neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Beilage dazu`?

Vom 04.05.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
ich würd das gern machen, aber mit einer Beilage.. was würdet ihr dazu essen ?

www.chefkoch.de/rezepte/142891061479482/Fruchtige-Putenspiesse.html

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

Könnte mir Reis gut dazu vorstellen.

Oder einfach Baguett und noch einen schönen Salat?

LG
Wuschel

Vom 04.05.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
normaler Reis is aber sehr trocken, da auch nich so viel Soße enstehen wird. Und nur Salat und Brot ? mmhh...

Vom 04.05.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

wahrscheinlich würde ich die Spieße grillen, und dazu paßt dann ein lecker Nudelsalat.

Grüße,
ab82

Vom 04.05.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Hallo, Dicke!

ALso wenn dein Reis \" sehr trocken\" ist, machste was falsch!
Versuche mal, Basmati nach der Quellmethode zu kochen. Mit dem Pfirsichdipp zu den Spießchen ist das bestimmt keine trockene Angelegenheit.

Grüßle
Brigitte

Vom 04.05.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

ich bin auch für Reis, vielleicht mit Salat oder mit süß-scharfer Chillisauce.

LG eflip

Vom 04.05.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia99 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

also ich würde eher zu Baguette oder selbstgemachtem Fladenbrot und Salat tendieren.

Bezüglich Reis muss ich dir zustimmen. Mein Reis ist zwar nicht trocken, aber ohne Sauce mag ich ihn auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass Curryreis oder zB Ananas-Ingwer-Reis ganz gut passt. Das schmeckt dann nicht so langweilig wie normaler Reis.

Lg Pia

Vom 04.05.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
ich dachte mehr an so feuchten reis.. tomatenreis oder so was in der art...

Vom 04.05.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ich noch mal......

Dann gäbe es noch Risotto als \"feuchtere\" Alternative Vorschlag / Idee

Vom 04.05.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

oder Djuvec-Reis.

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 04.05.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Reis, süß-sauer-Sauce und Salat täte ich dazu mögen. Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 04.05.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Ich hab letztens mal einen Ananas - Curryreis gemacht. 1 Teil Reis mit Salz und Curry vermischen und 2 teile Wasser darauf geben. Dann Dosen Ananas kleinwürfeln und unterrühren, zum kochen bringen, 8 - 10 Minuten auf kleiner Flamme leicht köcheln lassen und dann noch mal 10 Minuten ohne Hitze quellen lassen.

Hatte ich zu Fisch in Tomatensoße, passt aber bestimmt auch zu Geflügel

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 04.05.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koschka7 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2006
670 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo

also Reis würde mir da auch als erstes einfallen wenn du ihn feuchter magst probier ihn doch mal mit Kokosmilch und Curry. kannst auch noch übrige Pfirsichstückchen mit unterheben.

LG Koschka

Vom 04.05.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
HAllo

Also ich würde auch eher zu grillen - Baguette und grünem Salat tendieren.
Oder eben einfach nur Reis, aber das wär dir ja zu trocken Na!

LG Mairose13

Vom 05.05.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Auch ich könnte mich mit Reis und Salat anfreunden.............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 07.05.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo Dicke 13,

neben dem Ananas-Ingwer-Reis könnte ich mir auch diesen oder diesen Reis vorstellen.

LG
Schrat

Vom 07.05.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo.

also ich könnte mir auch gut Kartoffeln vorstellen im Bratschlauch gegart dazu einen Kräuterdip.

LG Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: