Suche Rezepte mit ausgefallenen Zutaten wie z.b...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Ich experimentiere gerne mit Zutaten im Essen, wo andere schon bäh schreiben. Meist schmeckt es aber ganz gut. Hat jemand noch solche Rezepte wo die Allgemeinheit des öfteren angewidert guckt, letztendlich das Essen aber doch super schmeckt...? Würde mich freuen Maxima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...in deinem \"Papst-Essen\" kann ich keine \"ausgefallene\" Zutat entdecken -
aber wenn für dich Mayo \"ausgefallen\" ist - in der Datenbank gibt es diesen süssen Mayo-Kuchen Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja, gut.
Für mich war diese Zutat auch nicht wirklich aussergewöhnlich, aber viele haben erst mal mit dem Kopf geschüttelt und finden das doch schon eklig auf den ersten Blick. Ich mag sowas gerne... Mayo Kuchen, da muss ich mal gucken.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
vielleicht ist dann auch dieser Coca Cola Salat was für dich - Elvis soll den geliebt haben... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo,
ausgefallene Rezepte? Hab gerade mal ein wenig geschaut, ich hab echt Sachen gefunden, die ich NIE kochen würde, vielleicht ist das ja was du suchst Feigenhähnchen in Ziegenkäsesauce Frittierter Fisch mit Erdbeer - Meerrettich Schokoladenkuchen mit Sauerkraut Hähnchenbrust mit Marzipansauce Heu - Butter Lakritzsauce mit Thymian Pfirsichhamburger mit einer pikanten Schokoladensauce Hoffe, es ist was dabei. Ich würde das nicht kochen. Gruß Seehuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens auf einer Grillfete einen super leckeren Salat gegessen. Wassermelone mit Feta und Balsamicoessig Lecker lecker Gruß Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi und danke,
also das Hähnchen in der Marzipansauce klingt gut und werde ich sicher mal probieren. Der Kuchen mit Sauerkraut muss auch nicht schlecht sein. Das andere allerdings ist glaub ich nicht so mein Fall. Wassermelone mit Feta und Balsamico stelle ich mir superharmonisch zusammen vor, Ich glaub da experimentiere ich mal etwas rum, da ich einen ganz feinen Balsamico aus Italien mitgebracht bekommen habe.. Maxima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo, Es gibt hier in der Datenbank und den Foren jede Menge Rezepte von Rührkuchen ohne Fett, dafür aber mit Zucchini. Oder grab mal den Thread aus \'Handkäs paradox\'. Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR PS. Das Papstessen heisst wohl so wegen der gelben Farbe. Die Papstflagge ist weiss und gelb. Gerinnt die Majo denn nicht bei der Temepratur und trennt sich in ihre Bestandteile? Stelle ich mir nicht so prickelnd vor. PPS. Habe gerade die Zutaten bei www.Fettrechner.de eingegeben: WOW 3743.00 kcal 15671.19 kJ 336.45 gr F+kcal: 98.77 P LF30: 80.90% |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@FADI
Ja von nix kommt nix. Die Kalorien bzw. Fett sollte man beim Papst Essen lieber nicht berechnen. Esse aber nie sooo viel davon, weil es sehr sättigend ist. Man kann es ja noch etwas entfetten. Viel Reis und frischen Salat dazu dann geht das schon, man isst das ja nicht jeden tag. Maxima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys @ Maxima: schau mal in mein Profil, da hat es (vielleicht) ein paar \"ungewohnte\" Rezepte, z.B. - Aprikosenrisotto - chicken - wings mit Aprikosensosse - corned beef - Leber mit Zwiebeln und Aepfeln - Karamellzwiebeln würde mich freuen, wenn Dir was passt.. c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Mike
Ja, das Aprikosenrisotto und die Chicken Wings klingen sehr gut. Die Leber auch, aber so ähnlich bereite ich diese eh immer zu. Danke Gruss Maxima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
@Seehuhn
was ist denn an meinem Feigenhähnchen in Ziegenkäsesauce so ausgefallen? Feigen mit Ziegenkäse ist eine total gängige (und köstliche) Kombination, und ein Hähnchen dazu ist auch nicht wirklich ausgefallen... Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Maxima,
wie findest Du das? Alles keine besonderen Zutaten VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich finde den Erdbeersalat in Orangesauce aus der Rezeptdatenbank sensationell, die Zwiebeln dazu harnomieren sehr gut. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
@fine
Hallo fine, das ist mir gleich ins Auge gesprungen, aber wahrscheinlich deshalb weil ich weder Feigen noch Ziegenkäse mag. Da hat es mich gleich geschüttelt - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Hallo eine fiese Suppe MfG Hans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo, Maxima,
Bei meinem Cousin in Kanada habe ich mal Hähnchen vom Grill serviert bekommen, aus dem Gedächtnis kann ich Dir sagen, dass das Federvieh von außen mit Butter und Gewürzen massiert wurde. Soweit so unspektakulär. Aber dann holte mein Cousin eine Bierdose hervor (na ja, Bier ist relativ, es war Bud Letztes oder vorletztes Jahr hat Tim Mälzer ja ein paar Grill-Specials gemacht, da hat er dann auch so ein Bier-Huhn zubereitet, scheint also nicht bloß ein Spleen meines Cousins zu sein; irgendwann habe ich beim Surfen im Netz auch mal eine Backofenvariante gefunden (unser Grill hat keinen Deckel, da bin ich mir nicht so sicher, ob das Huhn im Stehen jemals gar wird) und natürlich nicht abgespeichert Schräg genug?? Viele Grüße, Linda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine