Kochen am 17.01. was kocht in eueren Töpfen??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Heute koche ich ein leckeres Gemüsesüppchen, da unser Sohn in der Mensa isst. Als Einlage kommen noch Wiener in´s Süppchen. Eine Scheibe frisches Sauerteigbot dazu und fertig . Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo,
bei uns gibt\'s heute Abend selbstgemachte Hackfleischpizza und dazu einen Feldsalat mit Tomaten und French Dressing Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Guten Morgen!
Heute abend habe ich kleine Heilbutt-, Thunfisch- und Pangasiusfilets in Streifen, rote Linsen, eine Stange Porree, - Was ich draus mache, das muß ich erst rausfinden. Einen schönen Mittwoch allen und Grüße vom GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Heute gibt es was mit Gemüse und Nudeln,
einigen Pilzen und separaten Hackbällchen. Eventuell kommt ein Vegi zu Besuch und daher die vage Angaben... Mol gugge, O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich werde heute Kartoffeln mit großen Bohnen in einer Bechamelsauce bereiten. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
den Pfunden zuliebe gibt es heute eine große Portion Feldsalat mit Kartoffeldressing und Croutons, umlegt mit gedünsteten brauen Champignons. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
für meinen Süssen gibt es heute Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Feldsalat. Ich mach mir Wokgemüse. musenko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen! Bin heute zum Essen eingeladen, mal sehen was es gibt. Mein Schatz wärmt sich Spaghetti von gestern. Allen einen schönen Tag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
bei uns gibts noch mal die Nudelsuppe von gestern... LG sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute Abend gibt es Basler Mehlsuppe, Würstchen, Brot und Salat. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Guten Morgen
Heute wird es Bratwurst , Rosenkohl und Kartoffeln geben . Schönen Mittwoch euch allen Gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen und bei uns gibt es wieder mal diese mit Kräuterreis- dazu einen knackigen Eisbergsalat
liebe Grüße und schönen Tag **Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti) ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heut gibt es bei uns Kräuterbraten nach Sivis Rezept hier aus der DB www.chefkoch.de/rezepte/135081058169041/Kraeuterbraten.html dazu mache ich Semmelknödel und Schnibbelbohnengemüse. Auf ein Dessert können wir sicherlich verzicheten Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Wurstschaschlik (Spieße mit Lyoner, Kalbskäs, Paprika und Gurke) im Ofen gebacken, dazu Brot und Salat. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Guten Morgen! Heute gibt es nichts. Habe meinen freien Tag Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Guten Morgen!
Ich habe gestern 24-Stunden-Schnitzel von Maunzi vorbereitet, die ich heute Abend dann machen werde. Bin schon ganz gespannt wie die schmecken, habe ich letztens entdeckt, klang sehr interessant. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Reis oder etwas anderes dazu mache. Einen schönen Tag wünsche ich euch. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Gumo miteinander,
mein Essensplan sieht heute Salzkartoffeln mit Rahmspinat und Spiegeleiern vor. Schmeckt mir heutzutage wie zum vernaschen gut gegenüber meinen Kid´szeiten Schönen Mittwoch, trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Guten Morgen,
da Göga nicht da ist und ich keine Lust habe, für mich alleine zu kochen, gibt es heute nur kalt. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute Wiener Schnitzel entweder mit Kartoffel-Gurkensalat oder mit Bratkartoffeln und Gurkensalat, mal sehen. Lg eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt´s heute war typisch österreichisches: Gselchtes mit Knödl und Kraut die Suppe vom Gselchten gibts dann morgen als Graupelsuppe und sollten wiedererwarten Knödel übrig bleiben, ... geröstete Knödl mit Salat lg Eva-Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Guten Morgen!
Auf Wunsch der Enkel gibt es heute Wiener Schnitzel mit Pommes. LG Ötztal-Trio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Auch einen schönen guten Morgen!
Mein Mann \"kocht\" heute mit seinen Kollegen in der Arbeit: Bauerntoast mit diversem Belag. Hab ihm auch ein paar Stück Kuchen mit gegeben, damit sie ´n Dessert haben! Für mich gibt es am Abend frische Brötchen mit Aufstrich und Käse. Außerdem koch ich eine Kürbissuppe, da das letzte Woche ausgefallen ist. Einen recht schönen Tag! lg Uli @Eva-Maria: hallo, grüß Dich. Machst Du Griesknödel zum G´selchtn oder Erdäpflknödl? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
bin mir heute noch nicht so ganz schlüssig was ich kochen werde. Aber ich hab Reste die weg müssen. Chinakohl und rote Bohnen müssen verwertet werden und dazu hätte ich gerne was mit Tomatensoße und eventuell Nudeln. Mal schauen ob ich was passendes finde oder hab ich meinen Plan komplett umwerfe. LG und einen schönen Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen,
heute gibt es Gyros mit selbstgemachtem Tzaziki und wenn ich gaaaaanz gut bin mach ich das Fladenbrot (Foccacia) selber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Erbsensuppe mit Würstchen. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Guten Morgen,
hier wird es heute Mittag eine Pizza geben. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibts nostalgische Erinnerungen in Form von gefüllten Paprika nach Uroma Susanne dazu Salzkartoffeln und Endiviensalat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
ich muß wieder bis 21°° arbeiten. Danach gehen wie seit langem mal wieder Schnitzel essen. Auch mal schön- nix einkaufen und kochen zu müssen LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Guten Morgen aus Niederbayern,
in meinem Topf kocht heute nicht viel, zwecks immer noch Es gibt Sauerkraut und für jeden 1 abgebräunte Wollwurst. Auf Beilagen wie Kartoffeln oder Kapü müssen wir verzichten. Einen schönen Mittwoch wünschen Euch allen Gaby und Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Guten Morgen!
Da ich heute fast den ganzen Tag ausser Haus sein werde, gibts Fischstäbchen, Kapü und Spinat.. Ist nicht so unbedingt mein Fall, und so konnte ich meinem Freund nochmal einen Gefallen tun, der sich das schon so lange nochmal gewünscht hat Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Guten Morgen, bei uns gibt es heute Rumpsteak, Aroma-Kartoffeln aus dem Bratschlauch mit Quark und dazu Spargel mit Sauce Hollandaise legere. Mein Göga freut sich schon LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ uli, Erdäpfelknödel! die, mit halb rohe, halb gekochte Erdäpfel. dazu Sauerkraut mit Speckwürferl. Erdäpfel sind schon am kochen lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und Rote Bete. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
@ gabi,
was is´ne Wollwurst lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mona,
wauuuuuuuuu, super leckeres Menü. so was gibt´s bei uns nur am Wochenende. bin beeindruckt. lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo und guten Morgen,
für heute Abend werde ich gleich einen Kartoffelkuchen (Kartoffelscheiben auf Mürbeteigboden mit Knoblauch-Eier-Sahneguss und geriebenem Käse bedeckt) vorbacken. Abends wird er dann warm mit Lachs (Räucher- oder Graved - je nach Gusto) und einer mit Schnittlauch angemachten Crème fraîche gegessen. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Ich geh heut nach der Arbeit noch schwimmen. Allerdings ist mein Holder daheim. Erkocht. Bin mal gespannt welches von seinen fünf Standartgerichten es gibt. @uli Hauen nützt nix, die schlägt zurück Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen!
Heute gibt es wieder ein selbst kreiertes Rezept: Hähnchenbrustfilet im Prosciutto-Mantel, mit roten Linsen und Gemüse im Ofen gebacken Lecker! LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
@ belami: dein Kartoffelkuchen hört sich lecker an, könntest du mir das Rezept zu kommen lassen? *ganzliebguck* LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Nudel-Schinken-Gratin (NICHT!!!!!) von Knaggi o. Morr. LG schwuppseline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
schönen guten Morgen,
ich hab heute schon eine Gulaschsuppe zubereitet sie prutzelt gerade am Herd dahin, dazu gibt es frisches Baguett allseits schönen Tag noch! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute einen Rindergulasch und Semmelknödel. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffel-Lauchcremesuppe mit Krabben LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
bei mir muss es heute schnell gehen, da gibt es Hot Dogs Viele Grüße aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Rindfleisch in Zitronen-Estragon Sosse mit Salzkartoffeln und Romanesco in Butter geschwenkt. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
heute gibt´s Wurstgulasch mit Makkaroni. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Schollenröllchen im Speckmantel mit pikanter Füllung auf Rieslingkraut und Salzkartoffeln. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Kartoffeln und Salat LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Pflaumenklöse. LG Kathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute die letzte Portion Geburtstags-Chilli aus dem TK. Dazu einfach Baguette und ein grüner Salat. LG und schönen Tag Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
bei uns gibt es heute abend: Erbsensuppe ; Euch einen schönen Tag, Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
Heute essen wir einen Rote-Bete-Eintopf. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend wird es eine Erbsensuppe mit Würstchen geben LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns wird es Pizza geben. Für mich auf jeden Fall mit Spinat, was meine bessere Hälfte gerne hätte, muss ich nochmal erfragen - normalerweise ja immer Thunfisch/Zwiebeln/Paprika, aber vielleicht kann ich ihn ja mal zu was anderem überreden *zwinker*... lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2007 |
Hallo und einen wunderschönen Tag,
bei uns gibt es heute Abend Bratkartoffeln,Gurkensalat und Hähnchenkeulen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Heute gibts bei uns Spiralnudeln mit würziger Sauce, dazu noch einen griechischen Bauernsalat!! Zum Nachtisch einen Bananenquark. Schöne Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
heute wird bei uns nix gekocht - wir gehen zum Mexicaner Einen schönen Tag wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute marinierten Hering, Pellkartoffeln und Rohkostsalat.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
@eva-maria: Ahhhh, Gummiknödl - suuuuuuuuuper gut! *schleck*
@spatz-nbg: schad, ich hätt sie für Dich gehaut, bis sie wieder lieb ist! Ach du Schreck, mir fällt grad ein, dass im Keller noch zwei große Karfiol-Köpfe liegen (äh, Blumenkohl) - Bär hätt sich ja eine Blumenkohl-Cremesuppe gewünscht. Hach, das is blöd - den Kürbis hab ich doch schon aufgetaut (musste ich, weil ich was in die TK Truhe packen wollte und keinen Platz mehr gefunden hab). Na, egal, dann gibts eben beides und wir müssen die nächsten Tage durchgehend Suppe essen .... ?! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Spinat mit dem Blubb, Salzkartoffeln und Spiegelei LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich esse gerade genüsslich meinen Thailändischen Glasnudelsalat, den ich gestern Abend schon vorbereitet habe.. Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus, bei uns gibt´s dann, wenn die Kinder von der Schule zu Hause sind, Alberto´s Chicken Nuggets, Pommes Frittes und einen Cole Slaw (amerik. Krautsalat).............. Weißblaue Grüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute ein furchtbar scharfes Chili con Carne. Dazu Reis. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Ich koche heute Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Schwarzwurzelgemüse dazu eine Hollandaise-Soße.
Es grüßt aus Berlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mahlzeit!
Gemüsebratlinge und Salat gibt es bei uns. Schönen Tag noch! Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
da ich gestern meiner - im Kühlschrank auf mich wartenden - Forelle mit einer Tomaten-Gin-Suppe untreu geworden bin, versuche ich heute durch Genuß selbiger ihre Liebe wieder zu erlangen. Sprich - die wird heut vernascht zusammen mit gutgelaunten Kartoffeln und Rotkohl. Liebe Grüße, Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt´s heute \"Gulasch, Kaisergemüse und Kartoffeln\". Gruß, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo,
ich wollte heut gern Nusskartoffeln machen, weiß aber noch nicht so recht was es dazu geben soll. Wäre für Ideen sehr dankbar. Grüße nettl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen,
hab hier im Büro grad eine Riiiesenschüssel Salat gemampft *ächz* ... heute abend gibt es frisches Brot mit Käse, Salami und Schinken, Rohkostknabbereien und zum Nachtisch mal wieder frische Ananas! Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo,
Bei mir wirds wohl heute Abend Spaghetti Carbonara geben. schöne Grüße, --Martina-- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Mahlzeit
Heute gibt es Asiaspaghetti mit bunten Gemüse (Paprika,Zuckerschoten,Sprosssen) Grüßle Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
grad gab es ein Blumenkohlsüppchen mit Baguette als schnelles Mittagessen. Heute abend wird dann ein Schweinebraten in Dunkelbiersauce auf den Tisch gebracht. Dazu gibt es fränkische Kartoffelknödel und in Butter geschwenkte Babykarotten und Erbschen. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo zusammen,
heute werde ich ma dieses Leberkäse-Gulasch ausprobieren und dazu gibt es Kartoffeln. LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo! Bei uns gab es heute Mittag, Kapü,Sauerkraut und gekochte Rippchen. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
@ hallo Eva-Maria Eine Wollwurst ist aus halb Schwein und halb Kalb. Ist weiss wie eine Weißwurst. Etwas Flacher und ohne Haut. So kann man sie gut abrösten. LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallo!
bei uns gabs heute Pellkartoffeln mit Quark und Dillquark und Rollmops und Sahnehering und tomaten und Gurken..... leggaaaa!!!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kohlrabi-Käse-Sauce, Reis und gegrillte Hähnchenbrust. LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen Hier brutzeln heute Putenschnitzel in der Pfanne, dazu gibt es Reis, Tomatensauce und einen Salat. LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Hallo!
Heute Gurkengemüse mit gebratenen Leberkäse. Gruss Petra Simone Herrmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kartoffelsuppe und Dampfnudeln. Wer wollte, konnte sie auch nur mit Vanillesauce essen. Schmeckt beides lecker! LG, Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!!
Bei uns gibt es heute Steakbrötchen und dazu Krautsalat den ich gestern schon vorbereitet habe!! Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
hab gerade ein paar Fleischküchle angebraten und die garen nun in der Soße vor sich hin. Dazu gibt es Salzkartoffeln und Schnibbelbohnen. Schönen Abend wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Hallo,
ich mach mir heute Tomatensalat mit Mozzarella.. lg sandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo!
Bei uns gab es heute Penne mit Radieschen, Rettich und Pfifferlingen. War mal was ganz anderes, aber super lecker!! Im Rezept steht Trüffel, aber das war einfach zu teuer LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Zusammen
Mein ND ist endlich zu Ende *freu* deshalb werde ich nachher Wünsch Euch noch einen schönen Abend LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo zusammen,
Bei uns gab es gerade Panhas mit Bratkartoffeln und Gewürzgürkchen. Ich wünsche allen einen schönen Feierabend.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gab es heute gefüllte Paprikaschoten . Die Füllung bestand aus Zartweizenrisotto , gebunden mit verquirltem Ei , Schafskäse und Tomatenwürfeln , gegart in Tomatensoße und mit etwas Parmesan belegt . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Guten Abend zusammen!
Bei mir gab es heute Spinatpizza mit viiiiiel Käse. Gruß Smarty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen, bei uns gibt es heute Lachs aus dem Bratschlauch auf Zitronen-Brokkoli und Senf-Sahne-Sauce, dazu Kräuter-Reis. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo
bei uns gab es heute.... Sauerkraut, Kassler und Kapü. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo! Hier gibt es einen Rinderhackbraten mit Thymian-Bier-Sauce, Knödel und Kopfsalat. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute Abend, da es schnell gehen musste: Spinat, Salzkartoffeln und Spiegeleier oder Rühreier - je nach Belieben. Schönen Abend und liebe Grüße PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gab es vorhin geschmorte Rippchen, Reis und Salat Grüssle, Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo, bei uns geb es gestern Abend gebratene Leber mit Zwiebeln. LG Renate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine