neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 Wochen essen was ich will -> suche noch Rezepte

Vom 12.09.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissummers Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe Community :)

Ich bin so ein verrückter Mensch, der es lieeeebt leckeres zu essen, vorzugsweise auch gerne mal Torte, Schoki, Käse etc ^^ Also alles nicht gerade gesund, vor allem nicht in dem Maße, in dem ich es zu konsumieren pflege wenn ich dann mal möchte.
Sei es wie es sei, jetzt habe ich ca 5-6 Wochen richtig gut gesund gegessen ( und hab innerhalb von 3 Wochen ca 5 Kilo abgenommen, wer wissen will wie, ich kann meinen Plan gerne per Message schicken ;) ) , jeden Tag Sport gemacht und bin allerdings nun mit meinem BMI beinahe schon zu niedrig. Wiege glaub ich um die 78 bei 1,92m und eigentlich sollte das nicht weniger werden ;) Also dacht ich mir, zwei Wochen ess ich mal alles was ich will, soviel und wann ich es möchte. Allerdings dennoch verbunden mit einer guten Stunde Sport am Tag - hoffe das dürfte dann mich am Ende der zwei Wochen bei etwa 79-80 Kilo landen lassen ( und nicht mehr ).

Jetzt zum eigentlichen Punkt: Ich suche Rezepte für diese Zeit. Ich habe mir schon mehrere Dinge vorgenommen, zum Beispiel Roastbeef NT mit Kartoffelgratin, dann auf jedenfall einen Streuselkuchen mit Zwetschgen solange es sie noch frisch gibt. Außerdem noch Schokotorte usw ihr kennt das bestimmt ;)

Da ich aber auch immer Lust habe neue Dinge zu entdecken und vor allem diese Zeit so sehr genießen will wie es nur geht, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir noch Anregungen geben könnt. Das umfasst wirklich so gut wie alles. Ob nun ein süßer Brotaufstrich, ein sündhaft leckeres Pfannkuchenrezept, ein Auflauf, ein Dessert - egal was. Hauptsache es ist nicht kalorienarm ;)

Vielleicht können mir ja einige hier helfen, würde mich freuen.

LG
Chris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.894 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo,

dieses Rezept ist einfach nur lecker.. und sehr sehr lastig Lachen

Desweiteren kann ich das empfehlen, das , dieses und das hier

Viel Spaß beim schlemmen und sündigen

LG Daina

Vom 12.09.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.429 Beiträge (ø9,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ui, Essen ist sicher auch ein schönes Freizeitvergnügen... aber ich schiebe Dich lieber mal in unsere *sonstigen Kochrezepte*

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: