Ragout mit Rindfleisch und viel Gemüse - wer kann mir helfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2007 |
bin noch ganz neu hier, hab leider auch noch nix für die Gemeinschaft geleistet und hoffe, Ihr helft mir trotzdem Am Samstag möchte ich für Gäste gern ein Ragout machen, zu dem meine Backblechkartoffeln passen (das sind ganz einfach große längs halbierte Kartoffeln, mit Schale, die auf der Schnittfläche gesalzen und auf ein gebuttertes Backblech gesetzt werden, mit zerlassener Butter bepinselt und bei ca. 190 Grad ca. 40 - 45 Minuten im Backofen gegart werden). Ich denke eigentlich an etwas mit Rindfleisch und evtl. Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Knofi usw. Kann mir da ein freundlicher Mensch eine Anregung oder gar ein Rezept geben? LG julischu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das hier geht bei mir immer
best susa ____________________________________________ Did you ever waken to the sound Of street cats makin` love And guess from their cries You were listenin` to a fight? (J.P. Barlow) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, susa,
das klingt ja wirklich lecker, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, da könnte ich auf das Gemüse glatt verzichten... LG julischu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Oder schau mal hier
Das kommt auch immer gut an wenn ich ndas mache www.chefkoch.de/rezepte/368071122303062/Rinderschmortopf.html LG annelore Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@annelore
mmmmh, liest sich auch sehr gut, danke. (Immer diese Entscheidungen! LG julischu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine