Kochen am 07.03.07
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
hier gibt es heute: Hackbällchen auf Sahnekohlrabi mit Petersilienkartoffeln Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo und guten Morgen,
ich mache heute einen Eintopf aus Spitzkohl, Hack, Linsen und Orangenstücken. Dazu gibt es dann Kartoffeln. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Es ist wieder Mal Zeit für Kässpätzle.
Mit Salat. Allerdings muß ich an meinem Dressing arbeiten... Sagt man... LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Frikadellen mit Kartoffen und Wirsing! Einen schönen Mittwoch! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Klostersuppe (nach einem Rezept von genovefa/Grete)! Eine richtige Fastensuppe, woran man bei \"Kloster\" gleich denkt, ist das aber eigentlich nicht! Schönen Mittwoch und liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
heute gibt es das tagesrezept: sivis bratnudeln sollte mir das doch zuviel arbeit werden (ich muss noch apfelkuchen und muffins für morgen backen, kindergeburtstag!), gibt es käsespätzle mit salat! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns wird es heute Reibekuchen mit Apfelmus geben Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Guten Morgen
Heute gibt es Gulasch ,Reis und einen Salat dazu . lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo und Guten Morgen . Eigentlich sollte es heute Flädlesuppe geben ,aber wir haben gestern alle Pfannkuchen verspeist
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute gibt es ganz einfach Spaghetti mit einer Sauce Diabolo Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und Gemüse. Schönen Mittwoch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute die restliche Nudelsuppe von gestern, da hab ich heute gar keine Arbeit in der Küche. lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2006 |
Guten Morgen,
Ich mache heute wohl eine Linsensuppe mit Würstchen. Gerade das Richtige, um die Kälte und den Schnee auszutreiben. Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, fasolt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen und wir essen heute Haschee (Fleisch)knödel mit einem warmen Krautsalat
@ Eva ich habe gestern abends schon die Klostersuppe gekocht als Abendessen und auch heute ist noch was da - schmeckt sehr gut liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Naanbrot mit Tomanten-Gurken-Feta Salat lg jade |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Spaghetti arrabiata mit gemischtem Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heut ist bei uns Nudeltag und es wird Spaghetti mit sardischem Ragú geben, dazu, wie immer, eine Schüssel Salat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen Hier wird es heute Pellkartoffeln, Kräuterquark und irgendetwas \"fischiges\" geben. (werde gleich mal schauen was der Fischwagen leckeres zu bieten hat) Allen einen schönen Mittwoch LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute eine selbstgemachte Pizza mit einer Schüssel Salat dazu. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Guten Morgen! Bei uns gibt es heute gefüllte Zucchini und Salat! Hmm... Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Guten Morgen...
um meine kranken Kiddies wieder auf die Beine zu bekommen, gibt es heute eine bunte Kartoffelsuppe. Lecker... Eine schönen Tag wünsche ich allen Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir werden heute Mittag panierte Eier à la TM, Nudeln mit Spargel-Sauce und Buschbohnen mit Zwiebel essen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns wird es heute Putenbrust mit Rosmarinkartoffeln und Paprikagemüse. Mal wieder ein wenig auf die Linie gucken... Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Skrei-Loin in Rotweinsauce, mit Paprika und Kartoffelpüree. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Guten Morgen,
heute Abend gibt es die Reste vom gestrigen Frikassee. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo,
bei uns gibt es Reste von gestern, Spaghetti mit Bolognese Sauce. LG elmise @schrat um wieviel Uhr wird serviert - das sieht super aus - ich möchte dabei sein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich habe gestern einen riesigen Topf Linsensuppe gemacht. Natürlich wieder einmal viel zu viel Ich esse Linseneintopf unheimlich gerne, aber die Hälfte werde ich wohl einfrieren müssen. Macht nichts, so habe ich aus der TKT mal abends schnell gekocht
Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Guten Morgen,
heute abend gibt es mal wieder einen Krustenbraten in Malzbiersoße mit Kartoffelklößen, dazu noch in Butter geschwenkte Babykarotten und Erbsen LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
ich habe gestern dieses Rezept entdeckt und das wird heute gleich mal getestet! LG und einen schönen Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Guten Morgen!
Ich mache uns heute: \"Frikadellen, Kartoffeln, Schwarzwurzeln und Rahmsoße\". Lg james |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
in den Rezeptbildern sah ich diese Sahnemöhren mit Hackfleisch, die ich mit Salzkartoffeln, die ich mit Petersilienbutter übergieße, zubereite. Euch einen schönen Tag wünschend grüßt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
heute gibts nur Spaghetti mit Tomatensoße, dazu Salat und frisch ger. Parmesan. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen! Bin heute zum Essen bei meinen Eltern eingeladen, lass mich überraschen was es gibt. Wünsche allen einen schönen Tag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, bei uns gibt es Reste von gestern, Nudelauflauf wird es wohl werden. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
mir hat´s zwar die Sprache verschlagen, deshalb bin auch für 3 Tage krankgeschrieben. Aber kochen und essen kann ich. Heute gibt es einen Möhreneintopf. Und morgen vielleicht Sahnekohlrabi, inspiriert von Beate. Das sieht ja sooo lecker aus. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... bei uns wir es heute Selleriepüree geben dazu falsche Wildburger von Ingrid_R und Salat Grüssle Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute einen Blumenkohlauflauf, dazu einen gemischten Salat. Herzliche Grüße funkelsteinchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute gedünsteten Fisch mit Baguette und Salat. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo,
ich habe im Kühlschrank noch einen Schweinebraten, den ich heute verarbeiten werden und dazu wird es Erbsen und Spätzle geben. LG Anki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
heute Abend: Schlesische Würstchen, sehr würzig Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Gyros, Pommes und Zaziki Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns bleibt die Küche kalt, da die ganze Familie (mehr oder weniger) flach liegt... mal sehen was die TK so her gibt... @jade Machst Du das Naan-Brot selber? Wenn ja wie? Mein Sohn ist nämlich ganz verrückt danach! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hackbraten mit Stockschwämmchen, Zwiebelsosse, Nudeln und Krautsalat. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
heute steht bei uns auf dem Speiseplan: Pellkartoffeln mit Leberwurst für meinen Schätzi und mit Brathering für mich. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt´s heute \"Tote Oma\" LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo
wir essen heute mal was Süßes, es gibt Müsli-Bratlinge LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo zusammen,
wir gönnen uns heute den für uns absoluten Luxus und gehen essen - ist allerdings ein Abschiedsessen für eine liebe Freundin, die am Freitag bis Ende Oktober auf ne Insel fährt zwecks Arbeit. LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo zum zweiten Mal
hab den Plan nochmal umgeschmissen drum gibts statt der Pizza die Buttermilchkotletts von schmausimausi die hatten wir schonmal und waren total lecker. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo alle miteinander
Da meine Tochter Geburtstag hat ,gibt es zur Feier des Tages am\" Abend \" Schnitzel Bolognese Käse überbacken mit Pasta LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Avokados. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Freunde des Kochens,
bei uns heute Spaghetti Bolognese. Die köchelt jetzt schon seit 8:00 Uhr.... Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute verlorene Eier mit zweierlei Soßen (Senf- und Kräutersoße), dazu Salzkartoffeln. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo
Ich hab in meiner Gefriertruhe noch Spargel entdeckt und die werden heute verwurschtel. Es gibt Pfannkuchen mit Schinken und eben die Spargel mit Hollandaise Schönen Tag euch allen und natürleich allen die \"flach liegen\" Gute Besserung LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Da ich heute nur kurz zum Klamottenwechsel zu Hause sein werde und dann erst wieder zum schlafen, werde ich wohl dem Restaurant mit dem großen M eine Besuch abstatten..... Meinem Freund werde ich dann das gleich vorschlagen! Liebe Grüße juana82
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo,
bei uns ist heute wieder mal feuermohns Gnocchi-Topf angesagt. Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kartoffelpüree mit Leber.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Auf wunsch eines einzelnen Herren (Schatzi hat heute und morgen frei) gibs Pizza vom Blech mit frischen Tomaten, frischen Champignons und Mozzarella.
Es grüßt aus Berlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo, auf Wunsch meines arg gestressten Mannes Wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Griass Eich aus Niederbayern,
bei uns gibts heute dazu einen schönen gemischten Salat. Mia hörma uns erst in a paar dag wieda, wei ma zum Skifahrn fahrn. bis boad Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallöchen,
heute gab es die berühmten Sahnemöhren von Mane aus der DB. LG umnaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo zusammen!
Nun hat es mich was Grippe betrifft auch erwischt, die halbe Firma bei mir ist schon krank und heute morgen war bei mir dann auch arbeit einstellen angesagt. Eigentlich wartet noch nen halber Topf Erbseneintopf mit Würstchen auf mich, aber schon bei dem gedanken daran Gruß Smarty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
bin noch unentschlossen. Entweder mach ich Serbisches Reis\"fleisch\" mit Champignons anstelle vom Fleisch ODER ich mach KaPü und Erbsengemüse mit Champignons resp Faschierte Laibchen mit Champignons für meinen Mann. Kommt auf. Schönen Nachmittag beste Grüße Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
da Göga morgen wieder aus dem Krankenhaus kommt, werd ich endlich wieder mehr Zeit haben. Hab ihn mittags uns abends besucht, da er anfangs nicht aufstehen konnte, und somit schlecht alleine essen konnte. Heut gabs Sauerkraut, Wammerl, Leberwust und Kartoffelbrei. Da das nicht mein Lieblingsgericht ist, (sondern das der Schwiegereltern) hab ich ein kaltes Schnitzel von gestern gegessen. Dazu einen Früchtequark. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Bei uns gab es heute eine Gemüsesuppe mit Brokkoli, Kohlrabi, Kartoffeln und Möhren LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gab es beim Metzger so schön vorbereitetes Currygeschnetzeltes. Das hat mich richtig angelacht. Werde es nacher mit Reis verspeisen. Dazu wie immer auch einen Salat - heute Römersalatherzen. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Zusammen
heute gabs bei uns Cordon-bleu aus der Metzgerei, nicht selbstgemacht Gruss Doris Mein Lebensmotto: Wer rastet, der rostet. In allen Bereichen des Lebens. Geistig, körperlich und emotional. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo! Heute gab es ,Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Bandnudeln. Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo, ich probiere heute \"Alberto´s Putenbrust karamelisiert\" aus dem ck aus. Bin schon gespannt. (Kann mir jemand sagen, wie ich einen Link zum Rezept setzen kann?) Liebe Grüße, Petra \"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken\" (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute chinesiche Putenpfanne mit Reis. Als Vorspeise einen kleinen gemischten Salat. LG Yvette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Hallo,
Heute gibts Linsen Spinat Curry Vollwertkost. Gruss Petra Herrmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich stürz mich jetzt in die Küche Dazu Basmatireis, der klebt so schön lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Huhu! Es gibt Bohnensuppe aus frischen Buschbohnen, mit Bauchspeck und knackigen Würstchen! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo,
heute gab es bei mir Schweineschnitzel mit Kartoffeln, Spinat und Karottensalat. Gruß Lieselümpchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

issimuc

Auf wunsch eines einzelnen Herren (Schatzi hat heute und morgen frei) gibs Pizza vom Blech mit frischen Tomaten, frischen Champignons und Mozzarella.