neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mint Jelly?

Vom 08.07.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin262b Smutje

Mitglied seit 13.05.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mint Jelly?

Hallo Ihr Lieben..ich bin ein Neuling hier

Also ich war letztens mal wieder Samstags einkaufen und schlenderte neugierig durch die Regale auf der der Suche nach neuen Geschmacksanregungen. Nach dem EInkauf befand sich auch ein Glas Mint-Jelly als Testobjekt in meinem Körbchen. Nun habe ich das Glas geöffnet und weiß nciht wirklich was ich damit anfangen kann.

Für Vorschläge (bin Vegetarier) wäre ich sehr dankbar

DAnke vorab

Kerstin

PS. Bin mal gespannt - ist mein erster Eintrag im Froum
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinophilo Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2007
108 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mint Jelly ist die süßere Ausgabe einer Mint Sauce. Am besten schmeckt es zu kaltem oder gebratenem Lamm. So ähnlich, wie die Birne mit Preiselbeerkonfitüre zu Wild. Man kann´s aber auch so essen, ähnlich wie Marmelade. Natürlich kannst du auch einen Klacks davon in die Bratensauce des Lammbratens rühren. Die Dosierung macht es, vorsichtig beginnen und kosten.... schmeckt wirklich gut Lachen

Vom 08.07.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.781 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,