neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brickteig selber machen?

Vom 10.09.2001 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Wie mache ich Brickteig. Das sind hauchdünne Teigplatten welche gefüllt werden. Kaufen kann mann sie schon fertig bei Hagen Grote, Besser Kochen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2001 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mülli,
also, ich war in verschiedenen Suchmaschinen, alle erwähnen Brickteig und was damit gemacht werden kann, aber k e i n A s , schreibt aus was er besteht und wie er gemacht wird. Jetzt bin ich neugierig geworden und morgen geht die Suche richtig los. Falls ich was finde, schreib ich es hierein.
Viele Grüße
Hans aus OWL

Falls jemand einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn, ohne Nachfrage, behalten.

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen Mülli
Brickteig sind Teigblätter aus der asiatischen Küche.
Ein Rezept dafür bekommst du wohl kaum.Sie werden industriel hergestellt.
Diese Teigblätter sind vielseitig verwendbar.
Zum ummanteln und ausbacken von Fisch,Fleisch oder Gemüse.
Von onkelheinz@freenet.de
Brauchst Du ein Rezept dafür ?
Gruß Joachim

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank Joachim. Das hat mir weiter geholfen.
Rezepte habe ich.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: