Was kocht ihr morgen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
fragt ihr euch das auch jeden Abend ??? Ich werd noch irre Wäre nett, wenn man hier ein paar Anregungen für \"morgen\" und übermorgen und überübermorgen und... ok, ihr wisst was ich meine Nicht stundenlang in der Küche stehen und etwas figurbewusst, hab ja nix gegen ein Löffelchen Creme fraiche aber keine 125 ml Sahne o. ä. Macht ihr mit?? Danke Remisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Guten Abend, Remisa. Auf meiner Profilseite steht ein Rezept: Seelachs-Röllchen aus der Mikrowelle. DAS gibt es morgen bei uns, jedoch abgewandelt auf einem Butterreisbett mit einigen Kapern und grünen Oliven als Geschmacksverstärker, dazu nur ein Stückchen frisches Baguette, jedoch ein hervorragendes Gläschen Wein: Grauburgunder aus dem Markgräfler Land, einen \'Badenser\' also!
Salute:Klaus aus NRW. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Ich mache morgen Rohwurst, und da habe ich genug Hackfleisch halb/halb und es wird daher frische Bouletten mit Möhrengemüse und Petersilienkartoffeln geben. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Remisa,
also bei uns gibt es (heute) gebratenen Fisch (Alaska Seelachs) mit einer Tomaten-Oliven-Sauce, dazu Reis. Null Sahne!! Sehr figur-bewusst... Gruß Karamell-Bonbon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Remisa,
hatte gestern Heringsstipp, mit 1,5% Joghurt, dazu Pell- oder Bratkartoffeln. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
...Und wenn Du nicht mehr weiter weisst: Rezeptsuche CK öffnen, was Dir gefällt, mit \'Strg/c\' in den Zwischenspeicher, dann Eigene Dateien, Word, Office, oder was immer Du willst, öffnen, aus dem Zwischenspeicher mit \'Strg/v\' übertragen, und fertig ist Dein Rezeptkalender-zum Aussuchen-jeden Tag ein neues Gericht, mit Vorspeise und Nachtisch!
Salute:Klaus aus NRW. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo remisa,
da hilft nur eins: Ein Wochenplan. Setz Dich ihn, nimm ein Blatt Papier, schreibe links mit größeren Abständen die Wochentage auf und überleg, was Du gerne essen würdest. Das schreibst Du dann hinter die Wochentage. Wenn dir für jeden Tag was eingefallen ist, suchst Du Dir das Rezept aus der Datei, kontrollierst, ob es mit der Zeit ausgeht, dem Geld, der Sahne, der Ausgewogenheit und so weiter und so fort. Du kannst aber auch jeden Tag morgens den CK öffnen, auf der Startseite das Rezept des Tages suchen und das kochen. Da steht jeden Tag ein anderes. Ganz bestimmmt Noch ein Tip zur Sahne: Nimm stattdessen Vollmilch, schmeckt fast genauso gut, hat aber nur 3,5% Fett. Wenns saure Sahne sein soll, nimmst Du Dickmilch. VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
ich muß morgen für meine Bande Hefeklöße mit Heidelbeeren machen. Ich hasse es lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Morgen gibt es lecker Geschnetzeltes (habe noch Reste von den Schweinefiletköpfen von heute) mit Spätzle und Salat. Da reicht ein Teelöffel voll Schmand um es abzurunden.
Sonntag gibts Kotelettbraten (ganz ohne Sahne), für die Soße hab ich noch ein paar getrocknete Pilze, dazu lecker selbstgemachten Rotkohl und Kartoffeln. Hexara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo,
danke ihr seid toll.. hab mir mal noch einige Anregungen geholt. Bei uns gabs heute Mini-Schnitzel mit Salzkartoffeln und Erbsen-Möhren-Bohnen-Gemüse, war auch lecker. LG Remisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Bleiben wir doch bei dem Thread, was es jeweils heute gibt. Da kann man sich auch gleich für morgen Anregungen holen
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine