Kängurusteak mit gebratenen Polentascheiben und ?......
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
wer hat für mich den ultimativen Tip , was ich als Gemüse/ Salat dazu machen könnte ? schon mal im Vorfeld vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten . LG von der nicht Profi , aber gernekochenden Kallinka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
das kommt darauf an, wie Du das Steak zubereitest ... mit Kräuterbutter, mit Soße ..?? Gruß Tin die der Meinung ist, dass das nicht wirklich ein Profithema ist .. sorry ... _____________________________________________________________ Don\'t eat yellow snow where the huskies go. (Zappa) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tin ,
wie ich das Steak zubereite weiß ich selbst noch nicht , wollte die Gemüse/ Salat Vorschläge abwarten . Im Kopf hatte ich nur das Fleisch und die Polenta . Was das falsche Forum anbelangt : ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Chefkoch rum gesucht und nicht sehr viel gefunden . Da habe ich mir gedacht , das Ihr Profis am ehesten mit Kängurufleisch in Berührung kommt und bin deshalb dort gelandet . LG Kallinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
hi kallinka,
.... und RAHMWIRSING .... ???!!! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Uli ,
habe mir mal die Rahmwirsing-Rezepte in der Datenbank angesehen - zumindest bei den Rezepten die ich gefunden habe , werden Frikadellen und Kartoffeln dazu empfohlen . Ich persönlich empfinde Wirsing auch eher als deftigeres Essen, trotzdem vielen Dank für deine antwort . Ich hatte oben auch nicht dazu geschrieben , daß es ein feineres Essen werden soll . Unsere Australien -Freunde (deshalb auch Känguru )kommen uns besuchen und in der Zeit haben sie Hochzeitstag . LG Kallinka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine