Kochen am 10.01.07... wie sehen euere Kochpläne für heute aus?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
ich koche heute Gefüllte Paprikaschoten mit Schafskäse und Hack Liebe Grüße Beate Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo Beate,
ich habe meinen Grünkohl vor einer Stunde in den Gefrierschrank gelegt, damit ich morgen den Grünkohl - Auflauf von mörtel1 aus dem Rezeptteil kochen kann. Bin schon gespannt wie er bei meinem GG ankommt! Gute Nacht Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo Beate Für dieses Jahr koche ich zum ersten mal wieder hier mit. Es wird ca. 12 Uhr einen Braten aus der Pute mit Kartoffeln und Bohnen mit Schinken geben. Die Rasselbande freut sich schon darauf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute wird es bei uns Szegedi tarhonyás tús ]Tarhonyás[/URL] geben und dazu eine Schüssel Eissalat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo!
Bei uns wird es eine Gemüsesuppe mit Geflügelwürstchen geben! lg ![]() ![]() ![]() ![]()
Nr.116 im CdbU Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Uuups, falscher Link...
Hier ist der richtige: Tarhonyás die Zweite Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
Bei uns wird es Gulasch mit Spätzle und einem gemischten Salat geben . LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist Mittwochs Mehltag, und so wird es heute Abend Selbstgemachte Bandnudeln mit Schinken-Champignong-Sahnesauce geben Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hey .... heut wirds mal wieder den**Fränkischen Krautbraten** geben Grüße vonner doro .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute wird es Putenfilet mit Chamingons-Sahnesosse und Nudeln geben, dazu ein kleines Tiramisu als Dessert, ein richtiger Bretterknaller aber sooooo lecker Einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rahmschnitzel , dazu Kroketten und Gurkensalat. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallöle,
heute gibts noch mal Schweinebraten für Schatzi, ich ess nur ein wenig Baguette mit selbst gemachter Kräuterbutter. LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten morgen!
auf wunsch eines einzelnen jungen mannes weiche ich vom wochenplan ab und bringe heute spaghetti mit lachssauce auf den tisch! dazu salat! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Wurstknödel mit Sauerkraut! Schönen Tag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
HAllo,
bei uns gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/41261014045694/Curry-Filet-mit-Fruechten.html Mein und auch ich stehen total auf Obst und Geflügel. Das ist einfach nur lecker ... Gruß Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Guten Morgäääähn zusammen!
Bin noch was müde ... und hab auch noch keine Idee zum kochen heute.... Fällt euch ein Rezept mit Rindfleisch, Kartoffeln,Möhren und Paprikaschoten ein?? Da könnt ich so ´ne Art Gulasch draus machen, find ich aber gerade etwas langweilig. Mal sehen... Schönen Tag! Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute gibt es ganz einfach Spaghetti mit einer Tomatensauce, dazu Salat. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es Spinat, Pfannkuchen und Spiegelei! Schönen Mittwoch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Guten Morgen!
Wir essen heut Chinesisch/süß-sauer mit Reis. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen es gibt bei uns, wie bei bidiru, Rahmschnitzel und dazu einen feinen Paprikareis u. grünen Salat
liebe Grüße **das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe) ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle
... bei uns gibt es heute Schinkennudeln und Salat Grüssle, Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pizza. Schönen Tag elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Guten Morgen,
heute ist mal wieder ein Fastentag angesetzt LG Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Guten Morgen zusammen Hier gibt es heute nochmal Steckrübeneintopf. LG und schönen Tag, Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts heute Sahnemöhrchen und Kartoffelpürree. LG funkelsteinchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
gääääääääähn... Bin heute noch nicht wirklich munter! Zum Glück muss ich heute nicht kochen. Wir sind zum Geburtstag eingeladen und gehen chinesische Essen! *jamjam* waren wir schon lange nicht mehr und deswegen freu ich mich nochmehr! LG und einen Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute wahrscheinlich Gyros mit Reis, Krautsalat und Tzaziki. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo alle zusammen,
mache heute \"Gefüllte Fischstäbchentaschen\". Nehme dazu ein Fladenbrot und fülle es wie ein Döner mit Kräutercreme, Salat etc. und statt Fleisch eben Fischstäbchen. Freu´ mich schon drauf. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Käsekartoffeln à la TM und gegrillten Lachs. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
heute gibt es Hausmannskost. Dazu brate ich eine Schweinenuss. Als Beilage gibt es Salzkartoffeln und Rotkraut. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2006 |
Hallo,
Meine Tochter hat Mittwochs von 6-7 Uhr Schwimmkurs, bis wir dann um halb acht wieder zu Hause sind, ist es zu spät um noch anzufangen was zu kochen. Deshalb bereite ich vorher etwas im Römertopf vor, stelle ihn in den kalten Ofen und stelle den Zeitschalter an. Wenn wir nach Hause kommen, riecht es schon gut und alles ist fertig, ganz ohne Stress! Und es schmeckt auch immer gut! Heute werde ich z.B. den \"Serbischen Reisauflauf\" von juti machen, der ist wirklich lecker! Einen schönen Tag wünscht euch Nanou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Guten Morgen zusammen,
mein Göga muss sich heute selbst versogen, da ich außer Haus bin. Er braucht sich das Essen aber nur warm machen lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Guten Morgen miteinander,
bei mir gibts heute \"Linsen zum Grinsen\" mit Bockwurst @ malinweber Was hälst du von fein gewürfeltem Rindfleisch, scharf angebratenen? Dann Kartoffel- und Möhrenwürfel im Rindfleischfond anbraten und kurz andünsten. Würzen nach Belieben und damit die Paprika füllen und das ganze im Schmortopf oder Backofen garen. Als Paprikadeckel Käse oder geräucherten Speck verwenden. Einen schönen Tag an alle, trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Guten Morgen zusammen, eigentlich bin auch ich heute noch nicht wach, so sommerlich wie das Wetter hier anmutet Aber heute abend bin ich es hoffentlich und dann gibt es bei uns Rahmfisolen. LG schwuppseline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Guten Morgen ,
bei uns gibts heute die Reste vom Montag und Dienstag....also brauch ich alles nur noch aufwärmen und jeder kann sich aussuchen ob er lieber Nudelsuppe oder Spaghetti Carbonara haben möchte ------------------------------------------------------------ liebe Grüße Tanja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Ich mache Bouletten (Frikadellen Es grüßt aus Berlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Guten Morgen,
bei uns steht heute Flusskrebsfleisch auf dem speiseplan, dazu Gemüsereis. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute muß es schnell gehen, und da gibt es: Bratkartoffeln, Spiegelei; und dazu einen Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen. Euch einen schönen Tag, L.G. Rieke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Cordon Bleu mit Gnocchis, Sauce und Salat. Und nachdem ich gestern irgendwie geschafft habe, meine Buttercreme zu verhauen, werd ich heute erst die Torte zu ende backen.. Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus, bei uns gibt´s heute Rohrnudeln gefüllt mit Aprikosenmarmelade und Vanillesauce........ Grüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und einen gemischten Salat! Für meine vegetarische Tochter mache ich einfach eine Tomatensosse! Ich wünsche euch einen schönen Tag...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute gibt es Hähnchenbruststreifen auf Wokgemüse. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Scholle mit schwäbischem Kartoffelsalat. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade für feuermohn´s Hähnchengeschnetzeltes Mailänder Art entschieden. Muss jetzt nur noch los, um die Zutaten zu besorgen. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
heute Abend: Gegrillter Landschinken und gegrillte Ananas auf Bärlauch - Kapü. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Lammkeule ausm Römertopf und dazu Kritharaki. Schönen Tag, LG Kathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Bei mir gibts nachher das von gestern gekochte Chili, mein allererstes. (Rezept ähnlich wie das Jailhouse Chili, aber nicht identisch).
Bin schonmal sehr gespannt, die \"Probe\" gestern war schon lecker, und nach dem Ziehen ist es bestimmt noch besser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Rindfleischsalat LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute Abend Rindfleisch mit Meerretichsoße und klebrigen Reis... hmmmm. freu mich schon drauf.. LG Maja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Bei uns gibt es heute: Blumenkohlsuppe Steak mit Rahmchampingonsosse, Petersilienkartoffeln, Blumenkohl Obstsalat Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hi,
bei uns gibts heute Wurstgulasch mit Reis und grünem Salat lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
hab noch Tomatensoße von gestern übrig, also werd ich mir wohl heute Abend nochmal Nudeln dazu kochen. Wie LANGWEILIG! Wünsch Euch einen schönen sonnigen Frühlingstag! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
moin
Ich mach heute Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse schneelose lg Helga Nr 10 im CdbS es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Guten Morgen, wir gehen heute zum Babypinkeln. Mein Cousin ist Papa geworden und da gibt es heute bestimmt Bockwurst mit Senf im Brötchen. Wünsche Euch einen schönen warmen Tag LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
Hi,
bei mir gibt es heute wohl - grüner Salat mit Joghurtdressing - Nudelsuppe - Pfannkuchen Bye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich heute (mal wieder Eigentlich wollt ich Pizza bzw. Calzone machen, und einen grünen Salat dazu, aber im Moment steht mir da doch nicht so der Sinn nach. Also vielleicht auch spontan was anderes *lach*. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich mache heute Rosmarinkartoffeln und einen gemischten Salat. Viele Grüße aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Wir haben gestern für heute einen Möhreneintopf vorgekocht. Trotz Protest meiner Frau, habe ich Schweinerippchen, vom Baufleisch großzügig abgetrennte, mit gekocht. Sie ist kein Freund von gekochtem Schweinefleisch, ausser Wellfleisch. Da muss sie nun aber durch. VG Jürgen Ich habe 2 Wochen Diät gelebt, kein Fleisch, kein Fett, kein Wein, kein Bier, verloren habe ich 14 Tage meines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute, Pfannkuchen mal sehn mit was. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Sojanka und frischen Brötchen.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es gebratene Hähnchenbrust, Blumenkohl und Bohnen und Salzkartoffeln. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute Schweinesteaks mit Pommes und Eisbergsalat. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heut schlicht und einfach Perllkartoffeln mit Quark. LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Bei uns ist heute mal \"Brotzeit\". Es gibt leckere Brötchen und Aufschnitt. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!!
Da ich heute bis 20 Uhr arbeiten muß gibt es einen großen Salatteller und Kräuterbaguette dazu!!! Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
tolle Sachen kocht ihr heute.... Bei mir ist heute kalte Küche angesagt... belegte Brötchen Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute eine Chicoreepfanne. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo! Wir essen heute Reste von gestern : Curryrahmnudeln mit Hack Wünsche allen einen schönen Tag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
da ich noch Nachtdienst geschädigt bin gibts heue Käsekartoffeln aus dem Backofen und eine große Schüssel Kopfsalat LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach nochmal Käsekartoffeln aus dem Backofen LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
heute abend gibt es auf besonderen Wunsch seit langem mal wieder gebackene Leber mit Kartoffelpüree und einem Sößchen. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
zur Feier des Tages - s.u. - gibts bei mir heute eine große Gemüsepfanne mit Brokkoli, Paprika, Pilzen, Möhren und Zucchini. Freu mich schon jetzt drauf. Liebe Grüße, Christiane
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
heut gabs Leberkäse, Bratkartoffeln, Spiegelei und Rahmspinat. Aus den übrigen Kartoffeln würd ich mir gerne abends irgendwie Käsekartoffeln machen. Mal sehn. (Alex hat mich drauf gebracht. Am Nachmittag werde ich gebrannte Mandeln und Walnüsse machen. Göga ist ganz begeistert davon. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Iris
Geht auch gut mit salz oder Pellkartoffelresten- vor allem wenn man keine Lust hat ne Stunde zu w<arten bis die Dinger im Ofen fertig sind LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2007 |
Hallo zusammen,
heute gab es bei uns, Minifrikadellen aus Putenfleisch mit Spätzle, gemischtes Gemüse und Currysoße. . . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo,
sauer\'s essen heute Szegediner Gulasch. Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo,
Bei mir gibts heute Chicken Nuggets (aus der Tiefkühltruhe) und Pommes. schöne Grüße, --Martina-- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute einen leckeren Zwiebelkuchen und dazu einen gemischten Salat. LG Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
heute abend essen wir Forelle in Folie gegart mit Dillkartoffeln. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich werde für uns heute \"Saltimbocca auf geschmolzenen Datteltomaten, Tagliatelle-Nest und Pecorinorahm\" bereiten............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine