neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kurze Frage zu Wraps

Vom 02.09.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leivjo1 Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe nur eine schnelle Frage an erfahrene Wrap-Fans. Ich würde mir gern abends Wraps vorbereiten, für´s Büro am nächsten Tag. Nur habe ich Bedenken, dass die Fladen dann über Nacht durch die Füllung durchweichen und matschig werden. Ist das so, oder kann ich die bedenkenlos vorbereiten?

LG Ivonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Ivonne!

Besser wäre es, den Wecker eine Viertelstunde vor zu stellen, dann bleibt dir morgen früh genug Zeit, die Wraps frisch zu machen. Sie schmecken besser, weil sie nicht so schnell durchweichen.
Die ZUtaten kannst du aber schon im Kühlschrank bereit stellen. Also schon jetzt die Sachen klein schneiden, die klein geschnitten werden sollen.

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 04.09.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mthp Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo,

entweder Du bereitest wirklich alles am morgen vor, oder Du verzichtest beim Füllen auf alle Zutaten, die den Wrap matschig machen wie Tomate, Gurken etc. Die kannst du ja extra mitnehmen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: