neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was gibt´s bei euch leckeres am WE?

Vom 14.09.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julejessi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an alle,

was gibt´s bei euch denn leckeres am WE?

Also bei uns gibt es morgen (Samstag) einfach nur mal schnelle Spirellis mit Tomtensoße.
Am Sonntag werde ich mal Zwiebelfleisch mit Spätzle machen YES MAN .

Und was kocht IHR??? Küsschen

LG und ein schönes WE julejessi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julejessi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
sorry - Soll natürlich Tomatensoße sein *ups ... *rotwerd*

Vom 14.09.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Wir werden morgen in Anbetracht des schönen Wetters grillen. Und am Sonntag gibt es bei SchwiMu nachmittags Brotzeit verbunden mit Kaffee und Kuchen (ich hasse das, entweder das Eine oder das Andere Verdammt nochmal - bin stocksauer )

Liebe Grüße,
PC

Vom 14.09.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
meine Tochter feiert morgen mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag nach. da gibt es abends minipizzen.
Am Sonntag mache ich Kasseler auf einem Gemüsebett von Paprika und Champignons mit Frischkäse überbacken. dazu Salzkartoffeln.
Gruß Ciperine

Vom 14.09.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

am Samstag gibts was Schnelles wir malern unser Wohnzimmer und am Sonntag werden wir ein letztes Mal den Grill anschmeißen.

LG eflip

Vom 14.09.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
morgen weiß ich es noch nicht, weil mein Mann zu seiner Mum fährt und dort verköstigt wird, ob er am Abend mit mir nochmal was essen mag - mir tät es ja nach Meeresfrüchten glustln!
Am Sonntag denke ich, werden wir nochmal den Grill anwerfen, weil das Wetter recht schön und warm werden soll.

Da fällt mir ein: die Nachbarn haben jetzt ewig lange Urlaub und meinten vor einiger Zeit, DANN aber DANN hätten sie Zeit und täten uns mal zum Essen einladen ...... ???? Zzzzzz, immer diese leeren Versprechungen!

Wünsch Euch ein prächtiges WE
mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Sonnenschein
Uli

Vom 14.09.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo!

Wir wollten das (hoffentlich) schöne Wetter am WE auch zum Grillen benutzen.

Und morgen gibt es Nudeln Bolognese. Das ist wohl echt der Samstags-Klassiker!

LG Jacky

Vom 14.09.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen

ich mache morgen nach der Arbeit Sauerbraten mit Rotkohl und Klöße,
das dann für 2 Tage also Sonntag nur noch warm machen Lächeln

LG
der Hausdrachen
Mel

Vom 14.09.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich denke der Tagesthread "Was kochen wir heute" genügt - wir machen nicht noch einen auf, was morgen gekocht wird. Das steht dann morgen drin Na!

Liebe Grüße,
Schasti

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: