was mach ich mit dem risotto?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
zuerst einmal HALLO
wenn das schon fertig ist, warum machst du das nicht nur heiß? hier könnte ein lieben gruss stehen Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Servus!
Muss gestehen, auf die Idee Risotto einzufriehen, bin ich noch nicht gekommen, vielleicht weil es bei mir fast nie überbleibt. Danke! Aus meinen Risotto-\'Resten\' mache ich gerne Risotto-Plätzchen. Einfach das kalte Risotto in etwas Butter/Öl in der Pfanne ausbraten. Evtl. vorher noch Käse unterheben. Und wenn es zu sehr in der Pfanne klebt vorher mit ein wenig Semmelbrösel bestreuen. Aber das liebste sind mir eine Variation der Arancini . Ich steche aus der kalten Masse einfach mit dem Teelöffel Nocken aus und paniere sie dann. Wenn ich unterschiedliche Geschmacksrichtungen habe, änder ich die Zutaten in den Semmelbröseln, zum auseinader halten. Zum Salat einfach köstlich! vG Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2006 |
ich möchte es nicht nur warm machen,weil meine familie nih´cht so der risottofan ist.....aber diese arancini hören sich super an.....was reicht man denn als beilage dazu???
mfg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich werd Dich mal verschieben ... velleicht bekommt Du da noch mehr Ideen. Grüssle, Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Ich esse die Arancini gerne zum Salat oder einfach als \'Tapas\' mit vielem anderen bzw. so zwischen durch zum schnapulieren.
vG Stefan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine