Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen zusammen,
wir werden am Morgen ein großes Frühstück machen, dass mein Mann gut gestärkt ist, er wird dann mit meinem Bruder und meinem Schwager auf Tour gehen. Am Abend haben wir vor zum Chinesen zu gehen, aber ich denke das, dass ohne Männer statt finden wird Allen Männern einen schönen Vatertag und den Müttern gute Nerven LG Bianca |
|
|
Hallo,
Bei mir gibt es jedenfalls Seelachsfilet mit Petersilienkartoffeln und grünen Salat. Einen schönen Vatertag allerseits, liberal |
|
|
Hallo zusammen,
Herr Julehh ist brav und bleibt zu Haus, er ist ja auch gar kein Vater Bei uns gibts ganz entspannt Smit Tomatensahnesosse und kleinen Klöpschen aus Brät, ich freu mich schon! Allen einen schönen freien Tag LG Jule |
|
|
Hi,
bei uns gibts Suppe, danach das Suppenfleisch mit Schnittlauch-/Meerrettichsoße und Salzkartoffeln. Gruß Flar |
|
|
ähemmm...es gibt natürlich nicht \"smit\", sondern \"Spaghetti mit\"...obwohl Smit auch toll klingt...was das wohl sein mag?? LG Jule |
|
|
Hallo,Ihr Lieben,
mein Liebster ist auch kein Vater,muss aber morgen früh beruflich trinken geh´n*tztz*und ich muss dabei sein... Am Abend gibt´s frischen Spargel+Mischgemüse mit selbstgemachter Hollandaise(der Prototyp begeisterte uns LG Anne |
|
|
Hi,
es gibt ein richtiges Vateressen - Rindersteaks aus der Hüfte, im doppeldeutigen Sinne. Dazu längs abgesäbelte Gurken (ausm Fernsehn abgeguckt) mit einem Dressing aus saurer Sahne und allen frischen Kräutern vom Balkon, dazu gebackene Kartoffeln und zum abschließenden Sattwerden Nußschokolade mit Chili. Und darauf einen gutgewachsenen Grappa. Fröhlichen Feiertach wünscht Euch GA |
|
|
Hallöchen ihr lieben :)
wir sind momentan bei schwiepa. der macht troditionell morgen Blaue Zipferl und dazu gibts kräftiges bauernbrot. Ich werde mir einen Salatteller machen, da ich gekochte bratwurst garnciht mag und den sud auch net wirklich. Salat gurke TOmate mais pepperonis schafskäse paprika und ein leckeres dressing... warscheinlich ein zitronendressing... oder ein süßsaures... LG Kicky |
|
|
Es gibt auch Vatertagsabstinente,
für die gibt es einen Flammkuchen mit gemischtem Salat. @Gummitierchen... ich habe das im p D auch gesehen. Schade nur, dass ich zu den Salatgurkenunverträglichen gehöre. Aber das läßt mich kalt im Gegensatz zur Paprikaunverträglichkeit, weil ich die so gerne esse. LG O |
|
|
heute wirds eine Gemüseplatte und ein grüner Salat schönen Feiertag! Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
Schätzi ist zur Frühschicht, heute gibt es eine Pfanne mit Schafskäse, Peperoni, Oliven, Paprika und Kräuterbrötchen die ich gleich noch backen werde, ein paar Spiesschen aus Putenfleisch dürfen natürlich auch nicht fehlen. Allen Vätern (und die es noch werden LG Tina |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute gebratene Forelle, Petersilienerdäpfel, Dill-Dip u. Grünen Salat! Schönen Feiertag und liebe Grüße ...bei uns ist Vatertag erst im Juni! Eva
|
|
|
Hallo,
wir sind heute mit fünf Paaren zum Grillen verabredet. Und das bei diesem Wetter. Jedes Paar bereitet etwas vor. Von uns wurde als Mitbringsel gewünscht: Zwiebelbrot und Fingerfood in Form von Blätterteigschnecken mit Pesto, Croissants á la Cordon bleu und Fladenbrot mit Käse überbacken. Schnecken, Croissants und Fladenbrote bereite ich vor. Meine Freundin backt es, wenn der \"Zwischendurchhungerkommt\", ab. Für heute Nachmittag backe ich gleich Kirsch-Schnitten mit Baiser-Haube, Rezept steht in diesem Thread. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen freien Tag! Liebe Grüße ![]() |
|
|
Hallo,
heute gibt es bei mir das, was es eigentlich gestern schon geben sollte --- geschmorter Fisch mit Bambus Na, hoffen wir, dass heute nichts dazwischenkommt Liebe Grüße, Surina |
|
|
Guten Morgen, bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Gratinkartoffeln und Blumenkohl. Das Rezept für den Braten muss ich noch in der DB suchen. LG aus NRW Michael |
|
|
Morgenschön,
ich habe am Dienstag Schmeckt nicht gibs nicht gesehen, und da hat Tim die leckere Hühnersuppe gekocht, und die gibt es bei mir heute, mhmh richtig lecker guten Appetit Pauline |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schnitzel mit Spargel u. neuen Kartoffeln. Für den Nachmittagskaffee einen Eierlikörkuchen und einen Gewürzkuchen. Schönen Vatertag wünscht schokosahne |
|
|
Guten Morgen!
Heute kocht SchwieMa, oder SchwiePa lädt ins Restaurant, mal schauen! Allen einen schönen Tag! eimerchen |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Heute brauche ich nicht kochen!!! Meine Freundin \"Ampel\" hatte Geburtstag und wir sind heute bei ihr zun Grillen eingeladen und pünktlich dazu kommt grad die Sonne raus. Einen schönen Tag wünscht kavo61 |
|
|
Halo,
bei uns werden heute Rinderrouladen, Kartoffelgratin und Spargelgemüse gespeist. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgähn,
heute kommt meine Schwester samt Mann und Kind zu uns. Denn heute sind Fliegertage. Das bedeudet Flugakrobatik, Trödelmarkt, Attraktionen und turkelnde Männer, soweit das Auge reicht. Meine kleine Nichte hat sich das Mittagessen gewünscht. Was kann ich da bloß gegen sagen? Also gibt es Nudeln mit roter Sauce. Aber da sie keine normale rote Sauce isst, gibt\'s für die kleine aufgewärmten Ketchup LG Doreen \"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.\" --- Konrad Adenauer, dtsch. Bundeskanzler, 1876 - 1967 --- |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
ich werde heute Schaschlik mit Reis und Salat zubereiten ... Wunschessen von den \'\'Vätern\'\' im Hause (Herr Jienniasy & Opa Jienniasy) Lieben Gruß
![]() Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
|
|
Guten Morgen,
Göga ist mit seinen Freunden auf Kanutour und für Junior und mich gibt\'s Kartoffelsuppe (passend zu dem regnerischen Wetter draußen). Als Nachtisch frische Erdbeeren und Erdbeer-Joghurt-Mousse. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag LG Petra |
|
|
Hallo und guten Morgen,
hier gibt es heute gegrillten Feta mit Bärlauchbutter-Baguettes und Salat. Allen Vätern einen schönen Tag und sicheren Nach-Hause-Weg!! Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
|
|
|
Guten Morgen,
Bei uns ist heute kein Vatertag. Wir hatten vor zu grillen. Aber es regnet in Strömen. Also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich hab schon mal grüne Bohnen und dazu na, das wird heute ein Überraschungsessen, was mir als 1. in der Kühltruhe entgegenkommt. Verwöhnt Euere Pappis schön Omacricri |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Entenbrust mit Spargel, sollte es eigentlich erst am Wochenende geben, aber jetzt musste ich die Planung doch umwerfen.. Liebe Grüße, Maya
|
|
|
Guten Morgen,
wir werden heute Reste essen schönen Feiertag HEIDI |
|
|
Hallo zusammen Hier gibt es heute Schnitzel, eine Gemüseplatte (grüner Spargel, Blumenkohl, Brokkoli,Kohlrabi ) dazu neue Kartoffeln. Schönen Tag und liebe Grüße, Dezember Nr. 67 im ClüVie |
|
|
Hallo,
wir kochen heute gar nicht, sind zum grillen eingeladen das geht schon mittags los :)) Für abends hab ich noch Reste Nudelsuppe... lg sonnenkalb |
|
|
Hallo und einen super schönen Feiertag,
ich lade meinen Göga heute zu meinem Lieblingsitaliener ein. Ich wünsch Euch was Billy |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt`s Currywurst mit Pommes. Hat sich mein Mann gewünscht - wird er bekommen LG ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
|
|
Hi,
bei uns gibt es Pasta mit Basilikumpesto und ein schönes Glas Wein. LG winterre |
|
|
![]() Hallo, hier wird es von großer Tochter gemachten Hackbraten geben, dazu Couscous-Salat und Rohkost. Liebe Grüße ![]() |
|
|
Hallihallo!
Bei uns wird´s heute Schweinebraten mit Rotkohl und Klössen geben - mir ist bei dem Wetter irgendwie danach... Nachdem ich gestern eine ganze Menge Rhabarber geschenkt bekommen habe, wird es am Nachmittag nochdiesen Rhabarberkuchen geben. Ich wünsche allen einen schönen (Feier-)Tag!!! Liebe Grüße,
![]() Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. |
|
|
Hallo,
bei uns ist leider kein Feiertag LG aus Dublin, Kerstin |
|
|
Hallöle,
bei uns gibt es heute eine Moussaka aus der DB und wir bleiben bei dem Sauwetter zu Hause!!! Wünsche allen noch einen schönen Vatertag, oder was auch immer Ihr heute anstellt. Liebe Grüße
Kallista Nr.154 im CdbU |
|
|
Guten Morgen
Wir essen heute Geschnetzeltes im Versteck und Salat Vatertag kennen wir bei uns nicht.... Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag Béatrice ![]() Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|
hallo,
wir hatten einen bierausflug geplant, der ja nun wegen des wetters leider buchstäblich ins wasser fällt. so gibts heute einen nudelsalat, den ich schon gestern zum ziehen vorbereitet habe und steak aus der pfanne und zum nachtisch ein rhababermousse mit in cointreau marinierten erdbeeren. servus und allen trotz des wetters einen shönen tag ully |
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Kotelett mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
|
|
Hallo
Wir haben heute Grilltag mit allen drum und dran, wie an jeden Vatertag. LG Andreas |
|
|
Hallo!
Da wir heute einen Geburtstag zu feiern haben, gibt es heute mittag Graupensuppe. Heute Nachmittag dann Faule - Weiber Kuchen, Nuss - Sahne - Torte und Obstboden! LG Fanca |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Lachsfilet provencial mit leckeren Kräutern. Dazu Pellkartoffeln und eine Zitronen-Butter-Sauce. Als Dessert ein Mousse au chocolade Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
|
|
Hallo,
habe gerade Kaninchen mit grünem Paprika und dunklem Bier im Rohr für heute Abend. Gruß grappola |
|
|
Es gibt SpargelcremeSuppe
anschliessend eine KäsePlatte mit Baguette liebe Grüsse mamirah |
|
|
Halli hallo,
mein Männeken bleibt auch brav zu hause. Wir sind heute Abend bei Mama zum grillen eingeladen. Wird wohl so laufen, dass draußen gegrillt wird und drinnen gegessen wird. Wünsche euch allen einen schönen Vatertag LG c-aeffchen |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spargel mit Schinken und neuen Kartoffeln. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
|
|
Hallo,
bei uns wird auch, wie geplant, gegrillt. Es ist zwar etwas kühler, aber mit dickem Pulli wirds schon gehen. LG Kathe |
|
|
Hallöle zusammen!
Wir wollten heute eigentlich auf unser traditionell stattfindendes Seifenkistenrenn gehen und dort im Zelt gemütlich essen. Aber bei diesem Wetter macht das wirklich keinen Spaß Deshalb werde ich einfach leckere Knoblauchspaghetti machen dazu einen Gurkensalat mit Sahne-Dill-Dressing und natürlich einer guten Flasche Rotwein LG martele |
|
|
Hallo zusammen und allen Vätern hier alles Gute zum Vatertag!
Bei uns gibt es heute auf Wunsch der männlichen Bewohner LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
|
|
Hallo,
für heute habe ich mal wieder umdisponiert... Es wird eine leckere Käse-Hack-Lauchsuppe im Brotteig geben. Dazu eine Platte mit Rohkost nebst Dip und eine grosse Schüssel Salat. |
|
|
ups... hab die Grüsse vergessen....
Also: Allen einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende... Anja |
|
|
Hallo ihr Lieben,
gleich gibts bei und einen Italienischen Sauerbraten und dazu Spätzle und Spargelsalat. Liebe Grüße
|
|
|
... grünen Spargel mit Butter gibt es heute bei uns ... dazu Röstkartoffeln Martina und Moritz .... und kaltes gekochtes Rindfleisch ..... ist mir gut gelungen ... total zart - mit einer Senfvinaigrette Grüssle Wanda Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische! |
|
|
Hallo,
wir werden grillen, Männe ist auch zu Hause geblieben. Im Moment scheint bei uns die Sonne, es könnte auch mal wieder schöner werden. Werde auch die Mini-Spieße von heavymetal ausprobieren Anleitung LG Biggi |
|
|
Hallo,
ich hab total vergessen, daß heute Vatertag ist Hab mich einfach nur gefreut, das Feiertag ist. Und deshalb habe ich aus Faulheit mal das TK durchsucht und noch einen mediterranen Hackbraten gefunden. Der schmort jetzt gerade mit Champignons und Zwiebeln im Ofen. Und mein Papa kriegt nachher ein extra dickes Küßchen Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
|
|
Hallo! ich glaube, es gibt panierte Blumenkohlröschen mit Salzkartoffeln und Hollandaise. Chefkoch ist kein Streichelzoo! Lisa
|
|
|
Hallo und Guten Tag
Heute gibt es, passend zum Wetter, diese Kasseler Koteletts mit Semmelknödel. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein
|
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend eine Kartoffelsuppe mit Würstchen und zum Nachtisch habe ich gerade Vanillepudding mit Erdbeeren vorbereitet. Liebe Grüße suusi |
|
|
Hallo und einen schönen Vatertag - Herrentag allen männlichen Geschöpfen unter uns.
Bei uns gab es heute Mittag Hähnchen süß-sauer mit viel Gemüse in der Sauce und natürlich Reis. LG Delphi |
|
|
Tagchen,
wie immer an freien Tagen hatten wir ein spätes Frühstück und am Abend gibt es gebackene Hähnchenkeulen auf Kartoffeln hier aus dem CK. @liberal wenn die Suche so ausgeht wie bei dem Oskar-Kater gehts ja noch Gruß Knusper |
|
|
Huhu zusammen, .....Köfte...jawoll, ich werde heute Türkisch kochen Mit lekka Fladenbrot, Tzatziki und Knobibutter...auch Pide gibts dazu. Zum Nachtisch einfach frische Erdbeeren mit Sahne grüßle morty |
|
|
Nochmal Hallo an euch,
wir haben umdisponiert und sind zur \" Dult\" (Volksfest) nach Regensburg ( passend zum Wetter) gefahren. Dort haben wir uns im Fischzelt Steckerlfisch , Kartoffelsalat und a Brezn bestellt. Für meinen Mann gab es eine Makrele, Sohnemann wollte Zander und ich einen Bachsaibling. Jetzt sind wir satt und sehr zufrieden Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Spinatrisotto und Tunfisch. Einen schönen Tag noch LG Wuschel |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich denke, bei uns wirds Rahmspinat, Kartoffelbrei und Rührei geben. Es sei denn es kommen noch Einwände lg bananacreampie |
|
|
Hallo, eigentlich wollten wir heute zu 3 Paare wandern und danach bei meiner Schwägerin grillen. Wegen dem Wetter wurde auf selbstgemachte Pizza umdisponiert. Vorweg einen Insalata Capricciosa und wir bringen die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter dazu mit. Morgen geht es an die Costa de la Luz. 1 Woche verwöhnen lassen. Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche. LG Mona |
|
|
Hallo an alle,
wo bitte ist denn heut schlechtes wetter *glasweinrüberschick* Wir waren essen, hier um Berlin und das Wetter ist schon den ganzen Tag Klasse. Billy . |
|
|
Hallo zusammen!
Wir essen heute Gnocchi mit Bolognesesoße Gruß Smarty |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute CousCous mit Lamm und Gemuese....Herr Kruemel liebt dieses Gericht...... Allen Vaetern und Nicht-Vaetern einen wunderschoenen Tag!! LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
|
|
Hallo und liebe Grüße!
Zum Vatertag gabs bei uns einen deftigen Speckkuchen mit Sauerteig und eine über dem offenen Feuer bereitete Erbsensuppe. Zum Nachtisch eine Erdbeere- Sahne- Rolle. Da haben sich die Väter aber gefreut! |
|
|
@ billy
Statt Wein lieber sonnerüberschieb???? Bitte LG Wuschel |
|
|
Hallo,
da Göga frühmorgens trotz Regen zu einer Oldtimer- und Teilemarktveranstaltung gefahren ist, haben Töchterchen und ich mal so richtig ausgeschlafen. LG IRIS ....langsam reichts wieder mit dem Regen |
|
|
Hallo zusammen,
wir waren gerade im Elsaß essen Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
|
|
Hallo!!
Wir waren heute morgen brunchen. Es gab ein italienisches Brunchbuffet und war sehr lecker. Heute Abend gibt es ein Blumenkohlgratin!! Liebe Grüße juana82 ![]() |
|
|
Hallo!
Bei uns gab\'s heute rote ungarische Bohnensuppe von ufermum. Lecker! LG, Sonny Mens sana in campari soda |
|
|
Hallo,
heute blieb die Küche kalt. Wir haben lecker gegrillt. LG gevoreny |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Entenbrust mit Rotein-Karamellsauce. Liebe Grüße Petterson |
|
|
Halli-Hallo,
bei uns gibt heute abend die Reste von der gestrigen Party unserer Kids - Nudel- und Kartoffelsalat und dazu Steaks aus der Pfanne da es zum Grillen zu feuchrt ist Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Petra |
|
|
Hallo!
Zum Mittag gab es \"DDR-Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensauce\" Ganz festlich, wie es sich für einen Himmelfahrtstag gehört Gleich gibt´s lecker Hackfleisch-Paprika-Feta-Brötchen aus dem Backofen. Gruß schmausimausi |
|
|
Hallo aus Wien,
bei uns gabs am Feiertag Schweinebraten mit Semmelknödel für die einen und für die anderen Nudeln dazu. Liebe Grüße kronenigl |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.