neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kocht ihr morgen???

Vom 16.11.2006 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remisa Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr alle,

fragt ihr euch das auch jeden Abend ??? Ich werd noch irre Jajaja, was auch immer!, mir fällt echt nix mehr ein... und Rezept die ich mir gespeichert habe... irgendwie kochen alle mit Sahne...

Wäre nett, wenn man hier ein paar Anregungen für \"morgen\" und übermorgen und überübermorgen und... ok, ihr wisst was ich meine Na!... sammeln könnten...

Nicht stundenlang in der Küche stehen und etwas figurbewusst, hab ja nix gegen ein Löffelchen Creme fraiche aber keine 125 ml Sahne o. ä.

Macht ihr mit??

Danke
Remisa Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klausdewittene Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2006
2.415 Beiträge (ø1,05/Tag)
Guten Abend, Remisa. Auf meiner Profilseite steht ein Rezept: Seelachs-Röllchen aus der Mikrowelle. DAS gibt es morgen bei uns, jedoch abgewandelt auf einem Butterreisbett mit einigen Kapern und grünen Oliven als Geschmacksverstärker, dazu nur ein Stückchen frisches Baguette, jedoch ein hervorragendes Gläschen Wein: Grauburgunder aus dem Markgräfler Land, einen \'Badenser\' also!
Salute:Klaus aus NRW.

Vom 16.11.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hallo!

Ich mache morgen Rohwurst, und da habe ich genug Hackfleisch halb/halb und es wird
daher frische Bouletten mit Möhrengemüse und Petersilienkartoffeln geben.

VG Jürgen
Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort)

Vom 17.11.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamell-Bonbon  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2005
447 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Remisa,

also bei uns gibt es (heute) gebratenen Fisch (Alaska Seelachs) mit einer Tomaten-Oliven-Sauce, dazu Reis. Null Sahne!! Sehr figur-bewusst... Lachen

Gruß Karamell-Bonbon

Vom 17.11.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koni68 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
326 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Remisa,

hatte gestern Heringsstipp, mit 1,5% Joghurt, dazu Pell- oder Bratkartoffeln.

Liebe Grüße Michaela

Vom 17.11.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klausdewittene Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2006
2.415 Beiträge (ø1,05/Tag)
...Und wenn Du nicht mehr weiter weisst: Rezeptsuche CK öffnen, was Dir gefällt, mit \'Strg/c\' in den Zwischenspeicher, dann Eigene Dateien, Word, Office, oder was immer Du willst, öffnen, aus dem Zwischenspeicher mit \'Strg/v\' übertragen, und fertig ist Dein Rezeptkalender-zum Aussuchen-jeden Tag ein neues Gericht, mit Vorspeise und Nachtisch!
Salute:Klaus aus NRW.

Vom 17.11.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo remisa,

da hilft nur eins: Ein Wochenplan. Setz Dich ihn, nimm ein Blatt Papier, schreibe links mit größeren Abständen die Wochentage auf und überleg, was Du gerne essen würdest. Das schreibst Du dann hinter die Wochentage. Wenn dir für jeden Tag was eingefallen ist, suchst Du Dir das Rezept aus der Datei, kontrollierst, ob es mit der Zeit ausgeht, dem Geld, der Sahne, der Ausgewogenheit und so weiter und so fort.

Du kannst aber auch jeden Tag morgens den CK öffnen, auf der Startseite das Rezept des Tages suchen und das kochen. Da steht jeden Tag ein anderes. Ganz bestimmmt Na!

Noch ein Tip zur Sahne: Nimm stattdessen Vollmilch, schmeckt fast genauso gut, hat aber nur 3,5% Fett. Wenns saure Sahne sein soll, nimmst Du Dickmilch.

VG
m2k

Vom 17.11.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hallo,

ich muß morgen für meine Bande Hefeklöße mit Heidelbeeren
machen.

Ich hasse es traurig

lg
allspice

Vom 17.11.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
Morgen gibt es lecker Geschnetzeltes (habe noch Reste von den Schweinefiletköpfen von heute) mit Spätzle und Salat. Da reicht ein Teelöffel voll Schmand um es abzurunden.
Sonntag gibts Kotelettbraten (ganz ohne Sahne), für die Soße hab ich noch ein paar getrocknete Pilze, dazu lecker selbstgemachten Rotkohl und Kartoffeln.

Hexara

Vom 17.11.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remisa Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

danke ihr seid toll.. hab mir mal noch einige Anregungen geholt.

Bei uns gabs heute Mini-Schnitzel mit Salzkartoffeln und Erbsen-Möhren-Bohnen-Gemüse, war auch lecker.

LG Remisa

Vom 18.11.2006 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Bleiben wir doch bei dem Thread, was es jeweils heute gibt. Da kann man sich auch gleich für morgen Anregungen holen Na! .

Liebe Grüße,
Schasti

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: