WAS GIBT'S AM FREITAG, dem 17.08.2007?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
ich hoffe, ich habe jetzt keinen anderen Thread uebersehen... Bei uns gibt es heute Alexandras Frauenschenkel (Kadin Budun Koefte). Dazu einen frischen Salat - das ganze wird auf dem Balkon genossen Euch noch einen schoenen Einstieg ins Wochenende!! LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
wenn alles nach Plan läuft, dann wird es heute abend Pangasius aus dem Pergament geben und dazu eine Schüssel Salat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Guten Morgen
Bei mir wird es Rinderroulade geben Schönes Wochenende wünscht Euch Püffi Nr. 184 in CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Guten Morgen zusammen,
heute habe ich Lust auf Dotsch zu Sauerrahm-Kräutercreme, mit viel Schnittlauch und dazu lecker Graved Lachs. Wer Dotsch nicht kennt!! .. Reiberdatschi, Kartoffelpuffer oder für unsere Nordlichter Unser Sohnemann wird ihn mit Apfelmus genießen. Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Vermutlich wird es aufgrund akuter Unschlüssigkeit einen Flammkuchen geben,
weil ich da nur den Teig und die Speckwürfel auftauen muss. Die Schalöttchen werden auch nicht schwierig und das bisschen Schmand leiere ich dem Kühlschrank aus den Kühlrippen. Einen grünen Salat mit ner 0815 Vinaigrette (non, je ne vinaigrette rien) gibts dazu. LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
heute gibts süßes Reisauflauf mit Äpfel drin und Vanillesauce
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
ei gude
heute haben wir uns mit Kartoffelpuffer, graved Lachs, Schinken-Lauch-Sahne-Sauce und Apfelmus voll gestopft. Vorher und hinterher ekelhafte leckere Schmausereien wie Hamburger Speck, Chips, Erdnussflips, Kuchen, Gummibärchen, Kratzeis, literweise Kaffee und Limo etc.... ( eben Geburtstag von Junior Jetzt ist uns schlecht und wir möchten eigentlich nie wieder essen... Deshalb heute wohl nur eine Kleinigkeit.... n bissel Käse-Lauch Suppe, Eisbergsalat mit Thunfisch und frische Laugenbrötchen... Ja! So machen wir das!! I mog nimmer ans esse denke Anja, die jetzt ins Körbchen fällt und bis mittags schlafen wird... oder bis nachmittags... oder bis abends... (wofür hat man schliesslich Kinder, die einen Führerschein besitzen und sich das Auto von Oma ausgeliehen haben, um damit für Mama einkaufen zu fahren? *träller* ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
GuMo miteinander...
heut freu ich mich auf: panierten Blumenkohl Sauerrahmdip Schnittlaucherdäpfelchen sonnige Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Guten Morgen beisammen!
Bei mir gibt es heute die Reste von gestern: Schweinefilet mit Wacholder-Pflaumen-Sauce
Dieses Rezept von Wuschel kann ich Euch nur anempfehlen! Herzlich - Hias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
von gestern ist noch Kraut übrig, das muss weg Schönen Tag euch allen und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ich werde mich nachher beim Fischstand inspirieren lassen. Mal schaun, was es Feines hat. Dazu bestimmt Wurzelgemüse und Kartoffeln oder Reis. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
Apfelpfannekuchen Euch einen schönen Tag und l. G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns wird heute dieses Seelachsfilet mit Tomatencremehaube gemampft Wünsch euch allen ein schönes WE! Liebe Grüße Romi Nr. 133 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
jetzt ist Pilzzeit und die Pfifferlinge schmecken köstlich. Daher gibt es bei mir heute Stampfkartoffeln und eine Pfifferlingspfanne mit Speck und Zwiebeln. Schönen Freitag Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Reste von gestern, hab so viel Bolognese-Sauce gemacht.. Das passt mir ganz gut in den Kram, da ich heute einfach den ganzen Tag arbeiten bin.. Und um 22:30 mag ich dann auch nichts mehr machen/essen..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Guten Morgen,
wir haben heute zu einem Bier-Abend eingeladen Es gibt also: Bier, Salate, Spaghetti mit Knoblauch, Riesengarnelen im Töpfen, mit Schafskäse gefüllte Spitzpaprikas und gegrille Tintenfischtuben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
nach guter griechischer Küche in den letzten Tagen, gibt es heute wieder typische Hausmannskost - ich freue mich auf ein simples Erdäpfelgulasch liebe Grüße
Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Hallo,
heute gibt es Omletten mit Schinken und Salat Liebe Grüße Bibi Nr.55 der SHGdBS Zweisprochig Alemanisch bruucht mer d Schnure nume für die dumme buure; will mer schick un vornehm sii,schwätzt mer hochdeutsch:gellen sie! G.Jung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute gebratenen Blumenkohl . LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit lecker angemachtem Speisequark. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Heute gibt es mal wieder Fischstäbchen mit Kartoffeln und Salat. Das hatten wir schon lange nicht mehr! Junior wird sich freuen... LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Fischküchlein aus Seelachs und Räucherlachs mit Kohrabi und Möhren. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Mittag Kohleintopf. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Pfifferlinge mit Semmelknödel und einen Blattsalat dazu. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Brauche heute nicht zu kochen, habe noch Reste von der "Allgäuer Kartoffelsuppe" Wünsche einen schönen Tag (hier ist es im Moment sonnig)! funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute.... ......Schinkennudeln von Ingrid. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
Heute Abend: Maultaschensalat nach Simone32 Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo und guten morgen,
nachdem mir mein Göga gestern den Speiseplan umgeschmissen hat Wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
heute gibt's Tomatensuppe mit frischgebackenem Ciabatta. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Gemüsenudeln in Petersiliensoße. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Hirse - Weißkraut - Suppe! LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
nachdem ich eben noch nicht wusste, was ich heute kochen soll, gefiel mir das geplante Essen von Romi83 sehr gut. Das Seelachsfilet mit Tomatencremehabe bruzzelt heute Abend auch in unserem Backofen. Dazu gibt es Reis und Gurkensalat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
mein Schatz lässt sich heute wieder bei seiner Mama bekochen und für mich sind immer noch, seufz, Reste da. Aber ich werde eine Bolognesesoße vorkochen, weil ich dann SA-Abend bis SO-NM net daheim bin, dass mir mein Liebster nicht vom Fleisch fällt ... Schönen FR und gutes WE lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend wird es Rahmpfifferlinge mit Semmelknödel geben, je nach Wunsch ein Steak, auf jeden Fall aber noch einen Salat. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, hier gibt es Tortellini mit frischer Tomatensoße für die Kinder, ich mache mir noch Salbeibutter. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo nochmal,
wir haben umdisponiert es gibt jetzt Fleischkäsegulasch mit Nudeln und Gurkensalat. Die Pfifferlinge hab ich meiner Mama geschenkt. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Halli Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen ,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Gemüsekäsesauce!! dazu leckeren grünen Salat!! schönes WE! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Kartoffeln, Spinat und Ei geben. Zum Nachtisch gibt es eine Pfirsichquarkcreme hatten wir beides schon lange nicht mehr, die Kinder freuen sich schon sehr drauf Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich werde heute Abend bekocht... es gibt wohl Kartoffelsalat und?... ich lasse mich überraschen Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Spieße mit Pommes und Gurken/Melonen-Salat Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo zusammen,
also ich esse heute abend entweder Pizza oder ich mache mir noch ein Gulasch nachher zurecht. Da bin ich mir noch nicht sicher ... LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo,
eigentlich hätte es bei uns heute Fischfilet mit Tomaten-Zuccinigemüse und Kartoffelbrei gegeben, aber wir sind soeben ganz spontan zum grillen eingeladen worden. Das ist natürlich die bessere Alternative! Wollen nur hoffen, dass das Wetter einigermaßen hält! Schönen Tag noch Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es Schweller mit Bibbeleskäs (für die Nichtbadenser: Pellkartoffeln mit Kräuterquark LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Ich habe Hackbällchen mit Pommes und Preiselbeeren gegessen. LG, Sonny Mens sana in campari soda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
Freitag--> Fischtag : Florentiner Fischschnitten, angie2007 Maisküchlein(endlich mal) und Rahmkartoffeln werden am abend geschmaust. Schönes Wochenende Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi ihr Lieben,
ich weiss noch nicht, was wir essen - da GöGa gestern Onkel geworden ist, fahren wir gleich erstmal ins Krankenhaus, Baby gucken lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
so - eine Woche Strohwitwe Kochen was ich mag und daher gibt es heute Abend Krabben in Knoblauchöl mit Pan i Oli. Sonnige Grüße sendet Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
nachdem mein Vormittagsgeschäft etwas länger dauerte als erwartet, wollte ich schnell noch ein paar Kotelettchen braten aber mein Schätzi hat ne bessere Idee, wir werden dann grillen *freuuuuuu* Bin ja eh noch beim Pflaumenmus machen und mein Schätzi kann somit den Grill bedienen..... was er ja eh super gerne tut.... Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Brathering. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gabs heut ein Essen, für das ich von jedem Teilnehmer 10 Punkte erhalten habe *freu* Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.......... ok, nicht gerade WW-tauglich, aber sowas von gut........ Wir waren gestern in Stuttgart (unsere Landeshaupstadt!) und da gibt es die Markthalle und da kann man wirklich alles in höchster Qualität kaufen, so dass das Kochen wirklich Spass macht (.......die Tomaten für 17 Euronen pro Kilomal ausgenommen.............) Also gab es Rostbraten aus dem Hohenlohischen Land - sowas von gut hab ich ja schon lange nicht mehr in der Pfanne gehabt. Dazu jede Menge Röstzwiebeln und Bratkartoffeln mit frischem Majoran aus dem Garten. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo zusammen,
heute mittag gab es alles was der Kühlschrank so her gab. Schupfnudel, Putenschnitzel, frische Champignons, Zucchini, Karotten alles vereint zu einer Schupfnudelpannne. War Lecker. LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Es gibt heute Frikadellen mit Kohlrabi und Stampfkartoffeln.
Gruss Petra h |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibts heute abend Flammkuchen und Blattsalate. Dazu eiskalten Cidre................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
mein Nachtdinst ist vorbei, hab aber eigentlich keine Lust zu kochen. Ich glaube wir gehen mal wieder zu unserem Lieblingsitaliener, oder noch besser wir lassen uns was bringen. Muß auich mal sein Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Mein sohn und ich hatten heute Bratwürstchen, Kartoffelpü und ein Gemüse aus Möhren, Brokoli und Blumenkohl (mein Sohn die Möhren und ich den Rest Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten Abend
lieber spät als nie, wir haben gerade SPAGHETTI mit MEERESFRÜCHTEN gegessen einen schönen Abend noch HEIDI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallöchen
Wir hatten heute Nudelsalat mit den restlichen Koteletts von gestern. War aber nicht mehr viel. dann gab es noch Schillerlocken(Fisch) und Brot. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Bin recht früh....
Kam erst nun zum Schreiben, da ich heute "West-Besuch" bekommen hab; meine Eltern sind gekommen und wir haben gegrillt - lecker Hähnchenschenkel und Bärlauch- Würstl und dazu Kartoffelsalat mit Erbsen, Möhrchen, Essiggurken und gekochten Eiern. Alles sehr lecker! Und hab meine Mutti nach 4 Monaten wieder gesehen... *freu* Grüßle rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Guten Abend,
bei uns gabs Heute Wiener Apfelstrudel LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo
Rotbarschfilet, Currylinsen und einen gemischter Salat haben wir uns schmecken lassen LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
es gab Spaghetti mit Hackfleischsoße. Und Salat. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Bratwurst mit Kartoffelpüree und Gemüse in Rahmsoße Gruß Smarty |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine