Kurze Frage zu Wraps
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
ich habe nur eine schnelle Frage an erfahrene Wrap-Fans. Ich würde mir gern abends Wraps vorbereiten, für´s Büro am nächsten Tag. Nur habe ich Bedenken, dass die Fladen dann über Nacht durch die Füllung durchweichen und matschig werden. Ist das so, oder kann ich die bedenkenlos vorbereiten? LG Ivonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Ivonne!
Besser wäre es, den Wecker eine Viertelstunde vor zu stellen, dann bleibt dir morgen früh genug Zeit, die Wraps frisch zu machen. Sie schmecken besser, weil sie nicht so schnell durchweichen. Die ZUtaten kannst du aber schon im Kühlschrank bereit stellen. Also schon jetzt die Sachen klein schneiden, die klein geschnitten werden sollen. Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
hallo,
entweder Du bereitest wirklich alles am morgen vor, oder Du verzichtest beim Füllen auf alle Zutaten, die den Wrap matschig machen wie Tomate, Gurken etc. Die kannst du ja extra mitnehmen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine