Welche Beilage dazu`?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
ich würd das gern machen, aber mit einer Beilage.. was würdet ihr dazu essen ? www.chefkoch.de/rezepte/142891061479482/Fruchtige-Putenspiesse.html |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
Könnte mir Reis gut dazu vorstellen. Oder einfach Baguett und noch einen schönen Salat? LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
normaler Reis is aber sehr trocken, da auch nich so viel Soße enstehen wird. Und nur Salat und Brot ? mmhh...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo,
wahrscheinlich würde ich die Spieße grillen, und dazu paßt dann ein lecker Nudelsalat. Grüße, ab82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hallo, Dicke!
ALso wenn dein Reis \" sehr trocken\" ist, machste was falsch! Versuche mal, Basmati nach der Quellmethode zu kochen. Mit dem Pfirsichdipp zu den Spießchen ist das bestimmt keine trockene Angelegenheit. Grüßle Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich bin auch für Reis, vielleicht mit Salat oder mit süß-scharfer Chillisauce. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
Hallo,
also ich würde eher zu Baguette oder selbstgemachtem Fladenbrot und Salat tendieren. Bezüglich Reis muss ich dir zustimmen. Mein Reis ist zwar nicht trocken, aber ohne Sauce mag ich ihn auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass Curryreis oder zB Ananas-Ingwer-Reis ganz gut passt. Das schmeckt dann nicht so langweilig wie normaler Reis. Lg Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte mehr an so feuchten reis.. tomatenreis oder so was in der art...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich noch mal......
Dann gäbe es noch Risotto als \"feuchtere\" Alternative |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
oder Djuvec-Reis. Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Reis, süß-sauer-Sauce und Salat täte ich dazu mögen. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Ich hab letztens mal einen Ananas - Curryreis gemacht. 1 Teil Reis mit Salz und Curry vermischen und 2 teile Wasser darauf geben. Dann Dosen Ananas kleinwürfeln und unterrühren, zum kochen bringen, 8 - 10 Minuten auf kleiner Flamme leicht köcheln lassen und dann noch mal 10 Minuten ohne Hitze quellen lassen. Hatte ich zu Fisch in Tomatensoße, passt aber bestimmt auch zu Geflügel Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo
also Reis würde mir da auch als erstes einfallen wenn du ihn feuchter magst probier ihn doch mal mit Kokosmilch und Curry. kannst auch noch übrige Pfirsichstückchen mit unterheben. LG Koschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
HAllo
Also ich würde auch eher zu grillen - Baguette und grünem Salat tendieren. Oder eben einfach nur Reis, aber das wär dir ja zu trocken LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Auch ich könnte mich mit Reis und Salat anfreunden............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo.
also ich könnte mir auch gut Kartoffeln vorstellen im Bratschlauch gegart dazu einen Kräuterdip. LG Bianca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine