Was gibt´s bei euch leckeres am WE?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
was gibt´s bei euch denn leckeres am WE? Also bei uns gibt es morgen (Samstag) einfach nur mal schnelle Spirellis mit Tomtensoße. Am Sonntag werde ich mal Zwiebelfleisch mit Spätzle machen Und was kocht IHR??? LG und ein schönes WE julejessi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
sorry - Soll natürlich Tomatensoße sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo!
Wir werden morgen in Anbetracht des schönen Wetters grillen. Und am Sonntag gibt es bei SchwiMu nachmittags Brotzeit verbunden mit Kaffee und Kuchen (ich hasse das, entweder das Eine oder das Andere Liebe Grüße, PC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
meine Tochter feiert morgen mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag nach. da gibt es abends minipizzen. Am Sonntag mache ich Kasseler auf einem Gemüsebett von Paprika und Champignons mit Frischkäse überbacken. dazu Salzkartoffeln. Gruß Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
am Samstag gibts was Schnelles wir malern unser Wohnzimmer und am Sonntag werden wir ein letztes Mal den Grill anschmeißen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
morgen weiß ich es noch nicht, weil mein Mann zu seiner Mum fährt und dort verköstigt wird, ob er am Abend mit mir nochmal was essen mag - mir tät es ja nach Meeresfrüchten glustln! Am Sonntag denke ich, werden wir nochmal den Grill anwerfen, weil das Wetter recht schön und warm werden soll. Da fällt mir ein: die Nachbarn haben jetzt ewig lange Urlaub und meinten vor einiger Zeit, DANN aber DANN hätten sie Zeit und täten uns mal zum Essen einladen ...... ???? Zzzzzz, immer diese leeren Versprechungen! Wünsch Euch ein prächtiges WE mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Sonnenschein Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Wir wollten das (hoffentlich) schöne Wetter am WE auch zum Grillen benutzen. Und morgen gibt es Nudeln Bolognese. Das ist wohl echt der Samstags-Klassiker! LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hallo zusammen
ich mache morgen nach der Arbeit Sauerbraten mit Rotkohl und Klöße, das dann für 2 Tage also Sonntag nur noch warm machen LG der Hausdrachen Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
ich denke der Tagesthread "Was kochen wir heute" genügt - wir machen nicht noch einen auf, was morgen gekocht wird. Das steht dann morgen drin Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine