neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Mittwoch, 29.11.2006

Vom 29.11.2006 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen....
noch kein Thread fuer heute???? Hoffentlich habe ich nichts uebersehen Jajaja, was auch immer!....

Bei uns gibt es heute: gefuellte Zucchini in Tomatensauce, und Nachtisch gibt es heute ausnahmsweise auch (Walnusskuchen).... Let´s cook baby!

--und was gibt es bei Euch?

LachenLG Lena Lächeln

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2006 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Einen schönen Tag für alle,
für mich kann es nur besser werden und gespeist wird:

Vorneweg Salat Caprese (Mozarella abgelaufen...)
und dann

Russische Eier auf
Fleisch- und Kartoffelsalat mit Knobibaguette

Ich gebs zu, der Kühlschrank hat sich übergeben,
weil so viel altes Zeuchs rumlungerte.
Und das ist nicht eben schön ( der arme Kerl...)!

Man sollte doch einen computergesteuerten Kühli haben,
der immer die Sachen nach vorne räumt, die weg müssen.

LG O

Vom 29.11.2006 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,48/Tag)
Hallo,

bei mir wird es harmlos, nur ein paar Nudeln mit Pesto und dazu einen kleinen Salat.

@outback: Russische Eier? Kommunist!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg
liberal

Vom 29.11.2006 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen Let´s cook baby!

Es gibt butterzarten Ochsenschwanz mit Spaghetti und Polenta, dazu Feldsalat mit Himbeeren

\"\"

Gruß Herta

Wenn wir schon leben dürfen, dann auch gut

Vom 29.11.2006 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Gemüselasagne und
Eisbergsalat!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

\"\"

Vom 29.11.2006 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,53/Tag)
Hallo,

ich hab von letzter Woche noch Schweinebraten im TK, den gibts heute, dazu Möhrengemüse und Kartoffeln.

LG Sonnenkalb

Vom 29.11.2006 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute kocht Göga Eier an einer Senfsauce, Kartoffelpü und Erbsen mit Rüebli und Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 29.11.2006 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.749 Beiträge (ø1,01/Tag)
Guten Morgen,

www.chefkoch.de/rezepte/135131058171377/Geschnetzeltes-Paprikahaehnchen.html
bei uns gibt es heute das . Hab nicht viel Zeit und muß gleich arbeiten.

Wünsche einen kochfreudigen Tag

Lg

Vom 29.11.2006 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.144 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

es gibt heute eine Nudelsuppe.
Dazu noch einen Feldsalat. Muß mal schauen, mit welchem Dressing man den machen kann.

LG

Frauantje1

Vom 29.11.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

bei uns gibt es heute Parmesanknöderl
und dazu einen knackigen Eisbergsalat wo bleibt das ...

\"\"

liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

**das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)

Vom 29.11.2006 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.256 Beiträge (ø1,42/Tag)
Morgen zusammen,

bei uns muss es heute sehr schnell gehen. Wir gehen heute Abend zum Konzert Lachen.
Es wird also Spaghetti mit Schafskäse-Sauce und Tomaten-Avocado-Salat.

Wünsche allen einen netten Mittwoch!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 29.11.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.256 Beiträge (ø1,42/Tag)
... geben,

... was sonst!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 29.11.2006 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phalabi Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2005
955 Beiträge (ø0,4/Tag)
Guten Morgen!

ich hab lauter Reste im Kuehlschrank.....Reis, Huehnchen, Sprossen, Mais, Erbsen.....aus denen werde ich heute Mittag eine `irgendwie` chinesische Pfanne basteln wo bleibt das ....
LGs
Petra (Nr. 21 im CdbS)
\"\"
Ich esse keine Schafe!!!

Vom 29.11.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Bratwurst,Kapü und Sauerkrautwo bleibt das ...

lg Mane Na!

Vom 29.11.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Guten Morgen zusammen

Bei uns gibt es heute eine Gemüsesuppe mit Hackfleischbällchen.

Allen einen schönen Mittwoch

LG Dezember

Vom 29.11.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Da ich gleich arbeiten muss, gibt es heute was schnellen: Tortellini mit Käsesauce! wo bleibt das ...

Am Nachmittag werde ich dann mal backen, Spritzgebäck habe ich mir so vorgenommen. OH TANNE...

Schöne Grüße hechel...

funkelsteinchen Na! Na!

Vom 29.11.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute auf Wunsch Königsberger Klopse. Dazu wahlweise Reis oder Kartoffeln und Salat.

Liebe Grüße

Mona

Vom 29.11.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es heute Paprikagemüse und warme Würstchen, evtl. brate ich die Würstchen in der Pfanne an, statt sie nur heißzumachen; mal schauen!

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 29.11.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Guten Morgen an alle,

bei uns gibts heute irgendwas mit kartoffeln, die müssen dringend weg. Nur was genau, das weiss ich noch nicht, werde gleich mal hier im ck den trüffelschweinmodus anwerfen und schaun, was mir so leckeres begegnet Na!...

lg bananacreampie

Vom 29.11.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi100 Smutje

Mitglied seit 10.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)
Einen schönen guten Morgen aus Niederbayern,

nachdem wir in den letzten Tagen so viel Fleisch gegessen haben,
gibts heute nur einen

...Milchreis mit Zwetschgenkompott ...

Na ja, was solls.

Einen schönen Tag wünscht Euch Gaby

Vom 29.11.2006 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen,

mein GöGa hat heute Vorstandssitzung vom Tauchverein. Daher bekommt er Serbische Bohnensuppe aus dem TK und ich esse Spaghetti mit Pesto und nen kleinen Salat.

Falls meine Zeit reicht, werde ich noch die Champignonsuppe kochen, die es an Weihnachten geben soll. Kann ja nicht die Katze im Sack auftischen - daher erstmal probekochen.

Schönen Tag und schöne Grüße

Mona

Vom 29.11.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es ein Putengeschnetzeltes mit Reis geben.

Liebe Grüße
Heike

\"\"

Vom 29.11.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.933 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Hefeklösse und Heidelbeeren.

LG Andreas

Vom 29.11.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute mal wieder DDR-Jägerschnitzel mit passendem \"Zubehör\"

Gruß
schmausimausi

Vom 29.11.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es nur eine gratinierte Zwiebelsuppe mit frisch gebackenem Roggenbrot ( Sauerteig ).

Am Vormittag werde ich meine Plätzchenbackmotivation weiter ausnutzen, denn 4 Wo. vor Weihnachten werden auch die faulen Bäcker munter. Na!

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Vom 29.11.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff  Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallöchen,

da ich heute schon seit 8 uhr im büro sitze und noch bis 18 uhr bleiben muss, gibts heut nur baguette.

lg christina

Vom 29.11.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Kartoffelpuffer.

LG milete

Vom 29.11.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute zwei Sachen.

Für mich: Bohnenkern, Spätzle und Würstchen *jamjam* (mag Göga gar nicht! Glück für mich Na!)
Für Göga: Rest Sauerkraut, Käseknödel und Soße

Hoffe es wird bald abend, freu mich schon *ups ... *rotwerd*

LG und einen schönen Mittwoch

c-aeffchen

Vom 29.11.2006 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Schnitzelchen mit Kartoffel-Möhren-Pü.

LG
schwuppseline

Vom 29.11.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ötztal-Trio Smutje

Mitglied seit 27.04.2006
379 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Rippen im Rohr gebraten mit Knoblauchbrot.

Schönen Tag!

Ötztal-Trio

Vom 29.11.2006 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
@monique
bonjour,

Zitat: mein GöGa hat heute Vorstandssitzung vom Tauchverein. Daher bekommt er Serbische Bohnensuppe

na dann kann ich nur gutenWind wünschen. HAR HAR HAR

MfG
Henry OH TANNE...

Vom 29.11.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute 6/8er Seawatergarnelen mit Schwarzwurzeln, Schmortomaten und Kartoffelpüree.

LG
Schrat

Vom 29.11.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

heute abend wird es mit Parmaschinken, in Öl eingelegten getrockneten Tomaten und Mozzarella gefüllte Schweineröllchen in einer Thymian-Sahne-Sauce geben. Dazu gibt es Kartoffelpüree.

LG
Bruni

Vom 29.11.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo und Guten Morgen Lachen

heute Abend: Brassierter Eisbergsalat mit Knöpfle/Käse Plätzchen.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein

Vom 29.11.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Sooooooooo, hab mich jetzt auch entschieden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Kartoffeln werden verarbeitet zu
Zitronenkartoffeln, dazu Paprika-Tomaten-Gemüse und knusprig gebratenen Seelachs.

lg bananacremapie

Vom 29.11.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lächeln
Wir machen heute nur NUdeln mit Spinat das mach ich sehr gerne. Dazu milchsauer eingelegten Chinakohl und Bleichsellerie.
Und heute Abend den leckeren Ochsenschwanz von da weiter oben. Vielen Dank für die Idee!
Gruß chrispe Lächeln

Ein Hoch auf die Familie, die immer dafür sorgt, daß man nicht arbeitslos wird.

