Suche Rezept für Blätterteigzigarren mit Frischkäse gefüllt
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Vielleicht habt ihr auch sowas schon mal beim Türken gesehen. Ich möchte das gerne mit einem kleinen Sößchen im Schnapsglas servieren und bin leider hier noch nicht fündig geworden. Wer kann mir helfen? LG sunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich würde dieses Rezept nehmen und dann anstelle von Feta den Frischkäse verwenden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das Ganze recht fade schmeckt, da ja Frischkäse keinen großen Eigengeschmack hat. Liebe Grüße
Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ich mach das auch immer nach
diesem rezept ist glaub ich das gleiche wie von renkleov, und nehme halb Feta/halb Kräuterfrischkäse liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hi ihr Lieben,
komme grad vom einkaufen. Vielen Dank für die Posts! Ich werde die Dingerchen im Ofen wie wasgibtsheute machen, dann hab ich weniger zu tun, da die Zigarren ein Bestandteil eines sechs-Gänge-Menues sind. Ich berichte und muss jetzt flitzen, sonst schaff ich nicht alles! Tschüssi und einen schönen, sonnigen Donnerstag sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Halloo
ich hab bisher auch immer halb feta halb frischkäse (mit Kräutern) gemacht... ein bund petersilie mit reingeschnitten und ordentlich gewürzt. orginal werden sie ja fritiert.. aber ich mach sie immer im backofen. mich würde interessieren welchen dip du dazu reichst... ich hatte bisher den dip aus meinen rezepten dazu gereicht. würd mich über eine antwort freuen.. LG und gutes gelingen Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
dürfte zwar n bissel spät sein aber egal... Da ich nicht so auf Feta stehe, nehme ich auch immer Frischkäse. Den würz ich je nach Laune. Als Dipp find ich (je nach Gewürz im Käse) eine Süss-sauer-Sauce ganz lecker. Hat zwar nichts türkisches und ich bin hier leider auch die einzige, die das mag aber vielleicht isses ja eine Anregung. Oder einfach eine Vinaigrette... oder geschmolzene Butter mit Paprikapulver (typisch türkisch) LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hi
als dip nehmen wir immer preiselbeermemelade, ist zwar nicht türkisch, aber schmeckt wirklich super. lg joe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine