neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sonntag, den 06.05.2007...Was brodelt oder bruztelt in euren Töpfen?

Vom 06.05.2007 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo zusammen und guten Morgen,

die Frage steht ja schon oben, sagt ihr euere geheimsten Kochpläne?
Nachdem bei und heute Firmung war und wir natürlich zuviel gegessen haben, ist heute bei und Schmalkost geplant.

Es gibt eine große Platte mit Tomaten-Mozzarella- Salat, ausgedehnt mit Eissalat und leckerem Schinken an Balsamico/ Olivendressing.

Wünsche euch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2007 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
und ist manchmal uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und bei uns brutzelt dias Pfannerl Küsschen
Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Vom 06.05.2007 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Guten Morgen

Bei mir gibt es heute

Steak mit Bratkartoffeln, dazu Gurkensalat

Ich muss doch meine neuen Eisenpfannen einweihen *freu*

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 06.05.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es ein feines Schweinefilet.

Und wenn ich gerade so zur Seite schaue,
nimmt es mir doch etwas den Atem...

Ein Besteck für schlappe 7772,00 Euro von WMF, immerhin 70-teilig.
Da kostet ja ein Teil im Schnitt nur 111,03 Euronen Jajaja, was auch immer!

Wie günstig...
Das Chefkoch-Shopping ist doch immer wieder ein Lacher.

Einen schönen Sonntag, O

Vom 06.05.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird es heute Abend Hirsch mit kleinen Klößen geben.

Schlaft alle gut und danach einen schönes Sonntag wünscht euch manni31 Lächeln

Vom 06.05.2007 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo und guten Morgen Lächeln

Wir sind bei guten Freunden zu einem grossen Spargelessen eingeladen ... ich mache nur die Erdbeertorte zum Kaffee, ansonsten lass\' ich mich verwöhnen Na!))))))

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 06.05.2007 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)

Hallo,

ich bereite gebratenen Spargel mit Nudeln. Wie genau ich das machen werde, weiß ich noch nicht. Ich bin mehr durch Zufall an den Spargel geraten (der Händler hat die Preise kurz vor Sendeschluß so gesenkt, dass ich nicht unten durch kriechen konnte).

lg
liberal

Vom 06.05.2007 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute gebratenes Lachsfilet mit Dilldip, Erdäpfelsalat und Baguette!

Schönen Sonntag und liebe Grüße,

\"\" Eva

Vom 06.05.2007 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Let´s cook baby! Hallo und guten Morgen,

bei uns gibts auch Fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Scholle in Kräuterpanade, Petersilienkartoffeln und Brokkoligemüse

@...Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Vom 06.05.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo guten Morgen,

bei mir gibt es heute auf jeden Fall einen pikanten Entenbrustsalat mit Thai-Basilikum... und noch ein anderes Gericht dazu, aber da bin ich noch am Überlegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Surina

Vom 06.05.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

und auch bei uns gibt es heute Fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wir essen Pangasiusfilet mit Buttergemüse,
Brokkolimus und einen schönen Erdäpfelsalat wo bleibt das ...

liebe Grüße und schönen erholsamen Sonntag

\"\"\"\"

Vom 06.05.2007 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,93/Tag)
Guten Morgen!

Unsere Küche bleibt heute kalt, wir machen einen Ausflug und lassen uns bekochen!

Zum Kaffee gibt es dann die gestern gebackenen Himbeer-Streusel Muffins hechel...

Schönen Sonntag
wünscht Petra Lächeln

Vom 06.05.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorchen2804 Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2005
240 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es heute Krustenbraten mit Knödeln und einen Gurkensalat dazu.

Zum Kaffe belegen wir einen Obstboden mit Erdbeeren.

Allen einen schönen Sonntag - dorchen

Vom 06.05.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
1.497 Beiträge (ø0,76/Tag)

Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen,

Fisch ist immer wieder gut. Lächeln

Bei uns gibt es Streifenbarsch, Gurkensalat u. Rührkartoffeln.

Zum Kaffee wird es Amerikaner geben.

LG zundli

Wo ein Mensch glücklich ist, hat ein anderer dafür gesorgt.

Vom 06.05.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

da wir heute Abend den Chinesen bemühen werden, gibt es mittags nur einen Teller Spargel-Suppe.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 06.05.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

erst mal schon Frühstücken, dann gehts später in die Wilhelma- freu mich schon drauf.

Ob ich heute abend noch was koche weiß ich noch nicht.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 06.05.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Moin
Heute gibt es Lachs ,Kartoffeln und Salat .
Juhu gestern ist wieder ein neues Rezept von mir freigeschaltet worden Lächeln
Gruß urinblitz Lächeln

Vom 06.05.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2004
583 Beiträge (ø0,2/Tag)
Einen sonnigen guten Morgen,
bei uns gibt es Rumpsteak mit Zwiebelgemüse und Bratkartoffeln. Wir sind zu zweit nach langer Zeit und gönnen uns was Gutes Lächeln
LG SYbille

Vom 06.05.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
guten morgen!

ich tausche heute im wochenplan den montag gegen den sonntag: es gibt extra-lange spaghetti (zu irgendwas muss mutters spargeltopf doch gut sein! Na! ), dazu eine sauce bolognaiser-art. frisch geriebener parmesan ist ehrensache, ein salätchen dazu hat auch noch keinem geschadet!

lg
eimerchen

Vom 06.05.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen Rinderbraten mit Kartoffeln und verschiedenen Gemüsen.

LG

Frauantje1

Vom 06.05.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute....

...Spargel, Steaks und Kartoffeln.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

roslin Lachen

Vom 06.05.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, Lachen

bei uns bleibt heute die Küche kalt. Meine Mutti hat Geburtstag. Sie hat uns eingeladen. Wir essen bei unserem Lieblingsitaliener. Er bietet außer den normalen Gerichten auch leckere außergewöhnliche italienische Speisen an und hat ein schönes Ambiente. Darauf freuen wir uns riesig. wo bleibt das ...

Ich wünsche Euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.05.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spagetti mit Ruccola, Tomaten und Mozzarella.

Einen schönen Sonntag euch allen!

LG milete

Vom 06.05.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Heute gibt es Schweinefilet im Speckmantel mit Sahnehaube . Dazu gibt es eine extra Soße, Spätzle, Kroketten, Buttegemüse und einen gem. Salat.

Schönen Sonntag! Lachen

Grüßle M. Lachen

Vom 06.05.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

gerade hab ich mal wieder einen

Kassler-Braten mit Pilzen in Paprikasahne

in den Ofen geschoben. Dazu gibts Salzkartoffeln und Salat!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.05.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo zusammen

Hier gibt es heute Kotlett, Blumenkohl und Serviettenknödel.

Allen einen schönen Sonntag

LG Dezember
Nr. 67 im ClüVie

Vom 06.05.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Guten Morgen!

Ich werd heut \"SABO`s-Knusper Schnitzel mit Sahne Champignons\" probieren.

Gruß - monalisa Lachen

Vom 06.05.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathe128 Smutje

Mitglied seit 03.10.2006
424 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei mir soll es Spargel umwickelt mit Schinken und Lasagneplatten geben. Das ganze überbacken mit Tomatensoße und Käse vielleicht.... mal sehn wie sich das entwickelt Lachen

LG Kathe

Vom 06.05.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marydo Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2007
123 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

bin gestern aus dem Sauerland zurückgekommen mit jeder Menge frischem Bärlauch. Hab schon alles geschnitten und eingefroren. - Natürlich gibt es heute bei uns Bärlauchsuppe und einen Salat mit Wildkräutern (auch gesammelt)

Schönen Sonntag

LG Mary

Vom 06.05.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute eine Heidschnuckenkeule.

LG
Schrat

Vom 06.05.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Wie es aussieht, wird es bei uns heute entweder Fisch in Tomaten - Parmesan - Soße geben oder gebratenen Fisch mit Spargel! Das wird gleich spontan entschieden.

LG Fanca

Vom 06.05.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Buongiorno,

bei uns gibt es heute Schweinefilet mit einer Champignonsauce/Amarettojus, Spätzle. Zuvor einen Salat mit grünem Spargel und als Nachtisch eine Tarte.

wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag

lg Achim Lächeln

Vom 06.05.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spargel, Petersilienkartoffeln und Putenschnitzelchen.

Viele liebe Grüsse

Sabine
\"\"

Vom 06.05.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute Kohlrouladen.

LG Andreas

Vom 06.05.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Da das Wetter sich doch dazu entschieden hat, noch einen schönen Tag dranzuhängen, werden wir heute grillen! Es wird leckere Sparerips sowie Filetkoteletts geben, dazu Salat.

Liebe Grüße, Maya
\"\"

Vom 06.05.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo und allen einen schönen Sonntag.

Ich hoffe euer Wetter ist besser als hier unten bei uns in Bayern - grau in grau und ab und zu regnet es. Na ja, man kann nicht immer Sonnenschein haben und den Pflanzen tut es mal ganz gut.

Bei uns wird es heute ein Hirschgulasch geben, dazu gibt es noch Rotkohl und Spätzle. mmmmhhh darauf freu ich mich schon das ganz Wochenende.

Lieben Gruß an alle und frohes kochen und geniessen

Delphi

Vom 06.05.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo zusammen,

da mein Göga heute arbeiten muss, habe ich meiner Tochter die Wahl überlassen.

Ihr Wunschessen für heute: Dampfnudel mit Vanillesauce.

Schönen Sonntag
Wuschel

Vom 06.05.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo alle zusammen

da wir für unsere Hobbykegelrunde heute Abend gut gestärkt sein müssen, gibt es vorher ein leckeres und herzhaftes Balkanschnitzel mit Curryreis hechel...
Trotz Regen wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag

LG martele

Vom 06.05.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,83/Tag)
Mahlzeit,

das es bei uns noch richtig doll warm ist, haben wir keinen großen hunger! Also wird es bei uns heute Nudelauflauf geben!

Liebe Grüße aus dem warmen Sachsen sendet katrin

Vom 06.05.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Abend Schweinelachsbraten mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln.

LG
schwuppseline
(Nr. 10 im CdSJ)

Vom 06.05.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute den Rest vom gestrigen \"Schweinefilet in Currysauce mit Aprikosen\", dazu heute Kroketten. wo bleibt das ...

Sonnige Grüße YES MAN

funkelsteinchen Na! Na!

Vom 06.05.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkatze Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
365 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits!

Bei mir schmort heute ein Sauerbraten im Ofen. Dazu gibt es Rotkohl und Kartoffelklöße.

Dessert bin ich noch am überlegen...

Viele Grüsse

zauberkatze

Vom 06.05.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich werde heute abend eine Pizza machen, mit Salami, Thunfisch und Zwiebeln, mehr gibt mein Kühl- und auch Vorratsschrank nicht her.

Kommt davon, wenn man sich das mal eben so überlegt, aber egal schmeckt auch sehr lecker.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Nici

Vom 06.05.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute Currygeschnetzeltes mit Reis, dazu einen Blattsalat.

LG
kaktus1709

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Nochmal ich,

dazu gibt es noch einen schönen Salat.

Liebe Grüße

Nici

Vom 06.05.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulliratsch  Smutje

Mitglied seit 15.11.2003
802 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

Bei uns gibt es heute
Lummerbraten mit Knödeln
und Bohnengemüse.

Ich wünsche allen einen schönen,
sonnigen Sonntag.

LG

Vom 06.05.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeleine2201 Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
160 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wir essen erst, wenn mein männe den boxkampf angesehen hat. sonntags lassen wir es langsam angehen. frühstück um 10 und das üppig, da hat man um 12 noch keinen hunger.
ich mache dann später was schnelles und leichtes : pute mit reis und gemüse

und vielleicht ein Stückchen Rhabarberkuchen zum Kaffee, den ich gestern gemacht habe.

Das Wetter heute ist ja nicht gerade toll, deshalb machen wir einen gemütlichen Fernsehtag. Mein Mann hat
alle Lost Filme und da freu ich mich schon drauf Lächeln
schönen Sonntag allen
gruss madeleine

Vom 06.05.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susann373 Smutje

Mitglied seit 04.03.2005
254 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab gestern Spargel gekauft. Einen Teil gibts mit Putenschnitzel, Kartoffeln und Hollandaise und aus dem Rest wird ein Spargelsalat mit viiiiel Schnittlauch gemacht.

LG und schönen Sonntag
Susann

Vom 06.05.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich mache heute Backofen-Kartoffeln mit Avocado-Dip.
Ursrünglich sollten es Chili-Kartoffeln werden, hab aber vergessen, Chili zu kaufen.
Nun hoffe ich im Forum Zutaten auf Alternativen, damit ich endlich in die Küche dackeln kann.

Einen sonnigen Sonntag
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 06.05.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute gibt es currymarinierte Putenrouladen (vom Metzger fertig vorbereitet). DIe lass ich in einer Curry-Kokosmilchsauce schwimmen und als Belailage hab ich mir Wildreis ausgesucht.

LG Lollipop

Vom 06.05.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi100 Smutje

Mitglied seit 10.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo es regnet bei uns in Niederbayern,

es gibt später Pfeil nach rechts Rindfleich mit Meerrettich-Soße, Preiselbeeren und Gewürzgurken. Pfeil nach links
Dazu Kartoffeltaler.

LG Gaby und Klaus

Vom 06.05.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Hähnchen aus der Fritte und Pommes.Dazu leckeren Chicoreesalat.Musste leider auf der Terasse kochen,Männe tobt sich beim Fenster schleifen und streichen aus
Gruss vom broesele

Vom 06.05.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julius23 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2006
323 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute \"kalt\", da wir heut\' abend zum Grillen eingeladen sind.
Muss man auch ausnutzen, es soll ja ab morgen wieder kühler werden...

LG julius FREEZE! POLICE!

Nur wenn man Blau ist, wird man für Voll genommen

Vom 06.05.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaertle Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2005
670 Beiträge (ø0,26/Tag)
Mahlzeit,

wir freuen uns heute auf:

Lammschulter in NT gegart auf Spargelgemüse.

Schönen Sonntag

Kaertle

Vom 06.05.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wir haben vorhin erst gefrühstückt. Mit selbstgemachten Zwiebelbrot und Buttemilchbrot... *ups ... *rotwerd* Na!

Heute Abend gibt Pasta mit Pesto . Kurz und bündig. Reicht auch mal...

LG und einen schönen Restsonntag

c-aeffchen

Vom 06.05.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwitschertante Smutje

Mitglied seit 12.01.2006
417 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!
Bei uns gibt es heute Schweinerouladen gefüllt mit Schinken und Käse und dazu Bandnudeln.

LG aus dem noch sonnigem Norden

Zwitschertante Lachen

Vom 06.05.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns Spargel mit weisser Sauce, Kartoffeln und da noch Steak´s vom gestrigen grillen über sind, werd ich die gleich noch einmal in den Ofen schieben zum erwärmen, denn Schätzi ist heute arbeiten und kommt in ca einer halben Stunde nach Hause und dann wird gefuttert Na!

Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und

LG Tina

Vom 06.05.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

da es hier im Rheinland vielleicht vorerst der letzte regenfreie Tag sein wird, haben wir uns entschlossen, heute Abend wieder ´mal zu grillen. Zum diversen Grillgut gibt´s noch selbst eingelegte Paprika, Tsatziki und einige kleine Mezze sowie Fladenbrot.

Ihr habt hoffentlich Alle einen schönen sonnigen Tag!!!

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 06.05.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

10Sternekoch Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.04.2007
159 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, es gibt auf jeden Fall Bratkartoffeln.

LG Malte

Vom 06.05.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
1.162 Beiträge (ø0,48/Tag)
Bei uns gabs.....

ja man siehts :

\"\"

*gg* oder ihr könnt raten

LG Dia

I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it!

Vom 06.05.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
es regnet zwar nicht, aber es ist kühl, windig und mich friert und deshalb werd ich mein T-shirt ausziehen und mir einen Pulli suchen. Schade..... Welt zusammengebrochen
Zu Essen gabs Schweinebraten, Reibeklöße und versch. Salate.
LG IRIS
...schönen Restsonntag Na!

Vom 06.05.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backmaus88  Suppenkoch

Mitglied seit 02.11.2006
2.384 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo an alle,

bei uns gab es heute Tomatensuppe.

Gruß Backmaus

Vom 06.05.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es heute zweierlei - für mich den Rest von Dani´s Hackfleischstrudel von gestern,dazu einen leckeren Feldsalat mit Buttermilchdressing; für GöGa gibt´s Paprikaschnitzel mit Pommes.

lg bananacreampie

Vom 06.05.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
557 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!

Meine Spagetti mit Pesto sind gestern außgefallen, da mich Freunde Abends spontan zum grillen eingeladen haben.
Ich werde sie dann heute Abend machen. Heute Mittag gabs schon Bandnudeln in einer Weißweinsoße mit Blattspinat und geräuchertem Lachs.

Gruß Smarty ...

Vom 06.05.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,

heute gab es Nudeln in Spinat-Käsesauce.

Grüßchen

Coco

Vom 06.05.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Da heute weder Zeit noch Lust für einen Sonntagsbraten vorhanden war, gibt es gleich noch ganz schlichte Linguine mit einer frischen Tomatensauce und reichlich Parmesan.

Gruß
schmausimausi

Vom 06.05.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

heute gab es Putensteak die ich in eine Currymarinade eingelegt habe dazu Spargel mit Hollondaise und Drillinge im Bratschlauch.

LG Bianca

Vom 06.05.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo,

heute haben wir ein Brathähnchen mit Reis und Salat geschmaust!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: