Hilfe!!!! Bräuchte eure Hilfe bei Essensideen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2003 |
Bräuchte mal eure Hilfe. Der Arzt hat meinem Mann gestern gesagt das er aus Gesundheitlichen Gründen auf Fleisch mehr verzichten soll. Er soll auch weniger Milchprodukte essen. Jetzt ist meine Frage hab ihr Rezepte für mich wo werder Fleisch noch MIlchprodukte drin sind???? Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir Helfen könntet. Ganz liebe Grüße mausy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
hier sind schon mal 474 vegetarische rezepte www.chefkoch.de/rs/s0/vegetARISCH/Rezepte.html lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo angelika
Vielen dank für deinen link, da werde ich dort mal stöbern. lg mausy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo Mausi,
Wenn ihr eigentlich gern Fleisch esst, probier doch mal was mit Tofu, das gibt Gemüsegerichten oft so eine fleischähnliche Konsistenz. Mein großer Sohn und ich essen es sehr gern, nur mein Mann und der Kleine zicken etwas. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Tschuldigung, natürlich Mausy . . .
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo asro
Ja das wäre vielleicht eine Idee. Müßte es nur irgendwie hinbekommen das er erstmal nichts davon weiß das das tofu ist, sonst will er das erst gar nicht probieren. LG mausy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hey Mausy,
Ich hab meinem Junior neulich Grünkernbratlinge vorgesetzt... er hat nicht gemerkt, dass kein Fleisch drin war. Die Dinger sind echt oberlegga.. und das sagt dir jemand, der ansonsten nicht wirklich auf Körner steht! Grüssle Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine