Was wird gekocht am Donnerstag, den 21.06.07?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
bei uns gibt es heute auf Wunsch von Herrn Julehh Bratkartoffeln. Leider keins von meinen Lieblingsgerichten Einen schönen Donnerstag ohne Gewitter wünsch ich Euch! LG Jule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
also bei uns gibts motgren laut wetterbericht 35 grad im schatten.. also variante 1 für morgen ist gebratene, marinierte zuchhini oder 2 butterkartoffel mit buttermilch, radieschen und kresse lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
uuuppppsss
es sollte MORGEN heißen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibst wahrscbeinlich uch über 30 Grad im Schatten.. aber trotzdem eihn Tomatencurry aus dem Ofen und dazu einen Reis. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
...und wer die Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo und guten Morgen,
heute werde ich Kohlrabi mit Hack füllen und ihn anschließend, mit Käse bedeckt, in den Ofen schieben. Dazu dann Kartoffeln und ein wenig Salat. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und guten Morgen,
es wird gegrillt ... es sei denn, das Wetter spielt nicht mit, dann werfe ich die Steaks in die Pfanne und den Kartoffelsalat und den Nudelsalat gibt es dann eben drinnen dazu Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Moin, zusammen
bei uns gibt`s die Reste von gestern: Gulasch mit Nudeln. Dazu heut noch einen frischen Salat. LG Klicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute gibt es bei uns Geschnetzeltes, Rösti und div. Gemüse. Dazu Tomatensalat Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
wir essen heute gegrillte Zucchinischeiben mit Knoblauchsauce und Baguette. Schönen Tag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf mit Käsesoße überbacken. Einen schönen Tag wünscht Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Guten Morgähhhn!
Jetzt gibt es erst mal ne Tasse Kaffee und etwas CK zum Verdauen des Frühstücks. Ich denke ich schnippel mir nacher nen Bauernsalat zurecht, den kann ich gut zum Spätdienst mitnehmen. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute Toast Hawaii mit Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen,
da ich jetzt schon schwitze (unser Büro ist wie eine Sauna), gibt es heute einen kühlen Nudelsalat mit Thunfisch, Gurken, Paprika und Oliven. Junior bekommt bei Oma gefüllte Kohlrabi. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen heute gibt es gebratenen Leberkäse mit Erdäpfelschmarrn und Tomatensalat
liebe Grüße ![]() ![]() **Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute noch mal Rühreier mit gurkensalat und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Hallo,
bei mir entscheidet es sich noch beim Einkauf,was es heute Abend gibt, auf jeden Fall was mit Putenfleisch. Liebe Grüße Bibi Nr.55 der SHGdBS wenn de lachsch,lach us em Herze!Lach nit nume mit em Mull; mach nit andere Mensche Schmerze,suscht i s Lache oberfull.G.Jung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Guten morgen
Heute werde ich Zigeunerschnitzel mit Pommes machen.
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, heute koche ich erst abends, und zwar Fischstäbchen, Kapü und Salat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo zusammen!
Heute gibts bei uns diese Gefüllten Tomaten mit Thunfisch und für meinen Freund (der hat dabei immer Angst, nicht satt zu werden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo alle zusammen,
gestern gab es bei jemandem das Das kleine Schlossgeheimnis . Da habe ich jetzt schon seid gestern Vormittag Appetit drauf. Und da es bei uns eh regnet und sich auch ziemlich abgekült hat passt es ja. Einen schönen Tag an alle! Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo zusammen,
egal wie das Wetter heute wird, am Abend gibt es - dank meines Göttlichen, der in der M***o sehr anständig eingekauft hat - frische Thunfischsteaks kurz gebraten, dazu Schmorgemüse, Bratkartofferl und einen Salat aus dem Garten. FREUFREUFREUFREU ... hab schon Aquaplaning im Mund, wenn ich dran denk! Wünsch Euch einen schönen Tag lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen, bei uns gibt es heute abend eine Lasagne all\'arrabiata mit einem knackigen Eichblatt-Salat und Joghurt-Dressing! Zum Nachtisch einen leckeren Melonen-Erdbeer-Salat! Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
bei mir gibts heute abend einen gemischten Salat und dazu Kräuterbaguette. LG aus Dublin, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei mir gibts - NIX Jedenfalls nichts selbstgekochtes, treffe mich um sechs mit zwei guten Freundinnen in einem Cafe/Bistro in der Stadt, da werden wir bestimmt auch was leckeres zu futtern bekommen! lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen!
Da es sich heute abgekühlt hat, gibt es einen Linseneintopf mit Würstchen. LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Kotelett mit Erbsen, Möhren und Kohlrabi. Dazu gebratene Linguine. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
Heute Abend, passend zum Wetter, was deftiges: Kasseler auf Ananas-Kraut im Kapü-Rand. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibts heute mittag Hackbraten mit Karotten-Gestampftes und Salat. Bei uns ist es übrigens bedeckt und angenehm kühl. LG andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Nudelsuppe mit Würstchen. schönen Donnerstag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns war gerade die Gemüsefrau. Hab ich sehr schöne Bohnen genommen die heute Abend zu einem Gemüse verarbeitet werden. Und wenn meine zwei Männlein möchten bekommen sie noch eine Bratwurst dazu. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Marillenknödel mit Brösel und brauner Butter. LG Ötztal-Trio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
bei uns wird heute kalt gegessen, es gibt frisches Brot, Wurst, Käse und Tomate-Mozarella-Zucchini in Balsamico und eine Tomatentarte. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo,
bei uns noch einmal Käsespätzle und Salat. LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo,
bei uns gibts heute Bratkartoffel mit Zwiebel und Speck und einen Eisbergsalat Grüssle HEIDI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
gerade tauen Hähnchenbrustfilets auf. Die werden heute abend zu Currygeschnetzeltem mit Ananas verarbeitet. Dazu gibts Basmatireis. Zum Nachtisch gibts Vanilleeis mit marinierten Erdbeeren LG Bruni \"Seltsam: Auch die größten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.\"
Joachim Ringelnatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
bei uns wird es Gemüse-Puffer zum Nudelsalat und Hackbällchen geben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Einen schönen Tag wünscht funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
bei mir gibt es gleich Schinken-Käse-Sandwich und eine kleine Portion Gurkensalat aus der Kantine.. Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute essen wir Schweinelende in Blätterteig, einen Salat und in Butter geschwenkte kleine Kartoffeln. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
eben dachte ich, heute gibt es Chilli con carne. Freu mich drauf. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute eine einfache Bohnensuppe und zum Nachtisch eine Ananascreme Liebe Grüße
Nr. 53 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute eine einfache Bohnensuppe und zum Nachtisch eine Ananascreme Liebe Grüße
Nr. 53 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo
bei uns gibt es heute: GRÜNE BOHNENSUPPE und als Nachtisch PFANNKUCHEN LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo ihr lieben,
da ich gestern einen W-Zahn gezogen bekommen habe und ich fast so Vielleicht mache ich heute abend für mich und meinen Freund Spinat, Kapü und Fischstäbchen oder so, was weiches halt. Gruß Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
ich habe heute das hier www.chefkoch.de/rezepte/85991033661000/20-Minuten-Nudelpfanne.htmlgekocht. Habe es zum ersten Mal gekocht und fand es sehr lecker. Allerdings habe ich das Gericht ein klein wenig abgewandelt (siehe mein Kommentar). lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
heute gibt\'s bloß Bratkartoffeln mit Rührei drüber, dazu einen kleinen Salat mit Tomaten. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Mahlzeit,
bei uns gibt es heute abend erst \"Mittag\" neue Kartoffeln mit Kräuterquark und Ei LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo,
heute mittag mach ich für meine Kids (15 und 16 J) ganz einfach Grießbrei mit eingekochten Zwetschgen und Zimt-Zucker - sie lieben es Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo!
Heute gab es Rahmgulasch mit Rotkohl und Kartoffeln. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo,
Oh wow! da hätte ich auch mal wider lust drauf! Rahmgulasch mit Rotkohl und Kartoffeln, gibt es Reste die Du mir schicken könntest? Aber für heute sind schon Country Potaooes mit Spieglei geplant. Auch lecker! Viele Grüße mampfi-mampfi123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin
bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Tzatziki-Quark war echt lecker lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo, da mein Göga heute mal wieder zum Training ist und da beköstigt wird, koche ich heute abend nur für mich. Bei den \"kleinen Preisen\" habe ich einen leckeren spanischen Ziegenkäse gekauft und dazu esse ich Tomaten, Aioli, Oliven und ein Baguettebrötchen. Das muß heute mal reichen. LG aus dem verregneten Sauerland Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo, heute gibts einen Tomaten-Spinateintopf. Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo zusammen,
Heute: Kritharaki - Nudelpfanne mit Hackfleisch und Schafskäse aus der DB. LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
heute hat die Oma für den Enkel gekocht: Pfifferlinge mit Kartoffeln und Soße. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und esse Schmalzstullen Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend gebratenen Fisch mit Rosmarinkartoffeln und Tomaten-Gurken-Rucola-Salat. LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es Tomatensuppe mit griechischen Reisnudeln und Hackfleischklöschen. Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo
Bei uns gibt es Heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis. lg bläcky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
wir waren heute unterwegs, so gab es eine leckere Nudelpfanne beim China - Imbiss! LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo an alle
Ich mache jetzt Ratatouille und Couscous und wer möchte, bekommt noch eine Bratwurst vom Grill. lg Ilva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
meinem Hals gehts nicht wirklich besser- trotzdem wird gekocht und zwar einen Auflauf mit Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi Lachzwiebeln Hackfleisch und einem Sahneguß mit Käse überbacken. Dansch gehts nochmal zum Nachtdienst. , Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo,
Wir hatten heute: Kalbsragout mit ReisSchönen Abend Omacricri Der eigentliche Genuss liegt nicht in dem, was man geniesst, sondern in der Vorstellung. ( Sören Kierkegaard) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
Hi, heute gab es:
Gemüsestrudel und Fischgulasch mit Paprika . Irgendwie habe ich es geschaft den Fisch total zu versalzen. Dafür war der Gemüsestrudel um so besser^^. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Heute gabs Lauchsuppe aber ohne Sahne, mit Brot.
Gruss petra h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!!!
Bei uns gab es heute Salzkartoffeln mit Kräuterquark! Liebe Grüße juana82
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gab es Nudeln in Tomatensoße. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2006 |
Hallo liebe Chefköche,
wir hatten heute Mangold in einer Schafskäse-Oliven-Soße mit Reis. Danach Heidelbeerjoghurt. Liebe Grüße Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
heute Nachmittag fehlte mir so jegliche Idee. Dann sah ich im Supermarkt die Schmorgurken... Dann war alles klar Bin papp-satt! LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
nach dem \"Kirscheneinmachen\" gabs was Schnelles: Schwiegereltern machten sich Bratwürstchen, Töchterchen und ich bekamen Nudeln mit Zucchini-Frischkäsesoße. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
ich hab heut beim Einkaufen beim Brotregal nicht widerstehen können. Da (bei Netto) gibts von IBIS eine neue \"Version\" diese \"Aufbackbrötchen mit der Ecke zum knicken\" und zwar mit gaaaaanz viel Körner. Da hab ich mir eine Ecke aufgebacken und mit Putenbrust, Gemüse und Soße zu einem Sandwich gemacht. War total lecker und zur Abwechslung mal schnell gemacht :o) Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine