Rezept aus Laura: Schweinefilet Möhren? Kennt das jemand?

27.01.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OrangeKatze

Mitglied seit 05.07.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,
habe gestern von einem Rezept aus der Zeitschrift \"Laura\" erzählt bekommen,
soll was für den Backofen sein mit Schweinefilet, Möhren, Frischkäse?
Habe leider vergessen, näher nachzufragen.
Kennt das vielleicht jemand und könnte das hier mal schreiben?

Lieben Gruss
OrangeKatze

27.01.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.814 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo OrangeKatze,

ich kann am Montag nachsehen, ob ich das Rezept finde. Wenn ja, schreibe ich es rein.

Lg

Kirsten

28.01.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17

Mitglied seit 10.06.2004
6.475 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hallo,

mal sehen, vielleicht kann Dir bei den sonstigen Rezepten eher jemand helfen..........ich verschiebe !

LG

momu 17 - CK Moderator

momu17Rezept Laura Schweinefilet Möhren Kennt 3503500910

...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras...

28.01.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OrangeKatze

Mitglied seit 05.07.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)

OK, hatte wohl im falschen Forum gepostet.
Danke fürs umstellen.
Also, wenn sich jemand an ein solches Rezept aus der \"Laura\" erinnert, kann ja auch schon
ein bisschen her sein, würde ich mich freuen, es zu erfahren.
Die Bekannte, die es erzählt hatte, sehe ich nämlich erst in ca. 2 Monaten mal wieder, wenn
überhaupt, und die hat total davon geschwärmt, das wäre das Lieblingsrezept ihrer Familie
geworden.
Leider ist das Gespräch dann in eine andere Richtung gewandert und ich habe verpasst,
sie nach dem genauen Rezept zu fragen.

LG
OrangeKatze

01.02.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.814 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

hab das Rezept leider nicht gefunden. Vielleicht schreibst Du eine Email an die Zeitschrift, wäre eine Möglichkeit noch an das Rezept zu kommen.

LG

Kirsten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de