neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 17.01. was kocht in eueren Töpfen??

Vom 17.01.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben Let´s cook baby!

Heute koche ich ein leckeres Gemüsesüppchen, da unser Sohn in der Mensa isst.
Als Einlage kommen noch Wiener in´s Süppchen. Na!
Eine Scheibe frisches Sauerteigbot dazu und fertig .

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2007 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo,

bei uns gibt\'s heute Abend selbstgemachte

Hackfleischpizza und dazu einen Feldsalat mit Tomaten und French Dressing

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 17.01.2007 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.012 Beiträge (ø2,51/Tag)
Guten Morgen!

Heute abend habe ich kleine Heilbutt-, Thunfisch- und Pangasiusfilets in Streifen, rote Linsen, eine Stange Porree, -
Was ich draus mache, das muß ich erst rausfinden.
Einen schönen Mittwoch allen und Grüße vom GA

Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa

Vom 17.01.2007 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Heute gibt es was mit Gemüse und Nudeln,
einigen Pilzen und separaten Hackbällchen.

Eventuell kommt ein Vegi zu Besuch und daher die
vage Angaben...

Mol gugge, O

Vom 17.01.2007 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

ich werde heute Kartoffeln mit großen Bohnen in einer Bechamelsauce bereiten.

lg
liberal

Vom 17.01.2007 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

den Pfunden zuliebe gibt es heute eine große Portion Feldsalat mit Kartoffeldressing und Croutons, umlegt mit gedünsteten brauen Champignons.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Vom 17.01.2007 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musenko Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

für meinen Süssen gibt es heute Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Feldsalat. Ich mach mir Wokgemüse.

musenko

Vom 17.01.2007 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen!

Bin heute zum Essen eingeladen, mal sehen was es gibt. Mein Schatz wärmt sich Spaghetti von gestern.

Allen einen schönen Tag!

LG-gartenfee Lächeln

Vom 17.01.2007 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,53/Tag)
Hallo,

bei uns gibts noch mal die Nudelsuppe von gestern...

LG sonnenkalb

Vom 17.01.2007 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute Abend gibt es Basler Mehlsuppe, Würstchen, Brot und Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 17.01.2007 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen

Heute wird es Bratwurst , Rosenkohl und Kartoffeln geben . Lachen

Schönen Mittwoch euch allen Lachen

Gruß urinblitz

Vom 17.01.2007 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

und bei uns gibt es wieder mal
diese mit Kräuterreis-
dazu einen knackigen Eisbergsalat wo bleibt das ...

\"\"

liebe Grüße und schönen Tag

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)

\"\"\"\"

Vom 17.01.2007 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heut gibt es bei uns Kräuterbraten nach Sivis Rezept hier aus der DB
www.chefkoch.de/rezepte/135081058169041/Kraeuterbraten.html

dazu mache ich Semmelknödel und Schnibbelbohnengemüse. Auf ein Dessert können wir sicherlich verzicheten Na!

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 17.01.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es heute Wurstschaschlik (Spieße mit Lyoner, Kalbskäs, Paprika und Gurke) im Ofen gebacken, dazu Brot und Salat.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 17.01.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Guten Morgen!

Heute gibt es nichts.
Habe meinen freien Tag Lachen

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 17.01.2007 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Guten Morgen!
Ich habe gestern 24-Stunden-Schnitzel von Maunzi vorbereitet, die ich heute Abend dann machen werde. Bin schon ganz gespannt wie die schmecken, habe ich letztens entdeckt, klang sehr interessant. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Reis oder etwas anderes dazu mache.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG
Nessa

Vom 17.01.2007 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Gumo miteinander,

mein Essensplan sieht heute Salzkartoffeln mit Rahmspinat und Spiegeleiern vor. Schmeckt mir heutzutage wie zum vernaschen gut gegenüber meinen Kid´szeiten Lächeln danach gibts eingelegte, süße Birnenschnitten.

Schönen Mittwoch, trebron1 ...

Vom 17.01.2007 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen,

da Göga nicht da ist und ich keine Lust habe, für mich alleine zu kochen, gibt es heute nur kalt.
zum Heulen

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 17.01.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Wiener Schnitzel entweder mit Kartoffel-Gurkensalat oder mit Bratkartoffeln und Gurkensalat, mal sehen.

Lg eflip

Vom 17.01.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt´s heute war typisch österreichisches:

Gselchtes mit Knödl und Kraut

die Suppe vom Gselchten gibts dann morgen als Graupelsuppe und sollten wiedererwarten Knödel übrig bleiben, ... geröstete Knödl mit Salat

lg

Eva-Maria

Vom 17.01.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ötztal-Trio Smutje

Mitglied seit 27.04.2006
379 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen!

Auf Wunsch der Enkel gibt es heute Wiener Schnitzel mit Pommes.

LG

Ötztal-Trio

Vom 17.01.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Auch einen schönen guten Morgen!
Mein Mann \"kocht\" heute mit seinen Kollegen in der Arbeit: Bauerntoast mit diversem Belag. Hab ihm auch ein paar Stück Kuchen mit gegeben, damit sie ´n Dessert haben!

Für mich gibt es am Abend frische Brötchen mit Aufstrich und Käse. Außerdem koch ich eine Kürbissuppe, da das letzte Woche ausgefallen ist.

Einen recht schönen Tag!
lg Uli

@Eva-Maria: hallo, grüß Dich. Machst Du Griesknödel zum G´selchtn oder Erdäpflknödl?

Vom 17.01.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

bin mir heute noch nicht so ganz schlüssig was ich kochen werde. Aber ich hab Reste die weg müssen. Chinakohl und rote Bohnen müssen verwertet werden und dazu hätte ich gerne was mit Tomatensoße und eventuell Nudeln. Mal schauen ob ich was passendes finde oder hab ich meinen Plan komplett umwerfe. *ups ... *rotwerd*

LG und einen schönen Tag

c-aeffchen

Vom 17.01.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen,

heute gibt es Gyros mit selbstgemachtem Tzaziki und wenn ich gaaaaanz gut bin mach ich das Fladenbrot (Foccacia) selber Lachen.

\"\"

Vom 17.01.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Erbsensuppe mit Würstchen.

LG

Frauantje1

Vom 17.01.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Guten Morgen,

hier wird es heute Mittag eine Pizza geben.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.01.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibts nostalgische Erinnerungen in Form von

gefüllten Paprika nach Uroma Susanne

dazu Salzkartoffeln und Endiviensalat.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.01.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

ich muß wieder bis 21°° arbeiten. Danach gehen wie seit langem mal wieder Schnitzel essen. Auch mal schön- nix einkaufen und kochen zu müssen

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 17.01.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi100 Smutje

Mitglied seit 10.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen aus Niederbayern,

in meinem Topf kocht heute nicht viel, zwecks immer noch Verdammt nochmal - bin stocksauerfasten. Jajaja, was auch immer!

Es gibt Sauerkraut und für jeden 1 abgebräunte Wollwurst. Auf Beilagen wie Kartoffeln oder Kapü müssen wir verzichten.

Einen schönen Mittwoch wünschen Euch allen

Gaby und Klaus

Vom 17.01.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Da ich heute fast den ganzen Tag ausser Haus sein werde, gibts Fischstäbchen, Kapü und Spinat.. Ist nicht so unbedingt mein Fall, und so konnte ich meinem Freund nochmal einen Gefallen tun, der sich das schon so lange nochmal gewünscht hat Lächeln

Liebe Grüße, Maya
\"\"

Vom 17.01.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Rumpsteak, Aroma-Kartoffeln aus dem Bratschlauch mit Quark und dazu Spargel mit Sauce Hollandaise legere.
Mein Göga freut sich schon Lachen

LG
Mona

Vom 17.01.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
Hallo,

@ uli,

Erdäpfelknödel! die, mit halb rohe, halb gekochte Erdäpfel.

dazu Sauerkraut mit Speckwürferl.

Erdäpfel sind schon am kochen Lächeln

lg

eva-maria

Vom 17.01.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und Rote Bete.

LG

elmise

Vom 17.01.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
@ gabi,

was is´ne Wollwurst BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

lg

eva-maria

Vom 17.01.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
@ mona,

wauuuuuuuuu, super leckeres Menü.

so was gibt´s bei uns nur am Wochenende.

bin beeindruckt.

lg

eva-maria

Vom 17.01.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo und guten Morgen,

für heute Abend werde ich gleich einen Kartoffelkuchen (Kartoffelscheiben auf Mürbeteigboden mit Knoblauch-Eier-Sahneguss und geriebenem Käse bedeckt) vorbacken.
Abends wird er dann warm mit Lachs (Räucher- oder Graved - je nach Gusto) und einer mit Schnittlauch angemachten Crème fraîche gegessen.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 17.01.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.247 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Ich geh heut nach der Arbeit noch schwimmen. Allerdings ist mein Holder daheim. Erkocht. Bin mal gespannt welches von seinen fünf Standartgerichten es gibt.

@uli
Hauen nützt nix, die schlägt zurück

Gruß Spatz

Vom 17.01.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Heute gibt es wieder ein selbst kreiertes Rezept:

Hähnchenbrustfilet im Prosciutto-Mantel, mit roten Linsen und Gemüse im Ofen gebacken

Lecker!

LG Verena Let´s cook baby!

Vom 17.01.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

@ belami: dein Kartoffelkuchen hört sich lecker an, könntest du mir das Rezept zu kommen lassen? *ganzliebguck*

LG

c-aeffchen

Vom 17.01.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Nudel-Schinken-Gratin (NICHT!!!!!) von Knaggi o. Morr.

LG
schwuppseline

Vom 17.01.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
schönen guten Morgen,

ich hab heute schon eine Gulaschsuppe zubereitet
sie prutzelt gerade am Herd dahin, dazu gibt es frisches Baguett mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

allseits schönen Tag noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 17.01.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute einen Rindergulasch und Semmelknödel.

LG Andreas

Vom 17.01.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel81 Smutje

Mitglied seit 06.04.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kartoffel-Lauchcremesuppe mit Krabben

LG
Nadine

Vom 17.01.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

bei mir muss es heute schnell gehen,
da gibt es Hot Dogs

Viele Grüße
aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 17.01.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rindfleisch in Zitronen-Estragon Sosse mit Salzkartoffeln und Romanesco in Butter geschwenkt.

LG Bianca

Vom 17.01.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

heute gibt´s Wurstgulasch mit Makkaroni.

LG von

Marion aus Sachsen

wo bleibt das ...

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 17.01.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Schollenröllchen im Speckmantel mit pikanter Füllung auf Rieslingkraut und Salzkartoffeln.

LG
Schrat

Vom 17.01.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Kartoffeln und Salat

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 17.01.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathe128 Smutje

Mitglied seit 03.10.2006
424 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Pflaumenklöse.

LG Kathe

Vom 17.01.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susann373 Smutje

Mitglied seit 04.03.2005
254 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute die letzte Portion Geburtstags-Chilli aus dem TK. Dazu einfach Baguette und ein grüner Salat.

LG und schönen Tag
Susann

Vom 17.01.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute abend: wo bleibt das ...

Erbsensuppe ;

Euch einen schönen Tag,

Rieke

Vom 17.01.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

Heute essen wir einen Rote-Bete-Eintopf.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 17.01.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend wird es eine Erbsensuppe mit Würstchen geben wo bleibt das ...

LG
gevoreny

Vom 17.01.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns wird es Pizza geben. Für mich auf jeden Fall mit Spinat, was meine bessere Hälfte gerne hätte, muss ich nochmal erfragen - normalerweise ja immer Thunfisch/Zwiebeln/Paprika, aber vielleicht kann ich ihn ja mal zu was anderem überreden *zwinker*...

lg bananacreampie

Vom 17.01.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karina70 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und einen wunderschönen Tag,
bei uns gibt es heute Abend Bratkartoffeln,Gurkensalat und Hähnchenkeulen.
LächelnLiebe Grüße Karina

Vom 17.01.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Heute gibts bei uns Spiralnudeln mit würziger Sauce, dazu noch einen griechischen Bauernsalat!!
Zum Nachtisch einen Bananenquark. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Schöne Grüße hechel...
funkelsteinchen Na! Na! Na!

Vom 17.01.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2 Hendlgriller

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

heute wird bei uns nix gekocht - wir gehen zum Mexicaner wo bleibt das ....

Einen schönen Tag wünscht die Pusteblume2

Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk

Vom 17.01.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute marinierten Hering, Pellkartoffeln und Rohkostsalat.

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG]

Vom 17.01.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
@eva-maria: Ahhhh, Gummiknödl - suuuuuuuuuper gut! *schleck*

@spatz-nbg: schad, ich hätt sie für Dich gehaut, bis sie wieder lieb ist!

Ach du Schreck, mir fällt grad ein, dass im Keller noch zwei große Karfiol-Köpfe liegen (äh, Blumenkohl) - Bär hätt sich ja eine Blumenkohl-Cremesuppe gewünscht. Hach, das is blöd - den Kürbis hab ich doch schon aufgetaut (musste ich, weil ich was in die TK Truhe packen wollte und keinen Platz mehr gefunden hab). Na, egal, dann gibts eben beides und wir müssen die nächsten Tage durchgehend Suppe essen .... ?!

lg Uli

Vom 17.01.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Spinat mit dem Blubb, Salzkartoffeln und Spiegelei

LG Biggi

Vom 17.01.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich esse gerade genüsslich meinen Thailändischen Glasnudelsalat, den ich gestern Abend schon vorbereitet habe..

Liebe Grüße, Surina

Vom 17.01.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)

Servus,

bei uns gibt´s dann, wenn die Kinder von der Schule zu Hause sind, Alberto´s Chicken Nuggets, Pommes Frittes und einen Cole Slaw (amerik. Krautsalat)..............wo bleibt das ....

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 17.01.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute ein furchtbar scharfes Chili con Carne. Dazu Reis.

Gruß
schmausimausi

Vom 17.01.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jbarth Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.06.2005
355 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich koche heute Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Schwarzwurzelgemüse dazu eine Hollandaise-Soße.

Es grüßt aus Berlin \"\"

Vom 17.01.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Mahlzeit!
Gemüsebratlinge und Salat gibt es bei uns.

Schönen Tag noch!

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 17.01.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

da ich gestern meiner - im Kühlschrank auf mich wartenden - Forelle mit einer Tomaten-Gin-Suppe untreu geworden bin, versuche ich heute durch Genuß selbiger ihre Liebe wieder zu erlangen. Sprich - die wird heut vernascht zusammen mit gutgelaunten Kartoffeln und Rotkohl.

Liebe Grüße,
Christiane

Vom 17.01.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

bei uns gibt´s heute \"Gulasch, Kaisergemüse und Kartoffeln\".

Gruß, james.

Vom 17.01.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettl Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2005
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich wollte heut gern Nusskartoffeln machen, weiß aber noch nicht so recht was es dazu geben soll. Wäre für Ideen sehr dankbar.

Grüße nettl

Vom 17.01.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöchen,

hab hier im Büro grad eine Riiiesenschüssel Salat gemampft *ächz* ... heute abend gibt es frisches Brot mit Käse, Salami und Schinken, Rohkostknabbereien und zum Nachtisch mal wieder frische Ananas!

Gruß, scharly

\"\"

Vom 17.01.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

Bei mir wirds wohl heute Abend Spaghetti Carbonara geben.

schöne Grüße,

--Martina--

Vom 17.01.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Mahlzeit

Heute gibt es Asiaspaghetti mit bunten Gemüse
(Paprika,Zuckerschoten,Sprosssen)

Grüßle Cookie1205

Vom 17.01.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

grad gab es ein Blumenkohlsüppchen mit Baguette als schnelles Mittagessen. Heute abend wird dann ein Schweinebraten in Dunkelbiersauce auf den Tisch gebracht. Dazu gibt es fränkische Kartoffelknödel und in Butter geschwenkte Babykarotten und Erbschen.

LG
Bruni

Vom 17.01.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

heute werde ich ma dieses Leberkäse-Gulasch ausprobieren und dazu gibt es Kartoffeln.

LG manni31

Vom 17.01.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo!

Bei uns gab es heute Mittag, Kapü,Sauerkraut und gekochte Rippchen.

Liebe Grüße Renate

Vom 17.01.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi100 Smutje

Mitglied seit 10.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ hallo Eva-Maria

Eine Wollwurst ist aus halb Schwein und halb Kalb. Ist weiss wie eine Weißwurst. Etwas Flacher und ohne Haut. So kann man sie gut abrösten.

LG Gaby

Vom 17.01.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
hallo!

bei uns gabs heute Pellkartoffeln mit Quark und Dillquark und Rollmops und Sahnehering und tomaten und Gurken..... leggaaaa!!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*

Vom 17.01.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Kohlrabi-Käse-Sauce, Reis und gegrillte Hähnchenbrust.

LG Hilde Lächeln

Vom 17.01.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo zusammen

Hier brutzeln heute Putenschnitzel in der Pfanne,
dazu gibt es Reis, Tomatensauce und einen Salat.

LG Dezember

Vom 17.01.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!
Heute Gurkengemüse mit gebratenen Leberkäse.
Gruss Petra Simone Herrmann BOOOIINNNGG....

Vom 17.01.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Kartoffelsuppe und Dampfnudeln. Wer wollte, konnte sie auch nur mit Vanillesauce essen. Schmeckt beides lecker!

LG, Korni

Vom 17.01.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!!

Bei uns gibt es heute Steakbrötchen und dazu Krautsalat den ich gestern schon vorbereitet habe!!

Liebe Grüße
juana82 Lachen

Vom 17.01.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

hab gerade ein paar Fleischküchle angebraten und die garen nun in der Soße vor sich hin. Dazu gibt es Salzkartoffeln und Schnibbelbohnen.

Schönen Abend wünscht

Lollipop Lachen

Vom 17.01.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich mach mir heute Tomatensalat mit Mozzarella..

lg sandra.

Vom 17.01.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute Penne mit Radieschen, Rettich und Pfifferlingen. War mal was ganz anderes, aber super lecker!!
Im Rezept steht Trüffel, aber das war einfach zu teuer BOOOIINNNGG...., Pifferlinge haben es genauso getan! Lachen

LG Fanca

Vom 17.01.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen

Mein ND ist endlich zu Ende *freu*
deshalb werde ich nachher Pfeil nach rechtsPizza & gemischten Salat Pfeil nach links in aller Ruhe geniessen

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

LG Schoki-hexe

Vom 17.01.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulliratsch  Smutje

Mitglied seit 15.11.2003
802 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gab es gerade
Panhas mit Bratkartoffeln
und Gewürzgürkchen.

Ich wünsche allen einen
schönen Feierabend. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.01.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute gefüllte Paprikaschoten .
Die Füllung bestand aus Zartweizenrisotto , gebunden mit verquirltem Ei ,
Schafskäse und Tomatenwürfeln ,
gegart in Tomatensoße und mit etwas Parmesan belegt .
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 17.01.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
557 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Abend zusammen!

Bei mir gab es heute Spinatpizza mit viiiiiel Käse.

Gruß Smarty ...

Vom 17.01.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Lachs aus dem Bratschlauch auf Zitronen-Brokkoli und Senf-Sahne-Sauce, dazu Kräuter-Reis.

LG

Liesbeth

Vom 17.01.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Let´s cook baby!,

bei uns gab es heute....

Sauerkraut, Kassler und Kapü.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 17.01.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo!

Hier gibt es einen Rinderhackbraten mit Thymian-Bier-Sauce, Knödel und Kopfsalat. wo bleibt das ...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 17.01.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Abend, da es schnell gehen musste: Spinat, Salzkartoffeln und Spiegeleier oder Rühreier - je nach Belieben.

Schönen Abend und liebe Grüße
PettyHa

Vom 17.01.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.684 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gab es vorhin geschmorte Rippchen, Reis und Salat

Grüssle, Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Vom 18.01.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,
bei uns geb es gestern Abend gebratene Leber mit Zwiebeln.

LG
Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: