Kohlrabi-Schnitzel mit Käsefüllung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
leckeren Rezepten mit Frühlingsgemüsen. Hier mein Vorschlag: 2 Kohlrabi 2 lWasser Gemüsebrühe Eier, Paniermehl, Käse in Scheiben ( je nach Geschmack, milder oder würziger Käse) Kohlrabi in ca. 4 mm Scheiben schneiden, und in der Gemüsebrühe 5 min garen. Danach das Gemüse mit einer Käsescheibe belegen und andere SCheibe darauflegen. Wie ein Schnitzel panieren, und in einer Pfanne rausbraten. Dazu schmeckt uns ein KArtoffelpüree mit grünem Salat. Guten Appetitt !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mmmm, lecker kenne ich so ähnlich auch.
Bei uns kommt noch eine Scheibe gekochter Schinken dazwischen. Wir nennen es dann Kohlrabi-Cordon Bleu. Essen wir sehr gerne. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo!
Ich mache es wie Elli K. Sehr lecker schmeckt es auch mir mit Sellerie, meinen Freund kann ich damit aber jagen *zwinker* ... LG, mausel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Hallo,
also ich finde mit Kohlrabi ist es viel viel leckerer, mit Sellerie ... also, da kann ich auch meinen Rest der Familie jagen. Aber mit den Kohlrabi, da kommen alle gerne zum Essen an den Tisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo!
Das Rezept hört sich ja unheimlich lecker an. Wird demnächst mal ausprobiert. Gruß Bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ich mache das auch sehr gern - allerdings finde ich es wichtig, die Kohlrabi vor dem Panieren leicht mit Mehl zu bestäuben, ansonsten rutscht nämlich die Panade von der flitschigen
Gut schmeckt das Ganze übrigens mit einem Avocado-Ruccola-Kartoffelsalat (mit Brühe)! Grüsschen scharly - die das auch mal wieder kochen könnte.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine