neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was zum Candlelight-Dinner?

Vom 25.04.2003 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carol88_serrano Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)
Dies ist ein Hilferuf an alle, die mit ihrer Kochkunst verführen können...

Aufgrund von 1.700 km, die uns trennen, sehe ich meinen Freund leider nur sehr selten. Für unser nächstes Treffen habe ich ein besonders romantisches Candlelight-Dinner eingeplant, und möchte eigentlich nicht Tiefkühlpizza servieren, sondern mit meinen "Kochkünsten" angeben und meinem Geniesser etwas wirklich Pfiffiges vorsetzen.
Habt ihr eine Idee?

Danke schon jetzt.
Carol
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2003 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Carol,

was stellst du dir denn so vor?
Ich meine, zwischen einer Tiefkühlpizza (kommt nicht in mein Haus) und einem Candlelight-Dinner liegen Welten!!!!!
Lass doch mal hören!

salut, laguiole

Vom 25.04.2003 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Die Tiefkühlpizza hätte aber den Vorteil, dass mehr Zeit bliebe für die wirklich schönen Momente *wo ist das Herzchen-Smilie?*

Praktisch romantische Grüße Petra ...

Vom 25.04.2003 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ maeuseturm,
also praktisch-romantisch müsstest du wirklich erklären Achtung / Wichtig

Darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen *ups ... *rotwerd*

salut, laguiole

Vom 25.04.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Praktisch steht für die TK-Pizza ... weil schnell und zeitsparend hechel...

und romantisch steht für das was Du dann machen kannst in der Zeit, die Du gespart hast, wie z.B. Briefmarkenalbum anschauen etc. na dann...

Bist Du denn schon sooo jenseits vo gut und böse Wichtige Frage

Ich sach ja immer ... der CK ist Schuld daran, dass man zu nix mehr kommt HAR HAR HAR

Vom 25.04.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ maeuseturm,

neee, weil ich nicht jenseits von gut und böse bin.....
Meine Briefmarkensammlung müsste dringend überarbeitet werden Achtung / Wichtig

Aber nach einer TK-Pizza wollen bei mir keine romantischen Gefühle aufkommen,

ääääährlich, ich hab's versucht!!!!

salut, laguiole

Vom 25.04.2003 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
meine auch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *aber in echt* *ups ... *rotwerd*

Dann halt die TK-Pizza danach ... menno ... sei doch nicht so kompliziert traurig

Bitte, Leute helft Carol, habt Mitleid !!!!

Bevor Laguiole und ich hier weiter entgleiten ... oder heißt es entkleiden ... oder so *ups ... *rotwerd*

Vom 25.04.2003 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
nee, maeuseturm, zum Entg(k)leiden ist es noch viieeel zu früh!!!!!

Wieso Mitleid Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wenn sie sich äußert, wird sie geholfen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

salut, laguiole

Vom 25.04.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
also, wenn ich mir das recht überlege, reicht eigentlich Chanel No° 5!

Vom 25.04.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
...ist doch schon nach 22:00 Uhr. ... und meine Mama hat früher immer gesagt "um 10 Uhr biste zuhause, damit Du mir ja keine Dummheiten machst"

Hattse ... ich weiss zwar nicht was sie gemeint hat, war aber wohl nach 10 Uhr nicht mehr sooo schlimm mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.04.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
hasse denn Chanel No° 5 dabei gehabt?
Oder hast du es mit der TK-Pizza probiert?

Vive la différance!

salut, laguiole

Vom 25.04.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, vielleicht sowas:

Als Vorspeise

Rucolasalat mit Feigen und Ziegenkäse
oder
Feiner Champignoncocktail

Hauptspeise

Steak provencale
oder
Kräuterfisch mit Zitronenkartoffeln

Nachspeise

Kirschen im Schnee
oder
Melonencocktail mit Minze-Honig-Dressing

Falls etwas davon interessiert, schreib Bescheid Lächeln

LG
tilla

Vom 25.04.2003 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Chanel N° 5 habe ich mir erst später zugelegt. Damals war ich wohl noch mehr auf dem Moschus-Trip ... weiss nicht mehr wie das hieß.

Mit einer TK-Pizza habe ich es noch nie probiert ... eigentlich überhaupt nicht mit etwas Essbarem.

Liebe ohne Umweg über den Magen sozusagen ... klappt immer hechel... hechel...

Vom 25.04.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
hasse ja recht, maeuseturm
aber wie bleiben wir nach der seriösen Antwort noch beim Thema Wichtige Frage
.......P.S. mit Essbarem ist manchmal gar keine schlechte Idee Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

salut, laguiole

Vom 25.04.2003 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
ja... Sahne ... Erdbeeren ... Olivenöl ... Nutella .... Champagner

...nehmen wir jetzt mal aus hechel... hechel...

Unsere Antworten sind immer seriös na dann... ... ich kann gar nicht anders Welt zusammengebrochen

Vom 25.04.2003 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
*lachmichschlapp*

was du alles ausnimmst!!!

Da wird's doch erst spannend Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
salut, laguiole

Vom 25.04.2003 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Ich meinte ja ... dass ich diese Lebensmittel *grins* von der *kein-Essen-Regel* ausnehme ... sie sind also ausdrücklich zugelassen und dürfen mitspielen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 25.04.2003 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
mitspielen.....hmhm.....
aber wollen wir nicht ins Detail gehen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Es muss doch ein Candlelight-Dinner aus den genannten Zutaten zusammenzustellen sein!!!
Oder hat sich Carol doch etwas ganz anderes vorgestellt Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wie können wir helfen Achtung / Wichtig *

Vom 25.04.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Sahne ... Olivenöl ... Nutella habe ich im Haus ... Champagner da schickt mir Ingrid ne Flasche ... und dann wäre ich schon bestens gerüstet für ein Trainingslager.

Nicht ausgeteste Rezepte gehen mir nicht aus dem Haus HAR HAR HAR

Vom 25.04.2003 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ maeuseturm....

wie wär's denn mit Radio einschalten, dann Chanel No°5, dann........
und dann erst Nutella.
Den Champagner fügt man dann nach persönlichen Vorlieben ein.
Wär doch nicht schlecht, oder Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
wenn bei uns das Radio-Programm in letzter Zeit nicht so grottenschlecht wäre ... also lieber CD-Player, dann Chanel No°5, dann ...und dann Nutella ... und dann Milch ? und dann nochmal ...... und dann Nutella?

Vom 25.04.2003 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Boahhhh... die Reihenfolge....
Wenn ich`s mir so recht überlege.... Chanel No°5 passt gar nicht zu mir Achtung / Wichtig

Wie krieg ich nur die Milch dazwischen Wichtige Frage

Fragen über Fragen, ach manno.....
Irgend etwas mach ich immer falsch Achtung / Wichtig

salut.......

Vom 25.04.2003 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Dann nehmen wir eben poison und Kakao .... hechel...

Bin relativ flexibel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Poisson Wichtige Frage Wichtige Frage und Kakao Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Wie kriegst du das zusammen Wichtige Frage Wichtige Frage

Bin ich im falschen Film?

salut......

Vom 25.04.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Oder meinst du Gift und Kakao Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
He, mäusetürmchen,

kriegst Du etwa " project " nicht rein? Sendermäßig, meine ich Lachen *ups ... *rotwerd* Lächeln

Seriöse Grüße
tilla

Vom 25.04.2003 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
poisson sans boisson est poison Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich dachte an poison * das Parfum*

Vom 25.04.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Ohh Tilla allein der Gedanke an irgendwelche Sender wirft mich glatt um Stunden zurück. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
machen wir doch ein project aus poison (parfum!) und den Sendern!!

Sorry, bin in Champagnerlaune Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Alles andere wird sich von selber fügen und wenn's mit Nutella ist Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

salut.....

Vom 25.04.2003 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Project poison avec "Kakao" et Nutella ... that is real a gift ... a gift for love hechel...

Hier werden sie geholft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Project poison avec "Kakao" et Nutella ... that is real a gift ... a gift for love hechel...

Hier werden sie geholft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
... das mit dem Fügen *ups ... *rotwerd* , dazu nehmen wir dann aber besser das Olivenöl *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 25.04.2003 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
sätt iss a rial gifft Achtung / Wichtig
du ju no inglisch for biginnörs Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Näääh, Olivenöl ist mir heilich!!!

Vom 25.04.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Quel boisson avec le poison?? Ach, ja... Champagner. Das reicht als Gift völlig 11.11.11:11

Vom 25.04.2003 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
französisch für biginnörs and inglisch for runaways Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

love2cook Kaltmamsell

Mitglied seit 07.03.2003
449 Beiträge (ø0,13/Tag)
wenn Du was "romantisches" anziehst und nach "Romance" von Ralph Lauren duftest wird es Deinem Freund egal sein was Du auf den Tisch stellst.

Viele Gruesse

Vom 25.04.2003 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Nööö, Tilla, Champagner war eigentlich nicht als Gift gemeint Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Eher als Geschenk Achtung / Wichtig

Zum Fisch weiß ich immer den Wein..... aber zum Gift Wichtige Frage
Hast du eine Idee?

Vom 25.04.2003 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Uiuiui, hier sind wohl zwei Damen dabei, sich gegenseitig hochzuschaukeln (grins)...
Darf man mitmachen Wichtige Frage

...........obwohl, wenn ich es mir recht überlege, habe ich meine "Belohnung" heute schon bekommen, und das, obwohl es nur Fischstäbchen gab HAR HAR HAR hechel...

Soll heissen: Egal was auf den Tisch kommt, wenn's mit der Liebe stimmt, dann klappt's auch mit Fischstäbchen *zwinker*
Gruss Anja

Vom 25.04.2003 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Ingrid kann ja ihre gelbe Witwe uns spenden ... rein für Studienzwecke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn Dir Olivenöl heilich ist, dann isses für DEN Zweck gerade gut genug Achtung / Wichtig

Das sind wir Dir wohl nicht wert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Das ist wie mit der Schauma-Werbung ... oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Bei mit hängt in der Küche ein Poster von Greenpeace.... (soviel zu den Fischstäbchen!)

und von Hochschaukeln kann keine Rede sein, c'est pour le plaisir Achtung / Wichtig

salut.....

Vom 25.04.2003 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Aber gerne Anja sei du in userem Bund die Dritte ... nö die Vierte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was kannst Du inspirierendes beisteuern ???

Vom 25.04.2003 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Alsoo, Fischstäbchen haben wir, Schampus, Nutella und Erdbeeren und Milch = Durchfall---nix mit Romantik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 25.04.2003 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Fischstäbchen *ups ... *rotwerd*

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ maeuseturm,
das mit dem heilich musst du irgendwie in den falschen .....

Vom 25.04.2003 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Ich hätte noch den Gewinnclub anzubieten, er ist wieder da, vielleicht sollte man da einfach mal beitreten!!!

Vom 25.04.2003 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
pour le plaisir??? Hier ist nix zum Vergnügen ... harte Forschung im Dienste der Wissenschaft für Carol Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Dafür schuften wir hier sogar Freitag Nacht ... jawoll Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Das hier nur kein falscher Eindruck entsteht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 25.04.2003 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
nee, Tilla,

vorhin wasrt du viel seriöser Achtung / Wichtig

Vom 25.04.2003 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Also ich würde vorschlagen, als Candlelight Dinner:
Fischstäbchen (Eiweiss kann der Mann nie genug bekommen),
dazu Schampus (das lockert so schön auf)
Als Dessert Erdbeeren (sind so schön erotische Früchte)
in Nutella getaucht (weil Nutella glücklich macht, gell!)

Vom 25.04.2003 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wer stellt denn hier mal ganz seriös ein Candlelight-Dinner zusammen?

Mir fällt im Augenblick nur Unsinn ein Achtung / Wichtig
salut....

Vom 25.04.2003 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Mensch Mädels wir haben was gaaaaaaanz wichtig vergessen...

*mitderflachenHandvordenKopfhau* Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 25.04.2003 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
das Nutella ... für die Frau ... damit die dann wenigstens davon glücklich wird ???

oder wie haben wir Dich zu verstehen ... liebe Anja ???

Du bist so zweideutig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 25.04.2003 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
badewasser einlassen... Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
... falsch tilla ... obwohl Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Ich dachte mehr an was kleines rundes ... Vorschlag / Idee

Vom 25.04.2003 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
umgekehrt, mäuseturm, für den Mann, der soll doch auch ein wenig glücklich sein, nachdem er die Frau glücklich gemacht hat HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Ich bin ausserdem überhaupt nieniemalsnicht zweideutig, gell! Habe doch alles eindeutig erklärt...

Vom 25.04.2003 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wieso Nutella für die Frau und getz auch noch Badewassser......??????

Meine Erfahrungen gehen in die andere Richtung....

Vom 25.04.2003 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
was kleines rundes Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Jetzt wirds spannend erzähl Laguiole BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
was kleines rundes Wichtige Frage Wichtige Frage
Um Gottes Willen, niemals Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Da laufense wech, die Männas traurig traurig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ maeuseturm,
ich trau mich nicht, bin sooooo schüchtern Achtung / Wichtig

Vom 25.04.2003 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
HÜÜÜÜLFE, ich scheine was verpasst zu haben, was meint Ihr denn nur ständig mit was kleinem runden Wichtige Frage
BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!

Vom 25.04.2003 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Madame ich klebe an Ihren Lippen hechel... hechel... hechel... hechel...

Anja .... ich meine die vorbeugende Aspirin ... gegen Kopfschmerzen ... Mensch!!!

...andere Richtung Pfeil nach rechts Pfeil nach links Petra komplett konfus BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
na, nu aba zu!!!

Vom 25.04.2003 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Da fällt mir gerade ein, wenn schon baden, dann doch im Schampus, oder *zwinker*

Vom 25.04.2003 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
tilla ... von was bitte schön laufen die Männers weg Wichtige Frage Wichtige Frage Was verheimlichst Du uns Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Petra,

ganz einfach!!!!
Du nimmst eine Aspirin und wechselst die Richtung!!!!!

Dann kann überhaupt nix mehr schief gehn!!!

Vom 25.04.2003 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Aspirin Wichtige Frage Wichtige Frage
Bei Durchfall Wichtige Frage Wichtige Frage Lachen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
* flööööt *

Vom 25.04.2003 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Laguiole und Tilla haben Geheimnisse vor uns na dann... na dann... na dann...

boooooooah eh Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Schon mal was von Frauensolidarität gehört ??????

Vom 25.04.2003 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
KAMAVONASPIRINSCHWANGERWERDEN Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Anja ... ne baden in Eselsmilch hechel...

Mädels ihr seid wirre !!!!

Vom 25.04.2003 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
klar doch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sonst hätte ich meine besten Freundinnen nicht!!!!!

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
fraunsolidität??? Watt'n datt nu wieda ?

Vom 25.04.2003 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
VonmitohneAspirinkannmanschwangerwerden Achtung / Wichtig

Vom 25.04.2003 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Eselsmilch.... nööö, soviel Milch gibt mein "Esel"hihi nun auch wieder nicht *zwinker*

Vom 25.04.2003 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Frauensolidität ist natürlich noch besser ... dann braucht man auch die Solidarität nicht Vorschlag / Idee

Vom 25.04.2003 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
wenndedieandererundemitaspirinverwechselstkannstebestimmtschwangerwerden
OH TANNE...

Vom 25.04.2003 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Maeuseturm,
Aspirin kannsse soviel nehmen wie du willst........

Vom 25.04.2003 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Das hättet ihr mir mal 22 Jahre früher sagen sollen ... jetzt hab ich den Fehler ... Mist ...zu spät !!!

Vom 25.04.2003 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
nee, laguiole, kannse nich, macht der magen dann irgendwann nen hopser

Vom 25.04.2003 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
aber maeusetürmchen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Was sind schon 22 Jahre Wichtige Frage

Vom 25.04.2003 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Klar kann man von Aspirin nicht schwanger werden, aber nur, wenndese "stattdessen" nimmst ...........

Vom 25.04.2003 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
nach 22 jahren isset ja aus'm gröbsten raus, oder Lachen

Vom 25.04.2003 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
also ich bin noch nie von Aspirin schwanger geworden....

Vom 25.04.2003 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
4 mal habe ich es mit dem Aspirinzeugs probiert ... und 4 Kinder habe ich !!!!

Also irgendwas war falsch !!!!

Jetzt trau ich mich nicht mehr *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 25.04.2003 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
stattdessen, mäuseturm, STATTDESSEN, dann wirkt auch das Aspirin!

Vom 25.04.2003 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Maeusetürmchen, trau dich doch einfach mal ohne Aspirin Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Kriegen wir jetzt eigentlich doll Ärger, weil wir einen so ernsthaften thread so entglitten haben ...habe ein gaaaanz schlechtes Gewissen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 25.04.2003 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
ja, die arme Carol wird entsetzt sein, wenn sie unsere "Antworten" liest.... hihihi

Aber ohne Aspirin, na ich weiss ja nicht, ich sehe Kind Nr. 5 schon kommen na dann...

Vom 25.04.2003 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
nööö..... ich hätte ein paar Vorschläge parat......

Wenn sie sich meldet.....

Vom 25.04.2003 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
z.B. Fisch mit Schokonudeln oder so ähnlich....

dann noch das Radion einschalten.....
Was soll da noch schief gehen?

Vom 25.04.2003 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Also bei mir gehört zu einem Candlelight Dinner nur eins: 1 Kerze!

Vom 25.04.2003 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Das mit dem 5. Kind lassen wir lieber ... da bleiben wir lieber bei dem Giftzeugs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
@ Anja Pfeil nach links an oder aus *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

jetzt geh ich aber gleich ...

Vom 25.04.2003 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Das mit der Kerze wäre schon mal geklärt....
aber was ist mit dem Dinner?

Vom 25.04.2003 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Oh, die arme Carol, hat jetzt 94 mails und freut sich über all die Superantworten, aber kein Nutella im Haus, keine Eselsmilch, vielleicht Aspirin, ich glaube, Aspirin will sie nicht brauchen müssen für deeeeen Abend....

traurig traurig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2003 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Eigentlich muss der Mann ja auch noch was beisteuern ... wir haben vergessen den Augenblick der Diamantübergabe einzukalkulieren ... vor dem Gift oder danach ???

Vom 25.04.2003 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Das Dinner bin ich!!! HIHIHI

Vom 25.04.2003 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ mäuseturm: Grööööhl! Spitze!
würde vorschlagen danach!

Vom 25.04.2003 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ maeuseturm,
aus Erfahrung würde ich sagen: davor!!!!!
Nach meinem Herzen...... ach egal.....

Vom 25.04.2003 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Anja ... Carols Thread versauen ...okay !!! ... ihr aber jetzt auch noch den Kerl auszuspannen ... das geht zu weit ... das finde ich nicht fair Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 25.04.2003 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Oooohhh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte doch nur, wie ICH es machen würden, nicht wie ich es bei IHR machen würde *ups ... *rotwerd*

Vom 26.04.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Es spricht eigentlich einiges für danach ... dann fällt er vielleicht größer aus ... ihr wißt ja wie die Männer so drauf sind ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Nach diesem Menü wird er es niiiie übergeben, sondern sich selbst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
nene... den Diamanten haben sie ja schon vorher besorgt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 26.04.2003 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Lachen Lachen Lachen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Aaaah, der kleine runde Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Vom 26.04.2003 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja aber doch nicht erst das Gift! Wer will schon Tote beklauen *zwinker*

Vom 26.04.2003 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ganz nach dem Motto: Nehmt es von den Lebendigen, und stehlt es von den Toten!
Nix für mich, für einen Diamant würde ich ja einiges tun, aber sowas,.....gruselig

Vom 26.04.2003 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
tilla ... das tut weh ... das tut echt weh Welt zusammengebrochen Haben wir uns nicht alle Mühe gegeben und Du sagst sowas Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Also:

1. Diamant an sie
2. Menü für beide
3. Eimer für ihn

4. ... sie geht in den CK und ist zufrieden und glücklich ... oder was Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 26.04.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja genau, um Rückmeldung wird gebeten, will schliesslich wissen, wie der Abend verlaufen ist, gell!

Vom 26.04.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
genau....
maeuseturm.....

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Ich schicke Dir einen rüber, bin ja schließlich Millionärin, auf so'n olles Teilchen kommt's mir nicht an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen hechel... hechel...

Vom 26.04.2003 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
ICH will ihn haben, Tilla! Aber nur, wenn's keinen armen Mann das Leben gekostet hat, werden doch noch gebraucht, die armen ....

Vom 26.04.2003 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
tilla ... meinste wirklich der Typ ist schon soooooo alt, dass man olles Teilchen dazu sagen kann?

Vom 26.04.2003 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Ich meine nicht Eimer für IHN, sondern Diamant für Anja. Will noch wer, hat noch niemand Wichtige Frage Wichtige Frage 11.11.11:11 11.11.11:11

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Tilla,
es ist doch noch gar kein Menu gewählt.....

Vom 26.04.2003 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Mäuseturm: Der Typ ist vielleicht alt, aber ich würde nur zu seinen Teilchen olle sagen (gröööööööööhl) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
TK-Pizza mit Sprite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Welcher Diamant hat, bittäscheen, keine Mann das Leben gekostet?? Was sonst macht sie so wertvoll, die ollen teilchen von den alten Teilchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ui, Tilla schmeisst mit Klunkern um sich, so erstmal Tasche weit aufgehalten....

Vom 26.04.2003 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
genau, maeuseturm....
so klapp's bestimmt, alternativ Fanta Achtung / Wichtig

Vom 26.04.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Frau Anja ... gehen Sie sofort in Tipps & Tricks zur Eierkennzeichnung ... gehen Sie nicht über Los .. ziehen Sie nicht 4000 Diamanten ein

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 26.04.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Da fällt mir ein leckeres Rezept ein: "Olle Teilchen in Nutella" .......... na, da seid Ihr sprachlos, was! Das ist doch mal was ganz "Spezielles" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
He, Anja, stelle ich bei ebay ein, dann macht's Dir mehr Spaß... ...

Vom 26.04.2003 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Ne ... ist wenigstens rund und bizzelt si schön erotisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Waaaaaaaaaas, Tilla will Olle Teilchen in Nutella in Ebay verkaufen Wichtige Frage Wichtige Frage
Na, wenn das mal nicht zensiert wird!

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Haste auch ein Foto davon, Tilla, dann verkauft sich's besser....

Vom 26.04.2003 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
olles teilchen mit nutella, diamant drüber, was will frau mehr, hamwa ja langsam was für carol 11.11.11:11

Vom 26.04.2003 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Womit wir mal wieder bewiesen haben ... es kommt nicht auf das Aussehen an ... sondern nur auf die inneren Werte *gröööööööööööhl*

Vom 26.04.2003 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
also, ich zieh mir jetzt den neuen Moustaki rein!!!
Was mit den Diamanten passiert, ist mir eigentlich egal Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 26.04.2003 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Die inneren Werte... da war doch mal was...

Vom 26.04.2003 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Moustaki lebt noch BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 26.04.2003 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
ja, Tilla,

hast du zu später Stunde.....
völlig richtig erkannt.....

Vom 26.04.2003 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Die inneren Werte wirst Du sehen, wenn Du lange genug das Nutella abgeknabbert hast (hihihi), aber dann lieber ducken! *ups ... *rotwerd*

Vom 26.04.2003 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Sollen wir jetzt nicht auf die Schnelle ein Candlelight-Dinner basteln?

Vom 26.04.2003 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Was ist Moustaki, wenn ich mal kurz dazwischenfragen dürfte ...

Vom 26.04.2003 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Laquiole hat Recht! Also ich stifte schon mal die Kerze!!!!

Vom 26.04.2003 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Nicht was ist Moustaki..... sondern wer ist Moustaki ist hier die Frage Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee

Vom 26.04.2003 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ist das ein Mann Wichtige Frage Wichtige Frage
Und den ziehst Du Dir jetzt hier vor aller Öffentlichkeit rein Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 26.04.2003 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
So Mädels ... ich bin tief traurig ... aber ich muss euch jetzt verlassen Welt zusammengebrochen

ich muss noch Brötchen backen ... muss sein !!! und in der Küche aufräumen !!!

.....hat Spaß gemacht mit euch ...

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 26.04.2003 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Leg Du mal Moustaki auf, und zu dieser wunderbaren Musik basteln wir jetzt ein wunderbares Menü Lachen

Vom 26.04.2003 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Oh, AnjaInge, was traust du mir denn zu Wichtige Frage Wichtige Frage
Moustaki ist der Schwarm aller 68IgerInnen!!!!

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, Mäuseturm, war echt lustig heute! Aber gib's zu, es sind nicht die Brötchen, die Dich jetzt weglocken (grins)

Gute Nacht Mäuseturm wünscht Anja Lächeln

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Bis morgen ... tschüsssi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Carol Pfeil nach links bitte nicht sauer sein ... kommt nicht wieder vor !!!

Mach doch den Thread einfach noch mal neu auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.04.2003 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
ciao, bella petra *winkewinke*

Vom 26.04.2003 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ach sooooooooooo, Musik, nunja, auch was schönes!
Ich warte ja (um das Thema mal wieder etwas zu entschärfen) auf meine Lieblingssendung "Golden Girls", die gleich beginnt. Sind einfach zu putzig, die drei ollen Weiber!

Vom 26.04.2003 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Du weißt doch Anja .... hab Angst davor !!! So was würde ich NIE zu tun ... dafür bin ich viel zu seriös !!!!

Tschüsss *Bussi*

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Bonne nuit, @ all!!!
@ Carol: KM genügt!

Vom 26.04.2003 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich habe Carol auch ein Rezept per KM geschickt, ist vielleicht besser so!

Gruss auch noch mal an Laquiole, Gute Nacht und schlaf schön!

Vom 26.04.2003 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carol88_serrano Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,
Blöderweise hatte ich das Häckchen bei "bei neuen Beiträgen per e-mail informieren" dringelassen und musste gerade 149 mails aus der box löschen!
Aber es freut mich, dass ihr so einen tollen Abend hattet!
Liebe Grüsse,
Carol

Vom 30.09.2003 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MimiRod Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2003
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich interessiere mich für den Kräuterfisch! habe nämlich am 7.Oktober 5-Jahres-tag!
Habe bisher an die Fischrouladen als Hauptspeise gedacht, aber das hört sich ebenfalls interessant an.

Liebe Grüße,
Miriam

Vom 30.09.2003 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Hallo, Miriam, wurde gerade hergeschickt, tippe Dir gerne das Rezept ein, ist nämlich richtig lecker (finde ich).
Allerdings mußte ich mich natürlich glatt wieder festlesen, also übersieh bitte mein Grinsen Lala

Kräuterfisch mit Zitronenkartoffeln (für die berühmten zwei Personen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

300 g Kartoffeln
1 Knobizehe
3 Tl Olivenöl
1/2 Zweig Rosmarin
200 ml Gemüsebrühe
Saft und abgeriebene Schale von 1/2 unbehandelten Zitrone
Salz, frisch gem Pfeffer
300 g Seelachsfilet ( ich finde, Viktoriabarsch macht sich noch besser)
1/2 Bund glatte Petersilie
1 Tl Kapern ( die frau natürlich auch weglassen kann)

Kartoffeln schälen und längs vierteln, Knoblauch in Scheiben schneiden. Die Kartoffeln in 2 Tl heißem Öl anbraten, salzen, pfeffern. Knoblauch und Rosmarin zufügen, kurz mit durchschwenken, dann die Brühe, mit dem Zitronensaft vermischt, angießen. Das Ganze abgedeckt bei milder Hitze etwa 20 min garen.
Fisch waschen, trockentupfen, in 2 Portionen teilen. Salzen, pfeffern, im restlichen Öl ca. 7 min braten . Die Petersilie und die Kapern feinhacken, beides mit der Zitronenschale mischen. Den Fisch damit bestreuen und zusammen mit den Kartoffeln anrichten.

Hoffe, Dir gehelft zu haben, lieber Gruß

tilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: