Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr lieben!!!!!
Bald ist es wieder soweit und wir treffen uns mit 5 Frauen Ich bin mir sicher das ich hier einen guten Tipp bekommen werde!! |
|
|
Hallo Goldy,
Du bekommst hier ganz bestimmt einen Tipp, nur solltest Du ungefähr sagen, in welche Richtung es gehen soll. Fisch, Fleisch, vegetarisch? Und welches Dessert hast du Dir rausgesucht, da muss die Hauptspeise ja auch dazu passen. Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
|
|||
|
|
Hallo,
wie wäre es mit einem Gericht aus dem Wok, da gibt es viel Gemüse zu schnippeln und so hat jeder etwas zu tun. Z.B. Karotten, Lauch, Zucchini, Brokkoli, Paprika, Bambussprossen usw. Einfach mit Sojasauce, Hoi-Sin-Sauce, Chillisauce oder was das asiatische Gewürzregal noch so hergibt in den Wok und es geht auch ruckzuck. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
würde auf alle Fälle Spaghetti mit Cocktailtomaten machen und dazu entweder gebratene Garnelen / Scampi oder wenn das nicht gut ankommt gebratene Hühnerbrust oder Putenbrust. lg Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo Goldfrau,
Ich esse gerne diese Hackfleisch-Käse-Suppe für 6 Personen: 2 Stangen Lauch in feine Ringe schneiden. Je 1 rote und 1 gelbe Paprikaschote, in kleine Würfel schneiden. In einem Topf Hackfleisch anbraten, Lauch und Paprika zugeben und mitdünsten. 1 L Wasser zugießen und zum Kochen bringen und 2 EL Brühe (instant) darin auflösen. 300g Schmelzkäse und 200g Schmand zugeben und darin schmelzen lassen. Mit 4 EL Soßenbinder etwas andicken und mit reichlich Baguette servieren. Sie ist schnell zubereitet und die Damen können dir beim Gemüseschneiden usw. helfen. schöne Grüße, --Martina-- |
||
|
|||
|
|
Ich danke Euch für die schönen Ideen!! Aber Wok habe ich das letze Mal gemacht und Fisch den mag ich selbe nicht so sehr und eine von uns kann den auch nicht riechen. Goldy |
||
|
|||
|
|
Hallo Goldy
Das ist seit Jahren ein Renner und gelingt immer: www.bettybossi.ch/shop/pdf_prod/rezept_26982_pdflink.pdf Viel Spass beim kochen, du wirst es nicht bereuen. (Beim Ketchup nehme ich das Curryketchup mit dem deutschen Vornamen) Gruss Esti |
||
|
|||
|
|
Hallo Riggi!!!
Das liest sich sehr lecker und ist eine sehr gute Idee!! Vielen Dank dafür!! Goldy |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.