neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte jemand "alte" Rezepte für den Mix-Fix?

Vom 14.11.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo:
Da ich nun gestern und heute schon mehrfach angeschrieben worden bin: YES MANIch habe noch eine Rezeptsammlung (ca. 12 Jahre alt) für den Mix-Fix Achtung / Wichtig
Wer möchte Pfeil nach rechts Pfeil nach rechtsbitte melden Achtung / Wichtig Na!

VG
dat silleken
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe dir eine KM geschrieben.

LG
Lotte

Vom 14.11.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo:
Bitte gebt mir Bescheid, wenn die Sammlung per Datei-Anhang angekommen ist. Danke und viel Spaß beim Ausprobieren...

LG
dat silleken

Vom 15.11.2006 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöchen,

mal eine dumme frage: wer oder was ist mixfix? eine art mixer ?

bin wohl aus einem anderem zeitalter? *blödgugg* habe den namen mixfix noch nie gehört und bitte um aufklärung :)

LG

kicky

Vom 15.11.2006 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo kicky:

Das ist so´ne Art Shaker von Tupper!

LG
silleken

Vom 15.11.2006 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
@kicky:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Ganz liebe Grüße
silleken

Vom 15.11.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Ihr Lieben:
Bitte schickt mir doch per KM direkt Eure Email-Adresse...sonst wird´s leider nichts mit der Rezeptsammlung!

LG
silleken

Vom 15.11.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

deine Sammlung ist angekommen, da sind richtig tolle Sachen dabei.
Vielen Dank.

LG
Lotte

Vom 15.11.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo lotte:
Es freut mich, daß Du mit den Rezepten etwas anfangen kannst!

LG
silleken

Vom 15.11.2006 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,52/Tag)
Hallo Silleken!

Ich würde mich auch über die Sammlzng freuen und schreib Dir gleich eine KM!

Tschüß Rosalilla

Vom 16.11.2006 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Silleken,

kann ich die Sammlung auch haben - bitte, bitte...

Hab Dir eine km geschrieben!

Ganz lieben Dank im voraus.

LG graeflein

Vom 16.11.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo silleken,

da bin ich auch interessiert! Ich habe zwar nur einen kleinen Mixfix, aber ich kann die Rezepte ja halbieren. Ich kenne nur das \"Nutella-Eis\". KM kommt, ich freue mich schon!
Herzlichen Dank schon mal!

LG Eva

Vom 16.11.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,52/Tag)
Hallo Silleken!

Danke für die tolle Sammlung, ich wußte nicht,das man damit so tolle Sachen machen kann!

Tschüß Rosalilla

Vom 16.11.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Silleken,

vielen Dank für die Mix-Fix-Rezepte, da sind tolle Sachen dabei!

LG Eva

Vom 16.11.2006 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo silleken, ich würde mich auch über die Rezepte freuen.
Du bekommst eine KM von mir.

Gruss bielbao

Vom 16.11.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigfech  Smutje

Mitglied seit 22.09.2006
400 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Silleken,

auch ich würde mich sehr über die Rezepte freuen. Ich benutze den Mixfix zu wenig, eigenlich nur um Flüssigkeit abzumessen.

Ich schick Dir meine Email-Adresse per KM.

Vielen lieben Dank im voraus.

Sigrid

Vom 17.11.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Silleken,

KM ist schon unterwegs. Freu mich jetzt schon auf deine Sammlung.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 17.11.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich habe von der letzten Party einen kleinen mix-fix... der muss bei mir eigentlich nur für Rührei und Pfannkuchenteig herhalten (bei 2 Personen geht das Na! ) - aber der kann bestimmt noch mehr...

KM ist unterwegs!

LG und einen schönen Tag,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 17.11.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jemaina Smutje

Mitglied seit 11.09.2002
185 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich möchte auch gerne Lachen Lachen Lachen Lachen!

Bin gespannt was dabei ist, war früher auch Tupperware-Beraterin habe aber
leider fast alle Rezepte entsorgt (heute weiß ich auch nicht mehr warum Jajaja, was auch immer!).

Dankeschön und ein schönes Wochenende hechel... hechel... hechel... wünscht

Moni

Vom 17.11.2006 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Ihr Lieben:
Es freut mich, daß Ihr so begeistert seid. Da hat sich das Abtippen der Rezepte (lose Kopien) wenigstens gelohnt!

Ein schönes WE!

silleken

Vom 17.11.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Danke - silleken.
Die Rezepte sind angekommen bei mir.

Gruss bielbao

Vom 17.11.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiyara  Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2006
160 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

KM ist schon unterwegs

Bin schon sehr gespannt auf die leckeren Rezepte hechel...

wie alle es schreiben

Lg Kiyara ...

Vom 17.11.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lageli Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2005
220 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

KM ist unterwegs.

Freue mich schon auf die Rezepte,und vielen Dank schon mal im voraus

Liebe Grüsse

Lageli Let´s cook baby!

Vom 17.11.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Silliken,

boah, Du bist ja schneller als der Schall. Heute morgen vor meinem morgendlichen Spaziergang mit den Hunden noch die KM geschrieben und jetzt ist die Sammlung schon da. Dankeschön.

Lieben Gruß - Gaby

Vom 17.11.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Na...seid Ihr jetzt alle bedient, oder möchte noch wer? Hab ich wen vergessen? Dann bitte nochmal melden...man verliert hier so schnell den Überblick Welt zusammengebrochen Achtung / Wichtig

LG
silleken

Vom 18.11.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lageli Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2005
220 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

Vielen Dank für die Rezepte,das ging ja sehr schnell.

Liebe Grüsse

Lageli Let´s cook baby!

Vom 18.11.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelchen1975 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

hätte die Rezepte auch gerne. KM ist unterwegs.

Lg ...chen

Vom 18.11.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Habe gerade in der großen \"Tupper-Aussortier-Kiste\" von Mami so einen MixFix gefunden und würde mich jetzt sehr über Rezepte freuen!

KM ist unterwegs!

LG,
Daniela

Vom 18.11.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigfech  Smutje

Mitglied seit 22.09.2006
400 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Silleken,

vielen lieben Dank, die Rezepte sind bei mir angekommen.

Ich wünsch Dir und allen noch ein schönes Wochenende

LG
Sigrid

Vom 18.11.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Silleken,

kann ich mich auch noch anstellen für die Rezeptsammlung?

Sende Dir eine KM.
Vielen Dank schon mal dafür.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 19.11.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jemaina Smutje

Mitglied seit 11.09.2002
185 Beiträge (ø0,05/Tag)
Dankeschööööööööööön Lachen Lachen Lachen!!!

LG Moni

Vom 19.11.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Silleken,

ich hätte auch gern die Rezepte, falls es noch möglich ist....

Lg marienkaefer33

\"\"

Vom 19.11.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
So....sind jetzt alle Interessierten versorgt? Wenn nicht Pfeil nach rechtsKM genügt Achtung / Wichtig

LG
silleken

Vom 24.11.2006 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guterelch Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Silleken

wau, das ging aber fix! Herzlichen Dank für die Rezepte für den Mix Fix!

LG der guteelch

Vom 27.11.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinamama Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.03.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Silleken,
ganz doll Danke!
Und das ging ja wirklich hasenartig schnell mit den Rezepten!!!
Liebe Grüße

von Tina. Küsschen

Vom 28.11.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schau Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo silleken,
bin zum ersten mal auf dieser Seite. bin voller Erwartung,würde gerne diese Rezepte lesen.
es wäre nett wenn du sie mir schicken würdest. meine Anschrifft: familygrund@yahoo.de
vorab vielen dank

Vom 29.11.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuffel60 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Silleken!
Vielen Dank für die Sammlung.Prompte Bedienung.
Gruß schnuffel60

Vom 29.11.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo

ich verwende den Mix-Fix auch nur für Pfannkuchen und Rühreier und würde mich über die Rezeptesammlung sehr freuen.

Liebe Grüße

Ella-Ida

Vom 29.11.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo:
Habe gerade eine Meldung erhalten, daß eine Mail zu aol nicht angekommen ist! Wer war das? Bitte nochmal melden!

LG
silleken

Vom 30.11.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Ich habe mir die Seiten ausgedruckt und in meine Tupper-Rezepte-Sammlung geheftet. Werde bestimmt einiges ausprobieren.

Liebe Grüße

Ella-Ida

Vom 30.11.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Icewoman Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo silleken

Würde deine Sammlung auch gerne haben wollen. Mit meinem mache ich eigentlich nur Salatdressings, ansonsten verstaubt er im Schrank.

KM ist unterwegs.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Nico

Vom 30.11.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibeppler Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2003
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

@silleken: KM ist unterwegs

bin mal gespannt auf die Rezepte. Meine beiden Mix-Fixe (klein u. groß) werden auch nur für Waffelteig, Rührei und Salatdressing verwendet.

LG Iris Lachen

Vom 30.11.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
So...jetzt könnt Ihr Euch das ausdrucken...ich denke, das ist einfacher! Na!

Rezepte für Mix-Fix:

1. Pariser Eiscafe
170 ml Kondensmilch oder Sahne
1 EL Nescafe
1 EL Zucker
125 ml Weinbrand
10 Eiswürfel

2. Barbara-Cocktail
1 Likörglas Wodka
1 Likörglas Creme de Cacao
1 Likörglas Sahne
Eisstückchen

3. Irish-Coffee
1 Likörglas Irish-Whiskey
4-6 TL Zucker
250 ml heißen starken Kaffee
5-6 EL Sahne
Irish-Coffee-Glas gut anwärmen. Whiskey, Zucker und Kaffee eingießen. Die Sahne im MIX_FIX schlagen und über den Rücken eines Löffels auf den Kaffee laufen lassen.

4. Baileys
1 Becher Sahne (200 ml)
50 g Vanille-Zucker
100 g Instant-Kakao
150 ml Weinbrand

5. White-Lady-Cocktail
1 Likörglas Gin
1 Likörglas Cointreau
1 Likörglas Zitronensaft
Eisstückchen

6. Martini-Cocktail
1 Likörglas Gin
¾ Likörglas Martini
2 cl Cointreau Eisstückchen

7. Tupper-Cocktail
Gin/Aprikosensaft/Orangensaft
Mengen je nach Geschmack

8. Alexander-Cocktail
1 Likörglas Cognac
1 Likörglas Sahne

9. Mona-Lisa-Cocktail
1 Likörglas Wermut
1 Likörglas Maraschino
Eisstückchen

Vom 30.11.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
10. Adam & Eva-Cocktail
1 Likörglas Orangenlikör
1 Likörglas Weinbrand
1 Likörglas Gin
Eisstückchen

11. Side-Bar-Cocktail
1 Likörglas Cognac
1 Likörglas Cointreau
1 Likörglas Zitronensaft
Eisstückchen

12. Ohio-Cocktail
1 Likörglas Cognac
einige Spritzer Angostura
Orangensaft Eisstückchen

Bei Flips beachten: Flips bestehen meistens aus Eigelb, Zucker und alkoholischen Zutaten. Sie müssen sofort serviert werden.

13. Cacao-Flip
2 Eigelb
2 EL Sahne
2 Likörgläser Creme de Cacao
Eisstückchen

14. Butterfly-Flip
2 Eigelb
2TL Zucker
2 EL Sahne
1 Likörglas
Eisstückchen

15. Haselnuß-Likör
250 ml Weinbrand
1 Kl. Dose Kondensmilch (170 ml, 10%)
4 Eigelb
4 gehäufte El Zucker
oder
1 Päck. Vanille-Zucker + 2 EL Puderzucker
1 EL Nuß-Nugat-Creme

16. Milchmix mit Eiern
½ - ¾ Behälter kalte Milch
2 Eier
1 gehäufter EL Zucker
Geschmacksgebende Zutaten:
1 geh. EL Instant-Kakao, evtl. Spritzer Cognac dazu
oder
1 zerdrückte, mit Vanille-Zucker geschlagene Banane
oder
Saft von 1 Zitrone oder 1 Orange
oder
2 EL Nescafe
oder
mit der Gabel zerdrückte Erdbeeren
oder 1 Sträußchen Waldmeister für 1 Std. in die Milch hängen und ziehen lassen. Dann herausnehmen und mit 1 EL Honig durchmixen.

17. Caramel-Flip
2 Likörgläser Creme de Cacao
1 TL feingemahlenes Kaffeepulver
Eisstückchen

18. Mokka-Flip
1-2 Eier
3 TL Nescafe
3 EL Zucker
250 ml Sahne
250 ml Cognac
1 Schuß Gin
Eisstückchen

Vom 30.11.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
19.Kaffee-Shake
½ - ¾ Becher kalten Kaffee
2 Eier
1 geh. EL Zucker
1 Prise Vanille-Zucker

20. Eierlikör
150 ml Weinbrand
1 kl. Dose Kondensmilch
4 Eigelb
4 geh. EL Zucker
oder
1 Päck. Vanillezucker + 2 EL Puderzucker

21. Pfannkuchenteig
2 Tassen Mehl
1 Tasse Wasser
4 EL Zucker
4 Eier

22. Tortenboden
4 EL Wasser
3 Eier
1 Päck. Vanille-Zucker
100 g Zucker
100 g Mehl
½ Päck. Backpulver
4 EL Öl
Backzeit: ca. 15 Min. bei 200°C!
Beim Schütteln wegen des Backpulvers den Deckel gut festhalten.

23. Falscher Biskuit
5 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Öl
1 EL Essig
3 Eier
1/2 Päck. Backpulver
1 Päck. Vanillezucker
Backzeit: 15- 20 Min. bei 200°C (vorgeheizt)
Beim Schütteln wegen des Backpulvers den Deckel gut festhalten.

24. Waffelteig
3 – 4 Eier
100 g Mehl
40 g Zucker
und
Sahne oder Öl
Vanillezucker
oder
Nüsse
oder
Zitronensaft
oder
Rosinen
oder
Apfelstückchen
Alle Zutaten in den MIX-FIX füllen, mit flüssiger Sahne oder Öl auffüllen und alles gut durchschütteln. Fertig!

25. Helle Sosse
1 Kappe Mehl und ½ Kappe Öl gut durchschütteln. Dann ¼ l abgekochte, heiße Milch dazugebern und stehen lassen. Salz, Fondor, evtl. Maggi zugeben und durchmixen.Durch die Wärme entsteht Überdruck. Deshalb Deckel gut festhalten!
Abwandlungen:
Zu Fisch oder Eierspeisen 1 TL Senf oder 1 Glas Kapern
Zu Nudeln oder Hackfleisch 1 EL geriebenen Käse oder 3 EL Tomatenmark
Zu Siedefleisch, Zunge 1 EL Meerrettich

26. Sahne schlagen
Die Sahne sollte mind. 28% Fettgehalt haben. Den MIX-FIX beim Schütteln über Kopf halten.

27. Mayonaise
1 Deckel ÖL
1 Deckel 10%ige Kondensmilch
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 TL Senf
oder
1 Tl Zitronensaft

28. Eierstich
1 Ei
1 El Milch
Muskat, Salz, Suppenkräuter
In einen Kochtopf einen Porzellanteller stellen. Soviel Wasser in den Topf geben, dass der MIX-FIX mit der Eimasse hinein gestellt werden kann und das Wasser höher steht als die Eimasse. Deckel auflassen! 20 Min. im siedenden
Wasser stehen lassen.

Hach, was bin ich gut..... YES MAN

Viel Spaß beim Ausprobieren
wünscht
dat silleken

Vom 01.12.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Icewoman Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo silleken

Danke dir für deine Mühe. Sind ja prima Rezepte dabei. Und ich habe den immer nur für Dressings benutzt, Schande über mich. Lachen

Schönes Wochenende
wünscht

Nico

Vom 01.12.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anschga Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
764 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Auch ich habe mich bedient .
Danke , da ist ja vieles zum Ausprobieren dabei.
LG anschga

Vom 01.12.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

b-b-78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.11.2006
225 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

vielen Dank auch Achtung / Wichtig. Ich habe sie mir auch alle kopiert.

LG
Beate

Vom 01.12.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerfee Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2004
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo silleken!

Habe Dir gerade eine KM gesendet, zwecks der Rezepte!

LG

zuckerfee

Vom 01.12.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,23/Tag)
Danke schön! Da sind feine Sachen dabei, wieder ein Küchenutensil vor dem Einstauben gerettet Lächeln

LG

Harris

Vom 06.12.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo:
Es freut mich, daß Ihr alle sooo begeistert seid.

Viel Spaß beim Ausprobieren und
LG
vom silleken

Vom 06.12.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabriela59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Silleken
auch ich bin an der sammlung interessiert.
km folgt.
gruss gabriela

Vom 06.12.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabriela59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Silleken,
habe jetzt gesehen, dass im mittleren bereich des forums die Rezepte schons stehen. sorry.
gruss gabriela

Vom 06.12.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
@Gabriela:
Kein Problem! Ich habe sie Dir trotzdem noch mal als Datei geschickt!

LG
silleken

Vom 06.12.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldfee22269 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe Silleken!

Vielen Dank für die Mix-Fix-Rezepte. Lächeln Lächeln

Darin Eierstich zu machen, finde ich eine sehr gute idee! Auch die Kuchenteige finde ich klasse.

Werde einiges ausprobieren, manches kannte ich schon. Z. B. schlage ich meine Sahne fast immer mit diesem Shaker. Ich mag Küchen\"geräte\" ohne Strom. na dann...

Liebe vorweihnachtliche Grüße

... Waldfee

Vom 25.12.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Junimondsarah Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Salatsaucen

Salatsauce mit Kaffeesahne
100 ml Kaffeesahne, 10 % Fett, knapp 1 kl. Becher vom Rumpelstielzchen in den gr. Becher schütten, 2 EL Zitronensaft, 1 TL Senf, 1 TL Puderzucker , mit Salz und Pfeffer würzen, alles gut durchschütteln.

Salatsauce mit Quark
3 EL Sahnequark, 2 EL Öl, 1 EL Zitronensaft, 1 EL süße Sahne, 1 Prise Salz, Zucker und Pfeffer.
Alles gut durchschütteln

Grundrezept Essig – Öl
100 ml Essig mit 1 TL Salz und 1 Prise Zucker schütteln, bis Salz und Zucker gelöst sind, dann 250 ml Öl und Pfeffer dazu geben und schütteln bis sich die Zutaten verbunden haben.
Dieses Grunddressing hält bis zu 8 Tagen im Kühlschrank.

Philadelphia Salat Soße
1 Pckg. Philadelphia mit Kräutern, 2 Becher Joghurt, 1 Becher süße Sahne , 2-3 EL öl, Salz – Pfeffer
Wer es möchte gibt noch 1 EL Zitronensaft und frische Kräuter dazu.
Alle Zutaten am besten in den Quick Chef und alles durchmengen.

Tomaten Sauce in der Mikrowelle – Turbo Schnell
350 ml Wasser, 4 EL Tomatenmark ( 1 Tube ca.), 1 EL italienische Kräuter, 1TL Salz, 2 TL Streuwürze, 1 TL gekörnte Brühe, 1 TL Zucker, 6-8 Champignons geschnitten, 20 g Butter in kl. Stücken, 1 Prise Pfeffer aus der Mühle.
Zubereitung: Alle Zutaten in den Mix Max ( D11) geben und kräftig durchschütteln. Masse in einen Kochtopf oder Micro Plus.
Im Kochtopf unter Rühren aufkochen lassen oder im Micro Plus 1 min. dann umrühren und nochmals 2 Min. weiter kochen lassen. (Achtung: nicht überkochen lassen)

Joghurtsoße
1 Wichtel Öl, Saft von 1 Zitrone, 2 Wichtel Joghurt oder saure Sahne, Salz, Zucker, evtl. Schnittlauch, Dill, Petersilie oder Kräuter nach Belieben. Alles fein Hacken und dann im Mix Fix gut durchschütteln.
Passt zu Kopfsalat, Feldsalat, Gurken, Fenchel oder Chicoree.

Kräutersalatsoße für den Mix Max
3 Becher Magerjoghurt, 1 ½ Wichtel Öl, 1 ganze Zitrone, 1 kl. Zwiebel, 1 Knoblauchzehe (durchgepresst) , 3 EL frische gehackte Kräuter , 1 geh. TL Kräutersalz.
Alles gut durchschütteln………………………. Soße ist bis zu 3 Tagen im Kühlschrank haltbar.

French Dressing
1 Wichtel Essig, 2 Wichtel Öl, 1 Prise Salz und Pfeffer, 1 TL Senf
Alles gut durchschütteln – Fertig !!

Roter Teufel ( Salatsoße)
½ Wichtel Essig, 1 Wichtel Ketchup, ½ TL Salz, ½ TL Paprikapulver, Pfeffer, 1 Wichtel Öl, 1 Wichtel Weinbrand , Zwiebelpulver oder frische Kräuter (fein gehackt )
Alles im Mix Fix mischen und schütteln.

Joghurt Dressing
300 gr. Joghurt, 1 Eigelb, 2 EL Dillessig, 1 TL Senf, 1 Prise Salz und Pfeffer, etwas Knoblauch.
Alles gut durch schütteln.

Diät Mayonnaise
1 Kappe Öl, 1 Kappe Dosenmilch oder Joghurt, 1 Zitrone, 1 Prise Salz , 1 Prise Zucker, Maggi oder Fondor.
Alle Zutaten im Mix Fix Schütteln und mind. ½ Std. in den Kühlschrank stellen.

Diät Remoulade
Zu der Mayonnaise 1 Packung gefrorene Salatkräuter geben

Bresso ( Dipp oder Käse)
1 Becher Sahne, 250 g Quark, Knoblauch durchgedrückt, 1 Pckg. Kräuter, Salz, Pfeffer
als Dipp sofort verzehren oder als Käse einen Tag in einem verschlossenem Behälter in den Kühlschrank stellen.

Meerrettichsahne
250 ml Sahne, 1 Prise Zucker, 3 EL ger. Meerrettich, 1 TL Zitronensaft, Salz, Pfeffer
Im Mix Fix gut durchschütteln. Paßt zu Fleisch und Fisch.

Tzatziki im Mix Fix
400 gr. Joghurt abtropfen lassen, 1 kl. Salatgurke waschen und mit der Schale im Quick Chef grob raspeln, 1 TL Salz dazugeben und 10 Min. ziehen lassen, dann gut ausdrücken. 2 Knoblauchzehen durch den Knofi drücken, 1 EL Weinessig, 2 EL Olivenöl, Salz , Pfeffer
Alles im Mix Max geben und gut schütteln. Ca. 10 -15 Min. kühlstellen.
Zu Lammkoteletts oder andrem Grillfleisch.

Avocado Sauce
2 reife Avocados entkernen, schälen und pürieren
2 Knoblauchzehenschälen und durchpressen. Beides mit
2 EL Zitronensaft, 150 g saure Sahne, Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer im Mix Max / Mix Meister durchschütteln oder alles im Quickchef vermengen. Die Soße passt hervorragend zu gegrilltem Fisch und Geflügel.

Kalte Dill Sauce
400 ml saure Sahne, 100 ml süße Sahne, 2 Eigelb, 1 EL Dillspitzen, einige Spritzer Worcester -sauce, Salz , Pfeffer. Alles in den Mix Meister geben und gut durchschütteln. Zu gegrillten Steaks, Koteletts oder Fisch servieren.

Gin Sauce
2 EL Öl, 1 EL Essig, 5 EL Wasser, 3 EL Gin, ½ TL Zucker, Prise Salz und frisch gemahlener Pfeffer gut durch schütteln. Paßt super zu Fenchel Rohkost (500 g Fenchelknollen in dünne Streifen geschnitten und kurz mit etwas Salatsauce mariniert, 3 geschälte Orangen in dünne Scheiben schneiden und abwechselnd in einer Tafelperle geschichtet und mit Sauce übergießen.

Saure Sahne – Salatdressing
1 Wichtel Öl, Saft einer Zitrone, 2 Wichtel saure Sahne, Salz, Prise Zucker, Schnittlauch. Gut durch schütteln. Paßt zu Kopf, Gurken- und Feldsalat.

Vinigraitte
½ Tasse Essig, ½ Tasse Wasser, ½ Tasse Öl, 2 klein gewürfelte Zwiebeln, 1 TL Senf, Pfeffer, Salz, 1 gepreßte Knoblauchzehe, ½ Bund Schnittlauch, 2 EL geh. Petersilie, 2 EL gehackte Kräuter ( Estragon, Kerbel), 1 EL Kapern und 2 Spritzer Worcestersauce im Mix Fix gut durchschütteln.
Paßt gut zu kaltem Braten, Fisch, Blattsalaten und kaltem Gemüse !

Kräuterdressing für den Salat
Fein geschnittene Zwiebeln, reichlich Salatkräuter (Dill, Petersilie, Schnittlauch usw.) Salz und Pfeffer, Saft einer ½ Zitrone, 1 Wichtel Mayonnaise, 1 Wichtel Joghurt !

Dressing à la Honki (für grünen Salat)
1 Becher Dickmilch, Saft von 1 Zitrone, Süßstoff nach Belieben, klein gehackte Petersilie.
Alles gut durch schütteln und dann den gewaschenen grünen gezupften Salat in eine Schüssel geben und das Dressing drüber geben. Gut durch ziehen lassen.

Vom 25.12.2006 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Danke, liebe Sarah, für den Nachtrag. Die kannte ich noch nicht. LG und schöne Weihnachten
vom silleken OH TANNE...

Vom 05.01.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo:
Ich wollte diesen Thread für die Sternschnuppe \"nach oben schieben\"!
LG
silleken

Vom 08.01.2007 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motherwith2kids Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2003
284 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Silleken,

auch ich würde mich sehr über die Rezepte freuen. Ich benutze den Mixfix zu wenig, eigenlich nur um
mein Salatdressing richtig zu mixen oder um Mehl und Milch zum Andicken für Soßen zu mixen *ups ... *rotwerd* Werde dir gleich noch eine KM mit Mail-Addy schicken.
LG Gaby

Vom 17.04.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo!

Ich bekomme immer wieder KM´s mit der Bitte um die Zusendung der Rezept-Datei! Bitte kopiert sie Euch aus diesem Thread. Ihr braucht sie dann bloß noch auszuducken! Na!

Vielen Dank!!

LG
silleken

Vom 17.04.2009 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigkuchengrinsi86 Smutje

Mitglied seit 26.05.2005
547 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Lächeln

IMMER NOCH??Lachen Is ja schon cool

na guck das hat sich ja mal gelohnt Lächeln

Ist der Mix-Fix der Becher mit dem blauen Deckel und so einem Gittereinsatz innendrinnen?

Den bekomme ich ja hoffentlich bald Lächeln

Lg grinsi

Vom 18.04.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo
@grinsi

ich denke mal das der das ist. Bzw. Ihc hoffe es. den habe ich nämlcih.
Und weiß schon, was ich alles damit *anstellen* werde.

LG Rassel

Chefkoch macht süchtigwo bleibt das ... !! Gegenmittel?? FREEZE! POLICE! Gibt es nicht Na!

Vom 21.04.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuffel60 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo! Lachen
Vielen Dank für sie tolle Sammlung und das schelle Zusenden.
Gruß schnuffel60

Vom 21.04.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

schicke dir auch gleich eine KM.

Danke schon mal.

LG Dani

Vom 22.04.2009 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

danke für das schnelle schicken. Küsschen

LG Dani

Vom 22.04.2009 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmama3 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2006
147 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo @silleken ,

ich hätte bitte, bitte auch gerne die Rezepte vom Mix-Fix. Habe einige schon mal gehabt, aber durch Umzug sind sie verloren gegangen. Wäre toll von dir mir die zu schicken. KM folgt.

Schon mal schönen Dank für deine Mühe.

LG Gabriele

Vom 23.04.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

3enkel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

kann ich auch bitte die Rezepte haben? Habe seit kurzem auch einen Mix-Fix aber noch wenig Rezepte.
Ich bedanke mich im Vorraus für Deine Bemühung und wünsche einen schonen Tag.
Liebe Grüße 3enkel Jajaja, was auch immer!

Vom 23.04.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angeldust107 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.06.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu,

wenn es die Rezepte noch im Angebot gibt, hätte ich auch gern welche "ergattert" Na! Hab einen MixFix, aber weiß leider außer einem Nutella-Eis, nix mit anzufangen. Sicher nicht! Würde mich freuen ein paar Rezepte zu kriegen.
LG Angeldust107

Vom 23.04.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angeldust107 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.06.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ups,

ich war wohl zu voreilig! BOOOIINNNGG.... Hab wohl zu schnell runtergescrollt. na dann... Die Rezepte stehen ja schon da! Um so besser Lachen Danke schön Küsschen

LG Angeldust107

Vom 04.10.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmapauline Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Hätte auch gerne die Mixfix-Rezepte. mal sehen ob es mit der KM klappt.

Liebe Grüße

emmapauline

Vom 04.10.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Mix-Fix Rezepte...oh ja, gerne!!!!!!

Grüße, Fipsfips

Vom 21.06.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLiebchen1 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Dürfte ich auch um die Mix-Fix Rezepte bitten?

Vielen Dank im Voraus Küsschen

Gabriele

Vom 21.06.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Guck doch mal genau nach - die stehen hier im thread weiter oben!

Liebe Grüße,
Schasti

Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest!

Vom 30.07.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klothi_0815 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für diese tollen Rezepte!!! Lächeln

Vom 05.08.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DagmarSusanne Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo !
Das ist ja total lieb, dass ihr euch die Arbeit mit den Rezepten hier gemacht habt, und wir müssen nur noch abschreiben und loslegen ! Küsschen Apropos abschreiben: Die meisten hier schreiben, dass sie die Rezepte kopieren. Funktioniert das nur bei Clubmitgliedern oder kann ich das auch ? na dann...

Liebe Grüße aus dem Emsland,

Dagmar

P.S.: Warum nur wurde dieser so schöne und wichtige Thread geschlossen ?!? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 05.08.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingrusia Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
365 Beiträge (ø0,24/Tag)
Lachen hallöchen,
wüste gerne ob ein mix-fix das "ding" ist das ich mal als beigabe für eine tupperbestellung bekam?
sieht so aus: becher-konisch,einsatz sieht aus wie ein rad,deckel wie ein kleiner becher mit einer öffnung.
mache damit immer salatdressing.
wäre dankbar für eine antwort. grüsse

Vom 11.08.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muzko Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
@ingrusia

Ja, das ist ein Mix-Fix, aber eventuell nur der kleine mit 250ml. Es gibt noch einen großen Mix-Fix mit 500ml und einen Mix-Max mit 750ml. Ich habe alle und nutze sie häufig.

LG
Muzko

Vom 26.08.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DagmarSusanne Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöle !
Ich finde den Mix-Max nicht mehr auf der Bestellliste. Gibt´s den nicht mehr ?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Der ist doch so toll für Pfannkuchenteig für 3 Stück.....und Likör.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und ich habe noch keinen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen..... nur zwei Mix-Fixe......und da fehlen manchmal einfach die entscheidenden 250 ml........... zum Heulen zum Heulen

Ausserdem ist es so ruhig hier......hat keiner was zu quatschen über Tupperware ? BOOOIINNNGG....
Wer hat eigentlich das große Kochbuch ? Ist das gut ?

Liebe Grüße

Dagmar

Vom 19.07.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zaubermaus863 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2011
9 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo könnte ich auch bitte die Sammlung haben für den Mix Fix?? Wichtige Frage Wichtige Frage

Ist war schon länger her deine Beitrag doch hoffe es klappt ... ... ... ... Vorschlag / Idee

Lg

Bettina

PS KM ist auf dem Weg

Vom 06.09.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Massai Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
ich bin auch auf der Suche,nach Rezepten für den Mix-Fix.Insbesondere suche ich Rezepte für alkoholische und alkoholfreie Coctails.
BITTE helft mir!!!!!! Na!

LG Bianka

Vom 24.11.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
361 Beiträge (ø1,99/Tag)
@silleken und Junimondsarah:

Vielen herzlichen Dank euch beiden für die Rezepte. Küsschen Ich habe sie mir soeben ausgedruckt und werde meinen Mix-Max in Zukunft häufiger benutzen. Na!

Vom 23.04.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiivi87 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Oh, Ich würde mich auch über die Rezeptsammlung freuen... :)
Liebe Grüße!

Vom 23.04.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo:

Ich werde immer wieder wegen der Rezepte kontaktiert. Leider hat mein PC sie gefessen... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...deshalb bitte einfach aus diesem Threrad (mittig) kopieren und ausdrucken.... Vorschlag / Idee

LG
dat silleken

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: