neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ragout mit Rindfleisch und viel Gemüse - wer kann mir helfen?

Vom 08.05.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julischu Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, liebe CKler,

bin noch ganz neu hier, hab leider auch noch nix für die Gemeinschaft geleistet und hoffe, Ihr helft mir trotzdem Lächeln .
Am Samstag möchte ich für Gäste gern ein Ragout machen, zu dem meine Backblechkartoffeln passen (das sind ganz einfach große längs halbierte Kartoffeln, mit Schale, die auf der Schnittfläche gesalzen und auf ein gebuttertes Backblech gesetzt werden, mit zerlassener Butter bepinselt und bei ca. 190 Grad ca. 40 - 45 Minuten im Backofen gegart werden). Ich denke eigentlich an etwas mit Rindfleisch und evtl. Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Knofi usw. Kann mir da ein freundlicher Mensch eine Anregung oder gar ein Rezept geben?
LG julischu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Das hier geht bei mir immer Na!; wenn ich die Daube mit Gemüse haben möchte, gebe ich ca. 15 min vor Schluss kurz angedünstete Möhrchen, Fenchel und dicke Böhnchen dazu. Pur schmeckt sie mir allerdings am allerbesten Na!.

best
susa

Did you ever waken to the sound
Of street cats makin` love
And guess from their cries
You were listenin` to a fight?
(J.P. Barlow)

Vom 08.05.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julischu Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, susa,

das klingt ja wirklich lecker, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, da könnte ich auf das Gemüse glatt verzichten...

LG
julischu

Vom 08.05.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.241 Beiträge (ø6,53/Tag)
Oder schau mal hier

Das kommt auch immer gut an wenn ich ndas mache

www.chefkoch.de/rezepte/368071122303062/Rinderschmortopf.html

LG annelore

Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen.

Vom 08.05.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julischu Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
@annelore

mmmmh, liest sich auch sehr gut, danke. (Immer diese Entscheidungen! Lachen)

LG
julischu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: