Heute zum ersten Mal Pilzragout mit Semmelködel gemacht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
ich wollt mal erzählen, dass ich heute echt richtig stolz auf mich selber bin. Habe meinem Hasen, der erklärter Knödelfan ist, selbstgemachte gezaubert. Das ist ja sooo einfach und die schlagen die gekauften um Längen! Und beim Pilzragout war er auch begeistert. *michfreu* Da die einzelnen Rezepte mir nicht so ganz zusagten, hab ich ein bissi abgewandelt und die Pilze erst mal richtig scharf mit Schinken und Zwiebel angebraten, mit Brühe abgelöscht, dann ne gute Viertelstunde in der Pfanne schmurgeln lassen und am Schluss noch nen dicken Esslöffel saure Sahne drunter. Als Pilze hab ich getrocknete Shiitake und Champignons genommen. Echt ein richtiges Herbstgericht, finde ich. Schöne Grüße von Sunny, die euch auch noch viele herbstliche Ideen wünscht! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Sunny, das liest sich sehr sehr lecker! Dein Posting ist meine Eingebung für ein Mittagessen in dieser Woche. DANKE lg muuda One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
@muuda
Danke für die Blumen! Wünsch dir nen schönen Abend! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich hab mich auch tierisch über meine ersten Semmelknödel gefreut, supereinfach oder?! Wir essen die auch gerne nur mit Kohlrabigemüse, auch sehr lecker. Jetzt weiß ich schon was es die nächsten Tage mal geben wird. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine