Rezepte im Combidämpfer
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
habe heute meine erste Schweinshaxe im Combidämpfer gemacht, war super lecker. Schweinshaxe (leider nicht gewogen) 2 Karotten klein geschnitten, 2 Tomaten enthäuten und geschnitten, ein Stück Lauch in Ringe geschnitten, 2 Zwiebeln grob geschnitten. Alles in einen geschlossenen Behälter, die Haxe darauf und ab in die Röhre 15 Minuten bei 160 ° und 100 % Feuchtigkeit nach 15 Minuten Haxe raus nehmen, würzen, mit ca. 1/4 Liter Gemüsebrühe aufgießen, das Bratthermometer an der richtigen Stelle platzieren und bei 160° Kerntemperatur 82 ° und 30 % Feuchtigkeit weiter garen. (Es waren ca. 2 Stunden) Die Haxe war super Knusprig und innen Saftig, die Soße war richtig lecker. LG Bonsai |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
wieso denn geschlossenen behälter, da kann doch der dampf nicht wirken. oder liege ich da falsch?????hast du noch mehr rezepte für den combidämpfer???
schönen samstagabend wünscht lättchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo lättchen,
Sorry geschlossen war der falsche Ausdruck, ich meinte ungelocht LG Bonsai |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine