Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Habe im Januar 2002 orginal kanarische Mojo - Sauce im Schraubglas geschenkt bekommen. Wußte damals nichts anzufangen damit und habe sie in meinem Kühlschrank vergessen.
Hier habe ich nun tolle Rezepte dazu gefunden und möchte morgen abend Kanarische Kartoffeln mit Mojo-Sauce für meine Gäste kochen. Wie lange ist diese haltbar und wie merke ich ob sie schon schlecht ist. Kann nur noch eine Std. nach Eueren Antworten schauen - zu Hause funktioniert der PC nicht. Vielen Dank schon vorher für Eure Hilfe. Muckeline |
|
|
Hallöchen
Wenn diese Sauce im Kühlschrank ungeöffnet war ist sie noch zu verwenden. Wie bei jedem Lebensmittel nach öffnen schnellstens zu verbrauchen. Ich würde 1 Monat sagen. Koste die Sauce vorher. Sie dürfte nicht beizig schmecken und keine Blasen schlagen. Tschüß Joachim |
|
|
Hallöchen Joachim,
konnte mich nicht eher bedanken, wird hiermit nachgeholt. Die Soße war noch o.k. und hat super geschmeckt. Habe zu den kanarischen Kartoffeln 1 Dorado in Salzkruste gebacken. Suuuper leeecker!!! Darf ich wieder mal machen - hat mein Besuch gesagt. Tschüß Muckeline |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.