neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kängurusteak mit gebratenen Polentascheiben und ?......

Vom 18.12.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Ihr Profis ,

wer hat für mich den ultimativen Tip , was ich als Gemüse/ Salat dazu machen könnte ?

schon mal im Vorfeld vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten .

LG

von der nicht Profi , aber gernekochenden Kallinka OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.388 Beiträge (ø5,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das kommt darauf an, wie Du das Steak zubereitest ... mit Kräuterbutter, mit Soße ..??

Gruß

Tin
die der Meinung ist, dass das nicht wirklich ein Profithema ist .. sorry ...

Vom 18.12.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Tin ,

wie ich das Steak zubereite weiß ich selbst noch nicht , wollte die Gemüse/ Salat Vorschläge abwarten . Im Kopf hatte ich nur das Fleisch und die Polenta .

Was das falsche Forum anbelangt : ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Chefkoch rum gesucht und nicht sehr viel gefunden . Da habe ich mir gedacht , das Ihr Profis am ehesten mit Kängurufleisch in Berührung kommt und bin deshalb dort gelandet .

LG

Kallinka

Vom 18.12.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi kallinka,

.... und RAHMWIRSING .... ???!!!

lg Uli

Vom 18.12.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Uli ,

habe mir mal die Rahmwirsing-Rezepte in der Datenbank angesehen - zumindest bei den Rezepten die ich gefunden habe , werden Frikadellen und Kartoffeln dazu empfohlen . Ich persönlich empfinde Wirsing auch eher als deftigeres Essen, trotzdem vielen Dank für deine antwort .

Ich hatte oben auch nicht dazu geschrieben , daß es ein feineres Essen werden soll . Unsere Australien -Freunde (deshalb auch Känguru )kommen uns besuchen und in der Zeit haben sie Hochzeitstag .

LG
Kallinka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: