Fleischkäse und keine Idee!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
habe ein kleines Problem. Habe Fleischkäsebrät da und wollte es in Paprika füllen, habe aber keine Ahnung wie lange es im Ofen bleiben muß und ob ich etwas beachten sollte. Bin Kochanfänger!!! Wenn jemand einen Tip hat,oder eine andere Idee gleich zu mir, damit ich es in die Tat umsetzten kann. LG Alita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo! Wenn du die Paprika damit füllen möchtest sollte man ca. 25 min. bei 140 Grad rechnen. Du kannst aber auch die Paprika kleinwürfeln, Salamistückchen und Käsewürfel dazugeben(evtl- noch Champignons) und dann hast du einen Pizzafleischkäse. Garzeit kommt auf die Brätmenge an. Gruß- gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Hallo Alita!
Paprika gefüllt mit Fleischkäsbrät ist mal eine andere Idee. Hört sich lecker an. Du kannst damit die Paprika füllen. Dann einfach noch eine Paprika klein schneiden, zusammen mit Zwiebeln anbraten. Dann eine kleine Dose Tomatenmark dazu und anschwitzen. Aufpassen, das es nicht anbrennt. Dann ablöschen. Aber nicht zu früh. Wenn Du den Tomatenmark zu früh ablöscht, schmeckt er zu sehr nach Tomate. Es verliert an Tomatengeschmack durch das anschwitzen. Es soll ja schließlich auch nach Paprika schmecken. Statt Tomatenmark kann man auch gut Paprikamark vom Türken nehmen. Vorsich!! Scharf. Etwas auffüllen und dann Deine Paprika hinein und etwa eine Stunde bei mittlerer Hitze auf dem Herd garen. Geht aber auch im Backofen. Die Soße noch nach Geschmack verfeinern. Guten Appetitt LG Shiwa63 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine