Sonntag, den 06.05.2007...Was brodelt oder bruztelt in euren Töpfen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo zusammen und guten Morgen, die Frage steht ja schon oben, sagt ihr euere geheimsten Kochpläne? Nachdem bei und heute Firmung war und wir natürlich zuviel gegessen haben, ist heute bei und Schmalkost geplant. Es gibt eine große Platte mit Tomaten-Mozzarella- Salat, ausgedehnt mit Eissalat und leckerem Schinken an Balsamico/ Olivendressing. Wünsche euch einen schönen Sonntag ! Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
und ist manchmal uns
Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Guten Morgen Bei mir gibt es heute Steak mit Bratkartoffeln, dazu Gurkensalat Ich muss doch meine neuen Eisenpfannen einweihen *freu* Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es ein feines Schweinefilet.
Und wenn ich gerade so zur Seite schaue, nimmt es mir doch etwas den Atem... Ein Besteck für schlappe 7772,00 Euro von WMF, immerhin 70-teilig. Da kostet ja ein Teil im Schnitt nur 111,03 Euronen Wie günstig... Das Chefkoch-Shopping ist doch immer wieder ein Lacher. Einen schönen Sonntag, O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Abend Hirsch mit kleinen Klößen geben. Schlaft alle gut und danach einen schönes Sonntag wünscht euch manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und guten Morgen
Wir sind bei guten Freunden zu einem grossen Spargelessen eingeladen ... ich mache nur die Erdbeertorte zum Kaffee, ansonsten lass\' ich mich verwöhnen Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo, ich bereite gebratenen Spargel mit Nudeln. Wie genau ich das machen werde, weiß ich noch nicht. Ich bin mehr durch Zufall an den Spargel geraten (der Händler hat die Preise kurz vor Sendeschluß so gesenkt, dass ich nicht unten durch kriechen konnte). lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
wir essen heute gebratenes Lachsfilet mit Dilldip, Erdäpfelsalat und Baguette! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
bei uns gibts auch Fisch Scholle in Kräuterpanade, Petersilienkartoffeln und Brokkoligemüse @...Allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo guten Morgen,
bei mir gibt es heute auf jeden Fall einen pikanten Entenbrustsalat mit Thai-Basilikum... und noch ein anderes Gericht dazu, aber da bin ich noch am Überlegen Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen
und auch bei uns gibt es heute Fisch wir essen Pangasiusfilet mit Buttergemüse, Brokkolimus und einen schönen Erdäpfelsalat liebe Grüße und schönen erholsamen Sonntag ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Unsere Küche bleibt heute kalt, wir machen einen Ausflug und lassen uns bekochen! Zum Kaffee gibt es dann die gestern gebackenen Himbeer-Streusel Muffins Schönen Sonntag wünscht Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo und guten Morgen, bei uns gibt es heute Krustenbraten mit Knödeln und einen Gurkensalat dazu. Zum Kaffe belegen wir einen Obstboden mit Erdbeeren. Allen einen schönen Sonntag - dorchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen, Fisch ist immer wieder gut. Bei uns gibt es Streifenbarsch, Gurkensalat u. Rührkartoffeln. Zum Kaffee wird es Amerikaner geben. LG zundli Wo ein Mensch glücklich ist, hat ein anderer dafür gesorgt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
da wir heute Abend den Chinesen bemühen werden, gibt es mittags nur einen Teller Spargel-Suppe. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
erst mal schon Frühstücken, dann gehts später in die Wilhelma- freu mich schon drauf. Ob ich heute abend noch was koche weiß ich noch nicht. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Moin
Heute gibt es Lachs ,Kartoffeln und Salat . Juhu gestern ist wieder ein neues Rezept von mir freigeschaltet worden Gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Einen sonnigen guten Morgen,
bei uns gibt es Rumpsteak mit Zwiebelgemüse und Bratkartoffeln. Wir sind zu zweit nach langer Zeit und gönnen uns was Gutes LG SYbille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
ich tausche heute im wochenplan den montag gegen den sonntag: es gibt extra-lange spaghetti (zu irgendwas muss mutters spargeltopf doch gut sein! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen Rinderbraten mit Kartoffeln und verschiedenen Gemüsen. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute.... ...Spargel, Steaks und Kartoffeln. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
bei uns bleibt heute die Küche kalt. Meine Mutti hat Geburtstag. Sie hat uns eingeladen. Wir essen bei unserem Lieblingsitaliener. Er bietet außer den normalen Gerichten auch leckere außergewöhnliche italienische Speisen an und hat ein schönes Ambiente. Darauf freuen wir uns riesig. Ich wünsche Euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spagetti mit Ruccola, Tomaten und Mozzarella. Einen schönen Sonntag euch allen! LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es Schweinefilet im Speckmantel mit Sahnehaube . Dazu gibt es eine extra Soße, Spätzle, Kroketten, Buttegemüse und einen gem. Salat. Schönen Sonntag! Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
gerade hab ich mal wieder einen Kassler-Braten mit Pilzen in Paprikasahne in den Ofen geschoben. Dazu gibts Salzkartoffeln und Salat! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen Hier gibt es heute Kotlett, Blumenkohl und Serviettenknödel. Allen einen schönen Sonntag LG Dezember Nr. 67 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
Ich werd heut \"SABO`s-Knusper Schnitzel mit Sahne Champignons\" probieren. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
bei mir soll es Spargel umwickelt mit Schinken und Lasagneplatten geben. Das ganze überbacken mit Tomatensoße und Käse vielleicht.... mal sehn wie sich das entwickelt LG Kathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Hallo zusammen,
bin gestern aus dem Sauerland zurückgekommen mit jeder Menge frischem Bärlauch. Hab schon alles geschnitten und eingefroren. - Natürlich gibt es heute bei uns Bärlauchsuppe und einen Salat mit Wildkräutern (auch gesammelt) Schönen Sonntag LG Mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute eine Heidschnuckenkeule. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Wie es aussieht, wird es bei uns heute entweder Fisch in Tomaten - Parmesan - Soße geben oder gebratenen Fisch mit Spargel! Das wird gleich spontan entschieden. LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Buongiorno,
bei uns gibt es heute Schweinefilet mit einer Champignonsauce/Amarettojus, Spätzle. Zuvor einen Salat mit grünem Spargel und als Nachtisch eine Tarte. wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag lg Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spargel, Petersilienkartoffeln und Putenschnitzelchen. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Kohlrouladen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Guten Morgen!
Da das Wetter sich doch dazu entschieden hat, noch einen schönen Tag dranzuhängen, werden wir heute grillen! Es wird leckere Sparerips sowie Filetkoteletts geben, dazu Salat. Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo und allen einen schönen Sonntag.
Ich hoffe euer Wetter ist besser als hier unten bei uns in Bayern - grau in grau und ab und zu regnet es. Na ja, man kann nicht immer Sonnenschein haben und den Pflanzen tut es mal ganz gut. Bei uns wird es heute ein Hirschgulasch geben, dazu gibt es noch Rotkohl und Spätzle. mmmmhhh darauf freu ich mich schon das ganz Wochenende. Lieben Gruß an alle und frohes kochen und geniessen Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo zusammen,
da mein Göga heute arbeiten muss, habe ich meiner Tochter die Wahl überlassen. Ihr Wunschessen für heute: Dampfnudel mit Vanillesauce. Schönen Sonntag Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallo alle zusammen
da wir für unsere Hobbykegelrunde heute Abend gut gestärkt sein müssen, gibt es vorher ein leckeres und herzhaftes Balkanschnitzel mit Curryreis Trotz Regen wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Mahlzeit,
das es bei uns noch richtig doll warm ist, haben wir keinen großen hunger! Also wird es bei uns heute Nudelauflauf geben! Liebe Grüße aus dem warmen Sachsen sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Schweinelachsbraten mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln. LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute den Rest vom gestrigen \"Schweinefilet in Currysauce mit Aprikosen\", dazu heute Kroketten. Sonnige Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits! Bei mir schmort heute ein Sauerbraten im Ofen. Dazu gibt es Rotkohl und Kartoffelklöße. Dessert bin ich noch am überlegen... Viele Grüsse zauberkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
ich werde heute abend eine Pizza machen, mit Salami, Thunfisch und Zwiebeln, mehr gibt mein Kühl- und auch Vorratsschrank nicht her. Kommt davon, wenn man sich das mal eben so überlegt, aber egal schmeckt auch sehr lecker. Euch allen noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Bei uns gibts heute Currygeschnetzeltes mit Reis, dazu einen Blattsalat. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Nochmal ich,
dazu gibt es noch einen schönen Salat. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo,
Bei uns gibt es heute Lummerbraten mit Knödeln und Bohnengemüse. Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Wir essen erst, wenn mein männe den boxkampf angesehen hat. sonntags lassen wir es langsam angehen. frühstück um 10 und das üppig, da hat man um 12 noch keinen hunger.
ich mache dann später was schnelles und leichtes : pute mit reis und gemüse und vielleicht ein Stückchen Rhabarberkuchen zum Kaffee, den ich gestern gemacht habe. Das Wetter heute ist ja nicht gerade toll, deshalb machen wir einen gemütlichen Fernsehtag. Mein Mann hat alle Lost Filme und da freu ich mich schon drauf schönen Sonntag allen gruss madeleine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Hallo zusammen,
ich hab gestern Spargel gekauft. Einen Teil gibts mit Putenschnitzel, Kartoffeln und Hollandaise und aus dem Rest wird ein Spargelsalat mit viiiiel Schnittlauch gemacht. LG und schönen Sonntag Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich mache heute Backofen-Kartoffeln mit Avocado-Dip. Ursrünglich sollten es Chili-Kartoffeln werden, hab aber vergessen, Chili zu kaufen. Nun hoffe ich im Forum Zutaten auf Alternativen, damit ich endlich in die Küche dackeln kann. Einen sonnigen Sonntag Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es currymarinierte Putenrouladen (vom Metzger fertig vorbereitet). DIe lass ich in einer Curry-Kokosmilchsauce schwimmen und als Belailage hab ich mir Wildreis ausgesucht. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo es regnet bei uns in Niederbayern,
es gibt später Dazu Kartoffeltaler. LG Gaby und Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute Hähnchen aus der Fritte und Pommes.Dazu leckeren Chicoreesalat.Musste leider auf der Terasse kochen,Männe tobt sich beim Fenster schleifen und streichen aus Gruss vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute \"kalt\", da wir heut\' abend zum Grillen eingeladen sind. Muss man auch ausnutzen, es soll ja ab morgen wieder kühler werden... LG julius
Nur wenn man Blau ist, wird man für Voll genommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Mahlzeit,
wir freuen uns heute auf: Lammschulter in NT gegart auf Spargelgemüse. Schönen Sonntag Kaertle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo ihr Lieben,
wir haben vorhin erst gefrühstückt. Mit selbstgemachten Zwiebelbrot und Buttemilchbrot... Heute Abend gibt Pasta mit Pesto . Kurz und bündig. Reicht auch mal... LG und einen schönen Restsonntag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Schweinerouladen gefüllt mit Schinken und Käse und dazu Bandnudeln. LG aus dem noch sonnigem Norden Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns Spargel mit weisser Sauce, Kartoffeln und da noch Steak´s vom gestrigen grillen über sind, werd ich die gleich noch einmal in den Ofen schieben zum erwärmen, denn Schätzi ist heute arbeiten und kommt in ca einer halben Stunde nach Hause und dann wird gefuttert Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
da es hier im Rheinland vielleicht vorerst der letzte regenfreie Tag sein wird, haben wir uns entschlossen, heute Abend wieder ´mal zu grillen. Zum diversen Grillgut gibt´s noch selbst eingelegte Paprika, Tsatziki und einige kleine Mezze sowie Fladenbrot. Ihr habt hoffentlich Alle einen schönen sonnigen Tag!!! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo, es gibt auf jeden Fall Bratkartoffeln.
LG Malte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Bei uns gabs.....
ja man siehts :
*gg* oder ihr könnt raten LG Dia I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
es regnet zwar nicht, aber es ist kühl, windig und mich friert und deshalb werd ich mein T-shirt ausziehen und mir einen Pulli suchen. Schade..... Zu Essen gabs Schweinebraten, Reibeklöße und versch. Salate. LG IRIS ...schönen Restsonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo an alle,
bei uns gab es heute Tomatensuppe. Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es heute zweierlei - für mich den Rest von Dani´s Hackfleischstrudel von gestern,dazu einen leckeren Feldsalat mit Buttermilchdressing; für GöGa gibt´s Paprikaschnitzel mit Pommes. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo zusammen!
Meine Spagetti mit Pesto sind gestern außgefallen, da mich Freunde Abends spontan zum grillen eingeladen haben. Ich werde sie dann heute Abend machen. Heute Mittag gabs schon Bandnudeln in einer Weißweinsoße mit Blattspinat und geräuchertem Lachs. Gruß Smarty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen,
heute gab es Nudeln in Spinat-Käsesauce. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Da heute weder Zeit noch Lust für einen Sonntagsbraten vorhanden war, gibt es gleich noch ganz schlichte Linguine mit einer frischen Tomatensauce und reichlich Parmesan. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
heute gab es Putensteak die ich in eine Currymarinade eingelegt habe dazu Spargel mit Hollondaise und Drillinge im Bratschlauch. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo,
heute haben wir ein Brathähnchen mit Reis und Salat geschmaust!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine