beiträge (ø0,04/Tag)
Den Stiel sollte man entfernen, weil er holzig ist, oder?

Vom 29.10.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.925 Beiträge (ø13,4/Tag)
Hallo Cista,

ja der Stiel sollte weg! Man kann ihn aber auch kleinschneiden und trocknen für Pilzmischungen etc..

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: