neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

pikante Modelliermasse

Vom 13.03.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich hätte da mal eine Frage: Das Modellieren mit Marzipan und Fondant ist ja eher für süsse Sachen geeignet, gibt es etwas von der Konsistenz Vergleichbares in einer salzig- würzigen Variante?
Danke für Anregungen!
MfG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn es nicht zum Essen sein soll, dann könntest du Salzteig nehmen, du findest sicher beim Googeln ein Rezept dafür. Aber der ist so salzig, dass er sich hält und nicht schlecht wird, dass du den anschließend nicht essen kannst. Der ist eher gedacht für reine Dekozwecke ...

Vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee ...

Es grüßt
Sanni
- 1. Ehrenmitglied des CdbS -
- Nr. 4 des CdSJ -

Vom 23.03.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Es sollte schon irgendwie essbar sein, aber ich hab da auch nicht so richtig eine Idee. Vielleicht sonst jemand?

Vom 23.03.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Is ne interessante Frage, sollt man sich mal Gedanken drum machen. So spontan fallen mir da eigentlich nur diverse Streichwurstarten ein, also Teewurst und Leberwurst so mal ad hoc.

Ich werd mir auf jeden Fall mal den Thread abonnieren, das Thema interessiert mich auch.

Gruß Flar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: