neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Blätterteigzigarren mit Frischkäse gefüllt

Vom 12.04.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten morgen!

Vielleicht habt ihr auch sowas schon mal beim Türken gesehen.
Ich möchte das gerne mit einem kleinen Sößchen im Schnapsglas
servieren und bin leider hier noch nicht fündig geworden.
Wer kann mir helfen?

LG
sunny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.717 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

ich würde dieses Rezept nehmen und dann anstelle von Feta den Frischkäse verwenden.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass das Ganze recht fade schmeckt, da ja Frischkäse keinen großen Eigengeschmack hat.

Liebe Grüße
\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 12.04.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.672 Beiträge (ø10,33/Tag)
Ich mach das auch immer nach
diesem rezept
ist glaub ich das gleiche wie von renkleov,
und nehme halb Feta/halb Kräuterfrischkäse
liebe Grüsse

mamirah

Vom 12.04.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi ihr Lieben,

komme grad vom einkaufen. Vielen Dank für die Posts! Lachen
Ich werde die Dingerchen im Ofen wie wasgibtsheute machen, dann hab ich weniger
zu tun, da die Zigarren ein Bestandteil eines sechs-Gänge-Menues sind.

Ich berichte und muss jetzt flitzen, sonst schaff ich nicht alles!

Tschüssi und einen schönen, sonnigen Donnerstag

sunny

Vom 12.04.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Halloo

ich hab bisher auch immer halb feta halb frischkäse (mit Kräutern) gemacht... ein bund petersilie mit reingeschnitten und ordentlich gewürzt.

orginal werden sie ja fritiert.. aber ich mach sie immer im backofen.

mich würde interessieren welchen dip du dazu reichst... ich hatte bisher den dip aus meinen rezepten dazu gereicht.

würd mich über eine antwort freuen..

LG und gutes gelingen

Kicky

Vom 13.04.2007 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
dürfte zwar n bissel spät sein aber egal...
Da ich nicht so auf Feta stehe, nehme ich auch immer Frischkäse. Den würz ich je nach Laune.
Als Dipp find ich (je nach Gewürz im Käse) eine Süss-sauer-Sauce ganz lecker. Hat zwar nichts türkisches und ich bin hier leider auch die einzige, die das mag aber vielleicht isses ja eine Anregung.
Oder einfach eine Vinaigrette... oder geschmolzene Butter mit Paprikapulver (typisch türkisch)

LG
Anja

Vom 13.04.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hi

als dip nehmen wir immer preiselbeermemelade, ist zwar nicht türkisch, aber schmeckt wirklich super.
lg joe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: