neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Avocadorisotto

Vom 12.02.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asfura Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen

Am Wochenende habe ich ein Avocadorisotto ausprobiert und es war super. Ich hatte vor Risotto zu machen und habe noch eine Zutat gesucht. Im Kühlschrank gab es eine sehr reife Avocado.

Also Zwiebel andämpfen, Reis zugeben und mit wenig Weisswein ablöschen. Brühe zugeben und 10 Min köcheln. Dann die kleingeschnittene Avocado zugeben und fertig gekocht. Am Schluss einige Esslöffel Sahne und geriebenen Käse unter das Risotto ziehen.

Ich war mir nicht sicher, ob man Avocado auch in warme Gerichte brauchen kann. Weil ich nichts gefunden habe, habe ich es probiert und kann es den Avocadofans nur empfehlen.

Grüessli
asfura
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diamante Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2006
510 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Asfura

Wau, lecker, ich werde das auch ausprobieren, smile. Bei mir gab es am Wochenende Aelplermakkaronen, waren auch echt lecker, ich werde das Rezept in diesen Tagen dann in den CK stellen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Mit liebem Gruss

Federico
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: