Suche Essen, was ich zwei Tage im voraus zubereiten kann
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
wir wollen nächsten Samstag zu meinen Eltern fahren und bringen Mittagessen und Kuchen mit. Das Problem an der Sache ist, dass wir Freitags den ganzen Tag weg sind und somit alles schon am Donnerstag vorbereiten müßten (Oder Samstags morgen bis 9.00 Uhr). Weiß jemand was leckeres, ohne dass wir auf den altbewährten Kartoffelsalat mit Würstchen zurückgreifen müssen? LG Barbara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Moin!
Mir fallen da alle Eintopfgerichte ein: Gulasch, ein mildes Chili, Curry´s, ... alles was durchs aufwärmen noch besser und runder wird... LG, luftsprudler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Lasagne
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit Kasseler (im Backofen) und Sauerkraut? Das wird durch aufwärmen auch besser. Dazu könnt ihr dann direkt bei deinen Eltern noch schnell Kartoffeln kochen oder Schupfnudeln braten. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde Kassler mit Ananas-Sauerkraut und Kartoffeln kochen. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo!
Es gehen auch gut Rindsrouladen udn dann Bandnudeln frisch dazu gekocht udn vielleicht ein Salat aus grünen Bohnen. Auch Rindschnitzel, Gulasch etc., Krautrouladen, alles was sich gut aufwäremn lässt. Lasagne würd ich bitte aber nicht zwei Tage vorher vorbereiten, das geht ja gar nicht. Ach ja, Paprikahuhn mit Nockerln, würd auch noch gehen oder chilli con carne... Gibt auch saltae, die gehen, eben Bohen, Grüne Bohnen, Rote Bete, .... liebe Grüße, Cata |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.