Vom 29.11.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo alle zusammen,

heute essen wir Bratkartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat.

LG von

Marion aus Sachsen

wo bleibt das ...

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 29.11.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

unser Mittagessen wird heute im Wok zubereitet, Gemüse Hühnerfleisch und Bratnudeln,

LG

enibas53

Vom 29.11.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute das Rezept des Hausherrn *grins* wo bleibt das ...

LG Petra Let´s cook baby!

-----------
Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede.

*Molière*, 1622 - 1673

Vom 29.11.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo Petra Lachen

Danke für den Link. hechel... Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein

Vom 29.11.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ....

Bei uns gibt es heute ... Petersilienkartoffeln, Sauerkraut und Bratwürste ...

einen schönen tag wünscht Ursula

Vom 29.11.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

bei uns gib es heute

Fleischküchle mit Kartoffelpü und Lauchgemüse.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 29.11.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

Bei mir gibt es heute einen Eintopf aus Kartoffeln, Kassler und Sauerkraut.

LG

--Martina--

Vom 29.11.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo!

Ich glaube, bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat. wo bleibt das ...

Grüße von

\"\"

Vom 29.11.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich freue mich schon den ganzen Tag auf

Wirsingkohl-Eintopf mit Gänsefleisch

Gibt es aber erst abends nach der Arbeit Welt zusammengebrochen
LG
aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 29.11.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,36/Tag)
Unser Mittag beginnt jetzt mit:

Pellkartoffeln, Quark mit Bärlauch, Zwiebeln und Leberwurst

VG Jürgen
Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort)

Vom 29.11.2006 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
es gab gerade Rahmschnitzel mit Nudeln und Salat. Für Göga mit Kartoffelecken. Als Nachtisch mach ich, wenn Töchterchen heimkommt, halbgefrorenes Erdbeermus auf Joghurt. Könnt ich zur Zeit täglich essen. Gut, dass ich so viele Erdbeeren eingefroren habe. Lachen
LG IRIS

Vom 29.11.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hallöle

... bei uns gibt es heute Schüttelkartoffel ... ich werde sie gegen Ende der Garzeit noch mit Raclettkäse belegen und den schmelzen lassen ... dazu kommt noch eine Schüssel Chinakohlsalat auf den Tisch

Grüssle, Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Vom 29.11.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peugeot-Cabriolady Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2003
567 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Zu Hause warten schon fertige Champignon-Rahm-Koteletts. Sie müssen nur aufgewärmt werden. Dazu gibt es Kroketten und einen Feldsalat mit Walnussdressing.

Liebe Grüße,
PC

Vom 29.11.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibts heute abend

gebackenen Spaghettikürbis mit Parmesan und Walnussöl, dazu gebratene Bio-Putenschnitzelchen und vorher einen schönen Feldsalat mit Knoblauchcrôutons.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 29.11.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute das gleiche wie bei Schmausimausi Lächeln aber es wird Kartoffelbrei dazugeben.Dann werde ich wohl noch einen Tomatensalat oder irgendein Gemüse dazumachen,aber das entscheide ich dann heute Abend spontan.Zum Nachtisch gibt es heute mal wieder einen Schokopudding mit Vanillesoße.

LG manni31

Vom 29.11.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
@Dieter

Danke *ups ... *rotwerd*

Wenn Du Leber magst, probiere es wirklich mal aus ... Du machst zumindest einen Menschen glücklich ... meinen Mann Na!.
Ich wollte das Rezept - simpel wie es ist - erst gar nicht veröffentlichen, aber er hat soo gedrängelt. Und nun fragt er fast täglich \"Hast Du schon was gehört - zu meinem Rezept?\"

Hhhm ... nun ja, mir schmeckt\'s auch Na!

Liebe Grüße

Petra

-----------
Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede.

*Molière*, 1622 - 1673
s

Vom 29.11.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Kaiserschmarren mit Apfelmus.

LG Hilde Let´s cook baby!

Vom 29.11.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Mahlzeit wo bleibt das ...

Heute abend gibts ein Spaghetti-Omelette, wahrscheinlich mit irgendeiner Füllung. Schafskäse müßte weg und ein paar Karotten hab ich auch noch da...mal sehen Lachen

\"\"

Vom 29.11.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!
Leckere Erbsensuppe mit einer Brühwurst.
Gruss Petra Herrmann

Vom 29.11.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Kotelett, Bio-Kartoffeln und Buttterbohnen

LG Biggi
\"\"

Vom 29.11.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
noch ein Versuch
\"\"

Vom 29.11.2006 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Habe gerade frischen Seeteufel vom Markt mitgebracht. Den werde ich zubereiten mit Safran-Fenchelsud und geschmelzten Kirschtomaten.............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 29.11.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Bei uns gabs heute einen grünen Bohneneintopf mit Kartoffel und Möhren.

LG Fanca

Vom 29.11.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

bei uns gab es zu Mittag Gnocchi mit Sauce Bolognese & Parmesan, den Rest davon gibt´s dann am Abend mit Salat dazu. hechel...

Grüße,

Nela67 ...

Vom 29.11.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wzebel Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo liebe Chefköche,

bei uns gibt\'s heute Rahmgeschnetzeltes (mit sauren Gurken und Champignons) mit Nudeln - weil die Oma so gerne Fleisch isst.

Viele Grüße
Wiebke

Vom 29.11.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

Klingt ja mal wieder alles sehr verlockend was in euren Töpfen brutzelt- bei uns bleiben allerdings heute die Töpfe leer- wir gehen Essen

Wohin wird entschieden wenn mein Männlein von der Arbeit kommt.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 29.11.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallöle und einen schönen Abend allen,

jetzt gibt es dann gleich eine Gemüsepfanne (Zwiebel-Karotten-Lauch-Zucchini-Paprika-Tomaten), dazu Schweinsrouladen gefüllt mit Parmaschinken und Käse und selbstgemachte Semmelknödel.

Hab schon soooo nen Riesenhunger! wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"
Kallista
Nr.154 im CdbU

Vom 29.11.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.254 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo am abend,

bei mir geht es heute abend ganz fix! Lächeln
es gibt die reste der hasenkeulen mit spätzle von gestern. muss nur noch ne salatsoße anrühren und den feldsalat putzen.
wünsche allen noch einen erholsamen abend!

servus

ully

Vom 29.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute einen deftigen Kartoffeltopf nach folgendem Rezept:

5 große Kartoffeln
50 g Butter
4 Paprika-Mettenden
1 Dose Mais (425 ml)
1 Bund Lauchzwiebeln
1 Dose Tomaten (850 ml)
200 ml Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer
Paprika rosenscharf
Majoran

Kartoffeln schälen und kleinschneiden, in Topf mit heißer Butter rundrum anbraten, ab und an mal umrühren.
Mettenden in Scheiben schneiden, nach ca. 10 Minuten zu den Kartoffeln geben, immer mal wieder rühren.
Lauchzwiebeln putzen, kleinschneiden, zur Kartoffel-Mettenden-Mischung geben und kurz mit anbraten. Anschließend Mais samt Brühe zufügen. Mit Salz, Pfeffer und Paprika kräftig würzen.
Mit der Brühe ablöschen, Hitze dann reduzieren.
Tomaten grob zerkleinern und dem Gericht zufügen. Majoran hinzugeben.
Alles nun abgedeckt, bei schwacher bis mittlerer Hitze ein Viertelstündchen köcheln lassen.
Noch mal mit den Gewürzen abschmecken, auf tiefen Tellern oder in Suppentassen anrichten, eventuell mit saurer Sahne verfeinern.

LG

Liesbeth

Vom 29.11.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich bin heute Mittag in die Kantine... es gab Schweinerückensteak mit Pfeffersaucee.. nun ja, etwas zäh und trocken das Fleisch Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Surina

Vom 29.11.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)

Guten Abend,

bei uns gab es heute Abend Pfeil nach rechtsKalbschnitzel Bella Italia Pfeil nach links (Rezept aus der DB) mit frischem Bagette und Eisbergsalat.

War sehr lecker und ist schon gespeichert.

Schönen Abend aus dem nebligen Baden Lächeln

MONE

Vom 29.11.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es eben ein grünes thailändisches Hähnchencurry mit Brokkoli. Dazu Basmatireis.
Lecker war\'s wo bleibt das ...

Liebe Grüße
suusi

Vom 30.11.2006 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
hallöchen,

bei mir gabs heut nachmittag (da wir erst wieder um 1 aufgestanden sind) einen türkischen fladen :)

und abends ein paar toasts mit thruthahnwurst und einen salat.

LG

Kicky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: