spaghettisalat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
Suche dringend Rezept für Spaghettisalat Gruß Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hallo Simone,
schau mal in das rofil von Bam-bina LG Menina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
GRuss Menina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Simone,
ich mache Spaghettisalat immer so: Spaghetti, grüne Erbsen, bunte Paprikaschoten, gewürfelt Thunfisch aus der Dose, zerpflücken, Salatcreme,fettreduziert Salz Pfeffer Paprikapulver,edelsüß Die Mengen kann ich dir nicht dazuschreiben,ich mache das immer nach Gefühl. Dieser Salat kommt bei uns immer gut an und ist auf jeder Party ruck- zuck aufgegessen. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Spaghettisalat:
Spaghetti kochen und kalt abschrecken. Mit Gruss Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Tja Simone,
eigentlich ist Spaghettisalat ja nix anderes als ein Nudelsalat. Vom Dressing und den Zutaten her könntest Du Dich also nach Lust und Laune von der ck-Rezeptdatenbank inspirieren lassen *zwinker* Schön könnte ich mir vorstellen, wenn Du möglichst bunte Zutaten nimmst und diese in lange schmale Streifen schneidest (natürlich nicht die Erbsen Laß einfach Deiner Phantasie freien Lauf und erzähl uns dann später mal, was Du gezaubert hast. LG - juti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht interessiert dich mein italienischer Salamisalat, der auch mit Spaghetti zubereitet wird:
125 g Spaghetti 100 g Salami - in feine Streifen schneiden 1 Apfel - klein würfeln 1 kleine Knolle gek. Sellerie - klein würfeln 2 - 3 kleine Gewürzgürkchen - würfeln 1 Zwiebel - würfeln Schnittlauch oder Petersilie Salz, Pfeffer usw. einige schwarze und grüne Oliven Spaghetti in Stücke brechen, kochen und abkühlen lassen. Alle Zutaten gut mischen. Den Salat entweder mit einer Vinaigrette oder mit 100 g Mayonnaise (je nach Geschmack) anmachen. Liebe Grüße Biggimiss Nach Belieben auf Salatblättern anrichten, mit Oliven garnieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Probier mal die ganz einfache Version
250 g Spagetti 4-5 Knoblauchzehen Olivenöl Salz und Pfeffer Spagetti nach Packungsanweisung kochen, dann abgießen und in eine Schüssel geben. Die Knoblauchzehen abziehen und zerdrücken, zu den Spagetti geben. Mit Olivenöl nach Geschmack begießen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Für 1-2 Std. in den Kühlschrank stellen. Knoblauch kann man nach Geschmack drangeben, ich nehme auch gerne das Grün vom Knoblauch, wenn man mag, kann man auch 2-3 Eßl. Miracle-Whip dazu rühren. Liebe Grüße ellebelle01 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine