Echt lecker.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
habe heute aus der Datenbank ein Rezept ausprobiert und möchte es auf diesem Weg weiterempfehlen. Die Balkan Reisfleischpfanne hat trotz relativ hohem Gemüseanteil Es ist ein Gericht, daß sich gut vorbereiten läßt und auch aufgewärmt noch sehr gut schmeckt. Liebe Grüße Sonnenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
..heißt keine Antwort: Wie uninteressant oder keine Zeit zum Antworten, weil ich schon beim Nachkochen bin... Hätte mich über eine Reaktion schon irgendwie gefreut.... fragende Grüße Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Sonniges Kindchen,
manchmal sind Leute auch Spätzünder oder in Urlaub oder, oder, oder ......... Ist aber sehr lieb von Dir zu loben, der Gegenteil ist leider öfter der Fall. Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du noch den Link hier einstellst, stürzen sich die Leute eher darauf, als wenn sie auch noch suchen müssen Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
...danke für den Tipp....
also hier der Link zum Rezept:http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.phtml&ID=114951048515759&ID2=69&su=1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Darf ich den Link dazu reinstellen - denn oben die Adresse stimmt nicht www.chefkoch.de/rezept-anzeige.phtml?ID=114951048515759&ID2=69&su=1 Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Wow, Sonnenkind,
freut mich, dass es euch geschmeckt hat und du dies auch gepostet hast. Aber du kannst nicht verlangen, dass alle gleich Hurrah ! schreien alldieweil die ja auch was anders kochen wollen. Lass ihnen ein bißchen Zeit, dann wirst du schon die Antworten bekommen. gruß von Schorsch, der heute Rollbraten gemacht hat für den Muttertag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
@ Sonnenkind
übrigens, wenn Du Hühnerleber gern hast probiere es einmal anstatt Hackfleisch und Cabanossi mit Hühnerlebern und noch ein wenig Erbschen dazu. Bei uns ist das ein oft gewünschtes Gericht. @ Wanda Danke für Deine Hilfsbereitschaft! Links-Einfügen sollte ich auch mal üben. wie es geht, weiss ich zwar, bin aber noch ein wenig ungeübt. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Wanda
@ schorsch12 ..wann soll ich morgen zum Rollbratenessen dasein @ Lang51 ....isch liebe Hühnerleber...werde ich sicher mal probieren.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine