Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Also, bei uns wird es den Blumenkohl mit Senfsoße aus der Datenbank geben. Dazu Nürnberger Bratwürste und Kapü. Die Vegietochter muß sehen wo sie bleibt. Liebe Grüße Katzelalu
|
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Heute gibt es panierten Leberkäse, Petersilienkartoffeln, und Eisbergsalat. LG Grete |
|
|
Hallo
es gibt Schweinelendchen, Kartoffelgratin, und salat @ genovefa panierst du Leberkäse wie Schnitzel?????? Lg an alle und gute nacht |
|
|
Bonjour,
bei uns gibt es heute frische, heisse Hühnersuppe mit viel Gemüse und Reis. Habe ich mir selbst gewünscht ( und muss sie natürlich auch selbst kochen ) weil eine Erkältung oder Grippe im Anmarsch ist und ich schon keine Stimme mehr habe. LG |
|
|
Hallo,
Kartoffelsalat für mich pur für Töchterchen mit Spiegelei liebe Grüße Jenna |
|
|
Schönen guten Morgen,
heute gibt es was Vegetarisches, Apfel-Buchweizen mit gebratenen Selleriescheiben, Sesam darüber und Joghurtsoße. Liebe Grüße Helga |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem wir gestern den Rest Schafffleisch aufgegessen haben, gibts heute den restlichen Wirsing............ und zwar als Gratin, nach Chiaras Rezept, dazu Wildschweinkoteletts und Kartoffeln... Und ab morgen koch ich nix......... da fahren auf ein langes Wochenende nach Bayern.... Einen schönen Tag an alle Seide |
|
|
Guten Morgen
Heute hat sich Göga einen gebackenen Fleischkäse gewünscht. Dazu Bratkartoffeln Bohnen. @LEILAH Gute Besserung Liebe Grüsse Béatrice |
|
|
Guten Morgen
bei uns gibts heute Schweinegeschnetzeltes, dazu Petersilien-Kartoffel-Knödel und Erbsen. Wünsch Euch einen schönen Tag Perle |
|
|
Guten Morgen
@ LEIHLA, ich wünsche Dir gute Besserung @ Seide, kommst Du auch zu Herta? Für heute ist Rösti mit Spiegeleiern und Salat geplant, falls nicht andere Wünsche noch geäussert werden. Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag, Annemarie |
|
|
Guten Morgen,
....mhhh gebackenen Leberkäs könnt' ich auch wieder einmal machen...aber heute gibt's bei uns Pasta mit Pesto u. Eisbergssalat! ...wettermäßig ...es hat stark abgekühlt nur mehr 5°C...! @ LEILAH ...auch von mir gute Besserung...da ist das Hühnersüppchen gerade richtig..und ein wenig Pfefferoni und Ingwer dazu..... Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Eva |
|
|
Guten Morgen
heute gibt es Gemüseauflauf mit Amaranth und Käsesauce + als Dessert , indische Schokolade (selbst gemacht ) + Türkischen Kaffee einen schönen Tag noch MfG Hans |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute eine Nudelpfanne mit Zucchini (aus der Datenbank), dazu Eissalat. LG, Sivi @ Seide Ui, das ist aber schön, in welche Ecke kommst du denn??? LG, sivi |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Rote Linsensuppe und als Nachtisch Schokopudding. Gestern waren wir in einer tollen Wirtschaft, ich habe Schweinefilet mit Gorgonzolasauce und Blattspinat und selbstgemachte Kroketten gegessen. Es war ein Traum. LG Karin |
|
|
Hi Ihr,
irgendwie hat mich heut früh auf dem Weg zur Agentur der Spargel beim Gemüsefuzzi angelacht, es scheint die Sonne .... jepp, ich mach mir nen Spargelsalat mit einem Oliveböl-Balsam-Dressing, Parmesan und Knoblauchbrot !!!!! |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich gestern beim Powershopping drei neue Hosen erstanden habe (das freie Tage auch immer so teuer werden müßen Göga bekommt Bratwurst mit Kartoffelpü. LG Mona |
|
|
buon giorno,
bei uns gibt es heute das schon gestern gemachte Gulasch. Dazu werde ich Kartoffelklöße machen. wünsche allen einen schönen Tag Achim |
|
|
Da ich heute Geburtstag habe - jeepeee!! - warten, wenn ich heute abend von der Arbeit heimkomme - die Geschenke hoffentlich auf mich und natürlich kommt auch Besuch. Darum gibt es heute schlicht und einfach Leberkäse zum Selberbacken mit Kartoffel-Gurken-Salat und frisch gebackene Brezen.
Das Wetter paßt auch, obwohl Regen angesagt ist, scheint - noch - die Sonne! Allen einen schönen Tag LG Sylvia |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sylvia und alles alles Gute!!!
LG Michi |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute schnelle Spaghetti olio, alio & peperoncino und Salat dazu. Bei uns ist es kälter als zuletzt, derzeit scheint aber die Sonne. @Sylvia, alles Gute zum Geburtstag! @LEILAH, Dir gute Besserung! Liebe Grüße Gärtnerin |
|
|
Guten morgen Ihr alle!
Heute gibts mit Schafskäse, Petersilie und Paprika gefülltes Fladenbrot, im Ofen gut durchgebacken Viele sonnige Grüße!! Barcelona |
|
|
Guten Morgen,
gestern habe ich ein neues Kochbuch geschenkt bekommen und daraus koche ich heute Kalbfleisch-Salbei-Linguine. Das klingt nämlich wirklich gut: 4 Pers. 300g Kalbsschnitzel 100g roher Schinken (Parma) 16 frische, kleine Salbeiblätter 1 El Butter 1 EL Olivenöl 100 ml trockener Weißwein (ersatzweise Fleischbrühe) 100 g Mascarpone Salz, weißer Pfeffer 2-3 EL Marsala Das Kalbfleisch in feine Streifen schneiden. Den Schinken klein würfeln. Den Salbei waschen. Die Butter und das Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Salbeiblättchen darin kurz anbraten, herausnehmen und beiseite stellen. Das Fleisch und den Schinken in die Pfanne geben und bei mittlerer Hitze in 2-3 Minuten goldbraun anbraten. Mit dem Wein ablöschen, den Mascarpone dazurühren, mit Salz und Pfeffer würzen, vom Herd ziehen. Inzwischen die Linguine in reichlich Salzwasser bissfest kochen, in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Das Kalbsgeschnetzelte wieder aufkochen lassen. Mit Pfeffer und nach Belieben (ich denke, UNBEDINGT, falls keine Kiddies dabei sind) mit dem Marsala abschmecken. Mit den Nudeln und dem Salbei anrichten. Liebe Grüße Bono |
|
|
Morgen,
bei mir gibt es heute mittag den Rest von gestern Abend. Gemüsecurry mit Reis. Heute abend mache ich mir einen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen. Allen einen schönen sonnigen Tag, besonders dem Geburtstagskind Angi |
|
|
@Annemarie: leider nein......
@Sivi: siehe KM... Grüssle, Seide |
|
|
Hey,
bei uns ist strahlender Sonnenschein und die Vögel zwitschern wie verrückt. So ist Frühling oder ?? Heute gibt es Kohlrabi in Rahmsoße mit Hackklößchen und Kartoffeln. Da fällt natürlich der Nachtisch flach. Liebe Grüße Elli K. |
|
|
Guten Morgen,
Für Göga gibts heute einen Fischauflauf und ich habe heute meinen Damenstammtisch. Da versuche ich dann nur einen Salat zu essen wegen der Figur. Bei soviel Gequassel spürt man sowieso den Hunger nicht so Gruß Uschi |
|
|
MoinMoin!!
Heute gibts Lasagne und als Nachtisch Sahnepudding....Und ich hab gerade toooootal leckere Möhren-Nuß-Muffins gebacken.....<sabber> Ob ich gleich noch Lasagne essen kann??? Egal, wovon man satt wird - wenns nur lecker ist!!! |
|
|
Hallo,
bei uns wird´s heute einen Rosenkohl-Reis-Gehacktes-Auflauf (mit eine Sauce aus Schmandt, Joghurt und Schafskäse) geben. Leider gibt´s diesen erst heut Abend, obwohl ich schon jetzt Hunger darauf hätte Liebe Grüße mascha |
|
|
Hallöle allerseits,
bei uns gibt es heute Geschnetzeltes mit Kroketten und Möhren-Kohlrabi-Gemüse und zum Nachtisch Quark mit Früchten. @Sylvia: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen schönen Tag. Galimero |
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute einfach Eier in Senfsoße und dazu Reis und ein Salat. Gestern Abend habe ich noch eine Ambrosia-Creme gemacht und die gibt es heute zum Nachtisch. Auch hier wunderschöner Sonnenschein @ Hans60 @ Catsylvia Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo, bei uns gibt es heute Penne Rigate mit scharferHackfleischsauce, im Ofen gratiniert mit Parmesan. Dazu Kopfsalat mit frischen Champignons und Sauerrahm-Dressing.
Und jetzt gibt es einen Kaffee, ich könnt schon wieder im Stehen schlafen LG Regine |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Werde jetzt mit Sicherheit einen schönen Tag haben. Ciao bis morgen Sylvia |
|
|
Hallo und moin, moin
melde mich auch noch. Bei uns gab es Forelle mit Champignons, Salzkartoffeln und Kopfsalat Nachtisch: Van. Eis Nach dem Mittagessen bin ich sofort raus auf die Terrasse und habe in meinem Strandkorb ein schönes Sonnenbad genossen. Mit einer Wolldecke ließ es sich gut aushalten und das Schönste war, Vogelgezwitscher von allen Seiten. Leute, es wird FRÜHLING Schönen Tag noch Gruß Elly |
|
|
Bei uns gibt es gebratenen Curryreis mit Putenfilet, fr. Champignons, Frühlingszwiebeln, Sprossen, Knobi, Ingwer, Soja.....
kurz: "Rückschau auf die Woche, asiatisch" *zwinker* *zwinker* lg, fine |
|
|
Guten Abend!!
Wollte mich auch noch mal kurz melden, habe es den ganzen Tag über nicht geschafft. Bei uns gab es heute Linsensuppe mit Würstchen. Heute abend geht es zum Kegeln, da werd ich dann einen Salat oder Nudeln essen, mal schauen! Liebe Grüße funkelsteinchen |
|
|
So, heute ist es nun das erste Mal passiert!!!!!!!!! Ich habe mein Mittagessen schön vorbereitet, den Fleischkäse im Backofen und genau auf Mittag "getimet"...........
Und dann ein Stromausfall in den ersten Vormittagsstunden ..............das Ende der Geschichte - ich musste mich mit schnell gebrutzelten Fischstäbchen begnügen............... Béatrice |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.