Kochen am 03.03.07... was wird bei euch gekocht?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo zusammen, bei mir gibt es heute: Rinderfilet in Pfefferrahmsauce mit Kartoffelrösti und Speckbohnen Zum Kaffee habe ich noch von gestern einen Nusskranz mit Walnüssen Wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonnenschein Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Guten Morgen,
ich glaube, ich werde heute drei verschiedene Gemüsesorten (Bohnen, Wurzeln und Rotkohl) zubereiten und dazu einen kleinen Kartoffelgratin. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen,
mir hat es aus dem Vegetarische Rezepte Teil 2 - Sammelthread die Rotkraut-Lasagne angetan, denn das klingt absolut mjamm-mjamm-lecker ... die wird es heute bei uns geben, bin schon gespannt drauf Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
ich werde heute mal das vielgelobte Schlossgeheimnis ausprobieren. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
moin ....
zum Mittagessen gibts ne Linsensuppe mit Kasslerwürfeln und abends die **Gefüllten Kartoffeln mit Butterkäse** was es dazu gibt muß ich noch überlegen ! Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hallo,
wir essen nochmal Grünkohleintopf mit lecker Kohlwurst-wie immer aufgewärmt umso besser... Einen kuscheligen Samstag und LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi,
ich glaub, ich mach heute mal Urlaub vom Herd und werde einige kleine Canapés machen - ich kann auch Schnittchen dazu sagen. Baguettescheibchen, darauf Räucherforelle mit Sahnemeerrettich, Serranoschinken, geschnitzte Radieschenröschen, Wachteleier mit Dill, und alles mit Oliven, kleinen Maiskölbchen - was eben mir so entgegenfällt, wenn ich den Vorratsschrank öffne. Dazu Möhrensalat - einfach Resteessen. Schönes Wochenende Euch allen, GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Ein Schweinefilet in Medaillons gehäckselt mit Speck verbunden,
und dann in der Pfanne angebraten. In einer feuerfesten Form der Dinge harrend, die da kommen. Das sind drei Champignöner, eine Zwiebel und einer Creme fraiche mit etwas Extra Dry abgelöscht und Semmelbrösel aufgesaugt, vermischt mit geriebenem Emmenthaler. Tja, und die Dinge werden dann auf die Medaillons verteilt und in den Backofen geschoben, wo bereits ein Kartoffelgratin mit zwei Lauchzwiebelchen schon ne halbe Stunde bruzzelt. Und wenn es nicht schmeckt, kommt es in den Müll und wir gehen zum Griechen... LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
für heute ist nochmal Rindsgulasch da! schönen Samstag, liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Einen wunderschoenen guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen deftigen Kartoffel-Erbsen-Eintopf... In letzter Zeit wird bei uns immer nach deftigem verlangt. Wird wohl Zeit, die gesunde Fruehlingskueche einzulaeuten ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen . Bei uns gibt es heute Fleischküchle mit geriebenem Kartoffelsalat . Ein schönes Wochenende wünscht euch burgherrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
wir essen heute gebratenen Fisch! Welchen weiß ich noch nicht, wir müssen ihn erst fangen! Dazu gibt es Erdäpfelsalat und Baguette. Schönen Samstag und liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten morgen, Bei uns gibts heute: Kassler mit Kartoffeln und Salat Schönen Tag noch AKIRO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Auf dringenden Wunsch meines GöGa gibt\'s heute mal wieder Chili con Carne. Er will sogar selber kochen!!! Schönes Wochenende! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen und bei uns gibt es Eier im faschierten Mantel dazu Gemüse und einen Erdäpfelsalat
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
@mima
Hm, das schaut ja lecker aus! Und hat mich auch insperiert zu unseren Menü heute Es gibt Frikadellen (oder Fleischpflanzerl), dazu Blumenkohl und Kartoffeln! Lecker LG und einen schönen Samstag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen
heute möchte ich diesen Gyros-Spätzle-Auflauf ausprobieren. Nach so vielen guten Kommentaren kann er nur lecker sein. Wünsche Euch ein .
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo bei uns gibts heute Fisch mit Tomaten-Kartoffel-Ragout! Guten Appetit Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Freunde des Kochens,
bei uns gibt es heute Schweineschnitzel \"Cordon bleu\" mit Käsespätzle. Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen, ich werde heute mal den Wok rausholen. Da kommen dann viel Gemüse und Shrimps rein. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Guten Morgen,
ich mach heute Kohlrouladen aus Jeroma Kohl. Mal schauen wie die werden. LG Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
LG
Nr.50 CdbUser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Schönen guten Morgen!
Wir fahren dann zum shopping in die Stadt da werden wir uns beim Chinesen am Mittagsbuffet reichlich bedienen LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo da bin ich nochmal. Hab grad den Teig für die leeeeckeren Brötchen aufgesetzt. Guuuuten Appetit! lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Einen wunderschönen guten Morgen und auch Tag!
Bei uns ist Samstag immer stessig. Es gibt Pellkartoffeln mit Milch, Stinkkäse, und Salat. Geht schnell und man ist bald aus der Küche raus. Grüsse Garnrolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Guten Morgen an alle,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Zuckerschoten und Garnelen. Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Reis und Gulasch. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Zürcher Geschnetzeltes mit ?, keine Ahnung, welche Beilage es wird... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Guten Morgen an diesem verregneten Tag!
Bei uns gibt es heute gefüllte Champignons mit Salat. Einmal für mich heut mittag und einmal für meinen Freund heut abend.. Ein schönes WE euch allen! Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich mache heute mal die Quiche ohne Teig aus der Datenbank - hab ich neulich als \"Zufallsrezept\" gefunden. Ich liebe die Zufallsrezepte!! Danach gibts schönen fetten JOghurt mit Honig und Walnüssen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
ich mag mich so langsam von der winterküche verabschieden! wenn ich nicht zu schlapp bin, das stellt sich immer erst im laufe des tages raus, gibt es heute rinderrouladen mit hausgemachten spätzle und salat! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen zusammen!
Wir haben heute Abend liebe Freunde zu Besuch. Werde zum ersten Getränk Obst (Erdbeeren, Weintrauben, Mango) und Salzgebäck reichen. Derweilen kann die Vorspeise im Backrohr fertig werden: gefüllte Champignons und divers gefüllte Blätterteighäppchen. Als Hauptgang gibt es Love & Glory, dazu Eisbergsalat. Und später kann man Heiße Liebe u/o Bencokuchen u/o Obst u/o Salzgebäck haben. Freu mich schon sehr - hatte schon länger keine Gäste und ich tu das doch so gern, das Gästebewirten! Wünsch Euch einen recht schönen Samstag udn schon mal einen gelungenen Sonntag beste Grüße Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
@eimerchen: wünsch Dir von Herzen ganz gute und schnelle besserung!
hab heuer selber sehr lange mit grippe resp. sinusitis gekämpft und weiß, dass man sich dann nix sehnlicher wünscht, als endlich wieder fit und xund zu sein! lieber viel arbeit und xund, als nix arbeiten können / krankenstand sein müssen und sich sauelend zu fühlen! alles liebe für Dich! Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir werden gleich mit Sohnemann Schuhe kaufen gehen und anschließend gibts dann was von MC... Schöne Grüße und ein nettes WE funkelsteinchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, bei uns wird es ein Biohuhn mit Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Guten Morgen, wir sind heute bei meiner Schwägerin eingeladen. Gibt Schweinefilet mit ?? Werden auf alle Fälle einen netten Abend zu 6. verbringen. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute ein großes Blech Pizza- 1/3 Hawaii, 1/3 Salami, Zwiebeln, Pilze, Knobi, Chili, 1/3 Schinken Dazu eine Schüssel Kopfsalat LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo nochmal,
hab was vergessen Ich werd noch einen Quark-Streuselkuchen backen ( hab das Rezept seit Jahren nicht mehr gehabt und gestern meine Mutter danach gefragt- und sie hatte noch eine handschrieftliche Kopie von mir, muß mind 10 Jahre alt sein. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Roastbeef mit Kartoffelgratin und dicken Bohnen. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns wird es heute gebratenes Dorschfilet geben. Dazu Kartoffeln und Kopfsalat. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kohlsuppe mit Bassilikumpesto nach dem Glyx-Rezept. Und heute Abend seit langem wiedermal Spargel mit Nusschinkel.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
wir essen heute Schweinerückensteaks mit Rahmchampignong und Folienkartoffeln LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
bei uns gibt´s heute wieder mal Spinatknödel mit brauner Butter und Käse. LG Ötztal-Trio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo! Bei uns gibt es heute Gemüsekuchen. Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Guten Tag
bei uns gibt es heute Ofentopf und Reis. Für abends habe ich gefüllte Paprikaschoten eingeplant. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo.
Wir sind heute von meinen Eltern zum Essen eingeladen! Morgen wird dann wieder gekocht. Schönes WE, wünscht james! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
heute noch mal fleisch los. Es gibt gleich Safranreis mit Paprika-Zucchini-Gemüse. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
und einen schönen Samstag Euch ALLEN !!! Heute gibt es: dazu Endiviensalat. Nachtisch: Weincreme Dorothee . L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Hier gibt es Pangasiusfilet, Pellkartoffeln und Kräuterquark. Allen einen schönen Samstag LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Mittag noch mal Hühnersuppe und heute Abend Pizzaschnecken. LG Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Soeben gab es den restlichen Zwiebel- und Spinatkuchen von gestern. Abends sind wir eingeladen Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hallo!
Bei uns gabs grade Spaghetti mit Tomatensosse. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Thunfischsauce. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend selbstgemachte Maultaschen mit Kartoffel und Feldsalat. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
bei mir gibt es gleich Rindfleisch mit Austernpilzen und Frühlingszwiebeln
Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Hallo,
Heute gibt es Pferdesauerbraten mit Nudeln und Apfelmuss. Schönes Wochenende Gruss Petra Herrmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo Ihr Leckermäuler,...
bei uns gibt es heute eine Hühnersuppe und nun bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Kuchen fürs WE. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
Heute gibt es Reispfanne mit Bauchfleisch,bunter Paprika , Tomate und Zwiebeln LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine vegetarische Quiche Lorraine und eine Donauwelle . Dazu für die einen Kaffee und die anderen Mineralwasser und Saft . Für heute abend habe ich eine große Schüssel Schmand Creme mit Himbeerpüree vorbereitet, da wir zum Geburtstag meines Bruders eingeladen sind und dort bestimmt mit leckeren Speisen verwöhnt werden . Das ist dann mein Beitrag zum Büfet . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es mal wieder unser Pfefferfiletpfännchen mit Röstiecken Schönes Wochenende wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Da wir heute unterwegs waren, gab es leckere gebratene Nudeln beim Chinesen! LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, hier gibt es eine Riesenrinderroulade, später schön in Scheiben aufgeschnitten. Dazu Klöße und Chicoree-Salat mit Walnussen. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Hallo,
siedet schon langsam vor sich hin: Rinderbrust , auf Kartoffel-Preiselbeer-Meerrettichsoße danach Apfelcrumble schönen Samstag Kaertle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir hatten heute Wraps mit Hähnchenfleisch und gegrilltem Gemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Ich grübel schon den ganzen Tag was ich heute machen könnte....schwierig!! Also entweder geht es nachher zum Griechen, oder wir werden und einen schönen Salat machen, mit kurzgebratenem Fleisch. Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen topf voller dampfender und leckerer Gemüsesuppe gemacht. Hat sich Herr Trinä gewünscht. Dazu mache ich Knoblauchbaguette. Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns wird es Rinderfilet mit Pfefferrahmsosse geben, dazu Kartoffelbrei und grünen Salat. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Hallo...
weiß auch noch nicht so recht, was ich heute kochen soll. Entweder Pasta mit Pesto oder eine Pizza.... Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
für uns wird es Blumenkohlcurry mit Baguette zum Abendessen geben. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Guten Abend,
bin spät muß aber berichten. Bei uns gab es heute Spaghetti mit Tofu-Bolognese von \"Bärin\". Dazu viel grünen Salat. Uns hat es sehr lecker geschmeckt. Schönen Abend und Sonntag wünscht MONE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns gab\'s heute Mirácoli... Ich weiß: Selbstgemacht schmeckt besser. Ich gestehe: Ich hatte einfach keine Lust. LG Zena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

.

issimuc