Was Kocht und Bruzelt bei euch heute dem 16.03.07 in Töpfen und Pfannen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo alle zusammen, da meinem Schatz der Auflauf nicht sooo besonders geschmeckt hat LG und genießt noch mal das schöne Wetter,da es sich ja am WE wieder sehr ändern soll.....manni31 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo und einen schönen guten Morgen, heute werde ich Senfeier mit Kartoffeln machen. Dazu gibt es einen Salat. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns Ofenkartoffeln und Kräuterdipp! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt\'s heute Bärlauchrisotto mit Salat - vorausgesetzt ich bekomme frischen Bärlauch... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Freunde des Kochens,
bei uns gibt es ein Linsensüppchen mit Apfelstückchen... Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
von gestern ist noch etwas Fisolengemüse da, dazu passen faschierte Laibchen und Erdäpfelpüree! Schönen Freitag euch allen und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Guten Morgen,
heute werde ich gar nicht kochen, da wir Auswerts essen. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
mein krankes kind soll er bekommen, bin ja eine liebe mutter! einen schönen freitag euch allen wünscht das eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute essen wir einen Süsskartoffel-Fisch-Gratin. Dazu Blattspinat. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Hallo,
wie heißt es bei den Bläck Fööss? - Am Friedach jitt et Fesch! Heute kommt mein Fischdealer in die Stadt und ich habe Lust auf Filet, am liebsten Rotbarsch oder Schellfisch. Das wird wahrscheinlich paniert und gebraten. dazu gibt es entweder Kartoffelsalat oder Pellkartoffeln mit selbstgemachter Remoulade. Guten Appetit + lG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo und Guten Morgen . Heute gibt es kurz und bündig eine Maultaschen-Suppe . Vieleicht werfe ich noch etwas Gemüse dazu damit es nicht so traurig aussieht .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es bei uns mal wieder frischen Lachs auf Rahmsauerkraut mit Knoblauchkartöffelchen Schöne Freitagsgrüße schickt euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen bei uns gibt es eine schöne Einbrennsuppe und danach einen kalten Vanillepudding mit heißen Himbeeren
liebe Grüße und einen schönen Tag **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)** ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns wird es auf dringenden Wunsch einer einzelnen jungen Dame heute Mittag: Spinat, Kartoffeln und Eier geben. Herr Jienniasy bekommt heute Abend ein Braumeisterkotelett mit Bratkartoffeln und Salat serviert. Dazu gibt\'s für alle zum Nachtisch leckere selbstgemachte Erdbeerquarkspeise Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es pan. Seelachsfilet mit Kartoffelsalat. Schönen Freitag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
ich habe heute nicht viel Arbeit in meiner Küche, da ich noch Reste von gestern habe. Werde einfach den leckeren Auflauf nochmals erwärmen und einen Salat dazu machen und fertig!!! LG und einen guten Start ins Wochenende c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
heute wird net gekocht, die lieben Schwiegereltern haben uns zum Karpfenessen eingeladen. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
meine Mama kocht für uns mit. Liebe Grüße Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Guten Morgen zusammen!
Bei uns gibt es heute gefüllte Kartoffeln mit Schinken, Lauch und Frischkäse. Liebe Grüsse Yvette! Man muß die Menschen nehmen wie sie sind und nicht wie sie sein müßten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Bratkartoffeln mit Ei, dazu vielleicht noch einen Salat. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es am Vormittag erstmal Weißwürste mit Breze und Weißbier und Abends wohl Kaiserschmarrn oder eine Pfannkuchensuppe, mal sehen wie ob die Stimmung nach süss oder sauer ist. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Nudelsalat mit Würstchen. Allen einen guten Start ins Wochenende wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Eisbein, Sauerkraut und KAPÜ bei uns, als kleine Leckerei hinterher (wenn wir noch mögen) frisches Obst kleingeschnitten, Streusel drüber und im Ofen ca. 20min gebacken. Ein lecker Fresschen Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Heute gibt es Putenschnitzel mit Tomatensauce und Mozzarella überbacken, dazu Reis und einen Eisbergsalat. Schöne Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Apfelpfannkuchen. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Guten morgen alle
Bin beim stöbern durch die DB auf \"Annas gefüllte Zucchini im Tomatenbett\" gestossen und die wird es heute bei uns geben Wünsche allen viel spass beim kochen LG Medusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Brathering und Ka-Pü. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
wir bekommen Gäste. Es gibt Zum Sekt : Blätterteigschnecken gefüllt mit Pesto Rosso. Vorspeise: Feldsalat mit gegrilltem Ziegenfrischkäse und Ofentomaten ( Balsamico-Senf Vinigrette) Hauptgang: Putenrollbraten mit Petersilienpesto im Schinkenmantel (NT) und Bandnudeln (aus der DB) Dessert: Himbeer-Fool (aus der DB) LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
@c-aeffchen,
freut mich das es euch geschmeckt hat, und besonders das noch was für heute übrig ist LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Guten Morgen, hier gibt es eine selbstgemachte Pizza, dazu Salat, als Dessert evtl. eine Orangencreme. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
der Plan für heute zeigt NICHTS an. ABI hat vor 10 Minuten angefangen! Man bin ich aufgeregt! Ich hoffe, ich bekomme den heutigen Abiturienten noch vor die Augen, dann gehen wir essen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
guten morgen
Bei uns kommt heute Curryrahmnudeln mit Hack auf den Tisch liebe grüsse Meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Morgen
Heute gibt es ein Curryfleisch mit versch.Gemüse und Reis dazu LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute diese Nudeln mit irgend einer leckeren Soße, mal sehen, was mir beim einkaufen einfällt. Vielleicht meine Lieblingssoße , hat es lange nicht mehr gegeben, und ich denke, dass sie klasse zu den Nudeln passt. Dazu gibt es noch einen leckeren Salat. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Bratwurst, Bohnengemüse und Kartoffeln. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt´s heute mittag Obstsalat mit Vanillecreme, und heute abend...NIX Treff mich gleich nach der Arbeit mit Freunden in der Stadt auf einen leckeren Cocktail. Oder zwei. Oder drei Sollte uns dann noch der Hunger überfallen, gibt´s da ja genügend Möglichkeiten *g*. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
Heute abend essen wir: Rotbarschfilet, dazu Kartoffelsalat. Als Nachtisch: frische Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne. L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute Balkan-Geschnetzeltes, Spätzle und einen gemischten Salat. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Guten Morgen! Bei uns gibt es eigentlich heute Salat mit Putenbruststreifen, aber irgendwie habe ich mehr Lust auf Putencurry mit Mandarinen, denke ich mache den Salat einfach dazu Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute: eine Lachsforelle in Alufolie gegart mit Kartoffeln und Limettenbutter. Die Beilage wird ein Blattsalat mit Kräuter - Vinaigrette Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Guten Morgen
ich werde gebratene Maultaschen mit Sauerkraut machen! LG Juulee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Guten Morgen!
Ich koche heut nicht, da mein Schatz mich zum \"Indian Palace\" ausführt Hab richtig Appetit auf indisches Essen, hatten wir lang net mehr.. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts Pikanten Toast mit allerlei belegt Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
ich mache heute Gefüllte Paprikaschoten mit Reis oder Pertersilienkartoffeln für uns. LG musenko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Bei uns gibts heute Austernpilze (mit Creme Fraiche, Petersilie, Weißwein) und Putensteaks. Dazu selbt gemachtes Kräuterbaguette.
Mahlzeit **BlackPeppa** Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht. Ganz nach Geschmack. (Werner Mitsch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Und bei uns gibt es auf jeden Fall Bratwurstund Kartoffelpüree, aber was es dazu gibt weiss ich noch nicht und ich hab noch genau 20 Minuten mir was einfallen zu lassen. Vernebelte Grüsse aus Finnland!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Huhu,
ich kochte gestern die Prinzessinnen-Lasagne aus dem Jamie-Oliver-Heft. Wie immer habe ich ein kleines bisschen abgewandelt (Knoblauch und Tomatenmark dazu) ... erstaunlich wenig für uns. Heute gibts die klitzekleinen Reste ... dazu Salat aus Rucola, Tomaten, Scharlotten und was mir spontan evtl. noch einfällt. LG --- Ann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
also an Abwandlung durch mich erstaunlich wenig ... will ich noch nachschieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
bei mir gibt es das selbe wie bei Oscarchen. Bratwurst und Kartoffelpüree, dazu Sauerkraut LG Kathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Rotbarsch mit Jaromakohl und Linguinen. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Hallo und einen wunderschönen Freitag, na schon in Wochenendvorstimmungslaune
Und gekocht wird heute auch, bei uns gibs Canneloni al Forno mit Hachfleisch-Tomaten-Füllung in Tomaten-Pilz-Sahne-Sosse mit ordentlich Käse überbacken.
Ich wünsch euch ein schönen Start ins Wochenende.
Es grüßt aus Berlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo
wir essen heute Gnocchi in Tomatensoße, dazu gibt es gebratene Bockwurst. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
@ Alex: ja das freut mich auch, finde es an solchen Tagen wie heute, wo es bei mir stressig ist, sehr praktisch!!! LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
heute bleibt die küche kalt. es gibt den \"paulilümmel\" na denn kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt heute Gulasch mit Pfifferlingen und Spätzle.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo.
Bei uns wird heute Abend der Grill angeworfen. Steaks, Bratwürste, Nudelsalat, gemischter Salat, Baguette und Tzaziki werden dabei sein. Schönes Wochenende, wünscht james! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
heute ist freitag und d.h. GöGa kocht. Es soll Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Beilagen geben. Allerdings hat er seinen Einkaufszettel vergessen - mal sehen, was dabei raus kommt. Lasse mich einfach überraschen. Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei, Kohlrabi und Bratwurst. Allen einen guten Start ins Wochenende LG Dezember Nr. 67 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo! Da es gleich das erste mal für dieses Jahr mit dem Womo ins Wochenende geht Ich wünsch euch ein schönes Wochenende Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt´s heute gebratenes Wolfsbarschfilet, Sauerampfer-Bärlauchpürre, g´schmelzte Datteltomaten, Balsamico-Reduktion.......... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo,
ich werde heute Backkartoffeln mit einer riesen Schüssel gemischtem Salat zubreiten, wir sind nämlich heute noch auf einen 75. Geburtstag eingeladen und da gibt`s eh wieder viel zu viel zum essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
bei mir werden heute Crepes gebacken und mit Spinat gefüllt eingerollt. Freu mich schon drauf und belohne mich für ein Projekt, was ich eben beendet habe
Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo,
bei uns wird es heute Abend überbackenen Schafskäse, griechischen Bauernsalat und Baquette dazu geben. Schönes Wochenende LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
![]() Schönen Tag Euch allen!
ich hab\' für heut\' Abend und Sonntag einen am Mittwoch eingelegten Sauerbraten \'angeworfen\', heute mit Klößen, Karottengemüse und Preiselbeeren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Bei uns gab es heute Rotkohl, Kartoffeln und Bratwurst, bzw. eine vegetarische Beilage LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
bei uns wird es heute Abend Pellkartoffel mit Matjes geben
Liebe Grüße
Nr.50 CdbUser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo zusammen,
ich hab heute ein Vorstellungssgespräch, vor dem ich schrecklich aufgeregt bin - egal wie\'s läuft, heute abend gibt es zur Belohnung eine fette heiße Pizza, mit Kapern und Sardellen und und und... LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Hallalie ihr lieben
Wir hatten heute das chilli sin carne aus der ck Datenbank nur mit ebly anstadt mit bulgur jam war sehr lecker lg morgana3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo Ihr,
wünsche Euch allen einen guten Hunger. Bei uns gibt es heut Gulasch mit Klösen und Rotkohl. Dazu Gurgensalat Lecker !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mittags gab es Nudelsuppe und eine geröstete Grießsuppe, heute abend Ragout von der Ziege,
dazu Bandnudeln und TK-Gemüse (Broccoli, Möhren, Blumenkohl). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Bei uns gab es gerade einen Riesen LECKER!! Liebe Grüße juana82
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Spät kommt er, aber er kommt. Ich! Bauernfrühstück in Gemeinschaftsarbeit von mir und meiner Frau. Sie kocht die Kartoffeln, brät die Kartoffeln. Heute hatte sie einen tollen Einfall beim Würzen der Kartoffeln. Ausser Salz Pfeffer und Kümmel, ein Händchen Bohnenkraut, Macht es mal nach, einfach toll. Mein Part war das Schälen der Kartoffeln, und wie immer das schlagen und würzen der Eier. Dann das braten der Bauernomlettes. Ein wenig Petersilie, ein Obstsalat aus Ananas und Kiwi. Das war heute. VG Jürgen Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo und einen wunderschönen Freitag, na schon in Wochenendvorstimmungslaune
Und gekocht wird heute auch, bei uns gibs Canneloni al Forno mit Hachfleisch-Tomaten-Füllung in Tomaten-Pilz-Sahne-Sosse mit ordentlich Käse überbacken.