Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
www.chefkoch.de/rezepte/289921107875197/Kartoffelsalat-herzhaft.html
mit Bratwurstschnecken aus der TK VG Jürgen Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen. |
|
|
Hallo,
bei mir gibt es Schweineschnitzel mit grünen Bohnen und Kartoffeln. lg liberal |
|
|
Bei uns gibt es Pellkartoffeln und Kalten Borschtsch (ähnlich Heringssalat).
Für die Nicht-Fisch-Möger am Tisch ist ein Tortellinisalat im Kühlschrank. LG Lindi |
|
|
Guten Morgen,
oh, da muss ich gleich mal in den Gefrieschrank gucken, was es heute bei uns gibt. ich bin dabei, den Gefrierschrank leer zumachen. aber besteimmt Fisch oder Hähnchenbrust lieben Gruß Pauline |
|
|
Guten Morgen . Heute gibt es Schlemmerfilet und Salzkartoffeln und Salat . Grüssle burgherrin
|
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute mal wieder Wurstknödel mit Kohlgemüse (Wirsing)! Eisige Wintergrüße!
|
|
|
Hallo und Guten Morgen,
bei uns wird es heute abend: Braunkohlplatte (bestehend aus Grünkohl, Kartoffeln, Mettwürstchen, Bauchfleich und Kassler) geben Lieben Gruß
![]() Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
|
|
... und das unterschlagene \'\'s\'\' ins Bauchfleisch nachschiebe ...
Lieben Gruß
![]() Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
|
|
Guten Morgen
wir haben heute unsere Enkerl zum Essen bei uns und da gibt es dann Kinderfisch mit Erbsen/Brokkoligemüse und diesmal Erdäpfelpüree dazu ![]() liebe Grüße und schönen Wintertag **das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe) ![]()
|
|
|
Hallo!
Bei uns gabs zum Frühstück schon Torte: Und zwar die hammermäßige \"Death by chocolate\"-Version, mit 14 Kerzen! Und abends gibts Pizza - mit Wunschbelag (Thunfisch, Mais + Zwiebeln nebst Tomatensauce + Mozarella) und selbstverständlich selbstgeknetetem Teig. Heute hat doch mein Sohn Geburtstag! Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln. Da freu ich mich schon drauf, esse ich wahnsinnig gerne. LG Nessa |
|
|
Morgen!
Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe. VG |
|
|
Hallo
Ich bin noch nicht sicher, was ich heute abend kochen soll. Da ich frei habe, bleibt noch etwas Zeit, hier zu stöbern oder mich von euch inspirieren zu lassen.... Liebe Grüsse Béatrice ![]() Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es Kohlrouladen mit Reis. LG und schönen Tag elmise |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute Abend gibt es Gulasch mit Kartoffelgratin und Gemüse LG und einen schönen Tag Renate |
|
|
Hallo zusammen,
@Bäumchen: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn! Zu essen gibt es bei uns heute Lyoner im Blätterteig, dazu verschiedene Gemüse, gedünstet und in Butter geschwenkt. Ich habe Rosenkohl, Karotten und Zuckerschoten im Haus, evtl. noch TK- Erbsen dazu. Liebe Grüße Katzitatzi |
|
|
Moin zusammen Hier gibt es heute Hähnchenschenkel und Gemüsereis. Allen einen schönen Donnerstag LG Dezember |
|
|
Guten Morgen!,
Bei uns gibt es heute gebackenen Camenbert und gebackenen Feta mit Preiselbeeren! Liebe Grüße, Maya
|
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Geschnetzeltes mit Pilzrahmsauce, Bandnudeln und grünen Salat. LG eflp |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Wir freuen uns heute auf mit Schafskäse-u. Hack gefüllte Paprikaschoten. Dazu gibt es Reis und Salat. Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
|
|
Hallo,
Schwiegereltern essen noch den Rinderbraten von gestern. Göga wünscht sich einen Reisauflauf, LG IRIS |
|
|
Guten Morgen!!
Heut gibts Erbsen und Moehren.....libanesische Variante, mit viel frischem Kerbel und Knobi. Dazu Reis. LGs und nen schoenen Tag Petra Petra (Nr. 21 im CdbS) Ich esse keine Schafe!!! |
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt. Ich bin zu einem Einkaufsbummel verabredet und danach werden wir vermutlich irgendwo einkehren. LG gevoreny |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Grünkohl mit Kartoffeln und Kassler. Liebe Grüße Mona |
|
|
Guten Morgen,
@mima: dürfen auch schon größere \"Nicht-Enkel\" zum essen kommen? Da ich heute Abend wieder alleine essen werde, hab ich mir gestern schon eine Linsensuppe vorbereitet und ein leckeres 3-Minuten-Zwiebel-Brot gebacken. Das wird es heute bei mir geben und natürlich darf das Würstel dazu nicht fehlen... LG und einen schönen Tag c-aeffchen |
|
|
Guten Morgen
Ich werde heute mal dieses Rezept von alina1st probieren. Hab ich schon länger abgespeichert und heut komm ich endlich mal dazu.
|
|
|
Guten Morgen zusammen, bei uns gibt es heute Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce. LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
|
|
Hallo zusammen!
@ Jürgen. wieso weißt du um solche Uhrzeit schon, was es gibt??!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Guten Morgen! Bei uns gibt es heute Reis-Paprika-Möhren-Bratwurst-Pilz (=\"alles-was-noch-im-Kühlschrank-war\")-Pfanne Ich wünsche allen einen schönen Tag! ![]() Liebe Grüße!
Pätty
25 *Club der bleibenden User*
|
|
|
Wir essen heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und dazu saure Gürkchen. Gleich werde ich aber erstmal was für meine Fitness tun und walken gehen, bei der Kälte... Schöne Grüße funkelsteinchen
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Tomatenrisotto mit Fischfrikadellen. LG |
|
|
Hallo Emmy! Ich habe gerade mal den Link von Juergens Mittagessen angeklickt: Der wollte bloß mal Werbung für sein Rezept machen ![]() Liebe Grüße!
Pätty
25 *Club der bleibenden User*
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heut Nürnberger Bratwürstl mit Kapü und Sauerkraut. LG Nettl |
|
|
Guten Morgen,
heute abend sind bei uns Schweinemedaillons in Pfefferrahmsauce geplant. Dazu gibt es Kroketten und einen bunten Salat mit Joghurt-Kräuter-Dressing. LG Bruni |
|
|
Hallo,
heute Mittag werden wir sehr scharfes und gemüsehaltiges Chili con carne speisen. Abends habe ich vor Apfelpfannkuchen mit Walnuss-Krokant zu servieren. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Hallo,
heute gibt es eine Spätzlepfanne aus grünen Spätzle (Spinat), Schinken, Champignons, Zwiebeln und Käse, hmmm! Mein Mann kriegt ein T-Bone-Steak, der mag keinen Spinat, auch nicht in Spätzle... Viele Grüße Marion |
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir Linsen und Spätzle mit Saiterwürschtle LG Bianca |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute \"Lachs in der Putenfarce mit Wirsinghülle\". Die Farce hatte ich noch und habe sie zusammen mit dem Fisch verarbeitet. Lecker, kasnn wiederholt werden. LG Schrat
|
|
|
Ich will auch Grünkohl!!! Leider aber hier nicht zu kriegen
Heute gibt´s Burritos gefüllt mit Hähnchenbrust- Geschnetzeltem, mexikanisch abgeschmeckt (Gewürzmischung Grüsse aus Finnland bei frostigen 12 Grad minus! |
|
|
hallo, guten morgen,
wir essen heute fischfilet, dazu einen schwäbischen kartoffelsalat. einen schönen tag wünscht bille17. |
|
|
Moin,
wir essen heute: frische Bratwurst, Wirsinggemüse und Salzkartoffeln. L.G. Rieke |
|
|
Auf wunsch meines Mannes mach ich uns heute frische grobe Bratwurst mit Bratkartoffeln und Rosenkohlgemüse.
Es grüßt aus Berlin
|
|
|
Zwechgenmaultaschen für mich und die Kids bekommen einen Nudelauflauf LG Christine |
|
|
Hallo
Wir essen heute Seelachsfilet mit Kartoffelsalat. LG Andreas |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Rinderrollbraten mit Rotkraut und Knödel. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
|
|
Hallo und Guten Morgen
heute Abend: Hackfleisch - Tarte mit Bärlauchnudeln. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
bei uns wird\'s heute Reisfleisch mit Rahm-Gurkensalat geben. Liebe Grüße, Bettina |
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Lose Wurst bzw. Kartoffeln mit Quark. LG Frauantje1 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit falschen Gordon Blue und einen Gurkensalat dazu. Einen schönen Tag und LG Tina |
|
|
Hallo
ich koche heute nicht, weil wir zum Chinesen Mittag essen gehen. LG Ella-Ida |
|
|
Hallo guten Morgen, bei uns gibts heute Schinkennudeln. Leider sonst nix dazu, ich darf noch keine Rohkost und Salate essen. Aber nächste Woche wieder. *froi* Liebe Grüße dorchen |
|
|||
|
|
Guten Morgen
Heute gibt es Putenkeule geschmort mit Zwiebeln und Möhren dazu Champignons und Kartoffelklösschen LG Cookie1205 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gestern günstig 2 Schweine- Zungen erstanden. Also gibt es heute Schweinezunge, Schwarzwurzeln und Kartoffeln. *jamjam* [img]www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f055.gif[/img] LG Kathe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
schön langsam gehts mir ein wenig besser, dafür geht es meinem Mann nicht mehr so gut - ich hoff, ich hab ihn nicht angesteckt. Mei o mei!!! Wir haben heute Huhn aus dem Römertopf und Putensuppe, beides mit viel Gemüse, zum Huhn Kartofferl und ´nen frischen Salat. Ich werd mich natürlich auf´s Gemüse beschränken. Wünsch Euch einen wundervollen Tag alles Liebe Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Eierpfannkuchen. LG milete |
||
|
|||
|
|
Heute gibts:
Reste von gestern! Das war dann ein Rosenkohl-Kartoffel-Kassler-Auflauf |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Lasagne. Dazu Tomatensalat. Gruß schmausimausi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute den Rest Maultaschensuppe von gestern. Göga ist beim Boßeln und isst Grünkohl. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kartoffel-Möhren Suppe. lg Mane |
||
|
|||
|
|
Hallo Jürgen, hallo @all,
heute koche ich nicht - ich werde bekocht. GöGa macht seine Rinderleber in Panade. Rezept des Hausherrn Dazu gibt es Kartoffelpü und einen grünen Salat. Als Nachtisch Apfelkompott. Liebe Grüße die pbuggi Petra -----------
Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede. *Molière*, 1622 - 1673 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gibt es Pizzaschnecken aus der DB und einen Salat dazu . Gruß urinblitz |
||
|
|||
|
|
Servus, vorhin hab´ich schon mal die Tomatensauce kredenzt, Parmesan gehobelt und den Kopfsalat geputzt. In Kürze werden dann die Spaghettis im Topf versenkt............. Weißblaue verschneite Grüße, Nela67 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@Bäumchen Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn und viel Spaß heute. Mein Sohn kann heute noch den restlichen Spätzle-Auflauf essen. Und ich hätt heute so gerne Fleisch, weiß aber überhaupt noch nicht, was ich essen soll Viele Grüße aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heute nur ne Tütensuppe und Apfelmilchreis dazu. Stehe schon den ganzen vormittag in der Küche, weil meine Tochter morgen Geburtstag hat. 2 Kuchen für die Schule, und mindestens 3 für nachmittags wenn die OmasTanten usw kommen. Lg vom Teigverschmierten Pünktchenluder |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit!
Kürbisrisotto und Salat. Liebe Grüsse aus der sonnigen Steiermark. Jawi |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es eine asiatisch Nudelpfanne
mit gaaaaanz viel Gemüse. LG Ullimi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
mein Schatz wird heute die Reste von gestern essen und zwar Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße und ich werde entweder ein Süppchen oder einfach nur Brot mit Tomaten und Zwiebeln essen.So,das wars dann auch für diese Woche mit kochen,da wir morgen zu den Eltern von meinem Schatz fahren,da steigt am Samstag eine große Geburtstagsparty und da gibt es dann ein tolles Büffet. Also dann,ich wünsch euch schon mal ein schönes WE...manni31 |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
ich hab gestern für 2 Freunde eine große Gemüsepfanne gemacht. Die fertigen Reste haben sie mitgenommen. Darum mache ich aus den rohen Resten heute nochmal eine frische Pfanne -- mit Brokkoli, Petersilienwurzel, Steckrübe, Möhre, Lauch, Morcheln und Tomaten. Lecker wirds! .. denk ich Liebe Grüße, Christiane |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heute Reibekuchen. Liebe Grüße roslin |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei mir gibt´s heute wieder Kalbfleischpflanzerl und Kartoffelsalat mit Kresse.......... www.chefkoch.de/rezepte/668301168838385/Kartoffelsalat-mit-Kresse.html Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt eine eine große Schüssel bunten Salat, dazu Spaghetti Bolognese , einmal mit Soja und einmal mit Hackfleischsoße. Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat. LG Naschi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Spaghetti mit Bolognese und natürlich Parmesan. Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen! Bei uns gab es heute den Rest von gestern. LG Renate |
||
|
|||
|
|
Hallo Renate!
Mann, das hört sich ja megalecker an. Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute abend muss es donnerstäglich schnell gehen Gruß von fine Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heut den Rest vom Rindfleisch-Kartoffel-Topf! schmeckt ja am nächsten tag viel besser! lg |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
@ fine, vielleicht solltest Du noch den Bikini vom letzten Sommer dazu anziehen? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Hallo, bis eben wußte ich noch nicht, was es für mich heute abend gibt. Danke für die Idee scharly. Ich mache mir auch das Backofengemüse. Habe auch noch etwas Kräuterquark da und fertig. LG Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute gibt es nur Salat. Gruss Petra Simone Herrmann |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es ganz rustikal Rippchen, Sauerkraut und Kartoffelpüree dazu. LG,Korni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag einen kräftigen Bohneneintopf! Mhm... LG Fanca |
||
|
|||
|
|
Hi!
Bei uns gabs heute Lasagne. Das Hackfleisch dafür hatte ich gestern schon gekauft und wollte die Lasagne abends vorbereiten damit sie mein Vater mittags nur noch in den Ofen schieben braucht, weil ich eigentlich mittags gar nicht da bin und meine Mutter im Krankenhaus liegt. Jetzt bin ich aber krank und wollte was anderes machen. Aber meine Männer (Papa und zwei Söhne) haben auf ihrer Lasagne bestanden! Grüße von Groddegiex |
||
|
|||
|
|
Guten Abend ihr Lieben,
eben haben wir eine doppelte Portion fernöstliche Porreepfanne verspeist. Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
@Groddegiex, alles gute wünsche ich Dir, vor allem gute Besserung! Und viel Kraft für alles! Bei uns gab es heute mal ohne Fleisch: Spinat, Salzkartoffeln und Spiegelei! Liebe Grüße PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heute ,Sauerkraut,Kapü und Saumagen. Liebe Grüße Renate |
||
|
|||
|
|
Hallo @ all!
Hab mich gerade von Muttern bekochen lassen, da ich SD hatte. Es gab ein leckeres Geschnetzeltes mit Bulgur und einer Schüssel Feldsalat. Schönen Abend wünscht Lollipop |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.