Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
habe gestern von einem Rezept aus der Zeitschrift \"Laura\" erzählt bekommen, soll was für den Backofen sein mit Schweinefilet, Möhren, Frischkäse? Habe leider vergessen, näher nachzufragen. Kennt das vielleicht jemand und könnte das hier mal schreiben? Lieben Gruss OrangeKatze |
|
|
Hallo OrangeKatze, ich kann am Montag nachsehen, ob ich das Rezept finde. Wenn ja, schreibe ich es rein. Lg Kirsten |
|
|
Hallo,
mal sehen, vielleicht kann Dir bei den sonstigen Rezepten eher jemand helfen..........ich verschiebe ! LG momu 17 - CK Moderator momu17 ![]() ...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras... |
|
|
OK, hatte wohl im falschen Forum gepostet.
Danke fürs umstellen. Also, wenn sich jemand an ein solches Rezept aus der \"Laura\" erinnert, kann ja auch schon ein bisschen her sein, würde ich mich freuen, es zu erfahren. Die Bekannte, die es erzählt hatte, sehe ich nämlich erst in ca. 2 Monaten mal wieder, wenn überhaupt, und die hat total davon geschwärmt, das wäre das Lieblingsrezept ihrer Familie geworden. Leider ist das Gespräch dann in eine andere Richtung gewandert und ich habe verpasst, sie nach dem genauen Rezept zu fragen. LG OrangeKatze |
|
|
Hallo, hab das Rezept leider nicht gefunden. Vielleicht schreibst Du eine Email an die Zeitschrift, wäre eine Möglichkeit noch an das Rezept zu kommen. LG Kirsten |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.