neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!!! Bräuchte eure Hilfe bei Essensideen

Vom 23.08.2007 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausy Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.10.2003
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben!

Bräuchte mal eure Hilfe. Der Arzt hat meinem Mann gestern gesagt das er aus Gesundheitlichen Gründen auf Fleisch mehr verzichten soll. Er soll auch weniger Milchprodukte essen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Jetzt ist meine Frage hab ihr Rezepte für mich wo werder Fleisch noch MIlchprodukte drin sind????

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir Helfen könntet.

Ganz liebe Grüße

mausy Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.540 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

hier sind schon mal 474 vegetarische rezepte

www.chefkoch.de/rs/s0/vegetARISCH/Rezepte.html

lg

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 23.08.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausy Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.10.2003
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo angelika

Vielen dank für deinen link, da werde ich dort mal stöbern.

lg

mausy

Vom 23.08.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo Mausi,

Wenn ihr eigentlich gern Fleisch esst, probier doch mal was mit Tofu, das gibt Gemüsegerichten oft so eine fleischähnliche Konsistenz.

Mein großer Sohn und ich essen es sehr gern, nur mein Mann und der Kleine zicken etwas.

LG
Asro

Vom 23.08.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Tschuldigung, natürlich Mausy . . .

Vom 23.08.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausy Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.10.2003
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo asro

Ja das wäre vielleicht eine Idee. Müßte es nur irgendwie hinbekommen das er erstmal nichts davon weiß das das tofu ist, sonst will er das erst gar nicht probieren. Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

LG
mausy

Vom 23.08.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey Mausy,

Ich hab meinem Junior neulich Grünkernbratlinge vorgesetzt... er hat nicht gemerkt, dass kein Fleisch drin war. Die Dinger sind echt oberlegga.. und das sagt dir jemand, der ansonsten nicht wirklich auf Körner steht!

Grüssle
Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: