Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Heute gegen 19 Uhr bekomme ich Besuch von 6 hungrigen Jungs und da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin wollte ich etwas aus den Zutaten kochen, die mein Kühlschrank noch beinhaltet... Ich habe noch Hackfleisch, 3 Paprika, gefrorenes Gemüse, Eier, Reis oder Nudeln, Tomaten, Gurke, Zwiebeln... Nunja, auch noch so Dinge wie Butter und Pesto, aber ich wüsste grad nicht wie ich das kombinieren könnte. Erst wollte ich einen Nudelsalat mit Buletten machen, aber das kann nicht alles sein was daraus machbar ist... und ich muss auch noch beachten, dass ich einen Nussallergiker und einen Vegetarier unter den Essern hab. Ich würde gern zweierlei kochen, etwas vegetarisches und etwas mit Fleisch... Es muss halt alle satt machen... Vielleicht kann mir ja jmand aus dem Forum helfen... Liebe Grüße, Alexandra |
|
|
Hallo Alexandra
wie wäre es mit einem vegetarischen Gemüsereis und einen Nudel-hack-Auflauf dazu einen leckeren frischen Salat Lg Melly |
|
|
Hallo Alexandra,
ich denke doch, Jungs mögen Pastagerichte. Warum kochst du nicht einen Eimer Nudeln aus dem Hack eine Bolognese und für die Vegetarier eine schöne Gemüsesauce? Fällt mir gerade spontan ein. LG Wuschel |
|
|||
|
|
Danke für die super schnellen Antworten
Ich denke ich werde dann erstmal Nudeln mit einer Bolognesesauce machen und den vegetarischen Gemüsereis (der klingt lecker). Tausend Dank nochmal Liebe Grüße, Alexandra |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich würde die NUdeln nehmen, aus den Paprika, Hackfleisch, Zwiebeln und Pesto eine Sauce machen, von Gurke Pesto Tomanten einen Salat. Oder du könntest Pfannekuchen aus den Eiern machen plus mehl(wenn vorhanden) und in die Füllung kommen: Paprika, Zwiebel, Hackfleisch, Gemüse Tk und Reis nehmen. dann aus Tomaten pesto und gurke einen salat. Bei dem vegetariere würde ich das hackfleisch weg lassen und bei dem der die Nussallergie hat würde ich das pesto weg lassen. Gruß papnase02 |
||
|
|||
|
|
Ehem Pappnase,
der Besuch war vor 2 Tagen.............. liebe Grüsse mamirah |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich habe da so einen kühlschrank gebaut da gibst du die sachen ein, die du im haus hast und dann wirft dir das programm aus, was du damit kochen kannst. Rezept aus Zutaten suchen hoffe es hilft gruss madeleine |
||
|
|||
|
|
ist doch egal wann der besuch war, man kann ja immer mal in so eine situation kommen
gruss madeleine |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.