Echte ungarische Gulaschsuppe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2003 |
Zutaten: ich weiß es nicht genau, da ich immer von Gulasch-Reste mache aber ich bemühe mich... Also: 1 kg Rindfleisch für Gulasch 4-5 Zwiebeln (die Suppe wird sämig..) 4-5 Karotten in Scheiben 4 Kartoffel in Würfel geschnitten gemahlene Kümmel Salz, Paprikapulver 2 gelbe Paprika in Ring schneiden 2 Tomaten oder Tomatenmark Öl + Csipetke - Teigwaren Ich koche es mit Öl, nicht mit Schmalz und es schmeckt auch sehr gut. Ich mache zuerst einen guten Gulasch vom Fleisch und kleingeschnittenen Zwiebeln, Paprikapulver, Kümmel und Salz. Immer ein wenig Wasser eingießen. Wenn das Fleisch noch nicht zu weich ist, kommt genügend Wasser (ca. 2 Liter) und die andere Zutaten dazu. Fertig kochen bis alles weich ist. (Man muss Kostprobe machen..) Wenn jemand mag, kann die Suppe auf dem Teller scharf machen. Wir essen sie mit Csipetke, man kann aber Spätzle extra in einem Topf abkochen und in den Teller geben. Gutes Gelingen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
klingt ja echt lekka. aber bei der hitze, nicht unbedigt das richtige. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2003 |
Hi S.B.5, Du hast recht aber jemand wollte es haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Mikko
Super, danke Dir. ich habe schon lange danach gesucht. Gruessle Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Nicht überall ist Hitze!!!!
Außerdem kann man das Rezept ja auch für später aufbewahren oder? Ich werde es jedenfalls mal nachkochen. Danke!! Gruß Elly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine