Kochen am Samstag, 10.09.07
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Ich bin 600 km von zu Hause entfernt und freue mich auf Muttis leckere Erbsensuppe. Das heißt- ich koche ausnahmsweise mal nicht- und freue mich auf Hausmannskost.So richtig rustikal! Gruß schmausimausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Schreibfehler: 10.02.07
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi schmausimausi,
da war ich etwas zu spät mit meinem Thread. Also deiner ist gültig. Liebe Grüße und schönes Wochenende allen. GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
*lachwech*,wollte grad schon fragen,ob denn bald schon wieder Weihnachten ist
Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden hier nach einem leckeren Auflauf,werde bloss dank anderer Themen andauernd abgelenkt Ein Super-WE wünscht Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Tach!
Ich werde dies zubereiten: Ein Knobibaguette, deviled eggs, Kartoffelsalat, Fleischsalat, grünen Salat und Nürnberger Würstchen. LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich habe ein Netz wurderbarer Linda-Kartoffeln erstanden. Den Rest (die Beilagen lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts Faschierten Braten, Basmati-Erbsenreis, und einen Endiviensalat Schönes Wochenende! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen,
Heute gibt es Möhreneintopf mit Mettklösschen und zum Nachtisch Obstsalat mit Schlagsahne Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
ich koche auch mal wieder richtig: Schweinebraten in Blätterteig, mit Rotkohl und Klößen dazu Feldsalat mit karamelisierten Nüssen und Cherry-Tomaten als Nachtisch gibt es Vanillin- und SchokoPudding sowie Vanillinsause. (Die Kinder kommen zum Essen) lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Guten Morgen,
Wir sind heute zum Geburtstag eingeladen, Ich brate nur Frikadellen. Und es gibt Nudelsalat, Kartoffelsalat, und Schichtsalat. Gruss Petra Simone Herrmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute noch einmal Karfiolsuppe, Kaffee und Apfel-Nuss-Torte nach einem Rezept von mima53! Schönen Tag und liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Wir haben abends Gäste und essen Knöpfli Fleischvögel mit Brät- und Gemüsefüllung an Rotweinsauce Rotkraut glasierte Marroni Nüsslisalat Marmorgugelhopf Kaffee Wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen
bei uns gibt es Gemüsepfanne mit Leberkäs
@ Eva ich komme vorbei und hole mir ein Stück Apfelkuchen liebe Grüße **das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Heute gibt es Knoblauchspaghetti aus der DB und einen Salat dazu . gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen, wir machen heute SpareRibs. Dazu gibt es Baked Beans und einen Tortilla Salat. Ich wünsche allen einen angenehmen Samstag LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Guten Morgen zusammen Hier gibt es heute Pellkartoffeln, Kräuterquark, Sellachsfilet und einen Salat. Allen einen guten Start ins Wochenende LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Lammrücken mit Reis und Feldsalat. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich habe noch Reste vom gestrigen roten Schweinefleischcurry.. Heute werden in meinem Thai-Laden frische Nudeln geliefert... und die werde ich gebraten dazu essen. Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Guten Morgen
Mittags sind wir noch unterwegs, deshalb wird es abends Gyros, Krautsalat, Tzaziki und Reis geben Einen schönen Tag noch. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo und ein schönes Wochenende an alle!
Bei uns gibt es heute Backhähnchen mit Fritten und Salat! Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich hatte vor, heute Lasagne zu machen. Aber irgendwie steht mir der Sinn eher nach Rouladen. Mal sehen Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Quark und Pellkartoffeln, dazu noch einen Salat. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
heute gibt es eine schnelle Nudelsuppe. Ideal bei dem Wetter! Es ist kalt und es schneit. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
heute gibts bei uns, so ganz Samstags-like, Kartoffelpürree, Spinat und Ei, das vielleicht in Senfsauce, mal sehen. Und für Abends und zum Backen such ich noch was. HILFE! LG Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
bei uns gibt es : Einen schönen Samstag wünscht Euch Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Lammfilet mit grünen Bohnen Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Guten Morgen, bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir gehen mit Freunden zum Griechen. Da esse ich bestimmt wieder Lammfilet mit Schafskäsesauce überbacken, dazu Reise und einen griechischen Bauernsalat. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute einen \"Dinkel-Gemüse-Eintopf\" mit Spiegelei. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Wirsingrouladen. Da freut sich schon fast die ganze Familie drauf;) LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
mittags gibt es Bami Goreng, abends Kartoffelsalat mit Frankfurter Würstchen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibts heute abend Pizzasuppe. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen gibts bei uns heute Bratkartoffeln und Fischstäbchen.- Wenn er das unbediengt essen will soll er es auch machen LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir gehen heute abend ins Restaurant zum Grünkohlessen mit anschließender Tanzmusik. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Was ich am 10.September koche, weiss ich heut noch noch nicht. Jetzt fang ich mit diesem Gericht: Tortellini in Paprika - Sahne - Soße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Krauteintopf. Und heut Abend hoffentlich was vom Chinesen LG Kathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Wir sind heute in der erfreulichen Situation, dass wir zum essen eingeladen sind. In ein leckers Restaurant. Was es gibt kann ich also leider noch nicht sagen. Herr Trinä meinte, für ihn gibt es nur \"eine Kleinigkeit\" - was in dieser Familie gemeinhin ein Rumpsteak bedeutet... Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spagetti mit Tomaten-Thunfisch-Sauce.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallihallo!
Heute Mittag wird es nur etwas Schnelles geben, was nicht so lange anhält. (Zum Überbrücken) Heute Abend wird es dann seit langem mal wieder die \"Pizza nach Art des Hauses\" geben. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kochlöffelmücke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Mahlzeit
Heute gibts für Göga Friko im Brötchen in der Arena und ich steh im Moment auf Nudeln Asiatische Art sprich mit Sprossen und Paprika,Möhren etc Zeugs LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
und bei uns gibt es heute dieses LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Gleich koche ich dieses leckere Wokgericht , mmmh ist immer wieder der HIT!!! LG funkelsteinchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Bei uns gab es heute,Salzkartoffel,Bratwurst mit Sauce und Krautsalat.
Das war lecker. Gruß Hildegard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
bei mir gibts heute Lauch-Linsen von Schrat mit Salzkartoffeln. Ich könnte mich in diese Linsen reinlegen Liebe Grüße, Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
wir gehen jetzt mit unserer kleinen Maus mal ins Hallenbad. Essen hab ich alles schon vorbereitet, und deshalb gibts bei uns heute abend Piccata Milanese und einen gemischten Salat dazu. Schönens Wochenende, wünscht Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Heue bin ich allein zu Haus und mache nur für mich Bratkartoffeln und Sülze. Dazu gibts ein saures Gürkchen
Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen,
bei uns hat es heute Bratwurst-Geschnetzeltes mit Salzkartoffeln u. grünen Salat gegeben! weiters hab ich noch Dinkelweckerl gebacken! liebe Grüße * Altbaerli *
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo.
Bei uns wird es nachher \"Schweinebraten (hier aus dem CK), Kartoffeln, Erbsen- Möhrengemüse und Soße\" geben. Schönes Wochenende noch, gruß james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns wird heute mal wieder nicht gekocht So,nun geht es gleich noch zum Fasnetumzug LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend ein gebratenes Rinderfilet mit Fenchel, gemischter Salat und eine kartoffelige Beilage. Bratkartoffeln vielleicht? Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
heute mittag gibt es nur schnell ein Spargelsüppchen und heute abend gehen wir zum Spanier und essen Tapas! Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich habe mich nun doch für Rouladen entschieden und zwar diese sizilianischen Rouladen. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
wir haben heute Lachs in Sahnesoße mit Röstkartoffeln gegessen. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt´s heute Wildkräutersalat mit einer Vinaigrette aus Balsamico, Beerenauslese-Essig, zweierlei Olivenöl (fruchtig und herb). Gebackene Ziegenrolle und Baguette.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Bei uns gab es heute gebratenen Viktoriabarsch, dazu Parboiled - Reis und Eisbergsalat! LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo! Bei uns gibt es heute Abend Flammkuchen Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
bei uns gibts Geschnetzeltes Schweinefilet Süss-Sauer, mit Paprika, Ananas und Sprossen aus dem Wok. Dazu Nudeln. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo!
War gerade einkaufen und hab leckers fürs Raclette besorgt!! *freu* LG MONE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Gyros-Burger. Ist ein Kompromiß - Sohnemann wollte zu Mc Donad\'s, ich wollte daheim was kochen! Nun ja, die Brötchen, der Krautsalat und das Tzatziki sind gekauft - die Gyros-Frikadellen sind homemade! Morgen gibt es Koteletts - auch nicht aus eigener Schlachtung, aber selbst paniert & gebraten. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
N\'Abend,
wir machen gerade Susas Coq au vin . Dazu Polenta. Und freuen uns wenns was wird. Schönen Abend Kaertle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
heute Abend wird bei uns chinesisch gekocht.
Einen schönen Samstagabend
Nr.50 CdbUser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Bei uns gibt es Spagetthi Bolognese mit Parmesan und einen grünen Salat Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
bei uns gab es Hühnerfrikasse, Reis und Salat LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo liebe Freunde des Kochens,
ich habe heute Labskaus mit Spiegelei, roter Beete, Gewürzgurke und Rollmopps gekocht. Wir bekamen überraschend Besuch, der Labskaus noch nicht kannte. Die beiden waren begeistert. Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Hallo und guten Abend!
Habe heute was Neues ausprobiert: Frikadellen mit Frischkäse, habe ich hier in der DB gefunden! Dazu gab es Kapü und Salat. War super lecker! Schönes Wochenende! LG, Elfentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
nabent ..... heut mittag gabs einen deftig scharfen Gulasch-Kartoffeltopf und da ich jetzt am Abend alleine bin, hab ich mir einen Teller Rohkost gebastelt, die knabber ich mit Sesamkräcker schön gemütlich/genüßlich weg ! Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Hmmmmmmmmmm, bei uns gabs heute Hackbällchen mit marinierten Bohnen, war ne Premiere und suuuuuuuuperlecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo,
bei uns gab es Hähnchenschenkel mit Pommes LG OA-Sharkie Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN Have a nice day |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
Bei mir gab es heute etwas chinesisches. Gebratener Tofu mit chinesischen Nudeln und viel Gemüse. LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
bei uns gab es vorhin eine chinesische Pfanne mit China-Nudeln und Shrimps mit Paprika und Sojasprossen. LG und einen schönen Abend c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
ich habe heute Pizza mit Belag nach Wunsch gemacht.... da kamen dann so wilde Sachen wie : Broccoli- Charlotten- Ananas, Mais, Charlotten , Pilze , Gorgonzola und für meinen Mann und mich Schinken , Pilze , Zwiebeln, Paprika , Schinken, Charlotten . Tomatensoße und Käse für alle ( ist klar ) . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
\'nen schönen Abend,
bei mir gab es heute Frikadellen mit Blumenkohl und Kartoffelpürree. der hat mir so gut geschmeckt, das ich für morgen noch einen gekauft habe. Einen schönen Sonntag Lieselümpchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine