Was kocht ihr den am Vatertag den 17.05.2007?

17.05.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen zusammen,

wir werden am Morgen ein großes Frühstück machen, dass mein Mann gut gestärkt ist, er wird dann mit meinem Bruder und meinem Schwager auf Tour gehen.

Am Abend haben wir vor zum Chinesen zu gehen, aber ich denke das, dass ohne Männer statt finden wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allen Männern einen schönen Vatertag und den Müttern gute Nerven

LG Bianca

17.05.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts aber ich denke das, dass ohne Männer statt finden wird Pfeil nach links : damit ist wohl zu rechnen. Hoffentlich finden Deine Männer alleine zurück und Du musst keine Suchaktion starten, wie nach dem Kater! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei mir gibt es jedenfalls Seelachsfilet mit Petersilienkartoffeln und grünen Salat.

Einen schönen Vatertag allerseits,
liberal

17.05.2007 00:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh

Mitglied seit 26.08.2006
389 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo zusammen,

Herr Julehh ist brav und bleibt zu Haus, er ist ja auch gar kein Vater Na!

Bei uns gibts ganz entspannt Smit Tomatensahnesosse und kleinen Klöpschen aus Brät, ich freu mich schon!

Allen einen schönen freien Tag Lächeln

LG
Jule

17.05.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar

Mitglied seit 13.05.2002
3.057 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hi,

bei uns gibts Suppe, danach das Suppenfleisch mit Schnittlauch-/Meerrettichsoße und Salzkartoffeln.

Gruß Flar

17.05.2007 00:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh

Mitglied seit 26.08.2006
389 Beiträge (ø0,16/Tag)

*ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

ähemmm...es gibt natürlich nicht \"smit\", sondern \"Spaghetti mit\"...obwohl Smit auch toll klingt...was das wohl sein mag?? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Jule

17.05.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964

Mitglied seit 31.03.2002
2.129 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,Ihr Lieben,
mein Liebster ist auch kein Vater,muss aber morgen früh beruflich trinken geh´n*tztz*und ich muss dabei sein...
Am Abend gibt´s frischen Spargel+Mischgemüse mit selbstgemachter Hollandaise(der Prototyp begeisterte uns hechel... ),Schweinebraten mit einer äußerst gelungenen Sauce und Petersilienkartoffeln dazu.-Und wenn mein Männe dann nicht pünktlich erscheint,verteile ich Lose an die mit Bollerwagen durch die Landschaft ziehenden Väter-der Looser darf denn mitessen Let´s rock! -Dass von denen noch jemand Hunger hat wage ich zu bezweifeln Na!
LG Anne

17.05.2007 00:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler

Mitglied seit 29.07.2002
9.120 Beiträge (ø2,31/Tag)

Hi,
es gibt ein richtiges Vateressen - Rindersteaks aus der Hüfte, im doppeldeutigen Sinne.
Dazu längs abgesäbelte Gurken (ausm Fernsehn abgeguckt) mit einem Dressing aus saurer Sahne und allen frischen Kräutern vom Balkon, dazu gebackene Kartoffeln und zum abschließenden Sattwerden Nußschokolade mit Chili.
Und darauf einen gutgewachsenen Grappa.
Fröhlichen Feiertach wünscht Euch GA

17.05.2007 01:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallöchen ihr lieben :)

wir sind momentan bei schwiepa.

der macht troditionell morgen Blaue Zipferl und dazu gibts kräftiges bauernbrot.
Ich werde mir einen Salatteller machen, da ich gekochte bratwurst garnciht mag und den sud auch net wirklich.
Salat gurke TOmate mais pepperonis schafskäse paprika und ein leckeres dressing... warscheinlich ein zitronendressing... oder ein süßsaures...

LG

Kicky

17.05.2007 01:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback

Mitglied seit 24.09.2002
4.366 Beiträge (ø1,12/Tag)

Es gibt auch Vatertagsabstinente,
für die gibt es einen Flammkuchen mit gemischtem Salat.

@Gummitierchen...
ich habe das im p D auch gesehen.
Schade nur, dass ich zu den Salatgurkenunverträglichen gehöre.
Aber das läßt mich kalt im Gegensatz zur Paprikaunverträglichkeit,
weil ich die so gerne esse.

LG O

17.05.2007 03:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56

Mitglied seit 02.02.2003
6.245 Beiträge (ø1,66/Tag)

Let´s cook baby! Hallo und guten Morgen,

heute wirds wo bleibt das ...
eine Gemüseplatte und ein grüner Salat

schönen Feiertag!

Liebe Grüße

17.05.2007 06:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen zusammen,

Schätzi ist zur Frühschicht, heute gibt es eine Pfanne mit Schafskäse, Peperoni, Oliven, Paprika und Kräuterbrötchen die ich gleich noch backen werde, ein paar Spiesschen aus Putenfleisch dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Allen Vätern (und die es noch werden Na! ) und auch allen Anderen einen wunderschönen Tag

LG Tina

17.05.2007 06:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,18/Tag)

Guten Morgen,

wir essen heute gebratene Forelle, Petersilienerdäpfel, Dill-Dip u. Grünen Salat!

Schönen Feiertag und liebe Grüße ...bei uns ist Vatertag erst im Juni! Lachen

kocht Vatertag 17 05 2007 784354870Eva

17.05.2007 06:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50

Mitglied seit 01.09.2004
1.684 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo, Lachen

wir sind heute mit fünf Paaren zum Grillen verabredet. Und das bei diesem Wetter. GRRRRRR Unsere Freunde haben eine große beheizte Garage, dahin werden wir uns verziehen. Unsere Männer wollten eine kleine Wanderung machen, dass fällt wohl ins Wasser. na dann...

Jedes Paar bereitet etwas vor. Von uns wurde als Mitbringsel gewünscht: Zwiebelbrot und Fingerfood in Form von Blätterteigschnecken mit Pesto, Croissants á la Cordon bleu und Fladenbrot mit Käse überbacken. Schnecken, Croissants und Fladenbrote bereite ich vor. Meine Freundin backt es, wenn der \"Zwischendurchhungerkommt\", ab.

Für heute Nachmittag backe ich gleich Kirsch-Schnitten mit Baiser-Haube, Rezept steht in diesem Thread.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen freien Tag!

Liebe Grüße

17.05.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004
5.840 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo,

heute gibt es bei mir das, was es eigentlich gestern schon geben sollte --- geschmorter Fisch mit Bambus

Na, hoffen wir, dass heute nichts dazwischenkommt Na!

Liebe Grüße, Surina

17.05.2007 07:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007

Mitglied seit 27.11.2005
1.694 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Gratinkartoffeln
und Blumenkohl. Das Rezept für den Braten muss ich
noch in der DB suchen.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

17.05.2007 07:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953

Mitglied seit 10.08.2006
3.158 Beiträge (ø1,27/Tag)

Morgenschön,

ich habe am Dienstag Schmeckt nicht gibs nicht gesehen,
und da hat Tim die leckere Hühnersuppe gekocht,
und die gibt es bei mir heute, mhmh richtig lecker

guten Appetit
Pauline

17.05.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne

Mitglied seit 26.03.2006
1.265 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Schnitzel mit Spargel u. neuen Kartoffeln.
Für den Nachmittagskaffee einen Eierlikörkuchen und einen Gewürzkuchen.

Schönen Vatertag

wünscht schokosahne

17.05.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002
4.357 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Morgen!

Heute kocht SchwieMa, oder SchwiePa lädt ins Restaurant, mal schauen!

Allen einen schönen Tag!

eimerchen

17.05.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kavo61

Mitglied seit 14.05.2007
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen euch allen!

Heute brauche ich nicht kochen!!!
Meine Freundin \"Ampel\" hatte Geburtstag und wir sind heute bei ihr
zun Grillen eingeladen und pünktlich dazu kommt grad die Sonne raus.

Einen schönen Tag wünscht
kavo61

17.05.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani

Mitglied seit 04.02.2006
3.554 Beiträge (ø1,33/Tag)

Halo,

bei uns werden heute Rinderrouladen, Kartoffelgratin und Spargelgemüse gespeist.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

17.05.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doreen0207

Mitglied seit 16.06.2006
885 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgähn,

heute kommt meine Schwester samt Mann und Kind zu uns. Denn heute sind Fliegertage. Das bedeudet Flugakrobatik, Trödelmarkt, Attraktionen und turkelnde Männer, soweit das Auge reicht.

Meine kleine Nichte hat sich das Mittagessen gewünscht. Was kann ich da bloß gegen sagen? Also gibt es Nudeln mit roter Sauce. Aber da sie keine normale rote Sauce isst, gibt\'s für die kleine aufgewärmten Ketchup mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Meine Schwester kocht das immer so für sie und die kleine Maus isst nichts anderes. Ich find das eher eklig. Für die Erwachsenen mach ich natürlich eine rote Teufelssauce Das wird lecker!!!

LG
Doreen

\"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.\"
--- Konrad Adenauer, dtsch. Bundeskanzler, 1876 - 1967 ---

17.05.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy

Mitglied seit 11.06.2006
11.196 Beiträge (ø4,41/Tag)

Hallo und Guten Morgen,

ich werde heute

Schaschlik mit Reis und Salat

zubereiten ...

Wunschessen von den \'\'Vätern\'\' im Hause (Herr Jienniasy & Opa Jienniasy)

Lieben Gruß

Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

17.05.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.061 Beiträge (ø5,43/Tag)

Guten Morgen,

Göga ist mit seinen Freunden auf Kanutour und für Junior und mich gibt\'s Kartoffelsuppe (passend zu dem regnerischen Wetter draußen).
Als Nachtisch frische Erdbeeren und Erdbeer-Joghurt-Mousse.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag

LG Petra Lächeln

17.05.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo und guten Morgen,

hier gibt es heute gegrillten Feta mit Bärlauchbutter-Baguettes und Salat.

Allen Vätern einen schönen Tag und sicheren Nach-Hause-Weg!!

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

kocht Vatertag 17 05 2007 3696823454

kocht Vatertag 17 05 2007 4216741206

17.05.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omacricri

Mitglied seit 24.03.2007
620 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen,

Bei uns ist heute kein Vatertag. Wir hatten vor zu grillen. Aber es regnet in Strömen.

Also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Ich hab schon mal grüne Bohnen und dazu na, das wird heute ein Überraschungsessen, was mir als 1. in der Kühltruhe entgegenkommt.

Verwöhnt Euere Pappis schön
Omacricri

17.05.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Entenbrust mit Spargel,
sollte es eigentlich erst am Wochenende geben, aber jetzt musste ich die Planung doch umwerfen..

Liebe Grüße, Maya
kocht Vatertag 17 05 2007 3437761285

17.05.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro

Mitglied seit 11.02.2007
586 Beiträge (ø0,26/Tag)

Guten Morgen,

wir werden heute Reste essen Lachen

schönen Feiertag

HEIDI ...

17.05.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo zusammen

Hier gibt es heute Schnitzel, eine Gemüseplatte (grüner Spargel, Blumenkohl, Brokkoli,Kohlrabi )
dazu neue Kartoffeln.

Schönen Tag und liebe Grüße, Dezember

Nr. 67 im ClüVie

17.05.2007 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb

Mitglied seit 23.01.2006
12.782 Beiträge (ø4,78/Tag)

Hallo,

wir kochen heute gar nicht, sind zum grillen eingeladen das geht schon mittags los :))

Für abends hab ich noch Reste Nudelsuppe...

lg sonnenkalb

17.05.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961

Mitglied seit 14.05.2004
677 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo und einen super schönen Feiertag,

ich lade meinen Göga heute zu meinem Lieblingsitaliener ein.

Ich wünsch Euch was

Billy

17.05.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966

Mitglied seit 15.03.2007
3.226 Beiträge (ø1,43/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt`s Currywurst mit Pommes.
Hat sich mein Mann gewünscht - wird er bekommen Lachen

LG
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

17.05.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre

Mitglied seit 24.03.2007
990 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hi,
bei uns gibt es Pasta mit Basilikumpesto und ein schönes Glas Wein.

LG winterre Lächeln

17.05.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374

Mitglied seit 20.10.2005
5.503 Beiträge (ø1,99/Tag)

kocht Vatertag 17 05 2007 936603152
Hallo,

hier wird es von großer Tochter gemachten Hackbraten geben, dazu Couscous-Salat und Rohkost.

Liebe Grüße
kocht Vatertag 17 05 2007 576652881

17.05.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallihallo!

Bei uns wird´s heute Schweinebraten mit Rotkohl und Klössen geben - mir ist bei dem Wetter irgendwie danach... Jajaja, was auch immer!
Nachdem ich gestern eine ganze Menge Rhabarber geschenkt bekommen habe, wird es am Nachmittag nochdiesen Rhabarberkuchen geben.

Ich wünsche allen einen schönen (Feier-)Tag!!!

Liebe Grüße,
kocht Vatertag 17 05 2007 3867129593

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.

17.05.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki1711

Mitglied seit 26.09.2006
196 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

bei uns ist leider kein Feiertag traurig Heute abend werd ich eine Nudelpfanne machen, weils schnell gehen muss.

LG aus Dublin,

Kerstin

17.05.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallöle,

bei uns gibt es heute eine Moussaka aus der DB und wir bleiben bei dem Sauwetter zu Hause!!!

Wünsche allen noch einen schönen Vatertag, oder was auch immer Ihr heute anstellt.

Liebe Grüße
kocht Vatertag 17 05 2007 3640891484
Kallista
Nr.154 im CdbU

17.05.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,98/Tag)

Guten Morgen

Wir essen heute Geschnetzeltes im Versteck und Salat wo bleibt das ...

Vatertag kennen wir bei uns nicht....

Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag

Béatrice

kocht Vatertag 17 05 2007 2165244481

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

17.05.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56

Mitglied seit 21.01.2004
2.517 Beiträge (ø0,74/Tag)

hallo,

wir hatten einen bierausflug geplant, der ja nun wegen des wetters leider buchstäblich ins wasser fällt.
so gibts heute einen nudelsalat, den ich schon gestern zum ziehen vorbereitet habe und steak aus der pfanne und
zum nachtisch ein rhababermousse mit in cointreau marinierten erdbeeren.

servus und allen trotz des wetters einen shönen tag YES MAN

ully

17.05.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1

Mitglied seit 02.10.2003
6.542 Beiträge (ø1,86/Tag)

Hallo zusammen,

wir essen heute Kotelett mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln.

LG

Frauantje1

17.05.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi

Mitglied seit 10.12.2002
3.299 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo

Wir haben heute Grilltag mit allen drum und dran, wie an jeden Vatertag.

LG Andreas

17.05.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo!

Da wir heute einen Geburtstag zu feiern haben, gibt es heute mittag Graupensuppe.
Heute Nachmittag dann Faule - Weiber Kuchen, Nuss - Sahne - Torte und Obstboden! Lachen

LG Fanca

17.05.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.257 Beiträge (ø2,08/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Lachsfilet provencial mit leckeren Kräutern. Dazu Pellkartoffeln und eine Zitronen-Butter-Sauce. Als Dessert ein Mousse au chocolade

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

17.05.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.614 Beiträge (ø1,84/Tag)

Hallo,
habe gerade Kaninchen mit grünem Paprika und dunklem Bier im Rohr für heute Abend.
Gruß grappola

17.05.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,21/Tag)

Es gibt SpargelcremeSuppe

anschliessend eine KäsePlatte mit Baguette

liebe Grüsse

mamirah

17.05.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen

Mitglied seit 15.05.2006
3.714 Beiträge (ø1,45/Tag)

Halli hallo,

mein Männeken bleibt auch brav zu hause. Wir sind heute Abend bei Mama zum grillen eingeladen. Wird wohl so laufen, dass draußen gegrillt wird und drinnen gegessen wird. GRRRRRR

Wünsche euch allen einen schönen Vatertag

LG

c-aeffchen

17.05.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spargel mit Schinken und neuen Kartoffeln.

Viele liebe Grüsse

Sabine

kocht Vatertag 17 05 2007 2915011203

17.05.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathe128

Mitglied seit 03.10.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

bei uns wird auch, wie geplant, gegrillt. Es ist zwar etwas kühler, aber mit dickem Pulli wirds schon gehen. Lachen

LG Kathe

17.05.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele

Mitglied seit 18.03.2007
850 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallöle zusammen!

Wir wollten heute eigentlich auf unser traditionell stattfindendes Seifenkistenrenn gehen und dort im Zelt gemütlich essen. Aber bei diesem Wetter macht das wirklich keinen Spaß Welt zusammengebrochen .

Deshalb werde ich einfach leckere Knoblauchspaghetti machen dazu einen Gurkensalat mit Sahne-Dill-Dressing und natürlich einer guten Flasche Rotwein YES MAN .

LG martele

17.05.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo zusammen und allen Vätern hier alles Gute zum Vatertag!

Bei uns gibt es heute auf Wunsch der männlichen Bewohner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hamburger und Salat. Zu mehr reicht die Zeit nicht, da der Küchenbalkon heute mit den vorübergehend ausgelagerten 8 Kräuter- und Salatkübeln weiter zwangsbegrünt wird.

LG
schwuppseline
(Nr. 10 im CdSJ)

17.05.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,
für heute habe ich mal wieder umdisponiert...
Es wird eine leckere Käse-Hack-Lauchsuppe im Brotteig geben. Dazu eine Platte mit Rohkost nebst Dip und eine grosse Schüssel Salat.

17.05.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,14/Tag)

ups... hab die Grüsse vergessen....

Also: Allen einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende...
Anja *ups ... *rotwerd*

17.05.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo ihr Lieben,

gleich gibts bei und einen

Italienischen Sauerbraten

und dazu Spätzle und Spargelsalat.

Liebe Grüße

kocht Vatertag 17 05 2007 1068739456

17.05.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.253 Beiträge (ø3,79/Tag)

kocht Vatertag 17 05 2007 989544142

... grünen Spargel mit Butter gibt es heute bei uns ... dazu Röstkartoffeln Martina und Moritz .... und kaltes gekochtes Rindfleisch ..... ist mir gut gelungen ... total zart - mit einer Senfvinaigrette wo bleibt das ...wo bleibt das ...

Grüssle Wanda

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische!

17.05.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
13.874 Beiträge (ø4,98/Tag)

Hallo,
wir werden grillen, Männe ist auch zu Hause geblieben.
Im Moment scheint bei uns die Sonne, es könnte auch mal wieder schöner werden.
Werde auch die Mini-Spieße von heavymetal ausprobieren Anleitung

LG Biggi

17.05.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Hallo,

ich hab total vergessen, daß heute Vatertag ist *ups ... *rotwerd*
Hab mich einfach nur gefreut, das Feiertag ist.
Und deshalb habe ich aus Faulheit mal das TK durchsucht und noch einen mediterranen Hackbraten gefunden. Der schmort jetzt gerade mit Champignons und Zwiebeln im Ofen.
Und mein Papa kriegt nachher ein extra dickes Küßchen

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

17.05.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004
19.702 Beiträge (ø6,07/Tag)

Hallo!

ich glaube, es gibt panierte Blumenkohlröschen mit Salzkartoffeln und Hollandaise.

Chefkoch ist kein Streichelzoo!

kocht Vatertag 17 05 2007 3375332896Lisa

17.05.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,48/Tag)

Hallo und Guten Tag Lachen

Heute gibt es, passend zum Wetter, diese Kasseler Koteletts mit Semmelknödel.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby!18
*Club der bleibenden User*

\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein

kocht Vatertag 17 05 2007 2943087276

17.05.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi

Mitglied seit 17.01.2002
1.861 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend eine Kartoffelsuppe mit Würstchen und zum Nachtisch habe ich gerade Vanillepudding mit Erdbeeren vorbereitet.

Liebe Grüße
suusi

17.05.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo und einen schönen Vatertag - Herrentag allen männlichen Geschöpfen unter uns.

Bei uns gab es heute Mittag Hähnchen süß-sauer mit viel Gemüse in der Sauce und natürlich Reis.

LG Delphi

17.05.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.565 Beiträge (ø1,21/Tag)

Tagchen,

wie immer an freien Tagen hatten wir ein spätes Frühstück und am Abend gibt es
gebackene Hähnchenkeulen auf Kartoffeln hier aus dem CK.
@liberal wenn die Suche so ausgeht wie bei dem Oskar-Kater gehts ja noch Na!

Gruß
Knusper

17.05.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4/Tag)

Huhu zusammen,

.....Köfte...jawoll, ich werde heute Türkisch kochen Na!

Mit lekka Fladenbrot, Tzatziki und Knobibutter...auch Pide gibts dazu.

Zum Nachtisch einfach frische Erdbeeren mit Sahne hechel...

grüßle morty

17.05.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,58/Tag)

Nochmal Hallo an euch,

wir haben umdisponiert und sind zur \" Dult\" (Volksfest) nach Regensburg ( passend zum Wetter) gefahren.Lachen

Dort haben wir uns im Fischzelt Steckerlfisch , Kartoffelsalat und a Brezn bestellt.
Für meinen Mann gab es eine Makrele, Sohnemann wollte Zander und ich einen Bachsaibling.

Jetzt sind wir satt und sehr zufrieden Na!

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

17.05.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27

Mitglied seit 16.01.2007
3.958 Beiträge (ø1,71/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute Mittag Spinatrisotto und Tunfisch.

Einen schönen Tag noch

LG
Wuschel

17.05.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich denke, bei uns wirds Rahmspinat, Kartoffelbrei und Rührei geben. Es sei denn es kommen noch Einwände Na!

lg bananacreampie

17.05.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo,

eigentlich wollten wir heute zu 3 Paare wandern und danach bei meiner Schwägerin grillen. Wegen dem Wetter wurde auf selbstgemachte Pizza umdisponiert. Vorweg einen Insalata Capricciosa und wir bringen die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter dazu mit.

Morgen geht es an die Costa de la Luz. 1 Woche verwöhnen lassen. Lachen Juchhu

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche.

LG
Mona

17.05.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961

Mitglied seit 14.05.2004
677 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo an alle,
wo bitte ist denn heut schlechtes wetter *glasweinrüberschick*
Wir waren essen, hier um Berlin und das Wetter ist schon den ganzen Tag Klasse.

Billy

.

17.05.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty

Mitglied seit 29.09.2005
653 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo zusammen!

Wir essen heute Gnocchi mit Bolognesesoße

Gruß Smarty ...

17.05.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es heute CousCous mit Lamm und Gemuese....Herr Kruemel liebt dieses Gericht......

Allen Vaetern und Nicht-Vaetern einen wunderschoenen Tag!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

17.05.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo und liebe Grüße!
Zum Vatertag gabs bei uns einen deftigen Speckkuchen mit Sauerteig und eine über dem offenen Feuer bereitete Erbsensuppe. Zum Nachtisch eine Erdbeere- Sahne- Rolle. Da haben sich die Väter aber gefreut! Ey man, bin ich blau!

17.05.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27

Mitglied seit 16.01.2007
3.958 Beiträge (ø1,71/Tag)

@ billy

Statt Wein lieber sonnerüberschieb????

Bitte Lächeln

LG
Wuschel

17.05.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh.

Mitglied seit 10.01.2004
935 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,
da Göga frühmorgens trotz Regen zu einer Oldtimer- und Teilemarktveranstaltung gefahren ist, haben Töchterchen und ich mal so richtig ausgeschlafen. müde Nach dem späten Frühstück haben wir eine TK-Pizza in den Ofen geschoben. Damit was Gesundes dabei ist, haben wir uns eine große Schüssel gemischtem Salat mit Feta gemacht. Na!
LG IRIS
....langsam reichts wieder mit dem Regen Verdammt nochmal - bin stocksauer

17.05.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975

Mitglied seit 14.03.2006
2.742 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo zusammen,

wir waren gerade im Elsaß essen wo bleibt das ...

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

17.05.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82

Mitglied seit 27.10.2004
1.232 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo!!

Wir waren heute morgen brunchen. Es gab ein italienisches Brunchbuffet und war sehr lecker.
Heute Abend gibt es ein Blumenkohlgratin!!

Liebe Grüße
juana82

17.05.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30

Mitglied seit 15.08.2006
796 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!

Bei uns gab\'s heute rote ungarische Bohnensuppe von ufermum. Lecker! Let´s cook baby!

LG,
Sonny

Mens sana in campari soda

17.05.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

heute blieb die Küche kalt. Wir haben lecker gegrillt.

LG
gevoreny

17.05.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson

Mitglied seit 15.02.2002
2.017 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es Entenbrust mit Rotein-Karamellsauce.

Liebe Grüße Petterson

17.05.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher

Mitglied seit 06.10.2003
874 Beiträge (ø0,25/Tag)

Halli-Hallo,

bei uns gibt heute abend die Reste von der gestrigen Party unserer Kids - Nudel- und Kartoffelsalat und dazu Steaks aus der Pfanne da es zum Grillen zu feuchrt ist Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Petra

17.05.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo!

Zum Mittag gab es \"DDR-Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensauce\" Ganz festlich, wie es sich für einen Himmelfahrtstag gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gleich gibt´s lecker Hackfleisch-Paprika-Feta-Brötchen aus dem Backofen.

Gruß
schmausimausi

18.05.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kronenigl

Mitglied seit 05.04.2007
144 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo aus Wien,

bei uns gabs am Feiertag Schweinebraten mit Semmelknödel für die einen und für die anderen Nudeln dazu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

kronenigl Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de